Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 193 von 470 ErsteErste ... 93143173183191192193194195203213243293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.681 bis 7.720
  1. #7681
    Fortgeschritten Avatar von Molly69
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    Im Wäldchen
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Bitte, bitte, reserviert per Mail. Sonst hab ich Probleme mit der Zuordnung und dann gehts schief.
    Habe schon am Freitag bestellt. Geld kommt diese Woche, da ich ja kein Online-Banking mache und noch zur Bank muß.

    Freue mich aber schon soooo auf mein Päckchen

  2. #7682
    Experte Avatar von wolfwalkerin
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    594
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich habe auch gerade bestellt und das Geld auf die Reise geschickt. Es gab diesmal nur Viertele (Molke-Orange-Zimt, Spicy-Wood, Noir und Olive-Ingwer-Orange) und das Massageblatt Zauberwald. Da bin ich schon total gespannt drauf.
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin


  3. #7683
    Fortgeschritten Avatar von Molly69
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    Im Wäldchen
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich habe die Reiskeim-Salzseife Kamille, die Spicy-Wood und 2 x die Kamillepralinen bestellt. Mußte mich sehr zurückhalten, aber jetzt vor Weihnachten ... hm ja ...

    Werde heute abend gleich zur Bank flitzen. Will bald in Kamille baden . Endlich!

  4. #7684
    Fortgeschritten Avatar von Kanarie
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    im schönen Allgäu
    Beiträge
    273

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich habe gestern bestellt und es diesmal richtig krachen lassen für meine Verhältnisse... Ich hab schon länger nicht mehr bei Waldfussel bestellt und war total angetan von all den schönen Neulingen. Kanns kaum erwarten bis das Päckchen ankommt... :)

    Es durften mit:
    Olive Rosmarin-Limette
    Bubble
    Jogurt-Himbeer Tangerine
    Spicy
    Molke Zimt-Orange

    Juhuu, ich freu mich!

  5. #7685
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zwei mal 8 Kamillebadepralinen im Cellobeutel sind noch zu haben, dann sind sie erst mal wieder leer. Ich habe sie im Shop schon gesperrt, bitte per Mail anfragen.

  6. #7686
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Zwei mal 8 Kamillebadepralinen im Cellobeutel sind noch zu haben, dann sind sie erst mal wieder leer. Ich habe sie im Shop schon gesperrt, bitte per Mail anfragen.
    Hm... hattest Du nicht mal gesagt "Kamille geht nicht so gut" ...?

    Klingt doch, als würde Kamille ziemlich gut gehen!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  7. #7687
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Hm... hattest Du nicht mal gesagt "Kamille geht nicht so gut" ...?

    Klingt doch, als würde Kamille ziemlich gut gehen!
    Nur weil alle Kamillenliebhaber jetzt zuschlagen, weil sie wissen, es gibt lange nichts. Von Wein&Rosen, Zauberwald und Toskana hab ich schon 4-6 Mal so viele gemacht und verkauft in der gleichen Zeit. Und ich bin sicher, wenn ich jetzt noch mal so viele Kamille machen würde, würde ich drauf sitzen bleiben.

    Aber wir machen das jetzt einfach öfter so. Wenn viele nach Kamille rufen, dann mach ich sie mal zwischendurch, wenns bei mir grad passt.

  8. #7688
    Fortgeschritten Avatar von moola_mantra
    Registriert seit
    26.05.2011
    Ort
    im Hier und Jetzt
    Beiträge
    408

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Für's Massageblatt bin ich ja weeeeeeit zu spät.
    Mähne hat ja alle aufgekauft
    Sind denn noch Badepralinchen da? Und lassen sie sich auch wie Körperbutter verwenden? Dann kommt gleich eine PN an dich.
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

  9. #7689
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von moola_mantra Beitrag anzeigen
    Für's Massageblatt bin ich ja weeeeeeit zu spät.
    Mähne hat ja alle aufgekauft
    Sind denn noch Badepralinchen da? Und lassen sie sich auch wie Körperbutter verwenden? Dann kommt gleich eine PN an dich.
    Badepralinen immer noch wie oben und ja, die gehen wunderbar als Körperbutter.

    Aber bitte ne Mail, keine PN.

  10. #7690
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    So viele Kamillefans, ich habe immer gedacht, ich wäre die Einzige, die kein Kamillekindheitstrauma wegen des Kamilleteetrinkens hat. Neulich habe ich einen Kamille-Vanille Tee entdeckt und der ist superlecker.

