Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 211 von 470 ErsteErste ... 111161191201209210211212213221231261311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.401 bis 8.440
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Ooooh, Fussel, bitte bitte leg' mir doch Pröbchen von den beiden duftenden Varianten bei! *aufgeregthüpf* Ich würde sie in meinem Urlaub auch gründlich testen und detailliert Bericht erstatten! Härtetest, Sport, Baden, mit den Kindern herumrennen, ...

Aber ist ja wieder mal klar: ich ungeduldiges Weib habe - getrieben von meinem genau so ungeduldigen Mann - gestern bestellt. Und heute, heute stehen die Deocremes drin...
    Du kannst auch noch was nachbestellen (die Etiketten sind nur "für schön", die Deklaration gibts eh auf Papier).

Aber ich schick Dir auch gern erst mal die Pröbchen mit.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Deocremes sind da schööön ! Da muss ich nächsten Monat mal testen

Danke Fussel.. die Medis vom Hautarzt scheinen anzuschlagen mag zwar nicht solche Chemiebomben aber wenns zu arg ist dann muss es halt mal sein

Wenns ausgeheilt ist kann ich ja wieder nehmen denk ich .. nur während der Therapie nicht
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Fine

Überigens: Allen, die den Fenchelduft der Sole Fenchel-Limette mögen, möchte ich noch die Spicy Tangerine ans Herz legen. Etwas runderer fenchel-orangig-mandariniger Duft in einer Dusch- und Rasierseife.

Spicy Tangerine

Forenkönigin Avatar von Älva

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen

Deocreme Kamille-Lavendel
    Du bist ein Schatz!!!
    Hab noch heute morgen überlegt, was für Duftrichtungen es wohl geben wie toll es wäre, wenn es etwas kamilliges gäbe. Aber nie damit gerechnet, weil dieser Duft ja leider nicht so viele Liebhaber findet.
    Freue mich riesig!!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Du bist ein Schatz!!!
    Hab noch heute morgen überlegt, was für Duftrichtungen es wohl geben wie toll es wäre, wenn es etwas kamilliges gäbe. Aber nie damit gerechnet, weil dieser Duft ja leider nicht so viele Liebhaber findet.
    Freue mich riesig!!
    Ja, ich als hoffnungslos naive Kamillen-Liebhaberin gebe ihr immer wieder eine Chance

Die Kamille-Lavendel duftet total fein und sanft nach Heilsalbe oder Babypopocreme. Ich liebe das. Und für die Haut ist die Kombination natürlich perfekt.

twinkle23
    Besucher

So, heiß ersehnt und freudig erwartet. Die ersten Deocremes sind im Shop. Ich warte zwar noch auf die Etiketten, deshalb die lange Lieferzeit. Aber Pröbchen können bei Bestellungen schon gewünscht werden.

Deocreme Sensitiv
    Deocreme Menta-Melissa
    Deocreme Kamille-Lavendel
    Heißt das, dass da evtl. noch andere Düfte dazukommen könnten?

Menta-Melissa klingt toll und wird auf jeden Fall bestellt. Ich freu mich so!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von twinkle23 Beitrag anzeigen
    Heißt das, dass da evtl. noch andere Düfte dazukommen könnten?

Menta-Melissa klingt toll und wird auf jeden Fall bestellt. Ich freu mich so!
    Da kommen sicher nach und nach noch andere Düfte dazu. Aber jetzt muss ich mich erst mal wieder aufs Sieden konzentrieren, sonst gehen mir die Salzseifen aus

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Du kannst auch noch was nachbestellen (die Etiketten sind nur "für schön", die Deklaration gibts eh auf Papier).

Aber ich schick Dir auch gern erst mal die Pröbchen mit.
    Erst mal ausprobieren.

Außerdem: nach der Bestellung ist vor der Bestellung... dann muß doch auch wieder etwas auf die Liste.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Mandelsüß
    Besucher

Ich stell mir mal einen Wunschzettel zusammen ... oder besser gesagt gleich einen Warenkorb

Nenn' es doch Deinen ganz persönlichen Wunschkorb...

Meine Laune...
    Fine

Erst mal ausprobieren.

