Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 212 von 470 ErsteErste ... 112162192202210211212213214222232262312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.441 bis 8.480
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Zitat Zitat von twinkle23 Beitrag anzeigen
    liebe Waldfussel! Ich glaube aber ich tendiere doch eher zur Kamille-Lavendel und werde mir die in Fullsize bestellen. Wie würdest Du den Duft beschreiben, geht er eher mehr in die lavendelige oder die kamillige Richtung?
    Das ist schwer zu sagen. Jeder nimmt ja eine andere Nuance stärker wahr.

Was ich sagen kann, ist, dass mir beim ersten Duftversuch der Lavendel zu sehr im Vordergrund war und ich deshalb den Duft in Richtung Kamille "verschoben" habe. Für mich duftet es jetzt mehr nach Kamille, aber immer noch deutlich nach Lavendel. Es kann aber sein, dass andere es trotzdem als lavendellastig empfinden.

Vielleicht kann sich hier noch jemand zu Wort melden, der Kamille-Lavendel schon testen durfte?

twinkle23
    Besucher

Ich kenne noch den Duft Deiner Salzseife Kamomilo (die hieß doch so, oder )...den fand ich eigentlich ganz toll...und gegen Lavendel habe ich auch nix einzuwenden.

Ich mache dann morgen meine Bestellung fertig.

Dein Duft-Potpourrie Spicy Tangerine mag ich übrigens auch sehr...wie stehen da die Chancen auf weitere Düfte?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von twinkle23 Beitrag anzeigen
    ...

Dein Duft-Potpourrie Spicy Tangerine mag ich übrigens auch sehr...wie stehen da die Chancen auf weitere Düfte?
    So ein weiteres Side-Projekt, das sich nie so richtig durchsetzen kann. Eigentlich sollte das auch eine Serie werden (und wird evtl. irgendwann).

Atlantis wäre da der nächste Duft, den ich ausreichend auf "Langlebigkeit" im Potpourrie getestet habe.

Meine Laune...
    Fine

Die fünfte und vorerst letzte Sorte des Milch-Duschpeelings ist jetzt im Shop. Für alle LiebhaberInnen der Blütendüfte:

Waldfussels
    Milch-Duschpeeling
    Frühlingsblüte (ähnlich Salz&Seide)

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Fussel, Du hattest dieses Jahr aber auch volles Programm.

Räume renovieren, neue Produkte entwickeln, "nebenbei" Bestellungen abwickeln... Hut ab!

Ich schnupper' mich schon durch meine Bestände, was denn in meinen Urlaub mit darf bzw. mit MUSS. Und dann ist da ja noch das sehnsüchtig erwartete Päckchen, welches sich laut Sendungsverfolgung "in Zustellung" befindet...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Inventar Avatar von Matilda

Die Salzseife Milch & Honig hat glaube ich meinen eingerissenen Mundwinkel geheilt - werde ich auf jeden Fall nachbestellen wenn alle.
    Vielleicht dann die Geranium-Variante wenn sie fertig ist . Wobei in klein würde ich dann glaube ich Geranium, Pur UND Milch & Honig haben müssen ...
    Worin unterscheiden sich die Shea und die Reiskeimvarianten - ist Shea fürs Gesicht mehr zu empfehlen?

Ich habe noch einige Seifen bestellt : Einmal das Tapioka-Zebra in groß da mich das Probestückchen sehr angesprochen hat (geruchlich sowie auch super dass die schwarzen Streifen nicht ausbluten ; und die Tapioka Perlen haben mich neugierig gemacht).
    Und zum Testen noch: Wein & Rose, Vanille & Rose, Coffe & Cream und die Lemonfresh. Bin sehr gespannt und freue mich schon sehr .

BJ-Einsteiger Avatar von sternschnuppe582
    Meine Laune...
    Happy

Guten Morgen...
    Waldfussel... gibts die Kamille-Salzseife eigentlich nur noch als Viertele?