    Welche Kamille verwendest du eigentlich Fussel, die deutsche, die römische oder die marokkanische?
    Lieben Gruß KrimiMimi

  11. #7691
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von KrimiMimi Beitrag anzeigen
    So viele Kamillefans, ich habe immer gedacht, ich wäre die Einzige, die kein Kamillekindheitstrauma wegen des Kamilleteetrinkens hat. Neulich habe ich einen Kamille-Vanille Tee entdeckt und der ist superlecker.

    Welche Kamille verwendest du eigentlich Fussel, die deutsche, die römische oder die marokkanische?
    Ja, Kamille-Vanille trinke ich oft. Superlecker.

    Ich verwende das blaue ätherische Kamillenöl (deutsche Kamille), daher auch die etwas grünliche Farbe der Badepralinen/Massageblätter. http://www.aetherische-oele.net/aeth...mille-blau.htm

  12. #7692
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Klasse, das ist ja die hautpflegende mit entzündungshemmenden Azulen.
    Mein Päckchen ist schon auf dem Weg, hoffentlich kommt der Seifengötterbote morgen. Ich freu mich schon aufs Seifen und Cremen mit Kamille.
    Lieben Gruß KrimiMimi

  13. #7693
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von moola_mantra Beitrag anzeigen
    Für's Massageblatt bin ich ja weeeeeeit zu spät.
    Mähne hat ja alle aufgekauft
    Sind denn noch Badepralinchen da? Und lassen sie sich auch wie Körperbutter verwenden? Dann kommt gleich eine PN an dich.
    Von wegen! Mehr als eines habe ich auch nicht mehr gekriegt!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  14. #7694
    Fortgeschritten Avatar von Molly69
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    Im Wäldchen
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Mein Päckchen war ja gestern abend schon da als ich nach Hause kam!!!
    Und das obwohl ich das Geld erst gestern abend auf die Reise geschickt habe .
    Und dann noch die vielen Probestückchen. Ich hatte ja vor allem auch mit der Olive Rosmarin-Limette und der Nizza geliebäugelt. Die kann ich jetzt schonmal ausprobieren.
    Und die Spicy Wood duftet unglaublich vielversprechend. Vielen vielen lieben Dank, Waldfussel .

  15. #7695
    Fortgeschritten Avatar von Molly69
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    Im Wäldchen
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Von wegen! Mehr als eines habe ich auch nicht mehr gekriegt!
    Ich habe mir gleich 2 x 8 Pralinchen gebunkert. Für schlechte Zeiten, man weiß ja nie wann wir wieder soviele Kamille-Liebhaberinnen zusammenbekommen

  16. #7696
    Cateline
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich warte noch auf mein Päckchen und freue mich schon sehr darauf! Aber alles mit Kamille lasse ich euch gerne, ich habe nämlich ein Kamillekindheitstrauma. Kamillenduft verbinde ich immer mit Kranksein und scheußlichem, lauwarmem, stinkenden (nein, nicht gut duftendem!) Kamillentee aus diesen Beutelchen, in denen vermutlich nur ein bißchen Kamillenstaubfusel drin sind. Schade irgendwie, aber ich kann den Kamillenduft nicht ausstehen. *michschüttel*

    Bin mal gespannt, wann Hermes bei mir eintrödelt. Die brauchen hier im Durchschnitt mindestens drei, vier Tage, um etwas abzuliefern. Und lassen dann abends um 19.30 Uhr einen Götterboten an der Tür klingeln, der einen anschaut, als hätte er entweder Drogen oder mindestens fünf Schlaftabletten genommen .... Aber solange ich mein Päckchen ausgehändigt bekomme und schnell die Tür wieder zumachen kann, gehe ich mal über solche Hermes-Eigenheiten großzügig hinweg.

  17. #7697
    Experte Avatar von wolfwalkerin
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    594
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Cateline , da können wir uns zusammen tun. Sobald ich Kamille rieche, wird mir schlecht. Ehrlich. Ich sollte nach meinem Fahrradunfall mit Kamille gurgeln, das ging gar nicht.
    Ich rieche den Duft auch raus, wenn in einer Kräuterteemischung nur einen kleiner Fitzel davon drin ist.

