Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 217 von 470 ErsteErste ... 117167197207215216217218219227237267317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.641 bis 8.680
    BJ-Einsteiger Avatar von elisaBetha

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Zitat Zitat von Hippedotz Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich oute mich hier auch mal als Fussel-Fan! Die Fenchel-Limette ist echt ein Traum, auch für die Haare, und die Baba Jaga ist dufttechnisch der .

Jetzt will ich mir gerne mal ein Deo gönnen, kann mich aber nicht wirklich entscheiden... wie intensiv sind denn die Düfte? Ich trage immer Parfüm, will nicht dass sich da was beisst vielleicht also lieber das Sensitiv? Aber die beiden anderen lachen mich auch an...
    Hippedotz, erstmal ein herzliches Willkommen! Hier bist du genau richtig

Na, dann kann ich ja verraten, dass die Baba Jaga und die Spicy Wood auch in meiner Bestellung enthalten sind. Werde eine Freundin mit einer individuellen Seifenwundertüte zum Geburtstag geglücken. Und Sie liebt wirklich diese Badezusätze mit Fichte und Tanne. Sie benutzt das Zeug wirklich literweise
    Habe mich von Fussel beraten lassen, was dem denn am nächsten kommt - Liebe Fussel, nochmal
    Und da ich selbst Wald- und Kräuterdüfte liebe, mussten diese beiden UNBEDINGT mit! Wenn es draussen so richtig fies, kalt und nass ist, dann ab in die heisse Wanne und diese intensiven Baumdüfte....
    Uuiih, ich freue mich schon

Es tut mir leid, aber zu den Deos kann ich dir nix sagen, ich habe sie NOCH nicht getestet. Aber hier gibts bestimmt viele andere Leutchen, die dir die Düfte beschreiben können!

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich reihe mich mal ein mit der Frage: Wie findet ihr die Deos? Hat jemand von euch schon das Kamille-Lavendel Deo getestet und kann berichten (das lacht mich nämlich am meisten an )

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    So ging es mir gaaanz am Anfang auch. Und jetzt wasche ich mir damit sogar die Haare.

Anisduft finde ich auch herrlich (ich mag auch Plätzchen, die damit gewürzt sind).
    Jetzt weiß ich was ich vergessen habe - ich wollte mir die Haare mit der Fenchel Limette waschen. Morgen dann. Anisduft ist sooo schön und Anisbonbons sind lecker. Ich muß schauen, dass ich bis zum Ende des Monats mit der Salzseife hinkomme. Die Haut wird davon so zart. Nächstes Mal werde ich ein paar Viertele zum Ausprobieren dazu bestellen und die Sage und Lime als großes Stück. Und die Sandel und...

TiMa
    Besucher

also ich hab heute das kamille-lavendel deo getestet, dass mir fussel als pröbchen mit ins päckchen gelegt hat. riecht für mich mehr nach lavendel als nach kamille ich find's fein. der duft ist aber nicht penetrant - man riecht ihn nur wenn man direkt unter die achsel schnuppert. beißt sich nicht mit parfum finde ich. wirkung ist wie bei den wolkenseifen-deos

seifenverrückt Avatar von sandy87

Oh, das klingt super, danke TinaMama! Wird also mitbestellt

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Benutze zwar weder Waldfussel noch Wolkenseifen Deo, sondern rühre das Deo selber, gleiche konsistenz und gleiche Wirkung.
    Und egal welchen Duft ich zugebe, man riecht es wirklich nur wenn man direkt an den Achseln schnuppert.
    Ich kann also jedes beliebige Parfum nutzen.
    Einige Deos habe ich auch mit Dupes von meinen Düften gerührt, finde ich auch eine feine Sache.

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Fussel, ich habe bei deiner Restekategorie gerade die Banja Fructis entdeckt. Fliegt die auch aus dem Sortiment?
    Hab grad ziemlich Probleme sie in den Warenkorb zu packen, weil immer die Meldung erscheint, dass sie in der Kombination, beispielsweise Halbkugel mit Cellophan, nicht lieferbar ist. In welcher Kombi hats du sie denn noch?

