Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Fussel, wo ist denn die Oliba Rosengarten? Habe sie mir letztens als Viertele bestellt, mich verliebt und wollte sie neu bestellen.
Ich habe derzeit das Set für 25 € im Auge, wäre da vielleicht noch eine Oliba Rosengarten dabei?
Ok, danke, dann bin ich ja beruhigt.
Die Wein&Wilde Rose habe ich als Viertele, ich mag die Rosengarten aber lieber.
Ich bastle gerade an meiner Bestellung und vermisse die Zebra. Gibt es die nicht mehr? Gibt es die wieder?
Das dauert dann aber bestimmt 8 Wochen, oder?
Gibt es eine, die ähnlich duftet?
Dann kommen die mit!
Jetzt muss ich noch was fragen: Kann ich die Badepralinen wie feste Bodlylotion benutzen oder sind die nur fürs Baden?
Die gehen auch als feste BodylotionHabe ich schon gemacht und der Effekt ist der gleiche.
![]()
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
perfekt
Die Zebra solltest du unbedingt wieder machen! Das kleine Küchlein mit einem Hauch von Lush.
Fussel.. du hattest mal erwähnt dass du in Erwägung ziehst die Shea M&H evtl ohne die Tonerde zu machen, wie sieht es damit aus ?Kommt sie besser mit oder ohne an ?
![]()
![]()
![]()
![]()
MEINE M&H![]()
mädels, helft mir mal, wie macht ihr das, salzseife abends oder morgens? ich nehme abends die (versch.) salzseifen, morgens dann die petula (oh, die schäumt so schön und macht weiche haut)
oder ist das etwa zu viel seife?![]()
la da di da ....
Abends und morgens. Aber wenn es morgens schnell gehen muß, dann auf jeden Fall abends, um den "Dreck des Tages" abzuwaschen.![]()
Solange es dir gut tut ist das okay denke ich![]()
Ich selbst nehm Salzseife am liebsten morgens, abends mag ich einfach was sehr schaumiges um MU/Wimperntusche und so abzuwaschen... morgens dagegen liebe ich die Salzseifen weil es sich anfühlt wie Haut einölenund danach ist sie so wunderbar glatt und kleine Fältchen sind ausgebügelt
![]()
Morgens sind bei mir die Fältchen immer weg. Hübsch ausgeruht und faltenfreiAber abends nach der Arbeit, da kann ich sehen, daß mich mein Tag manchmal regelrecht "zerknüllt"
![]()
Stimmt.. abends nach dem Abschminken.. Schwager sagte neulich so schön : du siehst noch so jung aus.. und ich : Jo.., dauert aber morgens immer länger
.., hehe..
Ja, jung auszusehen artet irgendwann in Arbeit aus![]()
( tu ich zwar nicht aber ich find den smilie cool ) oh ja....
Meine Sachen sind schon da !superfix ging das
Wunderschön sind sie auch nocheine Rose und ein Blockstück Baba Riso Rosa, ein Blockstück und eine Halbkugel Baba Riso grün ( du empfiehlst sie einzufrieren Fussel ?? ) Salzseife, Fussel danke für das dicke Goodie
![]()
und noch Pröbchen von Olive Limette-Rosmarin ( sehr krautig-würzig, intensiv, herb, spritzig.,. eine Seife wo Herr Lilie und Frau Lilie sich drum zanken
.. und eine Probe von der Orange-Molke-Zimt.. seeehr warmer, würziger Orangenduft.. erinnert mich an gewürzten Orangentee im Winter
.. sehr schön !
UND ! noch eine kleine Halbkugel Banja Marisich liebe diese Farbe einfach
und sie kann bei mir sogar ans Gesicht.. dazu dieser belebend-frische Duft ... sehr sehr schön..., ich hab Waldfussel-Nachschub
![]()
Ja, leider verändert sich der Duft irgendwann sehr plötzlich. Wenn man sie offen liegen hat und alle paar Tage mal dran schnuppert, um sie dann gleich aufzubrauchen, gehts auch so, denn unter der Oberfläche dauerts ja wesentlich länger, bis der Duft sich verändert. Aber sonst vorsichtshalber einfrieren.