    Aber dafür haben wir ja genug andere Alternativen bei Fussel . Ich bin auch schon auf mein Päckchen gespannt.
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin


  18. #7698
    Cateline
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Wolfwalkerin, tröstlich, dass ich mit meiner Abneigung gegen Kamille nicht die einzige bin. Momentan rieche ich überhaupt nichts, weil mich eine heftige Erkältung mit Nebenhöhlenentzündung erwischt hat. Die Nase ist zubetoniert. Fussel könnte mir also sogar ein Kamillenfitzelchen unterjubeln, ohne dass ich es gleich merken würde.

    Leider kann ich, wenn das Päckchen kommt, gar nichts beschnuppern, das muss warten, bis mein Riechvermögen wieder da ist.

  19. #7699
    Experte Avatar von wolfwalkerin
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    594
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Auch da schliesse ich mich an .
    Ich rieche momentan nichts. Meine Kollegen fragen mich immer, warum ich überhaupt arbeiten komme . Aber außer das die Nase zu ist, geht es mir gut. Von daher fände ich zu Hause bleiben blöd. Ich muss ja bei meiner Arbeit (Bank) nicht riechen.
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin


  20. #7700
    Cateline
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Manchmal ist ein gut funktionierender Geruchssinn eher unangenehm. In der U-Bahn zum Beispiel, wenn einem all die lenorweichgespülten Leute, die nach kaltem, vollem Aschenbecher riechenden Raucher und die Typen gegenübersitzen, die offenbar nur einmal pro Woche duschen (und das samstags und nicht wochentags) .... Von den aufgetakelten Damen ganz zu schweigen, die morgens eine halbe Parfümflasche über sich versprühen, ehe sie das Haus verlassen. Da würde ich meinen Geruchssinn gerne für eine Stunde inaktivieren können.

    Dann lieber noch Kamille .....

  21. #7701
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Kamille man nehme eine hochschwangere, Erstgebärende Lilie.. den Vorschlag der Hebamme zur Wehenerleichterung in die Wanne zu gehen.. eine wunderbare grosse gefüllte Badewanne... eine Seekuh die sich ins warme Wasser plumsen lässt.. und eine Hebamme die es gut meint und grosszügig Kamillen-Duftöl ins Badewasser tropfen lässt äääh danke ich überlasse allen anderen auch die Kamillesachen

    Dafür hab ich mir gerade ein Viertel Stück der Baba Jaga und eine halbe Sandel-Patchouli ins Bad gelegt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  22. #7702
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    ...Momentan rieche ich überhaupt nichts, weil mich eine heftige Erkältung mit Nebenhöhlenentzündung erwischt hat. ....
    Stell Dir zusätzlich zu allen anderen Maßnahmen eine feingeschnittene halbe Zwiebel nebens Bett. Stinkt zwar morgens wie die Pest (DU riechst es ja eh nicht ) Aber das hilft total gut gegen Entzündungen und verstopfte Nase. Hat mich die Erkältung grade viel leichter überstehen lassen!

  23. #7703
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Meine Oma hat immer Zwiebelsirup für mich gemacht Lt. meinen Eltern hab ichs brav genommen.

    Bestell ich oder bestell ich nicht?

  24. #7704
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Dorry Beitrag anzeigen
    Meine Oma hat immer Zwiebelsirup für mich gemacht Lt. meinen Eltern hab ichs brav genommen.

    Bestell ich oder bestell ich nicht?
    Natürlich bestellst Du

    Für Erwachsene empfehle ich einfach rohe Zwiebeln aufs Brot, in die Suppe (also, kurz vorm Servieren) oder im Salat. Schmeckt wesentlich besser als der Sirup, hat aber die gleiche Wirkung. Und eben die Zwiebel neben dem Bett.

  25. #7705
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Uh nee rohe Zwiebel auf Brot fänd ich aber schlimmer

    Alles klar, ich eile zur Bestellung

  26. #7706
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Dorry Beitrag anzeigen
    Uh nee rohe Zwiebel auf Brot fänd ich aber schlimmer
    Wirklich? Mit Wurst oder Käse und evtl. Salat, Tomate, Gurke kombiniert, wie ein Sandwich? Find ich total lecker.

  27. #7707
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ok gut, ja sandwichartig mit roten Zwiebeln lass ich das durchgehen!