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Fussel war paar Tage nicht hier oder ? Ich hoff du bist ok Fussel !!!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Experte Avatar von KrimiMimi

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Fussel war paar Tage nicht hier oder ? Ich hoff du bist ok Fussel !!!
    lilie, hier sind doch Ferien, vielleicht macht Fussel ein paar Tage Urlaub.
    Es ist wirklich merkwürig, ich hatte bei Fussels Party die Fenchel gerochen und fand sie super und nun gefällt sie mir nicht mehr so doll Vielleicht habe ich sie mit der Salbei oder Rosmarin verwechelt.
    Ich glaube, ich fahre Ende des Monats mal bei Fussel vorbei und hole mir die Beiden und dann muss ich ganz stark sein, damit nichts anderes mehr mitkommt.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Meine Laune...
    Fine

Ah stimmt, das kann sein

Hm, tut mir leid mit der Fenchel-aber manchmal ist das auch so-ich hab ne Bananenseife bestellt, drei, vier Tage lang fand ich die richtig gut, für mich als Nicht-Foodie echt ne neue Erfahrung -mittlerweile ist sie mir aber auch etwas "zu viel" Banane was mal wieder zeigt dass das Foodie nicht meinem Wesen entspricht-kurzzeitig mag ich viele Düfte, aber nur wenige fesseln mich lange und werden mir so zu eigen dass ich sie immer mag-kannst ja noch mal Probe schnuppern gehen !

Freigeist Avatar von Franzi

Ich würde so gerne in Fussels Nähe wohnen, oder überhaupt in der Nähe eines tollen Seifenshops...

Meine Laune...
    Fine

Ich auch ... oder nee-lieber doch nicht dann wär ich chronisch pleite

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Wo wohnt Fussel denn? Dann koennte ich viell auch mal bei einer Fusselparty teilnehmen Ist das so wie eine Tupperparty?

Meine Laune...
    Fine

In Darmstadt-ich glaub wenn du mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen bist und noch ein paar Freundinnen zusammentrommeln kannst kommt Fussel sogar dann hin wenn ich das richtig im Kopf hab-und ich glaub bei ihr kann man nach Terminabsprache auch Ware abholen, aber da ich mir nie viel Gedanken drum gemacht hab weil ich eh zu weit weg bin ( Saarland ) weiss ich es nicht genau

Zum Glück wohnt Fussel nicht direkt um die Ecke, sondern so ca. 35 km entfernt. Das schont den Geldbeutel.

Die Rose-Vanille ist soooo toll und die Calandula, die gerade in Dusche liegt, gefällt mir auch sehr.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Meine Laune...
    Fine

Calendula find ich auch klasse

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Wo wohnt Fussel denn? Dann koennte ich viell auch mal bei einer Fusselparty teilnehmen Ist das so wie eine Tupperparty?
    War noch nie auf einer Tupperparty. Bei Fussel gab es zur Einweihung ihrer neuen Räume eine Party mit leckeren Getränken und Kuchen und Seifen schnuppern und kaufen ging natürlich auch. War wirklich sehr nett. Wenn Fussel mal wieder eine Party macht, bin ich dabei.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Ich glaube sie wohnt in Dortmund oder Düsseldorf?

Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    Ich glaube sie wohnt in Dortmund oder Düsseldorf?
    nein, in Darmstadt (Hessen)
    Lieben Gruß KrimiMimi

Ich wusste doch, es war was mit D und weit weg von mir

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von KrimiMimi Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich merkwürig, ich hatte bei Fussels Party die Fenchel gerochen und fand sie super und nun gefällt sie mir nicht mehr so doll Vielleicht habe ich sie mit der Salbei oder Rosmarin verwechelt.
    Ich glaube, ich fahre Ende des Monats mal bei Fussel vorbei und hole mir die Beiden und dann muss ich ganz stark sein, damit nichts anderes mehr mitkommt.
    gefällt sie dir nur trocken nicht mehr oder auch naß?

Ansonsten: eine Weile zur Seite legen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass auch meine Nase zyklische Schwankungen hat. Und jahreszeitliche und wetterabhängige.
    Wenn ich da an meine Parfumsammlung denke. Plötzlich geht eines gar nicht mehr und irgendwann passiert es, das es wieder aus der Verbannung zurückkehren darf.

