Ach so Na dann haste ja noch ein paar Tage genieße sie
Massageblätter muss ich diesmal auch haben
Hab heute meine Sandel-Patchouli angeduscht, brauchte was schrubbeliges Da gabs doch auch ein Massageblatt, oder
Ach so Na dann haste ja noch ein paar Tage genieße sie
Massageblätter muss ich diesmal auch haben
Hab heute meine Sandel-Patchouli angeduscht, brauchte was schrubbeliges Da gabs doch auch ein Massageblatt, oder
Kannste nix falsch machen mit Collie.. ich hab auch so eins bzw noch ein Restscheibchen davon und der Duft ist der Seife sehr sehr ähnlich
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Nuts&Choco Tapioka - tolle Massageseife mit echtem Schokoduft - nur noch 4 Stücke erhältlich.
http://www.1a-shops.eu/cgi-bin/shops...06&subid=66707
Die Sandel ist wohl in der Tat unterschätzt. Ich mochte die sehr! Ganz toller herber Duft. Ist gleich nach der Bierchen meine Liebste. Und sieht dazu natürlich noch sensationell aus und schäumt so dicht-seidig. Dieses Schaumverhalten war mir bei den anderen Seiflis voher noch gar nicht aufgefallen.
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Ich hoffe auch inständig, dass die Sandel noch die Aufmerksamkeit erfahren wird, die ihr meiner Meinung nach zusteht. Sonst wird sie wohl auch irgendwann in die ewigen Seifengründe eingehen
Erwähnte ich schon, dass es demnächst die Sheasalzseife Lavendel und in etwas weniger als 6 Wochen die Sheasalzseife Teebaum geben wird?
Hast Du noch nicht erwähnt. Ist aber gut, denn "die Saat ist ausgebracht"
Du verstehst, was ich meine, denke ich mal.
Ergänzung: dabei fällt mir ein - Deine Teebaum-Salzseife und die Rosa Montis sind mit mir in den Urlaub gefahren. Und meine Haut fand das richtig klasse Auch mein Fitzelchen Banja Maris mit Tapioka durfte mit. Und das fingernagelgroße Stück, was jetzt noch übrig ist, hebe ich auf, weil mich der Duft sofort an den schönen Urlaub erinnert ...
Geändert von Mähnenschaf (14.09.2011 um 14:40 Uhr)
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Danke schön
Die Banja Maris wird wohl auch bleiben dürfen. Zwar ohne Tapioka, aber mit dem gleichen Duft.
Falls die Sandel so nicht bestehen bleibt, wird es aber vermutlich das gleiche Grundrezept mit etwas verändertem Duft geben. So ist das mit Seifen, die ich selbst so gern mag und eigentlich unbedingt im Sortiment behalten möchte, die aber aus betriebswirtschaftlicher Sicht raus müssten
Liebe KundInnen, habt ihr schon mal eine Salzseife in Rosenform bei mir bestellt? Wie kamen die bei euch an? Völlig in Ordnung oder oben zerbröselt? Ich bilde mir ja ein, sie gut geschützt zu verpacken. Es hat sich auch noch niemand beschwert. Aber wenn ich mal eine zurückgeschickt bekomme, aus welchem Grund auch immer, sieht sie manchmal ziemlich übel aus.
Also, falls mal etwas bei euch nicht so ankommt, wie ihr es erwartet, gebt mir bitte Bescheid.
HuHu.
Bei mir kam die Salzseife in Rosenform letzes mal ganz heil an. Sah aus wie frisch aus der Form.
Bis jetzt war noch keine Seife von dir beschädigt angekommen....
LG
sternschnuppe
Ich habe noch nie zerkrümelte Salzseife von Dir bekommen. Waren alle schön ganz und perfekt
Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, was man so einem Päckchen antun müßte, um die Seife zu zerkrümeln. Wie haben die Rücksender sie denn verpackt?
Ich versende ja nicht immer im Karton, sondern kleinere Mengen auch im Luftpolsterumschlag, dann aber zusätzlich mit Pappe um die Salzseifen. Und bei zweien, die in meiner Verpackung zurückkamen, sah es nicht so gut aus. Daher mache ich mir etwas Sorgen. Aber wie gesagt, es gab noch keine negativen Rückmeldungen
Hallo Waldfussel,
auch von mir die Meldung, dass die Sheasalzseifenrose in gutem Zustand bei mir ankam.
Viele Grüße
Fran
Bei mir waren die Rosen auch immer okay
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Bei mir bleibt die Rosensalzseife sogar fast heile, wenn ich sie zerteile und im Briefumschlag war sie auch okay.
Lieben Gruß KrimiMimi
Auch bei mir kamen bisher alle Seifen und auch Salzseifen perfekt an. Was ich mich nur frage ist, was könnte es für einen Grund geben so wundervolle Seifen zurückzuschicken? Ich tue mich ja schon schwer genug damit mal eine zu verschenken.
Ach à propos verschenken, mein Vater fand die zwei Proben Sandel ganz wundervoll und ich hoffe, daß wenn ich im Oktober bestelle noch eine in groß da sein wird.
Im Moment duscht er gerade mit der reinen Olive und ist ebenfalls sehr angetan. Er hat angedeutet, daß er seine Duschgels noch aufbrauchen wird und dann ganz auf Seifen umsteigt.
Das eine Mal hatte ich versehentlich eine zu viel geschickt und die Kundin hat ohne mit mir Kontakt aufzunehmen eine zurückgesendet. Das andere Mal weiß ich es nicht mehr genau. Das ist schon länger her.