    Halten wir aber fest: Zwiebel ist prima gegen Erkältungen

    Edit: Hab soeben artig bestellt
    Geändert von Dorry (08.12.2011 um 16:09 Uhr)

  28. #7708
    Cateline
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich glaube, ich esse auch lieber die rohen Zwiebeln als eine neben mein Bett zu stellen. Meine zwei Katzen würden durchdrehen, wenn die ganze Wohnung (die nur klein ist) durchdringend nach Zwiebeln stinkt, und vermutlich versuchen, dagegen anzustinken ..... (Muss ich näher erläutern, wie? ) Ne, da esse ich die Zwiebeln lieber. Dann stinke ich nur aus dem Mund, das stört zumindest die Katzen nicht.

    Fussel, dein Päckchen ist eben gekommen! Wieder mit diesem seltsamen Hermesboten, bei dem ich jedesmal bedauere, dass man die Tür aufmachen muss, um ein Päckchen entgegenzunehmen, und das nicht mit vorgehängter Kette machen kann. Der Kerl hat voll einen an der Waffel, so wie der guckt.

    Aber egal, die Sachen sind dahaaaaaa!!! Und ich packe jetzt gleich mal genüßlich alles aus. Vielen Dank schon mal für die Pröbchen, die ich schon erspäht habe!

  29. #7709
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Cateline, meine Katzen und ich mögen auch keinen Zwiebelduft.

    Aber wenn ich mal wieder eine Erkältung bekommen sollte, werde ich das mit dem Zwiebelessen, zb. mit Avocado gemischt, mal ausprobieren.

    So, jetzt werde ich mich genüsslich meinem Päckchen widmen, es auspacken und mich durchschnüffeln
    Lieben Gruß KrimiMimi

  30. #7710
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zwiebel esse ich gerne, aber ... ich habe gerade mal überlegt, was mit einem "Pflegeblatt Zwiebel" wäre

    Oder was mein Mann sagen würde, wenn ich mal in einem "Zwiebelölbad" läge... leise vor mich hin stinkend

    Nee, ich bin mit Kamille sehr zufrieden!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  31. #7711
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Knoblauch gibts ohne Probleme als ätherisches Öl. Na, wer mag Badepralinen Knoblauch-Thymian, z.B.?

  32. #7712
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    ...
    Oder was mein Mann sagen würde, wenn ich mal in einem "Zwiebelölbad" läge... leise vor mich hin stinkend
    ...
    Denkt er dabei vielleicht gar nicht an Dich, sondern an ein Rumpsteak?

  33. #7713
    Cateline
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Knoblauch gibts ohne Probleme als ätherisches Öl. Na, wer mag Badepralinen Knoblauch-Thymian, z.B.?
    Dir graust's aber vor gar nichts.
    Knoblauch schmeckt vorzüglich, aber der Geruch - uääähhhhh. Da muss ich immer an Urlaube im sonnigen Süden denken, schweißtriefende Menschen eng zusammengepfercht in Bussen, und der Schweißgeruch in der Synthetikkleidung verbindet sich auf das Allerlieblichste mit intensiven Knoblauchschwaden. Ich glaube, in manchen südlichen Gegenden haben schon die Babies Knoblauch im Blut.

    Ne, Fussel, bleib mal bitte bei Patchouli, Vanille und Sandel. Ich kann leider immer noch nichts riechen, deshalb weiß ich auch noch nicht, wie deine Seifen, die ich inzwischen ausgepackt habe, genau duften. Meine Nase verweigert jegliche Duftwahrnehmung.

  34. #7714
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Ich kann leider immer noch nichts riechen, deshalb weiß ich auch noch nicht, wie deine Seifen, die ich inzwischen ausgepackt habe, genau duften. Meine Nase verweigert jegliche Duftwahrnehmung.
    Vorfreude ist doch auch was Feines Gute Besserung

