Fussel, von dir ein OK zum Einfrieren ? Cool, das ergibt ganz neue Möglichkeiten ...
Mexx.. bei Seifen darfste alles was de willst geh fremd so oft es dich danach gelüstet ..
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Der Duft der Baba Riso grün verändert sich relativ schnell ist Waldfussel aufgefallen.. daher flott verbrauchen oder eben einfrieren
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Einfrieren geht super.
Mexx: Wenn Du die Baba Riso Grün innerhalb der nächsten 5-6 Monate aufbrauchst oder einfrierst, kann ich sie Dir sehr empfehlen. Ich liebe den frischen Duft aber leider verändert er sich früher als mir lieb ist.
Interessant: Die Baba Riso Grün hat den Duft meine privaten Deocreme. Davon habe ich bis zum letzten Jahr noch die Döschen von 2006 aufgebraucht, weil ich damals viel zuviel davon gemischt habe. Da war der Duft wie am ersten Tag.
Ich zähle nicht. Ich wiege.
Und wenn ich dann rückwärts rechne
Mexx paß auf, als ich nur bei einer Siederin gekauft habe, hielten sich meine Bestände auch in Grenzen.
Das ist dann aber gleich wieder eine logistische Herausforderung. Ich müßte den Gefrierschrank im Keller anwerfen, weil das kleine Eisfach in der Küche schon voll ist. Dann müßte ich ja entscheiden, was jetzt gefroren wird und was nicht. Und wann ich welche Seife wieder auftaue. Es stört mich ja jetzt schon, dass die Kisten im Schrank stehen, wo ich nicht so bequem dran kommen, wie vorher unter dem Schreibtisch. Und dann wären sie im Keller. Und gefroren
Und ich brauche ja schon Stunden, wenn ich mich entscheiden muß, welche Seifen mit in Urlaub dürfen.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Meine Seifen sind eh im Keller,und ne Truhe hab ich auch
Mal schauen was in den Frierer kommt,ich werd die aber in nen grossen Tupper packen,sonst schmeckt die Pizza vielleicht nach Seife,oder die Seife nach Pizza
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Pizzaseife
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Habe vor etwas über einer Stunde von der Nachbarin mein Päckchen bekommen
Und was soll ich sagen: ich bin sofort baden gegangen
Badepulver Freya, jaaa, herrlich! Und die Baba Jaga paßt perfekt dazu
Und die anderen Schätzlein habe ich umgehend und unter liebevoller Betrachtung/ Beschnupperung in den Seifenbunker überführt.
Danke, liebe Waldfussel, für das schöne Päckchen und ganz besonders auch für die Goodies, ich bin hin und weg (und nach einem so duftigen Bad auch wunderbar "geerdet"... das sind die kleinen Fluchten aus dem Alltag, die einen wieder nach vorne bringen
Jedenfalls weiß ich jetzt, was ich tun muß, um die knapp zwei Wochen bis zu meinem Urlaub zu überstehen
...und solltest Du wirklich auch Deocreme anbieten, dann kommt die sofort auf meine Herbstliste!
Morgen kommt endlich meineda werden die Seifchen noch mal ordentlich beschnuppert
Ich bin gespannt wie sie meinergefallen,sie kennt ja noch keine Waldfussel Seifen.
Dann kommen sie in eine eigene schöne neue Kiste(mein Bunker)
LG Lupi
hört ihr jetzt bitte auf, von den Seifen so zu schwärmen
ich kann doch nicht schon wieder bestellen. die letzte bestellung ist grad mal 3 oer 4 tage her
LG
Mexx
Oh, schwärmt weiter, schwärmt weiter
naja..... *hüstel* der Zettel mit 8 namen für viertele liegt ja schon hier
LG
Mexx
Wart's ab, wir kriegen Dich schon
soll ich euch mal meine seiflein sagen ??????
LG
Mexx
nun gut *hüstel*
alsooooo
Salzs. Milch und Honig
Baba Riso Orange
Baba Riso gründ
Mel Ba
Avena Orange Minze
Musarin
Atlantis
Woody
SS Lavendel
OliBa Zauberwald
LG
Mexx
die Toskana hab ich noch vergessen
LG
Mexx
und die Biogarten
LG
Mexx
Soll ich Dir mal sagen, welche Dir auf Deiner beeindruckenden Liste noch ganz sicher fehlen?