Ich auch ... oder nee-lieber doch nicht dann wär ich chronisch pleite
    und ich würde auf einem noch größeren Seifenberg sitzen.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Darmstadt ist ca. 30 km von mir weg Hat sie da einen Laden? Ich muss da hin!

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Nein, Fussel hat keinen Laden. Aber man kann wohl nach Terminvereinbarung auch Seifen direkt bei ihr abholen, sprich sich auch durch das Sortiment schnuppern.
    Aber Fussel wollte auch im Herbst nochmal einen Tag der offenen Tür machen. Und dieses Mal fahr ich auch hin

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Ui, so viele Kommentare und Fragen. Ich lebe noch, war nur übers Wochenende weg und hab jetzt hier sooo viel aufzuholen. So viele Bestellungen zu packen usw. Ich melde mich nachher und versuche, alles zu beantworten, versprochen

Forenkönigin Avatar von Älva

Fussel, ich hab gesehen, dass die Teebaum-Salzseife nicht mehr lieferbar ist. Gibt es schon einen Termin wann du sie nachsiedest und wann ich sie dann wieder bestellen könnte?

Und wirst du die Kamille-Deocreme dauerhaft im Sortiment haben bzw. ist sie ständig verfügbar oder müsste ich mir da eine reservieren? Da die Salzseife Lavendel ja erst ab Mitte September wieder verfügbar ist würde ich nämlich frühestens dann bestellen. (In der Hoffnung, dass dann auch die Teebaum wieder da ist.)
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe gerade den Warenkorb mit Seifen, die mich interessieren, gefüllt. Ich sage jetzt nicht, auf welche Summe ich gekommen wäre . Die Mel Ba ist im Moment nicht zu haben, oder? Kann man die Banja Maris auch für das Gesicht verwenden? Duftet die Sandel-Patchouli ähnlich wie die Hippie? Achje, ich finde so viele spannend.

Meine Laune...
    Fine

Meine Sachen sind da sooo schöne Seifen-die Palmarosa und die Coffee& Cream hab ich beim Abseifen vermisst die sind wieder da wenn auch nur als Viertele-und das tolle Handpeeling Sommersonne-ich hab ja lange an dem Mini-Fläschchen gehabt, aber ohne Witz-als es leer war hab ich das an den Händen gemerkt ! Da ist mein Zuckerpansch kein Vergleich, endlich wieder weiche Hände

Salzseife pur auf Vorrat und dann so liebe liebe Goodies Danke danke Fusselchen und yeah ich gebs weiter !

Das Pröbchen der Deo-Creme Menta-Melissa riecht aber fein hätt ich gar nicht erwartet ich hab noch Fussel neulich gesagt dass ich nicht glaube dass die Duftrichtungen sooo meins sind-tjo. Hat sie einfach mal was eingepackt und es ist wie mit den Zitrusdüften-es duftet so rund und frisch dass es sogar meinem Näschen gefällt ! Überraschung des Päckchens !! Ich hab sie nur grad gaanz zart am Handrücken getestet da ich ja heute morgen mein anderes Deo aufgetragen habe. Die Konsistenz ist anders, etwas körniger und es schmilzt schneller, bleibt nicht weiss auf der Haut und fühlt sich ölig-feuchter an ( alle die WS Deos bisher benutzen werden wissen was ich meine ) -> wird morgen früh sofort getestet, auch wie sich der Duft über den Tag entwickelt-das Anschnuppern ist wirklich wirklich lecker ! Danke dafür !

Und hab ich mal erwähnt dass ich so kleine Tiegelchen süß finde ?

Die Aufmachung der Produkte ist auch sehr passend, wenn ich die wunderhübschen verspielten Wolkenseifen-Produkte kaufe hab ich auch direkt andere Duftassoziationen, dieser schlichte, schöne Aufkleber auf dem Duschpeeling vermittelt mir direkt etwas der typischen Fussel-Mentalität: Klar, schlicht, pur, erfrischend, ohne Schnörkel und dennoch typgerecht und passend

Danke auch für die zwei SEifenpröbchen, Spicy Tangerine und Sage & Lime werden beim Duschen getestet und dann sag ich noch was genaueres dazu.

