Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 202 von 470 ErsteErste ... 102152182192200201202203204212222252302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.041 bis 8.080
    Cateline
    Besucher

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Jetzt habe ich mal die Fenchel-Limette getestet, die ich als Pröbchen bekommen habe. Von den Zitrusdüften hat mich Waldfussel ja überzeugt, bisher konnte ich Zitrusdüfte in Seifen nicht ausstehen, weil die immer so Klo-Reiniger-ähnlich riechen. Aber Waldfussels Seifen mit Orange oder Zitrone sind herrlich. Momentan habe ich die Spicy am Waschbecken liegen, und ich liebe diesen Duft!

Da ich Fenchelgeruch überhaupt nicht mag, war ich gespannt auf das Pröbchen der Fenchel-Limette. Hm, jetzt wird's schwierig. Der Duft dieser Seife ist nicht unangenehm. Süßlich (der Fenchel-Anteil) mit dem herberen Unterton der Limette. Ein sehr interessanter Duft, den ich so noch nirgends geschnuppert habe - aber für meine Nase einen Tick zu fenchelig-süß. Mir liegt einfach dieser Fenchel nicht. Aber es ist auch keine Duftmischung, wo ich sage: ähbäh, was ist das denn für ein grausiger Geruch ....

Alles in allem werde ich jedoch sicher kein Fan der Fenchel-Limette-Seife werden. Ich bleibe lieber bei der Spicy oder der Baba Riso Orange oder bei Waldfussels "Klassikern".

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Liebe Cateline,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Ich freue mich auch immer sehr darüber, wenn KundInnen einen Duft, den sie normalerweise nicht mögen, in meinen Mischungen als "gar nicht so schlimm" einstufen Ist ja auch schon ein Kompliment

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Liebe Cateline,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Ich freue mich auch immer sehr darüber, wenn KundInnen einen Duft, den sie normalerweise nicht mögen, in meinen Mischungen als "gar nicht so schlimm" einstufen Ist ja auch schon ein Kompliment
    Ganz genau, so war es auch gemeint. Eigentlich ist Fenchel ein Duft, bei dem mir wirklich schlecht wird. Mit Fenchelgemüse kann man mich meilenweit jagen, bei dem Geruch dreht sich mir der Magen um.

Bei deiner Seife jedoch war es so, dass ich mir dachte, hm, riecht irgendwie interessant ... gar nicht mal so schlecht .... nochmals schnuppern .... könnte das doch was für mich sein .... - aber der Fenchel hat dann doch die große Liebe verhindert.

Ich könnte mir jedoch gut vorstellen, dass jemand, der gerne süße Duftnoten bei Seifen mag, mit ein bißchem was Spritzigem dazu (die Limette), die Fenchel-Limette Seife sehr schön findet!

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Fenchel-Limette... also für mich klingt die interessant. Fenchelgemüse ist zwar auch nicht meines, aber den Duft und Fenchelhonig mag ich zum Beispiel. Eine Idee von Limette dazu stelle ich mir sehr schön vor.

Habe ja noch Banja Maris Tapioka bei Waldfussel auf der Reservebank sitzen und ich vermute mal, eine Fenchel-Limette kommt mit dazu. Außerdem bedarf es einer Nachfüllpackung Freya-Badepulver. Was für ein göttlicher Duft!

Und ich muß gucken, wie viel Woody mit Sandel noch da ist. wenn mir die ausgeht, dann kriege ich Trollfüße.

Außerdem habe ich endgültig und zumindest für meine Haare festgestellt, daß Bierchen und Biogarten (ohne Mohn...) traumhafte Haarseifen abgeben.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Experte Avatar von KrimiMimi

Die Fenchel-Limette habe ich bei Fussels Party gerochen, ich war hin und weg, und eigentlich mag ich doch gar keinen Fenchelduft. Ein paar muss ich noch abseifen bis ich wieder bestellen darf.
    Woody mit Sandel finde ich auch super und demnächst probiere ich endlich mal die Rose-Vanille aus, da bin ich schon ganz gespannt.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Allwissend Avatar von windelwinni

Hallo,

gestern bestellt:

Ein Viertele Reiskeim-Salzseife Kamillenblüte
    Ein Viertele Shea-Salzseife M+H
    Ein Viertele Shea-Salzseife pur

Kann jemand dazu was berichten? Creme danach ? (bin schon Ü40 und kann mir ganz ohne Cremen nicht so vorstellen, auch weil ich zu Pigmentflecken neige)

Bin schon ganz gespannt . . .

