Halli-Hallo ich flitz hier auch mal durch!
Lese schon länger mit, und werde hier angefixt!
Ich liebe ja Fenchel, also muss die Fenchel-Limette unbedingt mit nach all den Lobeshymnen die ich hier über sie gehört habe![]()
Die Salzseife mit Kamillenblüte klingt auch nach![]()
Außerdem interessiert mich das Duschpeeling Sensitive.
Drei Fragen noch:
1) Riecht die Soleseife mit Lavendel sehr stark nach Lavendel?
2) Welche Peelingseifen findet ihr empfehlenswert?
3) Kann mir jemand etwas über die Oliba Zauberwald sagen? Riecht sie sehr herb? Wenns eher ein schwerer Patchouliduft ist mag ich den nicht
Waldfussel, hast du eigentlich einen Mindestbestellwert?

sollte mir so Ausgaben zwar verkneifen
aber das Handpeeling find ich wirklich gut ! Und Musarinduft
.

das Handpeeling hab ich mir gegönnt weil meine Hände soo empfindlich sind
da freu ich mich drauf, und das hat den Musarin Duft
!
Bin aus dem Urlaub wieder zurück und hatte reichlich Gelegenheit, viele schöne Fussel-Produkte ausgiebig zu testen.
und die Haare haben wunderbar zart geduftet!
Wenn sie wiederkommt, wann denn? In die habe ich mich im Urlaub gerade wieder neu verliebt und jetzt steht sie hier quasi auf der Abschußliste? 

aber die ist leider nicht lieferbar im moment 

Waldfussel für die Rückmeldungen!
es war schon so spät
da hab ich's eben kurz und schmerzlos gemacht 

hach ich liebe sie. Wirksam, verträglich, toll. Schon nach zwei Tagen, hatte sich meine Haut ans Nicht-Cremen gewöhnt (vorher hab ich auch nicht gecremt, aber manchmal geölt). Einfach ne super Seife, die ich definitiv nachkaufen werde, vielleicht sogar mit Lavendel, Milch und Honig oder einem anderen tollen Zusatz. Vom Geruch her ist sie sehr angenehm. Mein einziges Problem ist, dass ich nie richtig weiß, ob genug Seife auf meiner Haut ist, da es ja keinen richtigen Schaum gibt, an dem man das normalerweise sieht. Aber dafür bekomme ich bestimmt noch das richtige Gefühl.
dafür aber eine rechnung
und wenn ich die so abgeb zahl ich ja Gebühren, muss dann immer in die Stadt fahren
hört sich ja toll an mit der Salzseife Teebaum-die hatte ich auch lange nicht mehr 

mein Mann mag so was absolut nicht wenn Daten vom Konto übers INet vermittelt werden, und wenn er dann irgendwie irgendwas hört dass da was schief ging
ich mag auch solche daten nicht übers netz weitergeben