Gestern kam mein Päckchen.

Gaaanz wichtig: der Nachschub Fenchel-Limette. Was von meiner ersten Fenchel-Limette übrig ist, reicht vielleicht noch für einmal Haarewasachen. Insofern war das eine Punktlandung mit dem Timing.
    Banja Maris ohne Kügelchen hat sich mein Mann gleich geschnappt und ich habe ihm erklärt, daß die Seife immer gut trocknen muß, damit sie nicht leidet. Er hat sehr interessiert zugehört und sich unheimlich gefreut, daß ich dieses Mal Seifenablagen mitbestellt habe. Zwei hübsche schwarze Keramikablagen (die großen) mit Muscheln - und jetzt liegt neben seinem Waschbecken eine himmelblaue Banja Maris darauf und neben meinem eine zartgrüne Fenchel-Limette....

Was auch mit mußte, ist das Duschpeeling Sommersonne. Ich kann immer nur staunend wiederholen, daß ich - eigentlich - kein Fan von Zitrusdüften bin, aber Fussel schafft es jedes Mal. Sommersonne riecht nach Musarin und hat sich mit einem Schnüff auf die Liste der Dinge katapultiert, die unbedingt in den Urlaub mit müssen.
    Habe meine Nase aber auch in das Zauberwald-Pröbchen gehalten und kann zumindest schon mal sagen, daß ich den Namen sehr sehr passend finde. Wunderschöner Duft! Könnte mein Herbstpeeling werden, wenn ich mit der Sommersonne durch bin.

Und.... heute dufte ich nach dem Pröbchen Deocreme Menta-Meliassa. Sehr angenehm, den hier mal beschriebenen "Spearmint"-Geruch nehme ich nicht wahr. Es riecht mehr nach Melisse und nach irgendetwas, das ich kenne, aber gerade nicht benennen kann. Mal gucken, wie es sich über den Tag so entwickelt. Das Pröbchen Kamille-Lavendel gefällt mir auch sehr gut - das wird auch noch ausprobiert.

Mit mußte auch die Sage&Lime. Sehr interessanter Duft, auf den ersten Schnüff mehr Sage als Lime , was ich aber gut finde. Da muß ich abwarten, wie sie sich nach dem Anwaschen verhält. Ob die auch zum Haarewaschen taugt? Ist ja Lanolin drin, mögen Haare das?

Liebe Fussel, ganz herzlichen Dank, daß es mit dem Versand so schnell geklappt hat! Wenn wir nun am Samstag früh (vielleicht sogar noch am Freitag Abend, je nach Kondition) losfahren, dann könnten wir vermutlich glatt eine Fussel-Promo-Tour machen, gemessen an dem, was von Dir alles mit muß.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    Die Salzseife Milch & Honig hat glaube ich meinen eingerissenen Mundwinkel geheilt - werde ich auf jeden Fall nachbestellen wenn alle.
    Vielleicht dann die Geranium-Variante wenn sie fertig ist . Wobei in klein würde ich dann glaube ich Geranium, Pur UND Milch & Honig haben müssen ...
    Worin unterscheiden sich die Shea und die Reiskeimvarianten - ist Shea fürs Gesicht mehr zu empfehlen?
    Die Reiskeimvariante hat das gleiche Grundrezept wie die Sheavariante, nur dass ich das Olivenöl gegen Reiskeimöl ausgetauscht habe. Reiskeimöl macht so ein irre zartes Hautgefühl, finde ich

Zitat Zitat von sternschnuppe582 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen...
    Waldfussel... gibts die Kamille-Salzseife eigentlich nur noch als Viertele?
    Im Moment ja. Wird voraussichtlich auch noch etwas dauern, bis sie in groß wiederkommt. Aber die kleinen wollte ich jetzt mal ins Angebot setzen.

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Gestern kam mein Päckchen.