LG
    Windelwinni

Where is my mind? Avatar von morgana77

Hallo,

das ist ja eine schöne Bestellung, könnte mir auch gut gefallen.
    Ich hatte im Winter eine Salzseife pur fürs Gesicht genommen.
    Ich habe trotzdem gecremt, brauchte aber weniger. Meine Haut war zu trocken, um ganz ohne Creme gehen zu können.

3 schöne Seifen, habe ich auch alle schon ausprobiert. Ich creme nur morgens, zur Nacht nicht, aber ich sprühe immer Hydrolat nach dem Waschen und meine Haut ist auch nicht mehr die jüngste.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Zitat Zitat von KrimiMimi Beitrag anzeigen
    3 schöne Seifen, habe ich auch alle schon ausprobiert. Ich creme nur morgens, zur Nacht nicht, aber ich sprühe immer Hydrolat nach dem Waschen und meine Haut ist auch nicht mehr die jüngste.
    Darf ich fragen, welche Creme und welches Hydrolat du verwendest?

Ich hatte 1x das Weihrauch-Hydrolat von Maienfelser, kam aber mit dem Geruch nicht so ganz zurecht.
    Als Creme werde ich morgens entweder ganz wenig Ectoin Fluid verwenden oder Alverde Passionsblumen Tagescreme, hinterher brauch ich aber Even Better Make-up von Clinique, da ich zu Pigmentflecken neige.

LG
    Windelwinni

Zitat Zitat von windelwinni Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, welche Creme und welches Hydrolat du verwendest?

Ich hatte 1x das Weihrauch-Hydrolat von Maienfelser, kam aber mit dem Geruch nicht so ganz zurecht.
    Als Creme werde ich morgens entweder ganz wenig Ectoin Fluid verwenden oder Alverde Passionsblumen Tagescreme, hinterher brauch ich aber Even Better Make-up von Clinique, da ich zu Pigmentflecken neige.

LG
    Windelwinni
    Hydrolate wechsele ich des öfteren, zur Zeit nehme ich Kornblume, den Duft finde ich nicht so überwältigend, einfach super ist Iriswurzel oder auch Karotte und natürlich Rose und Orangenblüte.
    Morgens creme ich mit Santaverde Xingu Fluid, und zur Zeit gerade Hauschka Quitte hinterher, aber ab übermorgen nehme ich Tautropfen Bretagne. Ich wechsele meine Gesichtscremes recht häufig, liebe einfach die Abwechslung, aber Ectoin Fluid kenne ich nicht.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Zitat Zitat von KrimiMimi Beitrag anzeigen
    Hydrolate wechsele ich des öfteren, zur Zeit nehme ich Kornblume, den Duft finde ich nicht so überwältigend, einfach super ist Iriswurzel oder auch Karotte und natürlich Rose und Orangenblüte.
    Morgens creme ich mit Santaverde Xingu Fluid, und zur Zeit gerade Hauschka Quitte hinterher, aber ab übermorgen nehme ich Tautropfen Bretagne. Ich wechsele meine Gesichtscremes recht häufig, liebe einfach die Abwechslung, aber Ectoin Fluid kenne ich nicht.
    Ta taaa:
    http://www.dadosens.com/n2342439/i2342513.html

LG
    Windelwinni

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Ab wann wird es die Melba wieder geben ?

LG
    Arusha
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Arusha Beitrag anzeigen
    Ab wann wird es die Melba wieder geben ?

LG
    Arusha
    Eine einzige in Rosenform (80g) hab ich noch. Magst Du sie haben? Dann schreib mir bitte ne Mail oder wenn Du noch andere Sachen bestellen magst, schreibs mir bei der Bestellung ins Bemerkungsfeld.

