Und die Schwester meines Lieblings:
Olive Ingwer-Orange
Und die Schwester meines Lieblings:
Olive Ingwer-Orange
Und die letzte unter den diesjährigen Neuen. Auch als Bastelseife verwendbar. Einfach raspeln und mit ätherischen Ölen, Kräutern oder Blüten neu verkneten. Z.B. Hellblau und Dunkelblau zusammen.
Olive Sensitiv in verschiedenen Farben
Oh Fussel,
diese neuen Seifen machen einen ja ganz
ich werde gleich einige probieren müssen![]()
Liebe Grüße
Tina
Übrigens sind es doch noch nicht alle. Hab irgendwie noch die Salted Coffee und die Choco&Spice unterschlagen. Muss nachher noch mal in Ruhe schauen![]()
Vergesst bitte nicht, dass der Versand vor Weihnachten länger dauern kann als sonst.
Ab Morgen gibts voraussichtlich die Badepralinen/Massageblätter Kamille. Wenn ihr mir noch schnell sagt, wie viele ihr von welcher Form haben möchtet, ist sicherer, dass ich genug von allen Formen mache. Gern hier oder per Mail. Es gibt: 8 kleine im Beutel (das ist die günstigste Variante), 6 kleine in der Trüffelstange, 1 große in Cellophan, 4 große im Geschenkkarton, Massageblätter oder in der Flasche.
Und Vanille-Zitrone!
Hab gerade die Weihnachtsbestellung abgeschickt.Und auch direkt überwiesen. Hoch lebe das Onlinebanking!
![]()
Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...
Hallo,
welche Massageblätter kann mann denn "gefahrlos" als Lippenpflege zweckentfremden?
VG, Peaches![]()
Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
- Platon.
Hallo Peaches,
ich würde dafür Vanille Pur, Schoko Pur, Vanille-Mocca oder Kamille empfehlen.
Kamille kommt, Kamille kommt!![]()
...und so geht das Lied weiter: Bestellung kommt, Bestellung kommt!![]()
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Juchhu, dann kommt mein Päkchen bald. Was freu ich mich auf Kamille.![]()
Lieben Gruß KrimiMimi
warum will niemand denn ein Massageblatt / Badepraline pur![]()
Liebe Grüße
Tina
hui, ich hab auch mal wieder bestellt - kleine Geschenke kann ich aktuell immer gut brauchen und was eignet sich mehr als ein feines Massageblatt/eine prima Seife....![]()
tolle Sachen, liebe Fussel, v.a. deine Salz- und die Tapioka-Seifen sind ein Traum!!
Vielen Dank, liebe Orangine, das freut mich sehr![]()
Vorgemerkt:
Badepralinen/Massageblätter/Massage in a Bottle Kamille:
Mähnenschaf
B.L. (erledigt)
Frau G. (angefragt)
Molly69
Älva
moola_mantra
Schwappschiwapp (angefragt)
So, wer braucht denn noch was davon. Sie sind jetzt bestellbar in nicht allzu großer Menge und dürfen natürlich auch reserviert werden.
Geändert von Waldfussel (01.12.2011 um 20:57 Uhr)
...ich geh' nur mal eben in die Badewanne (Wasser ist schon eingelaufen), dann guck' ich bei Dir im Shop vorbei
Zwei Massageblätter Kamille und ein Tütchen Badepralinen wären schon schön...
...heute bade ich mal mit der "Konkurrenz" - es wird schäumend in den Schränken Platz geschaffen.Ob ich wohl seifensüchtig bin?
![]()
![]()
Hast Du auch noch Massage in a Bottle mit Kamille? Ich bin gerade in Deinem Shop und suche herum, finde es aber nicht...
Macht nix, ich kann ja meinen Mann auch mit 'nem Pralinchen massieren
EDIT: das Werk ist vollbracht, die Bestellung ist 'raus. Ich hab' das letzte Blatt Kamille, ich hab' das letzte Blatt Kamille...![]()
![]()
Geändert von Mähnenschaf (01.12.2011 um 22:05 Uhr)
Ich hüpf' jetzt ins Bettchen - singend
Gute Nacht!![]()
Gute Nacht![]()
Bitte einmal Kamille Massage für mich reservieren!