Gaaanz wichtig: der Nachschub Fenchel-Limette. Was von meiner ersten Fenchel-Limette übrig ist, reicht vielleicht noch für einmal Haarewasachen. Insofern war das eine Punktlandung mit dem Timing.
    ...
    Mit mußte auch die Sage&Lime. Sehr interessanter Duft, auf den ersten Schnüff mehr Sage als Lime , was ich aber gut finde. Da muß ich abwarten, wie sie sich nach dem Anwaschen verhält. Ob die auch zum Haarewaschen taugt? Ist ja Lanolin drin, mögen Haare das?
    ...
    Liebe Fussel, ganz herzlichen Dank, daß es mit dem Versand so schnell geklappt hat! Wenn wir nun am Samstag früh (vielleicht sogar noch am Freitag Abend, je nach Kondition) losfahren, dann könnten wir vermutlich glatt eine Fussel-Promo-Tour machen, gemessen an dem, was von Dir alles mit muß.
    Fein, dass es so problemlos geklappt hat

Wenn Haare Pflege brauchen, mögen sie Lanolin sehr, ist ja sozusagen zur Haarpflege "entwickelt" worden. Kann aber natürlich auch zu viel sein, wenn sie es nicht brauchen.

BJ-Einsteiger Avatar von seaperl

Hallo,

lese hier schon eine Zeitlang mit und wollte fragen wie es sich mit der Deocreme bzgl. Flecken auf T-Shirts usw. verhält? Es gibt hier ja einige die die Deocreme schon ausprobiert haben, vielleicht kann da jemand was dazu sagen.

viele Grüße
    Elke

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von seaperl Beitrag anzeigen
    Hallo,

lese hier schon eine Zeitlang mit und wollte fragen wie es sich mit der Deocreme bzgl. Flecken auf T-Shirts usw. verhält? Es gibt hier ja einige die die Deocreme schon ausprobiert haben, vielleicht kann da jemand was dazu sagen.

viele Grüße
    Elke
    Es gibt keinerlei Rückstände auf der Kleidung, weil sie sich superfein verteilen lässt. So auch alle Rückmeldungen von Testern und KundInnen bisher.

Man darf sie nur natürlich nicht zu hoch dosieren. Bzw. wenn man sie nicht ausreichend verteilen würde, könnte es Rückstände geben. Ist aber offenbar noch niemandem passiert.

BJ-Einsteiger Avatar von seaperl

Vielen Dank für das schnelle Feedback, dann werde ich mal gleich bestellen.

Diamanda
    Besucher

Und.... heute dufte ich nach dem Pröbchen Deocreme Menta-Meliassa. Sehr angenehm, den hier mal beschriebenen "Spearmint"-Geruch nehme ich nicht wahr. Es riecht mehr nach Melisse und nach irgendetwas, das ich kenne, aber gerade nicht benennen kann.
    Das ist echt interessant.
    Deshalb schreib ich ja auch immer dazu, dass das nur MEINE Meinung ist und jede Nase wieder anders wahrnimmt.
    Ich hab die Deocreme heute auch wieder drauf, und jedes Mal wenn ich den Arm hebe, weht mir ein Schwung Kaugummiduft in die Nase, sorry, ich kann's nicht ändern. Melisse rieche ich dagegen immer nur beim Auftragen am Anfang.

Tja, was soll ich sagen... die Deocreme hält, was sie verspricht. Keine weißen Flecken in der Kleidung, kein Müffeln... nur der Duft hat sich im Laufe des Tages verändert.
    Chococat, bei mir hat es einen Tag lang gedauert, dann war die Melisse weg - und jetzt, heute abend, weiß ich, was Du mit Kaugummiduft meinst. *seufz*

Also werde ich morgen Kamille-Lavendel ausprobieren. Neues Spiel, neues Glück!

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Minze ist von der Duftintensität des äÖ´s her glaub ich schon "stärker" und langanhaltender als so manch andere.. das kann ich mir schon vorstellen..