Juhu, meine Seifchen sind da - schneller als der Schall, als da sind:

und als Goodies Pröbchen von Milchbadepulver Freya, Dusch- und Rasierseife Limba, Badekonfekt Toscana. - Vielen lieben Dank

Welche Seife sollte ich denn fürs Gesicht zuerst testen ? Jemand einen Vorschlag?

LG
    Windelwinni

Meine Laune...
    Fine

Juhu, meine Seifchen sind da - schneller als der Schall, als da sind:

und als Goodies Pröbchen von Milchbadepulver Freya, Dusch- und Rasierseife Limba, Badekonfekt Toscana. - Vielen lieben Dank

Welche Seife sollte ich denn fürs Gesicht zuerst testen ? Jemand einen Vorschlag?

LG
    Windelwinni
    Ich würde empfehlen, die pure als erstes ein paar Wochen lang zu testen und dann weiter. (ja, ein Viertele reicht länger als mir lieb sein kann )

Ja, ich würde auch erst mit der pur anfangen, dann mit Milch und Honig steigern, da diese Wirkstoffe soweit mir bekannt immer gut verträglich sind und zum Schluß, wenn sich die Haut dran gewöhnt hat, die mit Kamille nehmen, wegen des ätherischen Öls, manchmal reagiert die eine oder andere auf Kamillenöl allergisch. Meine Güte was für ein Satz.
    Lieben Gruß KrimiMimi

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ein schöner Satz und so viel Wahres drin so würd ich es auch machen.. M&H bleibt aber bei Salzseifen mein Favorit
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

@Waldfussel, KrimiMimi, Lilie:

So viel Einigkeit, da kann ja gar nichts schiefgehen

Ich danke euch recht herzlich für eure Ratschläge und werde berichten.

Schönen (bei mir heut nur halben) (Arbeits)tag - Frohes Schaffen

LG
    Windelwinni

Bin auch am Basteln, was meine Waldfussel-Liste angeht. Mit schlechtem Gewissen, weil ich noch so viel aufzubrauchen habe.

Zwar jetzt nur wenig von Waldfussel (komisch, die Sachen verbrauche ich immer als erstes ), aber dennoch sind meine Vorräte allgemein ... ähm, reichlich.

Was wird mitkommen:
    Fenchel-Limette (neugierig bin ich eben!)
    Banja Maris Tapioka (zurückgelegt)
    ...und dann muß ich mal kritisch prüfen, wie es um meine Salzseifen bestellt ist. Ach ja: das Freya Badepulver vermisse ich auch schon. Frühling hin oder her, ich liebe diesen Duft einfach.

Werde am Wochenende mal in mich gehen.

Meine Laune...
    Fine

Rosa Montis macht sich bei mir übrigens immer noch .. ich nehm ja nicht mehr jeden Tag Salzseifen, meine Haut ist so erholt irgendwie *auf HOlz klopfe * dass ich auch ohne Probleme Seifen ohne Salz oder Sole nehmen kann... aber wenn dann greif ich ganz oft zur Rosa Montis.. ich mag die Farbe, die Konsistenz, den Duft und das was sie mit meiner Haut anstellt sowieso.. wie ein kleines Lifting

Ja, die liebe ich auch heiß! Ist meine Dekollete-Seife. Muß ich heute nach der Arbeit mal gucken, wie viel ich noch davon habe. Aber die Rosa Montis darf mir nicht ausgehen.

Kann ich denn die Shea-Seife pur bzw. überhaupt Salzseifen morgens UND abends verwenden, oder ist das too much ?

LG
    Windelwinni

Meine Laune...
    Fine

das musst du selber testen, kommt drauf an wie deine Haut ist.. abends finde ich Pflicht, den Schmutz des Tages reinigen ( hab gelesen du nimmst Clinique MU, das solltest du vlt mit nem Kosmetiktuch vorher abnehmen... dann mit Wasser waschen, Salzseife schön sanft einmassieren und kühl abspülen, danach mal erst nur die Augen cremen und 30 Min warten, wo es dann noch sehr spannt kannst du ja ein ganz klein wenig Creme draufgeben.. morgens würd ich anfangs dann erst mal nur Wasser nehmen, dann normal cremen und schminken.. wenn deine Haut sich dran gewöhnt hat kannst du dann ja vorsichtig versuchen auch morgens mit Seife zu reinigen wenn du das magst, ich reinige zweimal mit Seife und vertrag das gut ..