Fein mit Deinem Vater Sandel hab ich noch reichlich. Pure Olive ist leer, da kommt aber dann die Olive Sensitiv nach in wenigen Wochen.
Inwiefern unterscheidet sich denn die Olive Sensitiv von der Puren Olive?
Ok, danke . Schade, dass von der Puren Olive nichts mehr da ist, ich hatte die ganze Zeit überlegt, mir noch ein Stück zu bestellen .
Anleitung für einen wunderbaren erholsamen Abend im Bad
Man nehme
* Freya-Badepulver
* Baba Jaga Seifchen
* Rosa Montis
* Salzseife Teebaum
* Woody mit Sandelpeeling
* Sandel-Patchouli-Pflegeblatt
* eine nette Zeitschrift oder einen Liebesroman
Man bereite sich ein Bad mit dem herrlich duftenden Freya-Pulver, dessen Duft das Badezimmer sofort in einen Wellnesstempel verwandelt... lasse sich gemächlich zu Wasser und genieße Dufterlebnis und vielleicht ein paar Zeilen der gewählten Lektüre. Sobald man meint, daß die Hygiene mal an der Reihe wäre, schnappt man sich die Baba Jaga, die einfach wunderbar mit dem Freya-Bad harmoniert und einen schönen cremigen Schaum erzeugt. Taugt auch zum Beine Rasieren...
Das Gesicht, derzeit etwas zickig und mit einzelnen Rötungen, wird mit der Salzseife Teebaum zu einem etwas "reineren Sein" bekehrt, das Dekolleté freut sich über eine Behandlung mit Rosa Montis.
Die Füße werden mit der Woody zu weichen Katzenpfötchen geschmirgelt und wenn man dann aus der Wanne steigt und die warme feuchte Haut mit dem Sandel-Patchouli-Blatt verwöhnt, ist alles, was einen genervt haben mag, einfach mit dem Badewasser im Abfluß verschwunden...
Was bleibt, ist das Zurückziehen ins Bettchen, locker in einen weichen Bademantel gehüllt, um Zeitschrift bzw. Liebesroman fertig zu lesen *glücklichseufz*
Ich empfehle das DRINGEND zur Nachahmung!!! Einsatz von Seife/ Badepulver/ Pflegeblättern natürlich ganz nach persönlichem Geschmack
Mähnenschaf, da bekommt man sofort Lust, sich Badewasser einlaufen zu lassen!
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
Ich hatte heute sowas ähnliches Mähne allerdings mit Badepulver FLORA und Baba Riso Orange...auch sehhhhhhhr kuschelig
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Liebe Iceflower, es gibt kaum etwas, was einen wieder so "erdet" wie ein ausgiebiger Waldfussel-Badeabend
Fürstlich, oh ja, das war es... einfach ein Traum!
Ohhh ja!! So einen fürstlichen Badeabend habe ich mir am Freitag gemacht nach einer wirklich entsetzlichen Woche.
Meine Ingredienzen waren:
Badepulver Muse
Seife Ella für die Körperhygiene
Meersalzseife Lavendel für eine glückliche Gesichtshaut
Und abschließend eine vorgeschmolzene Praline Muse
Ich kann Mähnenschaf nur beipflichten und sagen, die gräßliche Woche verschwand mit dem Badewasser im Ausguß und zurück blieb einfach nur duftendes Wohlbefinden.
Ich will jetzt baden
Ich glaub, ich geh gleich aus lauter Frust baden. Ich will arbeiten und nichts funktioniert
Waldfussel....lass dir gegen Mittag ein schönes Bad ein,....ingredienzen wirst ja genug da haben^^
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Aber bitte wörtlich baden gehen... in eine schöne Wanne! Nicht im übertragenen Sinne...
Denk' einfach daran: Alles wird gut. Und das wird es auch
Mein fürstliches Waldfussel-Bad hat auch so ein paar, sagen wir mal: seelische Spinnweben bei mir abgewaschen. Dann sollte es bei Dir, der Meisterin des Ganzen, wohl auch funktionieren
Habs getan.
Gebadet in Milchbadepulver pur mit einer Probeduftmischung für eine der nächsten Seifen (Geheimnis )
Füße, Ellbogen und Knie mit einer Schokobadepraline gefettet vorm Baden.
Dekoleté nacheinander mit Rosa Montis und Baba Riso Grün Tapioka.
Körper und Füße mit Woody mit Sandelpeeling.
Dabei ein bisschen die Gedanken sortiert und danach Fantasy gelesen.
Und ein bisschen Schokolade und Milch genossen
Und? Geht es jetzt besser?
Ja, ihr Lieben. Es hat ein bisschen geholfen, die Dinge wieder positiver zu sehen. Aber es ist einfach irre viel im Moment und ich komme nicht gegen den Berg an...*seufz* Es ist das Gefühl vom Hamster im Rädchen, das Gefühl, einfach nicht vom Fleck zu kommen und anstatt die Arbeit in den Griff zu bekommen, kommen ständig neue Dinge dazu, die alles noch verlangsamen. Aber: Augen zu und durch
Ja, solche Phasen sind doof :leiderja:. Wenn wir was tun können, lasse es uns wissen (ganz viel bestellen, viel auf einmal, mehrere kleine Bestellungen, die Bestellung lieber noch ein bißchen rauszögern..., ich bin sicher, daß viele von uns ein großes Maß an Flexibilität aufbringen, wenn sie dir damit helfen können ) .