Schönes Päckchen, viel zum Beschnuppern und austesten, vielen lieben Dank !

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    ... Die Deocreme von Fussel soll ja aber auch die Transpiration nicht verhindern...sondern den Geruch, oder? Fussel, das hab ich noch nicht ganz kapiert, wie genau funktioniert die denn?...
    Danke für Dein Lob.
    Durch das Natron werden die Bakterien wohl gehemmt und können dadurch nicht so leicht "Mief" machen
    Man schwitzt trotzdem, was ja wichtig für die Haut ist, aber es wird halt wesentlich weniger von den Bakterien zersetzt.

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    ...
    oh und das handpeeling - das steht schon ganz oben auf der merkliste. mit dem musarin/sommersonne duft.
    aber in sommersonne gibts keine seife oder? ich find keine...
    Es gab früher die "Musarin", die aber leider recht schnell den Duft verliert. Das ist in Seife ja viel heikler als in anderen Produkten. Jetzt habe ich den Duft aber eben für die anderen Sachen wieder aufgelegt und weil "Musarin" so gar keine Aussage hat, habe ich ihn gleichzeitig umbenannt. Wenn es wieder mal eine Seife mit dem Duft geben sollte, selbst wenn ich das ursprüngliche Rezept der "Musarin" wieder auflege, wird sie aber "Sommersonne" heißen.

...
    lilie, du hast neulich was von baba riso grün geschrieben... ich find aber nur baba riso orange. ist die grüne wohl rausgegangen?
    Die ist vorübergehend leer, kommt aber auf jeden Fall von Zeit zu Zeit wieder.

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    ...
    Und bei den Seifen - Sage&Lime, Rosmarin&Limette, Salzseife Kamille - kann ich nur sagen, du bist wirklich die einzige Seifensiederin, bei der ich Zitrus- und Kräuterdüfte nicht nur erträglich, sondern einfach ganz toll finde! Gerade mit Zitrus und Kamille kann man mich normalerweise jagen, weil diese Düfte oft entsetzlich stechend, künstlich oder muffig riechen (ich habe da ein "muffig-uralte Kamillenteebeutel-Trauma"), aber bei dir werde ich langsam ganz süchtig nach Salbei, Kamille, Zitrone und Co.!
    Danke für Dein ausführliches Lob. Dass KundInnen verhasste Düfte plötzlich mögen, empfinde ich immer als ganz besonderes Kompliment

...vielen lieben dank für die probe der deocreme lavendel-kamille. riecht wie ein massageöl dass wir auf hochzeitsreise im wellness-hotel geschenkt bekommen haben. hat gleich die erinnerung an die hochzeitsreise hochgeholt!...
    Das ist ja mal sehr cool

... Banja Maris und Fructis ( wobei die wie der Name schon sagt durchaus nen fruchtig-herben Touch hat-aber eben nicht foodie )
    Hattest Du schon mal Joghurt Himbeer-Tangerine? Die hat auch diese fruchtige mit stark herbem Hintergrund. Trocken duftet sie kaum, unter der Dusche aber dann richtig lecker.

helft mir bitte nochmal:
    hab folgende viertele hier, die salz beinhalten.
    lieg ich richtig, dass nur die shea salzseifen und reiskeim salzseifen für's gesicht gedacht sind?
    banja maris mit steinsalz und sole-seife fenchel limette sind eher für den körper gedacht oder? banja maris ist ja eher ne peelingseife oder?
    Ja, so ist es eigentlich von mir gedacht. Allerdings vertragen viele KundInnen auch die Soleseifen gut im Gesicht. Ich leider nicht so.

