Fussel!!! Das Reiseset ist ja mal ne super Idee !!!!!!!!
so Sachen mag ich total, klein, fein, bezahlbar, sinnvoll zusammengestellt !
![]()
Echt klasse !!
Fussel!!! Das Reiseset ist ja mal ne super Idee !!!!!!!!
so Sachen mag ich total, klein, fein, bezahlbar, sinnvoll zusammengestellt !
![]()
Echt klasse !!
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Finde ich auch![]()
was reiseset??hört ihr auf mich anzufixen
und das wo ich dieses jahr gar nicht auf reisen geh
ich geh mal gucken
![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
ich finde es nicht![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Klick doch mal oben auf Fussels Link ( das lila unterlegte Reiseset..)
Danke euch allen fürs Lob.
Ein Set mit Vollgrößen wirds demnächst auch noch geben, aber das kleine war mir wichtiger. Passt auch für einen schönen Wellnesstag zu Hause und als Geschenkset hat es auch einen angemessenen Preis.
Und für das Große war mir gestern mein Sonntag zu schade. Das kommt demnächst.
Und man kann sich auf einen Rutsch gerade mal quer auch durchs Sortiment testen, ich glaub das ist auch für Neukunden sehr interessantfür mich abba auch
ich steh halt total auf Kleingrössen
...
Hey ihr Lieben, das klingt ja alles so toll.
Hatte mit der lieben Waldfussel schon Emailkontakt und sie hat mich vorzüglich beraten
Nun werde ich bestellen: Die Shea Salzseife Teebaum soll dabei sein, für mein Gesicht, habe zur Zeit Pickel, da ich in einem Hormonumschwung bin und meine Haut seit ein paar Monaten allgemein keine Lust mehr hat hübsch, zart und rein zu sein.
Ich hoffe sehr, dass ich die Teebaum vertrage, aber ich will sie einfach lieber als die pure, ich glaub ich muss größere Geschütze auffahren.
Für den Körper möchte ich noch was reichhaltiges, pflegendes, wonach ich mich nicht eincremen muss. Fussel meinte, da wären alle Seifen sehr gut geeignet. Ich liebe vor allem kräuterige Düfte, was sind eure Körper-Favoriten?
Ohh ich bin ja so vorfreudig-aufgeregt
Die Spicy Meadow reizt mich für den Körper total!
Ich bin baff, gerade erst bestellt und heute schon da !! Habe mir eine kleine Auswahl an Viertelchen bestellt und bin schon sehr gespannt. Am liebsten würde ich sie alle gleich antesten :)
Habe jetzt mal die SpicyTangerine ins Bad gelegt und mir die Hände damit gewaschen. Sehr angenehmer Duft und es fühlt sich gut an!!!
Edith meint ich soll mich gefälligst noch für die Goodies bedanken :) --> ganz lieben Dank!!!
Geändert von seaperl (16.07.2012 um 23:48 Uhr)
Huhu liebe Waldfussel,
wollte Dir kurz vermelden, dass meine Bestellung am Freitag gut bei mir angekommen ist.für die Pröbchen!
Die Deocreme wird jetzt auf Herz & Nieren getestet.
Das Reise-Set finde ich übrigens auch 'ne super Idee.![]()
Meine Lieferung kam gerade an! Das ging ja sowas von schnell, ich habe nicht vor übermorgen damit gerechnet. Ich habe mich so gefreut, auch über die zahlreichen Goodies.
Sobald ich getestet habe, werde ich meine Erfahrungen hier rein schreiben.
Danke Fussel, dass du meinen morgen versüßt hast!
Danke für Deine nette Rückmeldung und viel Freude beim Testen![]()
Ab sofort für zwei Wochen im Angebot für 5 Euro statt 5,50 Euro. Grade gereift, super für den Vorrat.
Waldfussels
Shea-Salzseife
Rosengeranie (Nachfolge der Meersalzseife Blume)
Das Reiseset klingt echt gut!![]()
Hat jemand Erfahrungen damit, ein bisschen Salzseife auf einem Pickel über Nacht einwirken zu lassen? Oder ist das zu heftig?
Ich teste es jetzt mal über Nacht an drei kleinen Stellen![]()
Da kann nicht viel passieren denke ichvlt leichte Rötung da ja doch ein Tensid dabei ist.. tupf doch lieber ein bisschen Salzwasser dann nur drauf wenn du den Pickel austrocknen magst
Viel schaden kanns aber wie gesagt denke ich nicht![]()
Fussel, was machen eigentlich die Haarseifen-Experimente? Hast du die Fenchel-Limette schon mal probiert?
