Ich war auch brav ... habe gerade eine etwas dickere Bestellung aufgegeben und sofort online überwiesen
Brauche dringend etwas für die Seele, bei mir ist gerade so ziemlich alles in Unordnung, was in Unordnung sein kann. Und irgendwie gibt es nichts Besseres als so ein duftiges Päckchen, um wieder "auf gleich" zu kommen.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Ich könnt auch schon wieder bestellen,hab einige haben will entdeckt
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
So, Jungs und Mädels, nur noch 3 Chewy, bevor sie für lange Zeit oder für immer aus dem Sortiment geht:
Chewy
So, die letzte große Musarin der aktuellen Charge ist jetzt auch weg. 3 Viertele gibts noch. Die Musarin kommt aber voraussichtlich noch mal.
von der Musarin habe ich mir ja GsD ein Stück gesichert.
Und angesichts meines Seifenbergs habe ich mich statt Chewy für Avena Orange-Minze entschieden. Mein Pech!
Aber vielleicht darf die Chewy nächsten Sommer wieder kommen
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Ich fürchte, dass sie nicht mehr kommt. Das jetzt war eine Zweitauflage, die ich entgegen der betriebswirtschaftlichen Argumente dagegen nochmal gewagt hatte. Und obwohl es nur eine Charge war, habe ich relativ viel davon zum Sonderpreis rausgeben müssen. Von guten Sorten siede ich das Vierfache auf einmal und das mehrmals im Jahr. Ist natürlich dann vom Arbeitsaufwand her nicht zu vergleichen und durch den Sonderpreis am Ende noch weniger sinnvoll
Aber voraussichtlich kommt eine Dusch- und Rasierseife mit reichlich Krauseminze. Mal sehen, wie ähnlich sie wird und ob sie sich besser durchsetzen kann.
Das verstehe ich als alter Erbsenzäher voll und ganz.
Und da ich sie nicht kenne, hält sich bei mir die Trauer in Grenzen.
Ich hab mir ja noch ne Chewy gesichert
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ich bin Total Gespannt auf die neuen Herbst-Winterseifen = Milchseifen ect.
Liebe Grüße
hab auch noch ein kleines Stückchen Chewy... sollte ich dann eher bunkern^^
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
ich hab auch noch nen kleinen Rest...
werd mir den dann mal für die wärmeren Tage aufheben, der Duft ist so herrlich erfrischend
ich auch...
ich hoffe auf nen schönen warmen Herbst...
Sommer hatten wir ja hier keinen.
Bei uns in BaWü ist heute Sommer
Hier in Hessen sonnig, leicht bewölkt und windig. Kann aber als Sommertag durchgehen
Ist meine Überweisung eigentlich schon angekommen? Du weißt ja, ich bin gut darin, Geld in die Pampa zu schicken ...
Meine Überweisung müßte auch da sein?
Liebe Grüße
Ja genau die Baba riso Grün
Die mag ich auch sehr Gerne.
Bleibt die denn im Regulären Sortiment?
Liebe Grüße
Jetzt gibts erst mal noch ganz viel. Aber sie ist ein Sorgenkind, weil der Duft sich relativ schnell verändert. Ich bin noch unsicher, wie ich damit umgehen soll, weil ich sie so toll finde und sie auch bei den KundInnen super ankommt. Auf Märkten, wo sie live geschnuppert werden kann, wird sie mir förmlich aus der Hand gerissen.
Kann passieren, dass ich sie mit einem ultrakurzen Haltbarkeitsdatum nur noch für Endkunden und nicht mehr für Wiederverkäufer anbiete oder so.
Bin unschlüssig.
Geändert von Waldfussel (11.08.2011 um 21:10 Uhr)
Der Duft verändert sich schnell also dann immer lieber Frisch wegduschen und nicht so lange Bunkern.
Liebe Grüße
Heute mit der Biogarten mit Mohn geduscht Ab und zu brauch ich was richtig schrubbeliges war herrlich!!!! Jetzt wird sie mit Bierchen abgewechselt
Dann werde ich auch mal ganz schnell meine Baba riso Grün verduschen, ehe sie sich verändert. Eigentlich bin ich ja gerade in der Rosenduft und Zauberwald Phase.
Lieben Gruß KrimiMimi
Ich habe mir meine Schätze, die ich mir heute abgeholt habe, nochmal in Ruhe angeschaut. Ach, was sind die herrlich .
Die Atlantis und die Ba Limon müssen noch ein bißchen ruhen, die Viertele Salzseife Lavendel und Sandel habe ich im Bad verteilt. Mal sehen, wie lange die sich im Bad halten, bin ja auch scharf auf das Viertele Biogarten . Alles auf einmal geht nur leider nicht
Und die liebe Liontine durfte als allererste Kundin die neuen (komplett unrenovierten) Räume sehen
Heute ist auch mein Seifenpäckchen angekommen da ist Arbeiten noch mal so schön
Vielen lieben Dank für die kleinen Beigaben, Waldfussel Ich glaub, damit kann ich meinen Freund gut versorgen, denn mittlerweile verlangt er schon nach Seifennachschub.
Ich bin froh, dass ich zu den Viertele die Oliba Zauberwald bekommen habe. Die riecht wirklich toll und gar nicht so schwer, wie ich zuerst befürchtet habe. Mit "balsamisch" kann man mich eigentlich jagen, aber ich vermute, dies ist der Beginn einer wundervollen Freundschaft
Musarin hab ich schon angewaschen, leicht fruchtiger Duft und sehr cremiger Schaum: sehr schön!
ich freu mich auch auf mein Päckchen .. besonders die Shea Salzseife M&H ...
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Waldfussel, in diesen tollen Räumen kann nur Gutes entstehen
Ich habe eben mit der Sandel geduscht und bin mir noch nicht schlüssig, ob ich sie gut finde . Sie duftet ganz puristisch nach frischem Holz und das ohne Schnörkel oder weitere Zugaben wie Vanille o.ä. Auf der einen Seite ist mir der Duft etwas zu intensiv, auf der anderen hat er etwas sehr erdendes. Ich glaube, ich brauche noch ein paar Duschorgien, um mich zu entscheiden .
Übrigens, ich habe neulich bei der Müller-Drogerie Seifensparsäckchen gefunden. Bin froh, dass ich die Dinger endlich gefunden habe, damit schäumen Fussels Seifen nämlich noch schöner
Auf mein Päckchen freue ich mich auch schon wie Bolle
Bin sooo gespannt auf die Musarin, von der hier so viele schwärmen.
Colliebaby, die Biogarten mit Mohn liebe ich auch - sie macht wunderbar zarte Haut und hat einen ganz feinen, irgendwie "freundlichen" Duft... schwer zu beschreiben.
Überhaupt finde ich die "Schrubbelseifen" toll. Einer meiner ewigen Favoriten wird wohl die Woody mit Sandelpeeling bleiben. Macht Füße wie samtige Katzenpfötchen und ist auch eine gute Sache bei rauhen Ellenbogen und Knien. Alles wird zart und bikinifein (ich fahre in zwei Wochen in Urlaub).
Wenn Darmstadt nicht so elendig weit weg von mir wäre, dann würde ich auch mal gucken kommen.