... aber so ab und an was kleines feines ( und Fussels Seifen sind ja auch extrem "hübsch" find ich ) muss halt sein fürs Wohlbefinden-nur die Masse kauf ich eben auch nicht ( mehr )
    Ist ja wie ein gutes Fläschchen Wein, wenn man eigentlich auch Bier, Saft oder Tee trinken könnte

...
    aber ich versuch auch mich erstmal langsam ranzutasten. 100 g seifen die man nicht mag brauchen sich nämlich ewig nicht auf. das seh ich grad an der mandarinen-nesti. und die hat 250 g...
    Wenn Dein Sohn im Sandkastenalter oder darüber hinaus ist, kannst Du ungeliebte Seifen gut nehmen, um die Knie und den Hosenboden vorzuseifen

Zitat Zitat von elisaBetha Beitrag anzeigen
    ...
    Ich habe jetzt auch mal die hochgelobte Fenchel-Limette bestellt
    Eigentlich sind Zitrus-Düfte ja nicht so mein Ding, aber Kräuter habe ich eigentlich ganz gern. Also lasse ich mich einmal anstecken von dem Hype
    Ich will sie auch mal zum Haare waschen testen, da meine Experimente mit Haarseife bis jetzt fast immer gescheitert sind...
    Sie duftet für mich auch wesentlich mehr nach Fenchel als nach Limette. Sollte Dir also durchaus gefallen.

Zitat Zitat von Hippedotz Beitrag anzeigen
    ...Jetzt will ich mir gerne mal ein Deo gönnen, kann mich aber nicht wirklich entscheiden... wie intensiv sind denn die Düfte? Ich trage immer Parfüm, will nicht dass sich da was beisst vielleicht also lieber das Sensitiv? Aber die beiden anderen lachen mich auch an...
    Du kannst auch gern ein Sensitiv bestellen und Dir Pröbchen der anderen beiden dazu wünschen.

Zitat Zitat von Liontine Beitrag anzeigen
    Fussel, ich habe bei deiner Restekategorie gerade die Banja Fructis entdeckt. Fliegt die auch aus dem Sortiment?
    Hab grad ziemlich Probleme sie in den Warenkorb zu packen, weil immer die Meldung erscheint, dass sie in der Kombination, beispielsweise Halbkugel mit Cellophan, nicht lieferbar ist. In welcher Kombi hats du sie denn noch?
    Die Banja Fructis ist komplett leer und geht auch voraussichtlich für immer aus dem Programm. Der Duft ist auch sehr flüchtig. Aber längerfristig wird es sicher wieder eine zweite und evtl. auch dritte Banja-Sorte geben. Ich liebe das Grundrezept

Zitat Zitat von KrimiMimi Beitrag anzeigen
    Ja, ich war von Donnerstag Abend bis Montag Abend weg.
    Als Du hier warst, war die Fenchel-Limette noch ganz frisch. Da kam der Limettenduft sicher noch stärker durch. Oder Du hast sie wirklich mit einer der anderen beiden farblich ähnlichen verwechstelt.
    Meld Dich einfach, wenn Du gern kommen möchtest. Leider krieg ichs im Moment noch nicht hin, öfter mal einen Tag der offenen Tür zu machen, obwohl ich das total gern machen würde.

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Nein, Fussel hat keinen Laden. Aber man kann wohl nach Terminvereinbarung auch Seifen direkt bei ihr abholen, sprich sich auch durch das Sortiment schnuppern.
    Aber Fussel wollte auch im Herbst nochmal einen Tag der offenen Tür machen. Und dieses Mal fahr ich auch hin
    Ja, ich hoffe, dass ich in diesem Jahr noch 2-3 Mal "Tag der offenen Tür" machen kann. Aber irgendwie ist immer was anderes.

Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Fussel, ich hab gesehen, dass die Teebaum-Salzseife nicht mehr lieferbar ist. Gibt es schon einen Termin wann du sie nachsiedest und wann ich sie dann wieder bestellen könnte?

Und wirst du die Kamille-Deocreme dauerhaft im Sortiment haben bzw. ist sie ständig verfügbar oder müsste ich mir da eine reservieren? Da die Salzseife Lavendel ja erst ab Mitte September wieder verfügbar ist würde ich nämlich frühestens dann bestellen. (In der Hoffnung, dass dann auch die Teebaum wieder da ist.)
    Die Teebaum-Salzseife ist eine der nächsten, aber wann ich dazu komme, kann ich noch nicht sagen.