Ich benutze sie nach wie vor zwischendurch, bin mir aber nicht sicher, ob sie meine Pickel auf der Stirn begünstigt. Meine Kopfhaut findet sie jedenfalls spitze![]()
Ichdie Fenchel-Limette ebenfalls für die Haare. Der Schaum ist gigantisch.
Aber ich steh sowieso auf Fussels Babassu Seifen. Mit keinen anderen habe ich so zarte Haut.![]()
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
ich kann auch bald wieder die Haare seifen
![]()
Ist dein ekzem endlich ausgestanden, Lilie, ichmich für dich.
Noch nicht ganz , aber bald![]()
Danke dirdas ist so lieb !!
![]()
Ich werd nicht glücklich mit Haarseifen. Das Ergebnis jetzt mit der Sole Fenchel-Limette war zwar an sich ganz schön, aber wieder waren die Haare trotz Rinse schlecht kämmbar (was bei meinen dünnen glatten Haaren wirklich selten ist) und ich hatte wieder graues Gefussel in der Bürste und sie glänzen längst nicht so schön wie mit meinen selbstgemischten Shampoo. Also bleibe ich wohl jetzt dabei.
An die, die mehrere Waldfussel Seifen verwenden. Verwendet ihr sie nach Lust und Laune abwechselnd oder mehrere Wochen hintereinander die selbe Seife für´s Gesicht? Ich möchte noch weitere testen (habe zwar schon meine Favoriten, aber man vielleicht gibt es ja noch etwas Besseres), das kann eigentlich nicht schaden, weil sie alle mild sind, oder?
Ich hab mittlerweile mehrere Seifen fürs Gesicht und nehm sie immer danach was die Haut grad braucht, mehr Pflege, mehr Feuchtigkeit, was gegen Pickel.. damit komm ich gut klar![]()
Sooooo, nun mische ich mich auch mal ganz dezent dazwischen, bin ja neu hier
Erstmal möchte ich dir, liebe Fussel, sagen, dass deine Salzseifen der Hammer sind!Meine Gesichtshaut kann man wirklich als anspruchsvoll und problematisch bezeichnen, aber seit ich deine Salzseifen benutze, erkenne ich sie kaum wieder
Gesünder, reiner und kaum noch fettend! Ich hatte schon so viel ausprobiert - Masken, teure Cremes aus der Apotheke, Peeling, homöopathische Mittelchen - nix hatte geholfen! DANKE dafür!
Ich werde noch andere Seifen fürs Gesicht testen, aber ich glaube, dass deine Salzseifen so gute Ergebnisse erzielen, weil der Salzanteil sehr hoch ist!
Hey Mädels,
Ich suche eine Gesichtsseife. Leider hat jegliche Seife mein Gesicht bis jetzt ziemlich ausgetrocknet, selbst mit anschließendem Cremen hat sich meine Haut an der Stirn und zwischen den Augenbrauen geschuppt was das Zeug hält![]()
Mit meiner jetzigen Pflege (Reinigungsfluid) bin ich eigentlich ganz zufrieden. Eigentlich... Mein Problem an der Sache ist: ich LIEBE die Reinigung mit SeifeIch mag allein das Prozedere das Aufschäumens und liebe es, das Seifenstück anzufassen. Das Reinigungsfluid löst in mir ... merkwürdige ... Assoziationen aus
![]()
Jetzt suche ich also (um meine haptischen Gelüste zu befriedigen) eine bombastisch pflegende Gesichtsseife.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Hallo, Dyani!Hast du schon Fussels Salzseife getestet? Es gibt zwar anscheinend auch Leute, die das Salz nicht so gut vertragen, aber testen solltest du ruhig mal.