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    das musst du selber testen, kommt drauf an wie deine Haut ist.. abends finde ich Pflicht, den Schmutz des Tages reinigen ( hab gelesen du nimmst Clinique MU, das solltest du vlt mit nem Kosmetiktuch vorher abnehmen... dann mit Wasser waschen, Salzseife schön sanft einmassieren und kühl abspülen, danach mal erst nur die Augen cremen und 30 Min warten, wo es dann noch sehr spannt kannst du ja ein ganz klein wenig Creme draufgeben.. morgens würd ich anfangs dann erst mal nur Wasser nehmen, dann normal cremen und schminken.. wenn deine Haut sich dran gewöhnt hat kannst du dann ja vorsichtig versuchen auch morgens mit Seife zu reinigen wenn du das magst, ich reinige zweimal mit Seife und vertrag das gut ..
    Ja, du hast Recht, Versuch macht kluch, werd mich da vorsichtig rantesten.

Wünsche allen ein schönes (hoffentlich endlich mal wärmeres Wetter, nicht so April-mäßig) Wochenende

LG
    Windelwinni

Ich bereite mich mal wieder auf einen Fussel-Abend vor - habe tatsächlich noch ein paar Krümel "Freya" für mein Badewasser gefunden.
    Die Haare werden mit Bierchen gewaschen, die Füße mit WoodySandel zartgeschrubbt, das Dekollete mit Rosa Montis verfeinert und den Poren im Gesicht mit Salzseife Teebaum Benehmen beigebracht. Der Rest des Körpers wird mit Biogarten Mohn beglückt.
    Und ich habe sogar noch ein Fitzelchen von einem Sandel-Patchouli-Pflegeblatt...

DAS nenne ich einen Abend im totalen Luxus! Ich geh' dann mal Wasser in die Wanne lassen...

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    ...
    Die Haare werden mit Bierchen gewaschen, die Füße mit WoodySandel zartgeschrubbt, das Dekollete mit Rosa Montis verfeinert und den Poren im Gesicht mit Salzseife Teebaum Benehmen beigebracht. Der Rest des Körpers wird mit Biogarten Mohn beglückt. ...
    Alle Achtung, du hantierst ja mit ganz schön vielen Seifchen. Kannst du schon jonglieren damit, Mähnenschaf, immerhin ... lasse mich mal zählen ... fünf Seifen für einen Waschgang. Boah. Hast du die alle vor dir am Wannenrand liegen?

Erste Versuche mit Shea Salzseife pur funktionieren nicht so wirklich

Habs probiert mit nicht cremen:

Ergebnis: Schuppige, raue, spannende Haut, die manchmal juckt

Habs probiert mit cremen:

Haut fettet verstärkt nach !

Was nun?

Brauche ich da einfach Geduld - welche Variante ? - ist das vllt. am Anfang normal, dass die Haut erstmal spannt und schuppt oder sind Salzseifen vllt. doch too much für mich - bin grad verunsichert !

LG
    Windelwinni

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Alle Achtung, du hantierst ja mit ganz schön vielen Seifchen. Kannst du schon jonglieren damit, Mähnenschaf, immerhin ... lasse mich mal zählen ... fünf Seifen für einen Waschgang. Boah. Hast du die alle vor dir am Wannenrand liegen?
    Wenn ich meinen Luxusabend vorbereite, habe ich sie alle auf einem hübschen Glasteller liegen und der steht am Wannenrand. Genuß pur...

Cateline
    Besucher

Erste Versuche mit Shea Salzseife pur funktionieren nicht so wirklich ...
    windelwinni, du verwendest die Seife doch erst knapp zwei Tage, wenn ich richtig sehe. Nach eineinhalb Tagen kann man noch gar nichts beurteilen, zumal wenn die Haut bisher keine Salzseife gekannt hat.