Außerdem: nach der Bestellung ist vor der Bestellung... dann muß doch auch wieder etwas auf die Liste.
    Alles klar. Ist schon gepackt und geht morgen raus

Yeah, ich freue mich! Danke, Fussel!

Hach, ist das schön: vor mir liegt ein Wochenende, ein duftiges Päckchen wird kommen und dann beginnt der Countdown zum Urlaub!

Ich werde mir meine persönliche Spa-Ausstattung aus meinen Waldfussel-Beständen zusammenstellen und rundum erneuert und verschönert wiederkommen.

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Ist die Atlantis die in 1 Woche zu haben ist die mit dem noch besserem Schaum zum Rasieren (oder habe ich da etwas missverstanden?)?

Fussel, könntest du mir bitte eine Fenchel-Limette reservieren? Muss die unbedingt auch zum Haare waschen probieren.

VLG
    Arusha
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Arusha Beitrag anzeigen
    Ist die Atlantis die in 1 Woche zu haben ist die mit dem noch besserem Schaum zum Rasieren (oder habe ich da etwas missverstanden?)?

Fussel, könntest du mir bitte eine Fenchel-Limette reservieren? Muss die unbedingt auch zum Haare waschen probieren.

VLG
    Arusha
    Es gibt nach wie vor die alte Atlantis. Gleichzeitig wird auch die neue reif, die ich aber noch nicht im Shop habe. Leider ist sie mir zu schnell angedickt beim Abfüllen und ich habe sie etwas ignoriert in den letzten Wochen, anstatt sie zu fotografieren und in den Shop zu setzen. Muss ich mal machen.

Schreibst Du mir bitte für die Reservierung eine Mail an info@waldfussel.de. Wenn ich mit BJ-Nickname reserviere und mit Realnamen bestellt wird, hab ichs immer ziemlich schwer

Meine Laune...
    Fine

Danke, Älva für die vielen neuen Bewertungen

Forenkönigin Avatar von Älva

Gerne!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Diamanda
    Besucher

Ah ja, danke für den Tipp, Waldfussel. Die Konsistenz des Milchpeelings hat sich inzwischen auch wieder "normalisiert". *g*
    Hab's auch inzwischen schon mal unter der Dusche benutzt. Riecht sehr angenehm auf der Haut und macht sie schön zart.

Die Deocreme-Probe "Menta-Melissa" hab ich auch schon getestet. Also, ich habe heute den ganzen Vormittag rumgewerkelt im Haushalt usw. und dabei auch ein bisschen geschwitzt, aber das Deo hält. Allerdings ist der Duft glaub ich nix für mich auf Dauer. Es riecht permanent nach Kaugummi für mich, von der Melisse roch ich nur ganz kurz beim Auftragen etwas.
    Aber vielleicht bestelle ich mal Kamille-Lavendel, das ist eher ein Duft für mich, glaube ich.
    Aber ist wie alles im Leben Geschmackssache und rein von der Deo-Wirkung her kann ich schon sagen, dass es gut ist.

Meine Laune...
    Fine

Ab sofort, das Milch-Duschpeeling für alle Liebhaber der Baba Riso Grün und der Banja Maris:

Milch-Duschpeeling Fjordwind

Danke, Mähne für Deine Assoziation

Ab sofort, das Milch-Duschpeeling für alle Liebhaber der Baba Riso Grün und der Banja Maris:

Milch-Duschpeeling Fjordwind

Danke, Mähne für Deine Assoziation
    Gern geschehen.

Und schon weiß ich, was auf die nächste Liste kommt...

Diamanda
    Besucher

Ui, den Fjordwind muss ich auch mal bestellen, glaub ich!

Noch ein kleiner Nachtrag in Puncto Deo-Creme: Jetzt hab ich sie den ganzen Tag aufgetragen gehabt, mich viel körperlich betätigt und zwischendurch doch ziemlich geschwitzt, aber ich rieche nicht nach Schweiß, fühle mich nach wie vor frisch und der Duft der Deo-Creme ist am Abend unverändert! Wow, ich bin begeistert! Wie gesagt, der Kaugummi-Duft ist nicht so meins, aber ansonsten echt eine superwirksame Deocreme!