Ich wart mal bis Musarin Duft kommt dem werd ich dann wohl als Testobjekt nicht widerstehen können.. abba erst nächsten Monat.. für diesen hab ich das Beauty-Budget schon strapaziert ..

Fussel.. ich hab Herrn Lilie nun zu seinem winzig dünnen Baba Riso Rosa Rest ( hab noch eine ) die Sandel-Patchouli in die Dusche gelegt.. bin gespannt ob er so wie "damals" wieder "Aua" schreit beim Peeling dann abba das starke Geschlecht .. mal schauen.. Tapioka ist zwar sanfter aber vlt ist er ja nun Pelling-Geeicht
    Geändert von Lilie77 (10.07.2012 um 23:45 Uhr) Grund: falscher Ausdruck
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Diamanda
    Besucher

Die Kamille-Lavendel-Deocreme interessiert mich auch sehr! Und da ich beides mag, wäre es mir relativ egal, wonach sie mehr riecht.
    Aber trotzdem interessiert mich schon mal dein Urteil, Mähnenschaf, wenn du sie getestet hast.

Zitat Zitat von Chococat1970 Beitrag anzeigen
    Die Kamille-Lavendel-Deocreme interessiert mich auch sehr! Und da ich beides mag, wäre es mir relativ egal, wonach sie mehr riecht.
    Aber trotzdem interessiert mich schon mal dein Urteil, Mähnenschaf, wenn du sie getestet hast.
    Ich hab' sie heute benutzt, Näheres kann ich Dir dann heute abend dazu sagen.

Lilie, hast Du schon das Duschpeeling "Sommersonne" testen können? Das duftet wie Musarin, ich habe ein Fullsize davon bestellt und werde es in den Urlaub mitnehmen.

Meine Laune...
    Fine

Mähnenschaf, nein bisher nicht.. ich hatte das HImbeer-hm Tangerine oder so ? getestet, das war fein ich hab halt noch ne Menge Peelingkram hier rumstehen den ich noch verwenden muss, zudem bastel ich selber immer noch mit meinem Kaffeesatz etc ( ich geb zu ich mag schon gerne ein NOCH festeres Peeling, gerade an den Beinen nur wäre das den meisten wohl zu fest, von daher ist Fussels Peelingintensität absolut richtig ! ) Woody und Sandel-Patchouli sind mir persönlich da gerade fest genug .. insofern werd ich vlt mal ein kleines Sommersonne-Peeling mitbestellen, das Grosse lohnt sich für mich eher nicht daher warte ich ja auch so gespannt auf das Sommersonne Deo das Fussel ja wie sie oben geschrieben hat gerade testet

Und das Handpeeling ist nun leer ( hatte ein Mini ) und das war wirklich wirklich super !

So, hier kommt mein Testbericht zum Kamille-Lavendel-Deo.

Beim Auftragen fühlt es sich minimal körnig an, läßt sich aber sehr gut verteilen. Eine erbsengroße Menge reicht pro Achselhöhle. Flecken in meinem heute dunklen Hemd gab es keine.
    Der Duft... ich finde Kamille und Lavendel gleich stark, und in der Kombination ist der Duft sehr fein und zurückhaltend. Also kein Duftangriff. Manchmal hatte ich beim Schnuppern ein mehr lavendeliges Gefühl, dann wieder eher kamillig. Also insgesamt sehr ausgewogen. Mittlerweile ist der Duft verflogen, aber die Wirkung noch da.
    Kein Müffeln, keine seltsame Duftverwandlung, nur ein angenehmes Gefühl.

Momentan ist Kamille-Lavendel das Deo, was ich bestellen würde. Wenn bei dem anderen die Melisse vordergründiger wäre (und bliebe), käme es für mich auch in Frage.

Where is my mind? Avatar von morgana77

Mähnenschaf, hast Du auch das Sensitiv-Deo testen dürfen?
    Mich würde gerade noch ein wirksames Deo ohne Duft sehr interessieren - ich nehme jeden neuen Geruch an mir extrem wahr - und möchte eigentlich schon lieber nach meinem Parfum duften.