  35. #7715
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Gestern habe ich mir einen nette Lesenachmittag gemacht und beim immer mal wieder an einer meiner neuen Seifen geschnüffelt.
    Fussel, ich bin begeistert.
    Von der Noir hätte ich ein großes Stück bestellen sollen, sie riecht so rosig-blumig mit irgendwas tiefen, sattem im Hintergrund, vielleicht ein Hauch Patchouli?
    Dann habe ich noch die Molke Orange-Zimt angewaschen, sehr schöner authentischer Duft und pfelgender, schöner Schaum.
    Mit Liebling bleibt aber die Hippie, so kuschelig, vanillig, erdig und natürlich der satte Patchouli-Duft.
    Von den Massageblättern bin ich ganz begeistert. Das Vanilleblatt musste ich leider zu Weihnachten verschenken, aber ich habe ja noch Schoko, Vanille-Mocca und Kamille. Morgens creme ich jetzt immer abwechselt mal krautig (Kamille) mit süß (Badepraline Vanille). Eins von den vielen Goodies.
    Vielen Dank auch Fussel für die vielen Seifenschnipsel. Ein Goodie, die Baba Riso rosa habe ich mal eingefroren, bin gespannt, wie es ist, wenn ich sie auftaue.
    An den Salzseifen Kamille, Melissa und Rose habe ich bisher nur geschnuppert, sie duften sooo toll, aber ich muss erst noch eine Shea pur aufbrauchen, aber dann...

    Ich wünsch euch allen einen netten, sonnigen 3. Advent.
    Lieben Gruß KrimiMimi

  36. #7716
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Juchuh meine Seifen sind da Dankeschön

    Auf der Atlantis klebt der Aufkleber von der Shea Salz Lavendel Kannst du mir kurz sagen wie lang sie haltbar ist? Also eher bald aufbrauchen oder noch etwas Zeit?

  37. #7717
    Experte Avatar von wolfwalkerin
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    594
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Meine Seifen sind am Samstag gekommen .

    Vielen Dank liebe Fussel.
    Noch bin ich nicht zum ausgiebigen Schnuppern gekommen, aber der erste Eindruck ist wie immer sehr gut .
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin


  38. #7718
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Mein Päckchen ist auch gestern angekommen!

    Die Kamille-Pralinen sind ja soooo toll!!!
    Hätte nicht gedacht, dass der Duft so schön intensiv ist.
    Bin schon gespannt aufs anduschen der Kamille-Salzseife. Hoffe sie schnuppert auch so nett.

    Die Ingwer-Orange ist auch ganz klasse.
    Die Sandel ja sowieso.
    Die anderen hab ich noch in ihren Hüllen gelassen.

    Ganz, ganz lieben Dank auch für die Goodies!!
    Das Badepulver werde ich im Januar mit in unsere einsame Hütte im Schnee nehmen. Da passt das ganz ausgezeichnet fürs gemeinsame Bad.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  39. #7719
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von KrimiMimi Beitrag anzeigen
    ...Von der Noir hätte ich ein großes Stück bestellen sollen, sie riecht so rosig-blumig mit irgendwas tiefen, sattem im Hintergrund, vielleicht ein Hauch Patchouli?
    ...


    Zitat Zitat von Dorry Beitrag anzeigen
    ...Auf der Atlantis klebt der Aufkleber von der Shea Salz Lavendel Kannst du mir kurz sagen wie lang sie haltbar ist? Also eher bald aufbrauchen oder noch etwas Zeit?
    Oooops, falsche Tüte gegriffen. MHD ist 06/2013, wenn Du die INCI möchtest, schreib mir einfach ne Mail, aber die stehen ja auf Deutsch im Shop.

    Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    ...Hätte nicht gedacht, dass der Duft so schön intensiv ist.
    Bin schon gespannt aufs anduschen der Kamille-Salzseife. Hoffe sie schnuppert auch so nett.
    ...
    Die Sandel ja sowieso.
    Die anderen hab ich noch in ihren Hüllen gelassen.

    Ganz, ganz lieben Dank auch für die Goodies!!
    Das Badepulver werde ich im Januar mit in unsere einsame Hütte im Schnee nehmen. Da passt das ganz ausgezeichnet fürs gemeinsame Bad.
    Ja, bei den Badepralinen ist ordentlich Kamillenöl drin. Ist zwar teuer, aber wenn schon, denn schon. Keine Blender-Ware bei mir
    In der Salzseife ist der Duft wesentlich dezenter, einfach, weil ich in den Gesichtsseifen nicht so viel Duft verarbeiten möchte. Ich mag selbst nicht so ne Wolke im Gesicht.

    Die Sandel ist leider ein Sorgenkind. Die scheint nicht viele Liebhaber zu finden

    Dann wünsch ich schon jetzt viel Freude mit dem Badepulver

  40. #7720
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Jetzt auch Massagefläschchen mit dem Duft feinster Orangentrüffel, auch als Badepraline und Bodybutter (Massageblatt) erhältlich.

    "Massage in a Bottle" Schoko-Blutorange

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.