Meine Haut ist fettig und relativ trocken. Die Shea-Salzseife pur war bei mir nicht reichhaltig genug, aber die mit Milch & Honig ist super, macht bei mir weiche Haut, gar nicht ausgetrocknet. Aber immer schön mit warmem Wasser Poren öffnen, dann vorsichtig waschen, und mit KALTEM Wasser abspülen, dann bleibt mehr Fett von der Seife auf der Haut. Stimmt wirklich, hab getestet![]()
Dem kann ich so nur zustimmen, lediglich dass die Salzseifen von Waldfussel durch den hohen Salzanteil und die Ölauswahl eine eher pflegende Emulsion als wirklichen "Schaum" abgeben solltest du beachten, UND den Tip mit kaltem Wasser abzuwaschen nachdem du die Emulsion schön einmassiert hastViel Glück ( M&H ist auch mein Favorit )
Merkwürdige Assoziationen![]()
ich sag mal nix weiter
![]()
![]()
Ja, an die Salzseifen hatte ich auch schon gedacht. Ich liebäugel ja mit der Salzseife mit Reiskeimöl und Schafsmilch. Das hört sich schon ziiiemlich nett an
Ansonsten habe ich noch ein Stück Salzseife zu Hause (aber nicht von Waldfussel) und das war leider auch zu austrocknend. Aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben
Und nochmal zum Reinigungsfluid: Würde das Zeug nicht so gut riechen, würde ich es vermutlich nicht mehr verwenden, denn Farbe und Konsistenz sind schon ziemlich grenzwertig![]()
![]()
![]()
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Ich hatte bei meiner letzten Bestellung ein Pröbchen von der Deocreme Menta-Melissa und die ist wirklich top- bei dem Wetter gerade muss die ja was leisten!
* Ich mag die Konsistenz gerne: cremig-körnig, leicht zu verteilen.
* Minze finde ich nicht zu dominant, ich kann die Melisse gut heraus riechen.
* +Iinsgesamt so dezent beduftet, dass ich sie nicht ständig wahr nehme.
* +Uund natürlich das Wichtigste: sie wirkt!
Jetzt habe ich mir noch das Urlaubsset in sensitiv gegönnt und bin dann mal auf die Deocreme gespannt.
Fussel, ich habe ein Problem, wenn ich im Shop was bestellen will: es wird immer wieder angezeigt: "In dieser Kombination nicht lieferbar". Heißt das, dass die Seifen momentan nicht lieferbar sind, obwohl sie im Shop stehen, oder habe ich ein Problem mit meinem Browser oder was mache ich falsch? (Es geht um die Sage-Limette, um die Salzseife Kamille und noch andere).
Ich bastele schon mehrfach herum, aber es gelingt mir nie, das zu bestellen, was ich will .....
Ich glaube, dann ist die Seifengröße ausverkauft. Ich habe dann halt das in den Warenkorb gepackt, wo kein "Fehlerhinweis" kam. Hast Du es z. B. alternativ dann einfach mal mit einem Mini/Rosenform etc. probiert?
Vielen Dank
Wenn Du magst, schreib mir doch bitte auch noch eine Produktbewertung in den Shop. Kannst Du als Gast machen oder wenn Du Dich vorher anmeldest, erscheint nur Dein Vorname bei der Bewertung.
Hier möchte ich nur kurz anmerken, dass die Salzseifen weniger pflegen. Sie bringen eher die Haut dazu, sich wieder selbst pflegen zu können, denn darauf ist die menschliche Haut ja ursprünglich ausgelegt.
Wenn Du bei beiden (oder allen) Drop-Downs was ausgewählt hast und das immer noch da steht, ist die entsprechende Kombination leer. Aber bei der Sage&Lime schaue ich gleich mal. Da sollte alles verfügbar sein. Die Reis Kamille gibts zur Zeit nur in klein.
Bei der Sage&Lime kann ich kein Problem entdecken. Probiers da bitte noch mal.
Das die Salzseifen eher wenig pflegen und die Haut eher anregen sich selbst zu pflegen ist mir auch rechtIch habe halt nur ein wenig Angst, dass bei wenig pflegenden Seifen die Haut meiner Stirn und zwischen den Augenbrauen wieder dran glauben muss.
Ich wasche mir momentan sehr häufig mit der Lemon Fresh die Haare und finde sie- meine Haare werden viel fluffiger als mit Shampoo
.
Mein Freund hat letztens übrigens meine Milch & Honig als Handwaschseife missbraucht - "die ist so schön körnig".
Fussel, ich schreibe dir gerne eine Produktbewertung!
Wollte eh in den nächsten Tagen bei dir bestellen.
Hat jemand von euch schon die neue Shea-Salzseife Rosengeranie getestet??? Ich wüsste gerne wie der Geruch ist, intensiv oder eher schwach? Soviel hab ich von Fussel noch nicht testen können, um mir das gut vorstellen zu können![]()
Huhu ... wie sieht es denn mit der MelBa aus - wann ist denn ungefähr damit zu rechnen, dass die wieder verfügbar ist?
![]()
Liebe Grüße Moni