Hast du dich einmal oder zweimal damit gewaschen? Mit warmem, heißem oder kühlem Wasser abgewaschen? Und was meinst du damit, mit Creme fettet die Haut schneller nach? Die Creme hast du bisher auch benutzt? Was wäre so schlimm dran, wenn die Haut erst mal schneller nachfettet?

Ich würde an deiner Stelle erst mal eine Woche lang testen. Einmal abends mit der Salzseife waschen, mit kühlem Wasser abspülen (kein heißes Wasser!), mit wenig Creme eincremen, und dann Ruhe bewahren, abwarten und der Haut Zeit lassen, sich auf die neue Pflege einzustellen.

Von jetzt auf gleich geht da gar nichts, weder positiv noch negativ.
    Geändert von Cateline (22.04.2012 um 12:48 Uhr)

windelwinni, du verwendest die Seife doch erst knapp zwei Tage, wenn ich richtig sehe. Nach eineinhalb Tagen kann man noch gar nichts beurteilen, zumal wenn die Haut bisher keine Salzseife gekannt hat.

Hast du dich einmal oder zweimal damit gewaschen? Mit warmem, heißem oder kühlem Wasser abgewaschen? Und was meinst du damit, mit Creme fettet die Haut schneller nach? Die Creme hast du bisher auch benutzt? Was wäre so schlimm dran, wenn die Haut erst mal schneller nachfettet?

Ich würde an deiner Stelle erst mal eine Woche lang testen. Einmal abends mit der Salzseife waschen, mit kühlem Wasser abspülen (kein heißes Wasser!), mit wenig Creme eincremen, und dann Ruhe bewahren, abwarten und der Haut Zeit lassen, sich auf die neue Pflege einzustellen.

Von jetzt auf gleich geht da gar nichts, weder positiv noch negativ.
    Ja, ich weiß, ich erwarte gleich wieder zuviel, aber ich bin in der Hinsicht leider kein Geduldsmensch.

Ich habe morgens und abends die Seife benutzt, leicht massiert, lauwarm abgespült, abends nicht gecremt, morgens etwas Ectoin Fluid mit etwas Even Better Make-up gemischt.

Heute morgen hab ich gar nicht gecremt, an den Wangen gehts, aber die Stirn fühlt sich an wie Pergament, spannt und ist gleichzeitig fettig - voll nervig, aber ich bleib erstmal dabei . . . . Gut Ding muss Weile haben . . .

LG und noch einen schönen Restsonntag (bei mir ist Umtopfen und Schrank auf Frühjahr/Sommer umstellen angesagt)

Windelwinni

Cateline
    Besucher

windelwinni,

benutze die Salzseife doch für den Anfang lieber nur einmal am Tag. Für mich ist zweimal am Tag auch zuviel des Guten, ich habe trockene, empfindliche Haut, und sie verträgt es nicht, wenn ich zweimal am Tag mit Seife wasche. Ich benutze Seife, sowohl Salzseife als auch alle anderen Gesichtsseifen, nur abends, und wasche morgen lediglich mit warmem Wasser das Gesicht. Es kann sein, dass zweimal Salzseife einfach für deine Haut auch zuviel ist und sie deshalb so spannt.

Meistens übertreibt man es sowieso mit der Reinigung der Gesichtshaut. Das bißchen Staub und Schmutz, das sich tagsüber ablagert, kriegt man abends bestens mit Seife weg, und über Nacht scheidet die Haut nichts aus, was man nicht mit lauwarmem Wasser und ggfs. ein bißchen Hydrolat entfernen könnte. Da kommen ja nicht dicke Dreckschichten über Nacht raus. Von daher denke ich, dass zweimal "porentief" Reinigen am Tag für die meisten Häutchen viel zu viel des Guten ist und nur das normale Gleichgewicht der Haut massiv durcheinanderbringt.

windelwinni,

benutze die Salzseife doch für den Anfang lieber nur einmal am Tag. Für mich ist zweimal am Tag auch zuviel des Guten, ich habe trockene, empfindliche Haut, und sie verträgt es nicht, wenn ich zweimal am Tag mit Seife wasche. Ich benutze Seife, sowohl Salzseife als auch alle anderen Gesichtsseifen, nur abends, und wasche morgen lediglich mit warmem Wasser das Gesicht. Es kann sein, dass zweimal Salzseife einfach für deine Haut auch zuviel ist und sie deshalb so spannt.