Hm, Kaugummi... meinst Du damit das Minzige ansich oder so eine quietschige Süße wie diese ekligen aromatisierten Kaubonbons? Kaugummi mag ich nämlich gar nicht... aber jeder hat ja andere Assoziationen.

Was Du über die Haltbarkeit berichtest, hört sich jedenfalls sehr sehr gut an!

Diamanda
    Besucher

Mähnenschaf, für mich riecht es nach Wrigley's Spearmint. Also nicht so Hubba Bubba, sondern richtig minzig. Und das mag ich halt nicht so sehr. Aber wer drauf steht, findet es sicher klasse.
    Und ansonsten, wie gesagt, find ich die Deo-Creme echt top, bestimmt bestelle ich die anderen 2 Sorten mal. Wenn ich diese Probe von Waldfussel und meine sonstigen zig Deo-Cremes von Anne aufgebraucht habe.

Zitat Zitat von Chococat1970 Beitrag anzeigen
    Mähnenschaf, für mich riecht es nach Wrigley's Spearmint. Also nicht so Hubba Bubba, sondern richtig minzig. Und das mag ich halt nicht so sehr. Aber wer drauf steht, findet es sicher klasse.
    Und ansonsten, wie gesagt, find ich die Deo-Creme echt top, bestimmt bestelle ich die anderen 2 Sorten mal. Wenn ich meine zig Deo-Cremes aufgebraucht habe.
    Du auch?

Spearmint... hm, mal gucken. Aber immerhin nicht Hubba Bubba. Das fand (und finde) ich immer widerlich.

Der "Fjordwind" würde mich als Beschreibung eines Deos auch sehr anfixen, muß ich sagen... *zuFusselschiel*

Meine Laune...
    Fine

Ui, den Fjordwind muss ich auch mal bestellen, glaub ich!

Noch ein kleiner Nachtrag in Puncto Deo-Creme: Jetzt hab ich sie den ganzen Tag aufgetragen gehabt, mich viel körperlich betätigt und zwischendurch doch ziemlich geschwitzt, aber ich rieche nicht nach Schweiß, fühle mich nach wie vor frisch und der Duft der Deo-Creme ist am Abend unverändert! Wow, ich bin begeistert! Wie gesagt, der Kaugummi-Duft ist nicht so meins, aber ansonsten echt eine superwirksame Deocreme!
    Cool. Freut mich. Magst Du es im Shop als Produktbewertung schreiben, damit alle anderen sich rantrauen?

Diamanda
    Besucher

Du auch?
    *lach* Ja, und die sind ja auch noch so unheimlich ergiebig - leider, muss man da fast schon sagen!

Kann es übrigens sein, Waldfussel, dass das Milchpeeling "Zauberwald" ein wenig vom Duft an die Seife "Ella" erinnert oder täuscht mich da meine Nase?

Meine Laune...
    Fine

...

Der "Fjordwind" würde mich als Beschreibung eines Deos auch sehr anfixen, muß ich sagen... *zuFusselschiel*
    Ist fest geplant

Meine Laune...
    Fine

*lach* Ja, und die sind ja auch noch so unheimlich ergiebig - leider, muss man da fast schon sagen!

Kann es übrigens sein, Waldfussel, dass das Milchpeeling "Zauberwald" ein wenig vom Duft an die Seife "Ella" erinnert oder täuscht mich da meine Nase?
    Eigentlich gibts wenig Überschneidung, aber in beidem ist Blutorangenöl in der Mischung.

Diamanda
    Besucher

Cool. Freut mich. Magst Du es im Shop als Produktbewertung schreiben, damit alle anderen sich rantrauen?
    Okay, das mach ich gleich mal! --> schon erledigt!