Ich hatte ja mal ein Badekonfekt "Schoko pur", das ich zur Hautpflege verwendet habe. Sehr schöne Pflege, sehr schöne Inhaltsstoffe. Was gibt es denn da jetzt im Sommer für eine Alternative? Keine?

Sensitiv habe ich nicht getestet. Dazu kann ich Dir leider nichts sagen. Heute hatte ich wieder Kamille-Lavendel, und es war genau wie gestern. Erst zarter Duft, dann Duft weg - aber die Wirkung ist immer zuverlässig dageblieben. Von daher gehe ich mal davon aus, daß das auch bei dem Sensitiv-Deo der Fall sein wird.

Lilie, bei Dir wird bald die Sommersonne aufgehen...

Meine Laune...
    Fine

Sommer braucht man im Moment auch dringend !

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    ...
    Ich hatte ja mal ein Badekonfekt "Schoko pur", das ich zur Hautpflege verwendet habe. Sehr schöne Pflege, sehr schöne Inhaltsstoffe. Was gibt es denn da jetzt im Sommer für eine Alternative? Keine?
    In den "Massage in a Bottle" ist "Badekonfektmasse" für den Sommer. Braucht halt ein kurzes Wasserbad. Aber wenn man es gut zugeschraubt auf dem Kopf in eine Tasse heißen Wassers stellt, reicht ca. 1 Minute.

Irgendwann wirds auch Körperöle geben, aber ich kämpfe noch mit mir selbst, ob ich es in Glasflaschen anbiete (sieht edler aus usw.) oder in den gleichen Flaschen wie das Handpeeling, weils so unheimlich praktisch ist mit dem Tropfer.

Where is my mind? Avatar von morgana77

Danke für den Tipp, habe mir mal die Fläschchen genauer angeschaut und sind ja die gleichen Inhaltsstoffe wie beim Konfekt.

Schoko geht scheinbar im Sommer nicht so gut? Ich muss ja ehrlicherweise sagen, dass die leicht bräunliche Farbe auch nicht soooo optimal ist, wenn man mal eben nicht so ordentlich einmassiert oder etwas viel erwischt hat.

Ich finde aber z. B. an Deinem "Schoko pur" besonders toll, dass keine ätherischen oder Parfümöle drin sind. Meine Haut mag sowas nämlich nicht immer. Und riecht durch die Kakaobutter und Vanille trotzdem richtig gut.

Meine Laune...
    Fine

Es lohnt sich für mich nicht, NUR für die Fläschchen zu produzieren. Deshalb gibts eben nur noch die Fläschchen, die vom Frühling übrig sind.

Meine Laune...
    Fine

ich würd ne Stimme für die Öle in Plastikflaschen abgeben.. gerade mit Öl an den Händen ist Glas doch recht rutschig.. und Glasflaschen und Badfliesen geht selten gut ich hab meine Parfümflakons von Ane z Bsp daher auch nicht im Bad ich persönlich würde also bei Körperöl gerne auf die Optik verzichten, das Handling finde ich mit Plastikflaschen oder Spendern einfach besser

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich würde Plastikflaschen auch praktisch finden.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Hallo,

ich tauche gerade in die wunderbare Welt der Seifen ein und würde nun auch gerne Waldfussel-Seifen bestellen.Die Seife soll so "fett" wie möglich sein, da die meisten Seifen meine Haut extrem austrocknen. Welche sind denn empfehlenswert?
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Meine Laune...
    Fine

Waldfussels Seifen sind alle sehr sehr pflegend zudem dürften sie deine Duftvorlieben ( hab bei Wolkenseifen gelesen sehr gut treffen ! Sandel-Patchouli ist bei mir ein Dauerliebling, superpflegend, ich glaub es gibt sie mit und ohne Peelingeffekt.. ich mag sie mit

Ansonsten die Sheabutterseifen und Salz bzw Soleseifen haben sich gerade bei trockener Haut auch bewährt

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

ja, das mit den düften hab ich mir auch schon gedacht, ich liebe kräuterdüfte und da gibt es ja einige dann werd ich jetzt mal schauen
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Meine Laune...
    Fine

Viel Spass !