Woody mit Sandelpeeling => hat meinem Bimsstein die Existenzberechtigung entzogen und sorgt für samtige Katzenpfötchen
Biogarten mit Mohn => duftet sanft und freundlich und macht streichelzarte Haut
Ba Limon => pflegt und wirkt absolut stimmungsaufhellend
Rosa Montis => Salzseife, die mit jedem Pickelchen am Dekolleté fertig wird und schimmernde weiche Haut hinterläßt
Bierchen => weil der Duft einfach herrlich ist (entfaltet sich erst so richtig beim Anduschen), weil sie pflegt und ich danach nicht mal groß cremen muß
Baba Jaga, weil der Duft einfach der ist (Fussel: eine Deocreme mit diesem Duft wäre sofort gekauft!).
Ach, und ich könnte noch mehr schwärmen, aber Du wolltest ja nicht so schnell wieder bestellen *unschuldigguck*
Edit: und eine ist mir noch eingefallen, von der weiß ich den Namen nicht mehr. War mal ein Goodie - hellblau, Muschelform, Tapiokaperlen (Banja Maris? mit Tapioka?). Die ist auch einfach ein Traum!
Mexx ne tolle Liste die könnte fast von mir sein
LG Lupi
Du meinst, ich soll gleich 20 viertele bestellen anstatt 8
selbst wenn ich wollte (also ich will ja), kann ich gar nicht. zumindest JETZT nicht. Ich fahr ja am Sonntag für 1 Woche in Urlaub. Vorher schaffen wir das wohl nimmer. Und das meine Bestellung dann in der Garage liegt wenn ich weg bin............... geht nicht
LG
Mexx
Nee, Garage ist für diese Seifen definitiv nicht der richtige Ort, da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht. Sie gehören in großer Gesellschaft in den Seifenbunker und sobald sie mit ins Bad dürfen, auf eine schöne Ablage
Momentan überlege ich, welche (drei) von ihnen mit in den Urlaub dürfen, denn in knapp zwei Wochen geht's in den Urlaub
Und da brauche ich unbedingt eine gute Auswahl an Waldfussel-Seifen. Deocreme/ Puder/ Körperspray kommen noch vom Nachbarthread mit... Aber ohne Fussel-Seife nix richtig Urlaub
Edit: Banja Maris ohne Tapioka? Egaaal, ich mag den Duft. Jetzt steht sie als erste schon auf der Herbstliste
worin transportierst Du sie denn in den Urlaub?
LG
Mexx
ich bin die letzten Jahre -trotz Seifensucht- immer mit Duschgel in den Urlaub gefahren. Ich mag da nix mit ins Hotelzimmer nehmen, anduschen, wieder mit nach Hause nehmen......... da sind sie mir zu schade.
Hab dann meist mit dem Duschgel des GAtten geduscht und mich dann wieder zu Tode gekratzt
LG
Mexx
Mexx auf meiner Liste wären noch die Hippie,und die Sandel Patchouli
LG Lupi
Wo wir hinfahren, geht es familiär zu und es passiert ihnen nichts. Und Urlaub mit juckender Pelle hat für mich wenig Erholungswert... gerade da will ich doch genießen und schwelgen, weil ich endlich Zeit und freien Kopf habe. Da wirken sie nochmal so gut!
Immer noch leicht nach "Freya" duftend werde ich mich jetzt ins Bettchen begeben
Schlaft alle schön und träumt von duftenden Seifen, fluffigem Schaum und schöner Haut ...und davon, daß Waldfussel bald Ernst macht mit der Deocreme!
echt, so gut?
Dann brauche ich die auch.
Ich muß auch noch mal bestellen. Habe mich gestern extra gebremst, weil die Calendula noch reifen muß.
Übrigens habe ich bisher nur in einem Hotel Probleme mit der Seife gehabt, weil die keinerlei Ablagemöglichkeit in der Dusche hatten. Da kam dann ein Seifensäckchen zum Einsatz.
Allerdings habe ich keine Erfahrung mit Seife auf Rundreisen, wo man jeden Abend in einer neuen Unterkunft ist.