Meistens übertreibt man es sowieso mit der Reinigung der Gesichtshaut. Das bißchen Staub und Schmutz, das sich tagsüber ablagert, kriegt man abends bestens mit Seife weg, und über Nacht scheidet die Haut nichts aus, was man nicht mit lauwarmem Wasser und ggfs. ein bißchen Hydrolat entfernen könnte. Da kommen ja nicht dicke Dreckschichten über Nacht raus. Von daher denke ich, dass zweimal "porentief" Reinigen am Tag für die meisten Häutchen viel zu viel des Guten ist und nur das normale Gleichgewicht der Haut massiv durcheinanderbringt.

So werd ich das mal praktizieren

LG
    Windelwinni

Meine Laune...
    Fine

So, ein paar Pröbchen der flüssigen Handpeelings (mit Steinsalz) sind schon fertig. Wer jetzt eh bestellt, darf sich eins wünschen: Rosengeranie (mit Milchpulver), Kamille oder Rosmarin-Limette.

Waldfussels flüssiges Handpeeling

Und bald gibts noch mehr neue Sachen

twinkle23
    Besucher

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Und bald gibts noch mehr neue Sachen
    Verrätst Du uns schon was es geben wird, Waldfussel?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von twinkle23 Beitrag anzeigen
    Verrätst Du uns schon was es geben wird, Waldfussel?
    Als nächstes kommen Badeöl und flüssiges Duschpeeling dazu. Danach weiß ich noch nicht genau...

Meine Laune...
    Fine

Geschafft - der neue Shop ist online

Unter www.waldfussel.de kommt ihr jetzt direkt in den neuen Shop.

Waldfussel - man kommt damit direkt in Deinen persönlichen Bereich von Deinem Shop Oder ist das bloß ein Beispiel?

Wollte gerade ein bißchen gucken und habe gemerkt, daß ich in Deine Kontodaten 'reinkäme. Hatte erst gedacht, meine Einstellungen wären irgendwie gespeichert, weil ich mich nicht einloggen mußte... aber dann waren es Deine Daten, die da drin stehen... inklusive Admin-Bereich...

Vielleicht solltest Du da nochmal gucken.

Ansonsten: herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung des neuen Shops!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Waldfussel - man kommt damit direkt in Deinen persönlichen Bereich von Deinem Shop Oder ist das bloß ein Beispiel?

Wollte gerade ein bißchen gucken und habe gemerkt, daß ich in Deine Kontodaten 'reinkäme. Hatte erst gedacht, meine Einstellungen wären irgendwie gespeichert, weil ich mich nicht einloggen mußte... aber dann waren es Deine Daten, die da drin stehen... inklusive Admin-Bereich...

Vielleicht solltest Du da nochmal gucken.

Ansonsten: herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung des neuen Shops!
    Du hat aber nur den Button zum Adminbereich gesehen, konntest aber den Adminbereich nicht öffnen, oder? Wenn überhaupt, solltest Du dann eine ziemlich zerschossene Startseite sehen.

Trotzdem ist es mir völlig unbegreiflich, was da passiert ist. Die Willkommens-Kategorie ist nämlich so angelegt, dass nur Gäste sie sehen können. Ich musste mich also als Admin ausloggen, um überhaupt den Link nehmen zu können.

Ich hab' den Button nicht angeklickt; geht mich ja nix an... aber ich habe mir gleich gedacht, daß das so nicht stimmen kann. Daher die Warnung - andere hätten vielleicht ein bißchen "gespielt".

Weiß auch nicht, wie so etwas kommen kann, aber ist ja nochmal gut gegangen.

Jedenfalls muß ich nun bald mal bestellen, Du hast ja immer noch Banja Maris Tapioka "auf Halde" liegen für mich...

Meine Laune...
    Fine

Ja, vielen Dank für die Warnung.

Du hast gelesen, dass es für die ersten 20 Besteller im neuen Shop zusätzliche Goodies gibt?