Und wegen dem Blutorangenöl - das ist jetzt lustig, ich habe nämlich gerade in deinem Shop nochmal wegen der "Ella" gelesen und gedacht, "hä, Blutorange riech ich jetzt mal so gar nicht, eher Zitrone und irgendwas Erdiges?"
    *lol*
    Ist doch immer wieder interessant, wie jeder Mensch Düfte unterschiedlich wahrnimmt.
    Geändert von Diamanda (06.07.2012 um 20:36 Uhr)

Ist fest geplant

...und gerade habe ich gesehen, daß die Hermiten schon Wind bekommen haben... die haben mir eine Mail geschickt, daß das Päckchen auf dem Weg zu mir ist. *herumhüpf*

Ich glaube, das wird mal ein "fusseliger" Urlaub! Herr Mähnenschaf freut sich auch schon auf seine (!) Banja Maris. Mein Haar braucht auch wieder Fenchel-Limette. Meine ist jetzt durchgebrochen und die eine Hälfte ist schon so dünn, daß ich sie auf die andere "geklebt" habe. Seifensäckchen ist ja bei der Haarwäsche nicht so geschickt...

Ist das jetzt eigentlich definitiv so, daß man bei Bewertungen nur den Vornamen hinterher sieht?

Experte Avatar von KrimiMimi

Jetzt muss ich auch mal vom Deo schwärmen: ich finde es super ergiebig, bei mir reicht eine Linsenmenge und es hat den Härtetest bestanden. Ich habe 2 Stunden in schwüler Hitze (bestimmt über 30 Grad) verbracht, bei mir lief es nur so, ich war klitschnass, war kurz vorm Kollaps, aber ich habe nicht gemüffelt. Wenn ich nicht noch mind. 4 volle Deos zuhause hätte, würde ich mir sofort das sensitiv bestellen.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Meine Laune...
    Fine

Uiii das macht ja ganz schön neugierig auf das Deo ... vlt kommt da auch was BabaRiso oder Musarin-artiges wenn ich noch bisschen warte

Fusselchen.. ich hab (natürlich ) die Inhaltsstoffe vom Deo mir angesehen.. was bewirkt die Stärke die du im Deo und im Bademilchpulver ( im Duschpeeling auch weiss ich grad nicht ) drin hast eigentlich Schönes ? Tante Googlel gibt mir da nur müssig Auskunft und als Hobbybastlerin muss man ja immer alles wissen

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Deo mit Kaugummigeruch? Riecht das wie die Chewy-Seife?

Meine Laune...
    Fine

...
    Ist das jetzt eigentlich definitiv so, daß man bei Bewertungen nur den Vornamen hinterher sieht?
    Ja, das ist jetzt so.

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Uiii das macht ja ganz schön neugierig auf das Deo ... vlt kommt da auch was BabaRiso oder Musarin-artiges wenn ich noch bisschen warte
    Sommersonne (ist ja der neue Name des Musarin-Duftes) ist im Test

Fusselchen.. ich hab (natürlich ) die Inhaltsstoffe vom Deo mir angesehen.. was bewirkt die Stärke die du im Deo und im Bademilchpulver ( im Duschpeeling auch weiss ich grad nicht ) drin hast eigentlich Schönes ? Tante Googlel gibt mir da nur müssig Auskunft und als Hobbybastlerin muss man ja immer alles wissen
    Misch mal Stärke (ganz normale Speisestärke oder auch Puddingpulver) mit Wasser (und einem ganz kleinen Hauch Öl) an und mach eine Handpackung damit. Das Hautgefühl ist einfach superzart.

Die Wirkung ist ähnlich wie beim Töpfer Kinderkleiebad (gibts das noch?).

Zusätzlich hilft es bei der Deocreme und dem Duschpeeling, sie etwas homogener zu halten.

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Deo mit Kaugummigeruch? Riecht das wie die Chewy-Seife?
    Ja, aber zusätzlich eben ein bisschen zitronig.

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

(....)
    Misch mal Stärke (ganz normale Speisestärke oder auch Puddingpulver) mit Wasser (und einem ganz kleinen Hauch Öl) an und mach eine Handpackung damit. Das Hautgefühl ist einfach superzart.

Die Wirkung ist ähnlich wie beim Töpfer Kinderkleiebad (gibts das noch?).