Die Kamille-Deocreme ist mein erstes Kamillen-Produkt, das wirklich gut von meinen KundInnen angenommen wird. Voraussichtlich wird sie also dauerhaft bleiben. Kann dann immer sein, dass sie mal 2-3 Wochen nicht lieferbar ist, aber sie hat ja zum Glück keine Reifezeit.

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade den Warenkorb mit Seifen, die mich interessieren, gefüllt. Ich sage jetzt nicht, auf welche Summe ich gekommen wäre . Die Mel Ba ist im Moment nicht zu haben, oder? Kann man die Banja Maris auch für das Gesicht verwenden? Duftet die Sandel-Patchouli ähnlich wie die Hippie? Achje, ich finde so viele spannend.
    Mel Ba ist leider grade leer. Banja Maris könnte auch fürs Gesicht gehen (wenn Du nicht so überempfindlich bist wie ich ), aber dann bitte nicht direkt auf der Gesichtshaut reiben.
    Die Sandel-Patchouli duftet wesentlich herber und erdiger als die Hippie.

...
    Das Pröbchen der Deo-Creme Menta-Melissa riecht aber fein hätt ich gar nicht erwartet ich hab noch Fussel neulich gesagt dass ich nicht glaube dass die Duftrichtungen sooo meins sind-tjo. Hat sie einfach mal was eingepackt und es ist wie mit den Zitrusdüften-es duftet so rund und frisch dass es sogar meinem Näschen gefällt ! Überraschung des Päckchens !!
    Tihi. Ich empfinde es ja immer als persönliche Herausforderung, KundInnen auch mal mit Dingen zu konfrontieren, die sie eher nicht bestellen würden, von denen ich aber glaube, dass sie ihnen doch gefallen könnten

...Und hab ich mal erwähnt dass ich so kleine Tiegelchen süß finde ?
    Die Aufmachung der Produkte ist auch sehr passend, wenn ich die wunderhübschen verspielten Wolkenseifen-Produkte kaufe hab ich auch direkt andere Duftassoziationen, dieser schlichte, schöne Aufkleber auf dem Duschpeeling vermittelt mir direkt etwas der typischen Fussel-Mentalität: Klar, schlicht, pur, erfrischend, ohne Schnörkel und dennoch typgerecht und passend ...
    Vielen Dank, das freut mich sehr

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Mel Ba ist leider grade leer. Banja Maris könnte auch fürs Gesicht gehen (wenn Du nicht so überempfindlich bist wie ich ), aber dann bitte nicht direkt auf der Gesichtshaut reiben.
    Die Sandel-Patchouli duftet wesentlich herber und erdiger als die Hippie.
    Danke, dann werde ich eine Banja Maris dazu bestellen und herber und erdiger ist sehr gut .

Fortgeschritten Avatar von Molly69
    Meine Laune...
    Cheerful

Nachdem ich letzte Woche mit Schrecken lesen mußte, daß die „Nizza“ auf der „Abschußliste“ steht (für immer oder nur zeitweise?), hatte ich die geeignete Entschuldigung eine kleine Bestellung zwischenzuschieben. Denn die "Nizza" ist soooo wunderbar, da werde ich eine eben einfrieren.

2x Nizza
    Deocreme Menta-Melisse (obwohl ich sehr stark bei der Kamille in Versuchung war – nächstes Mal)
    Hand-Peeling Kamille blau

Und heute komme ich endlich mal zur Bank zur Überweisung. Tschuldigung, Waldfussel, daß es bei mir immer länger dauert, aber Online-Banking ist nicht meins.

Ansonsten habe ich mich seeeeehr zurückgehalten. Aber ich will ja zum Herbst nochmal bestellen …

Zurzeit habe ich gerade mein letztes Stück Chewy Tapioka in Gebrauch. Seufz … was für eine wundervoll absolut erfrischende Sommerseife und die Pflege ist wie immer bei Waldfussel einfach unschlagbar.