Experte Avatar von Tina71

Hallo Fussel,

gestern kam Dein Päckchen

Danke für die Pröbchen, besonders der Deo-Creme menta-melissa.
    Die riecht fast wie mein heiß geliebter Chewy-Duft
    Das Handpeeling habe ich heute morgen schon probiert und für sehr gut befunden.
    Liebe Grüße
    Tina

Diamanda
    Besucher

So, hier kommt mein Testbericht zum Kamille-Lavendel-Deo.

Beim Auftragen fühlt es sich minimal körnig an, läßt sich aber sehr gut verteilen. Eine erbsengroße Menge reicht pro Achselhöhle. Flecken in meinem heute dunklen Hemd gab es keine.
    Der Duft... ich finde Kamille und Lavendel gleich stark, und in der Kombination ist der Duft sehr fein und zurückhaltend. Also kein Duftangriff. Manchmal hatte ich beim Schnuppern ein mehr lavendeliges Gefühl, dann wieder eher kamillig. Also insgesamt sehr ausgewogen. Mittlerweile ist der Duft verflogen, aber die Wirkung noch da.
    Kein Müffeln, keine seltsame Duftverwandlung, nur ein angenehmes Gefühl.
    DANKE!
    Das kommt schon mal auf meine imaginäre Bestellliste für den Herbst (momentan muss ich erst noch aufbrauchen).

Meine Laune...
    Fine

Ich hab meinem Mann eine halbe Baba Riso grün in die Dusche gelegt ( die SAndel-Patchouli hat er dezent auf mein Schälchen an der Wanne gelegt.. das war deutlich ) .. da fragt der allen ernstes ob ich nicht noch so ne Seife mit so "Möppels" drin hab denke er meint das Tapioka .. hab ich .. kriegt er abba noch nicht sind noch welche vorher dran mit Aufbrauchen ...

Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Meine Laune...
    Blah

"Möppels" ...sehr geil!!!

Männer sind schon süss manchma
    Viele Grüße von Tessai

Meine Laune...
    Fine

Jooo vor allem wenn se schlafen

Meine Laune...
    Fine

Dass Männer auf Möppels stehen, wusst ich ja, aber...

Meine Laune...
    Fine

Für mehr Wellness im Urlaub oder natürlich auch zum Verschenken

Waldfussels
    Reise-Set
    in verschiedenen Duftrichtungen

BJ-Einsteiger

Apropos Düfte, gibt es da auch eine Zitronenmelissenseife? Den Duft liebe ich nämlich über alles.
    Wenn es dann dazu noch Shampooseifen gäbe, wäre es perfekt.
    Eine bodylotion mit zitronenmelisse wäre mein Traum.
    LG Hermeliene, die neu hier ist, wie ihr sehen könnt.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Hermeliene Beitrag anzeigen
    Apropos Düfte, gibt es da auch eine Zitronenmelissenseife? Den Duft liebe ich nämlich über alles.
    Wenn es dann dazu noch Shampooseifen gäbe, wäre es perfekt.
    Eine bodylotion mit zitronenmelisse wäre mein Traum.
    LG Hermeliene, die neu hier ist, wie ihr sehen könnt.
    Zitronenmelisse selbst nicht. Aber die Lemonfresh dürfte was für alle Zitronenmelissenfans sein. Evtl. auch die Olive Rosmarin-Limette oder die Sage&Lime.

Bodylotion stelle ich gar nicht her. Nur "Massage in a Bottle", die auch als Körperbutter verwendet werden kann. Da könnte Dir die Sorte Musarin gefallen.