Zusätzlich hilft es bei der Deocreme und dem Duschpeeling, sie etwas homogener zu halten.(...).
    Ich hatte mich auch schon über die Stärke auf der Zutatenliste gewundert. Aber es stimmt, die Deocreme hinterläßt sehr zarte Haut und ist überhaupt nicht reizend, auch nicht auf frisch rasierter Haut.
    Aber ich glaube, meine frühreren Probleme mit gereizten Achseln lag nicht am Rasieren, sondern am Deo.
    Geändert von hamster (07.07.2012 um 16:24 Uhr)
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Meine Laune...
    Fine

Ich hab vorhin erfolglos nach Mehlbad gegooglet. Wenn man aber "Mehlbäder" (in Anführungszeichen) googlet, findet man Infos.

Das Töpfer Kleiebad für Kinder gibt es noch.
    Beim DM. Ich hab' das immer im Haus! Macht tolle Haut und ich hatte sogar schon mal überlegt, wie es wäre, das Zeugs zu beduften...

Meine Laune...
    Fine

Ah okay, danke Fussel mit dem homogener halten kann ich mir durchaus vorstellen ansonsten bin ich nicht so 100 % der Fan von dem etwas kreidigen Gefühl auf der Haut glaub ich, wenn ich Mehl oder Stärke an den Fingern hab versuch ich das immer schnell abzuwaschen jeder hat so seine Macke

Im Deo kann ich es mir aber durchaus gut vorstellen ..

twinkle23
    Besucher

Ich brauche Hilfe....kann mich nicht entscheiden, welche beduftete Sorte der Deocreme ich bestellen soll. Nach Chococats Bericht überlege ich jetzt, ob ich nicht vllt. doch erstmal die Kamille-Lavendel bestelle statt der Menta-Melissa; Waldfussel Du sagtest ja auch was von Babypuder...
    Hatte schon jemand ein Pröbchen der Kamille-Lavendel und kann berichten?

Und Deocreme mit Musarin/Sommersonne-Duft (oder Baba Riso Orange oder Zebra) fänd ich auch toll!

Meine Laune...
    Fine

Das Töpfer Kleiebad für Kinder gibt es noch.
    Beim DM. Ich hab' das immer im Haus! Macht tolle Haut und ich hatte sogar schon mal überlegt, wie es wäre, das Zeugs zu beduften...
    Das ist beduftet. Nur hat seeeeeeeeeeeehr sanft.

Ah okay, danke Fussel mit dem homogener halten kann ich mir durchaus vorstellen ansonsten bin ich nicht so 100 % der Fan von dem etwas kreidigen Gefühl auf der Haut glaub ich, wenn ich Mehl oder Stärke an den Fingern hab versuch ich das immer schnell abzuwaschen jeder hat so seine Macke

Im Deo kann ich es mir aber durchaus gut vorstellen ..
    Wenn ich trockenes Mehl oder Stärke an den Fingern habe, wasche ich es auch schnell ab. Aber das ist wie mit Salz. Wenn es trocken auf die Haut kommt, entzieht es der Haut Feuchtigkeit. Wenn es mit Feuchtigkeit (und evtl. Öl) kombiniert auf die Haut kommt, pflegt es.

Zitat Zitat von twinkle23 Beitrag anzeigen
    Ich brauche Hilfe....kann mich nicht entscheiden, welche beduftete Sorte der Deocreme ich bestellen soll. Nach Chococats Bericht überlege ich jetzt, ob ich nicht vllt. doch erstmal die Kamille-Lavendel bestelle statt der Menta-Melissa; Waldfussel Du sagtest ja auch was von Babypuder...
    Hatte schon jemand ein Pröbchen der Kamille-Lavendel und kann berichten?

Und Deocreme mit Musarin/Sommersonne-Duft (oder Baba Riso Orange oder Zebra) fänd ich auch toll!
    Wenn Du ohnehin andere Produkte bestellen möchtest und es mit einer Vollgröße der Deocremes nicht eilig hast, darfst Du Dir beide als Pröbchen wünschen.

twinkle23
    Besucher

Wenn Du ohnehin andere Produkte bestellen möchtest und es mit einer Vollgröße der Deocremes nicht eilig hast, darfst Du Dir beide als Pröbchen wünschen.
    liebe Waldfussel! Ich glaube aber ich tendiere doch eher zur Kamille-Lavendel und werde mir die in Fullsize bestellen. Wie würdest Du den Duft beschreiben, geht er eher mehr in die lavendelige oder die kamillige Richtung?