Ich mach mich dann bald an die Bestellung.![]()
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Kamille!!!!!!
Liebe Waldfussel, für mich bitte die 8 kleinen im Beutel reservieren. Bestellung folgt dann am Wochenende oder am Montag. Danke!
Muß mich auch noch in Deine neuen Seifen vertiefen und überlegen welche mit dürfen ...
Zur Zeit Dusche ich mit dem letzten Stück Baba Riso Braun. Was für eine Seife![]()
Hallo Waldfussel,
ich habe auch mal wieder zugeschlagen.Paar Sachen als Weihnachtsgeschenke, aber mir selber schenke ich auch was ....
Ich freue mich schon auf die duftenden Kostbarkeiten!
Cateline!![]()
Long time no see... ich hab' Dich vermißt![]()
Oh, das ist lieb von dir!Ja, mich gibt's noch. Ich schaue aber nur ganz vorsichtig ins Forum, weil ich meine Bestände unbedingt erst mal aufbrauchen möchte - aber manchmal kann ich mich nicht mehr beherrschen und um Waldfussels Shop schleiche ich schon seit Wochen herum, überlege, fülle meinen Warenkorb, lösche wieder alles, stöbere drei Tage später wieder herum, bestelle und lösche wieder ..... Diesmal war meine Gier schneller als der Finger auf die Löschtaste drücken konnte!
![]()
Ich habe kleine orange Post-It mit MDH bis 6/12 an meine Seifen-Tütchen geklebt. - Meine Seifen lagern in offenen Karton-. Jetzt zwinge ich mich immer nach diesen Seifen zu greifen. Allerdings habe ich auch noch nicht solche Mengen ansammeln können wie ihr, da ich noch nicht solange Seifenjunkie bin.
Hoffentlich kommt mein Päckchen mit meinen Massageblättern bald.![]()
Lieben Gruß KrimiMimi
Hallo
Ich hab heute noch ein kleines Würfelchen der Chewy gefundenDer Duft war schon ziemlich weg, kam beim Anwaschen aber wieder deutlicher durch.. aber die Rezeptur ist wirklich ganz toll zum Rasieren geeignet.. ganz glatte weiche Beine
![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
huhu,
ich hab letzte woche was bestellt, ich glaube dienstag oder Mittwoch, wollte mal fragen wann die päckchen immer raus gehen? warte schon sehnsüchtig auf meine schätzchen![]()
Wie soll ich das sagen, wenn ich nicht weiß, an wen? Mail mir doch mal bitte an info@waldfussel.de
Wichtig für den Versand ist auch nicht, wann Du bestellt hast, sondern wann Deine Überweisung auf meinem Konto ankommt.
war eher eine allgemeine frage, manche seifenlädchen verschicken z.B. immer Mittwochs oder soDu brauchst es nicht extra nachgucken Waldfussel, aber danke!
Ach so, nö, ich verschicke nach Bedarf.
Was ich nur zu gut verstehen kann
Waldfussel, welche Deiner Seifen ist aus Deiner Sicht auch zum Haarewaschen geeignet? Habe letztens einen Fitzel meiner Haarseife (von woanders) aufgebraucht und mich gefragt, ob Deine Seifen nicht auch für die Haare taugen würden.
Ich dachte an Sandel-Patchouli oder Biogarten (aber ohne Mohnkörnchen *lach*)...
Da ich mit Haarseifen gar nicht klar komme, ist das für mich schwierig.
Nach bisherigen Berichten würde ich aber sagen: Bierchen, Woody mit Tonerde, Biogarten mit Tonerde oder Sandel-Patchouli mit Tonerde dürften ganz gut geeignet sein.
Einen Kunde habe ich auch (Kurzhaar), der die Haare ausschließlich mit purer Salzseife wäscht.
Und ein paar KundInnen hier haben auch mit der Mel Ba gute Erfahrung (trotz hoher Überfettung).
Danke
Salzseife werde ich sicher nicht riskieren, die darf ins Gesicht, aber nicht auf den Kopf
Ich werde mal vorsichtig mit der Bierchen anfangen![]()