Inventar Avatar von Monalisa3005

boah - das ist mal ein Megapost .. muss ich gleich alles noch im Einzelnen lesen Waldfussel. Muss was beichten - das hätte ich ja noch ausgehalten entweder jetzt auf die MelBa zu verzichten oder noch zu warten... aber .. ich habe sie bei Jemandem entdeckt den Waldfussel offensichtlich beliefert. ich krieg sie also bald .. sogar in meiner Wunsch-Halbkugel-Form - und weil's so schön war hab ich mir dann sofort noch eine erhältliche Baba Riso Halbkugel Grün bestellt .. Wenn die Babas (ich hoffe es kommen auch die anderen wieder?) reif sind will ich Nachschlag bei Waldfussel
    Liebe Grüße Moni

Experte Avatar von Tina71

Zitat Zitat von Molly69 Beitrag anzeigen
    Nachdem ich letzte Woche mit Schrecken lesen mußte, daß die „Nizza“ auf der „Abschußliste“ steht (für immer oder nur zeitweise?), hatte ich die geeignete Entschuldigung eine kleine Bestellung zwischenzuschieben. Denn die "Nizza" ist soooo wunderbar, da werde ich eine eben einfrieren.

2x Nizza
    Deocreme Menta-Melisse (obwohl ich sehr stark bei der Kamille in Versuchung war – nächstes Mal)
    Hand-Peeling Kamille blau

Und heute komme ich endlich mal zur Bank zur Überweisung. Tschuldigung, Waldfussel, daß es bei mir immer länger dauert, aber Online-Banking ist nicht meins.

Ansonsten habe ich mich seeeeehr zurückgehalten. Aber ich will ja zum Herbst nochmal bestellen …

Zurzeit habe ich gerade mein letztes Stück Chewy Tapioka in Gebrauch. Seufz … was für eine wundervoll absolut erfrischende Sommerseife und die Pflege ist wie immer bei Waldfussel einfach unschlagbar.
    ja ich dusche auch gerade meine letzte Chewy Tapioka leer und bin tief traurig............
    so ein toller Sommerduft und dann noch Halbkugel und Tapioka...........
    leider
    Liebe Grüße
    Tina

TiMa
    Besucher

Wenn Dein Sohn im Sandkastenalter oder darüber hinaus ist, kannst Du ungeliebte Seifen gut nehmen, um die Knie und den Hosenboden vorzuseifen
    das ist ein guter tipp, danke fussel! wir starten grad mit dem sandkasten durch und durch den ein oder anderen sturzflug den junior manchmal hinlegt, werden die hosen auch nicht sauberer

du hast ja echt ausführlich auf alle fragen geantwortet! super!

ich hoffe du hast dich gut erholt in den paar tagen in denen du weg warst

Meine Laune...
    Fine

Hui-ich such mal aus Fussels Riesenpost die Lilien-Dinger raus ich hoff es bleibt halbwegs übersichtlich ...

Die ist vorübergehend leer, kommt aber auf jeden Fall von Zeit zu Zeit wieder.

-> die Baba Riso grün, nur von Zeit zu Zeit ? Gut dass du das sagst ! *halbes Seifchen einfrieren gehe *

Hattest Du schon mal Joghurt Himbeer-Tangerine? Die hat auch diese fruchtige mit stark herbem Hintergrund. Trocken duftet sie kaum, unter der Dusche aber dann richtig lecker.
    Seh ich so aus als würd ich was bestellen das nach Joghurt duftet ? da muss ich mich dann auf dein Urteil verlassen und es nächses Mal als Viertele testen-von mir selbst aus hätt ich das eher nicht getestet-ist vorgemerkt Wobei ich dieses Duschpeeling Himbeer-Tangerine ganz lecker fand vom Duft her aber die Seife wär mir nie aufgefallen, bei Foodies entwickel ich wahrscheinlich blinde Flecken in der Optik

Ja, so ist es eigentlich von mir gedacht. Allerdings vertragen viele KundInnen auch die Soleseifen gut im Gesicht. Ich leider nicht so.

