Guten Morgen!
Kleines Update: ich habe ich gestern abend tatsächlich noch die Haare gewaschen mit der
Fenchel-Limette. Fussel, Du hattest ja mal gesagt, mit Haarseifen oder so kennst Du Dich nicht so aus, wenn ich mich da richtig erinnere... Völlig, wurscht, denn Deine Seifen sind zum Haarewaschen einfach genial!
![Icon Biggrin](images/smilies/icon_biggrin.gif)
Also:
die wunderschöne hellgrüne Seife schäumt im Haar sofort willig und üppig, macht viel reinweißen feinblasigen Schaum, der sich cremig anfühlt. Konnte meine Kopfhaut (sonst sehr zickig!) direkt schnurren hören. Vielleicht wegen der Sole?
Die Haare fühlen sich sauber und gepflegt an, Rinse war nicht notwendig - und sie ließen sich sogar naß ganz gut entwirren/ durchkämmen.
Der Duft ist sanft, ich rieche den Fenchel besonders heraus
![Liebe](images/smilies/liebe.gif)
, die Limette nehme ich kaum wahr. Die Haare duften nach dem Waschen und Lufttrocknen ganz leicht nach Fenchel, meine Wellen mit gelegentlicher Locke schimmern ganz toll, vor allem die bei mir schon recht reichlichen Silberhaare.
Mein Mann hat mit der
Banja Maris Tapioka geduscht. So ausführlich wie ich hat er sich darüber nicht ausgelassen
![Icon Biggrin](images/smilies/icon_biggrin.gif)
, aber "Du, das ist echt eine super Seife! Riecht auch klasse!" sagt doch auch schon einiges aus.
Leute, ich behalte den
Nesti-Seifen-Hype im Hinterkopf, aber im Bad behalte ich Waldfussel-Seifen!
![Zufrieden](images/smilies/zufrieden.gif)