Ich habs halt auch für wichtig gehalten, das draufzuschreiben, weil ja die meisten Naturseifen weit übers MHD haltbar sind. Wenn jetzt jemand die Baba Riso Grün in den Schrank legt und nach zwei Jahren rausholt, wird er damit vermutlich nicht glücklich sein.
Ich hab noch eine halbe aktuelle gerade im Bad.. die ist schon "drüber" aber duftet noch gut.. aber ich werd die dann vorsichtshalber einfach in den TK packendas ist so meine Erfrischungs-Seife
gut, dass davon wieder Vorrat im Haus ist
..
ich habe gerade bei dir die salzseife pur bestellt. meine erste seife überhaupt und ich bin jetzt schon gespannt![]()
Waldfussels Salzseifen sind genial, Du wirst Dich freuen!![]()
das freut mich, denn momentan ist meine haut sehr sehr zickig (sehr trocken, aber trotzdem unrein) ich hoffe, damit tue ich ihr etwas gutes![]()
ich komme auch immer wieder auf Waldfussels Salzseifen zurück.
schneeball meine Haut ist zur Zeit durch die Kälte auch etwas trocken und zu Unreinheiten neigt sie leider sowieso immer, mit den Salzseifen hab ich aber beides in den Griff bekommen. Hin und wieder verirrt sich natürlich mal ein Pickelchen in mein Gesicht, aber weniger als mit anderen Reinigungen und die Trockenheit hält sich auch in Grenzen.
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Hab mich jetzt bis zur Seite 552 durchgelesen und ich bin ja so angefixt, va von den Salzseifen und den Badepralinen. Aber ich darf nicht, nein zumindest eine Schublade muss ich erstmal leeren
Habe im Shop nur ein Problem: wenn ich meinen Warenkorb gefüllt habe, mich dann wieder abmelde, ist der Warenkorb immer leer. Ist das normal? Oder mach ich irgendwas verkehrt?
Hab dir ne pn geschickt, aber wie gesagt, keine Eile
Dauert eh noch, bis ich mit dem Thread durch bin
Ich hab keine PN von Dir!?
Aber schreib mir doch bitte eine Mail an info@waldfussel.de
Dann schleiche ich mich auch mal hier rein.
Bin stark am überlegen, den Seifen nochmal eine Chance zu geben. Nachdem ich mit Aleppo und Olivia nicht glücklich wurde () setz ich meine letzte Hoffnung in Waldfusselseife.
Was mich jetzt stark interessiert ist die Salzseife pur.
Da gibt es ja nun zwei Sorten (einmal mit Palmöl, einmal mit Shea). Bei Shea bin ich etwas unsicher, ob das meine Haut verträgt.
Hat jemand beide schon im Gebrauch gehabt und kann da vergleiche anstellen?
Glaube, ich hab auch gelesen, das die Shea die andere ablösen soll. Ist das noch aktuell? Dann würd ich mich gar nicht erst in Versuchung bringen, die Seife zu mögen
Und, was mich auch interessieren würde, die Mel ba, benutzt die jemand im Gesicht, der unter Mischhaut leidet?
Die würde mich ja auch reizen, gibt es aber nicht als Viertele. Und ich hab schon zu viel "entsorgt" an Seife, das ich gleich ein grosses Stück wagen würde![]()
Liebe Grüsse von der Helemaus!
*Über seine Begabung redet man nicht. Man hat sie.*
Ah, bist du schnell, super
Dann brauch ich ja keine Entscheidungshilfe und versuch gleich die Shea. Danke.
Jetzt mal schaun, was noch schönes ins Körbchen darf![]()
Liebe Grüsse von der Helemaus!
*Über seine Begabung redet man nicht. Man hat sie.*
Helemaus, sehr empfehlenswert sind diese hier:
Woody mit Sandelholzpeeling - hat meinen Bimsstein in Rente geschickt und macht aus groben Füßen samtige Katzenpfötchen
Bierchen - genialer Duft, schöner Schaum und gute Pflegewirkung.
Biogarten mit Mohn - genau der richtige sanfte Schrubbeleffekt für jeden Tag unter der Dusche
Teebaum-Salzseife - denn einmal im Monat zickt die Haut.
Rosa Montis - Salzseife für ein schönes glattes Dekolleté.
Überhaupt, Salzseifen von Waldfussel...![]()