ich komm in dem Fall mit den Salzseifen auch besser klar

Ist ja wie ein gutes Fläschchen Wein, wenn man eigentlich auch Bier, Saft oder Tee trinken könnte

du verstehst mich ! zum entspannen, wenn ich krank bin oder Kopfweh hab, mich "moralisch und seelisch aufbauen muss" kommen ganz oft deine Seifen zum Tragen, im Ernst, ich liebe viele Seifen aber diese herb-frischen Düfte haben für mich den Kopf-Frei-mach-und-Wellness-Status, daher verwende ich die vlt auch nicht so im Verschleiss und "heb immer noch was auf" weil die eben für besondere Tage/Momente sind

Tihi. Ich empfinde es ja immer als persönliche Herausforderung, KundInnen auch mal mit Dingen zu konfrontieren, die sie eher nicht bestellen würden, von denen ich aber glaube, dass sie ihnen doch gefallen könnten

Jup-stimmt, haste schon paarmal gemacht und hingekriegt

Fortgeschritten Avatar von Molly69
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Tina71 Beitrag anzeigen
    ja ich dusche auch gerade meine letzte Chewy Tapioka leer und bin tief traurig............
    leider
    Ja, ich weiß genau was Du meinst ...

Und irgendwie schaffe ich es immer, eine Seife erst dann anzuwaschen, wenn wenig später die Meldung kommt: Geht aus dem Sortiment. Und in 90% der Fälle trifft es Seifen, die zu Lieblingsseifen hätten werden können . Irgendwas mache ich falsch und meine Duftvorlieben scheinen nicht so viele zu teilen .

Morgen wasche ich z.B. zum ersten Mal die Banja Fructis an ... .

Meine Laune...
    Fine

Herr Lilie hat tatsächlich das Deo Menta-Melissa heute morgen aufgetragen ich sach mal sonst nix zu....

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Ich werde standhaft bleiben und erst wieder im Herbst bestellen. Sonst lande ich wieder da, wo ich mal war: Im Abseif-Wahn. Jetzt wird langsam Platz geschaffen, ein bißchen hat das ja schon funktioniert und dafür kann ich dann im Herbst/ Winter so richtig jahreszeitlich Passendes bestellen!
    Ich habe z.B. noch eine Fliederseife von "woanders" und im Herbst hab' ich es nicht so mit Flieder, also muß die jetzt aufgewaschen werden.

Mein Seifenbunker, ein Schränkchen mit vier Schubladen, ist immerhin schon so "leer" daß die Seifen insgesamt nur noch zwei Schubladen füllen würden, wenn ich sie zusammenpacken würde. Bin ganz stolz...

Aber ich werde definitiv beide Deocremes bestellen und noch einige Sachen mehr. Im Herbst.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

*in*process* Avatar von Rubinia

Nach einem stressigen Tag abends mit der "Märchenwiese" unter die Dusche und alles ist gut
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Molly69 Beitrag anzeigen
    ...
    Deocreme Menta-Melisse (obwohl ich sehr stark bei der Kamille in Versuchung war – nächstes Mal)...
    Hättste doch was gesagt, hätte ich sie als Pröbchen reingelegt.

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    ... Wenn die Babas (ich hoffe es kommen auch die anderen wieder?) reif sind will ich Nachschlag bei Waldfussel
    Ich glaube, alle bisherigen Babas kommen reihum wieder. (Übrigens, die Gingy ist auch fast ne "Baba" )

Zitat Zitat von Tina71 Beitrag anzeigen
    leider
    Ohne Tapioka hätte ich da zur Zeit noch die Spicy Mint zu bieten. Die Bubble ist ja auch schon wieder so gut wie leer.

...ich hoffe du hast dich gut erholt in den paar tagen in denen du weg warst
    Ja, vielen Dank. War zwar anstrengend (Zelten auf dem Festival), aber trotzdem erholsam.

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Nach einem stressigen Tag abends mit der "Märchenwiese" unter die Dusche und alles ist gut
    Magst Du das evtl. im Shop als Produktbewertung schreiben? Klingt sooooooo schön. Und ich nehm mir heute Abend mal ein kleines Stück Märchenwiese mit rüber

Inventar Avatar von Monalisa3005

Ich glaube, alle bisherigen Babas kommen reihum wieder. (Übrigens, die Gingy ist auch fast ne "Baba" )
    gemein (Spässle) - ich geh gucken
    Liebe Grüße Moni