Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 218 von 470 ErsteErste ... 118168198208216217218219220228238268318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.681 bis 8.720
    Fortgeschritten Avatar von Molly69
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Hättste doch was gesagt, hätte ich sie als Pröbchen reingelegt.
    Habe ich gar nicht daran gedacht. Aber Danke, daß Du mich darauf aufmerksam machst. Das nächste Mal .

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Für Kurzentschlossene - bis Sonntag im Angebot. Nachfüllbeutel nur 5,60 Euro statt 6,60 Euro und Einzelportion (1-2 Vollbäder) 1,90 Euro statt 2,90 Euro.

Waldfussels
    Milchbadepulver
    verschiedene Sorten

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Wollte Euch mal kurz von "Seifeneinflüssen" berichten...

Bin heute - wie immer recht "flott" - über die Autobahn gefahren, kam an einer Auffahrt vorbei, wo ein kleiner Hermes-Laster gerade leicht verstört auf die volle Autobahn zu gelangen versuchte. Der war schon halb auf dem Standstreifen... ich habe doch tatsächlich für ihn abgebremst (wer mich kennt, weiß, daß das SEHR ungewöhnlich ist ) um ihn auf die Autobahn zu lassen. Und nur, weil ich gedacht habe, vielleicht hat er ja für die Eine oder Andere von uns ein paar kostbare Fussel-Päckchen dabei...

Oh Mann, wenn das so weitergeht, kann ich mich einliefern lassen...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Wollte Euch mal kurz von "Seifeneinflüssen" berichten...

Bin heute - wie immer recht "flott" - über die Autobahn gefahren, kam an einer Auffahrt vorbei, wo ein kleiner Hermes-Laster gerade leicht verstört auf die volle Autobahn zu gelangen versuchte. Der war schon halb auf dem Standstreifen... ich habe doch tatsächlich für ihn abgebremst (wer mich kennt, weiß, daß das SEHR ungewöhnlich ist ) um ihn auf die Autobahn zu lassen. Und nur, weil ich gedacht habe, vielleicht hat er ja für die Eine oder Andere von uns ein paar kostbare Fussel-Päckchen dabei...

Oh Mann, wenn das so weitergeht, kann ich mich einliefern lassen...

Sehr, sehr cool!

Darf ich das auch bei Facebook posten? Ist ja absolut anonym. Ich find das grandios

Fortgeschritten Avatar von Molly69
    Meine Laune...
    Cheerful

Mein Mann stand vor ein paar Wochen auf dem Weg zur Arbeit auf der Autobahn im Stau. Als er an der Stauursache vorbeifuhr, sah er, daß ein Hermes und ein DHL Transporter sich gegenseitig von der Fahrbahn geschubst hatten und überall verstreut lagen Päckchen und Pakete.
    Mein erster Gedanke, als er mir das erzählte, war: Oh nein, hoffentlich waren keine Seifenpäckchen dabei ... .

Ob es wohl spezielle Zellen für Seifensuchties gibt?

Where is my mind? Avatar von morgana77

DHL- und Hermes-LKWs sind auch die einzigen, über die ich mich nicht auf der Straße aufrege .

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Molly69 Beitrag anzeigen

Mein Mann stand vor ein paar Wochen auf dem Weg zur Arbeit auf der Autobahn im Stau. Als er an der Stauursache vorbeifuhr, sah er, daß ein Hermes und ein DHL Transporter sich gegenseitig von der Fahrbahn geschubst hatten und überall verstreut lagen Päckchen und Pakete.
    Mein erster Gedanke, als er mir das erzählte, war: Oh nein, hoffentlich waren keine Seifenpäckchen dabei ... .

Ob es wohl spezielle Zellen für Seifensuchties gibt?

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich sag dann mal nicht dass meine Kinder - sehr zum Leidwesen meines Mannes - jedesmal laut aufschreien : Mama, DHL ! DHL ! .. sobald sie ein gelbes Postauto sehen *hust* ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Experte Avatar von KrimiMimi

Zitat: Hamster: gefällt sie dir nur trocken nicht mehr oder auch naß?

Ansonsten: eine Weile zur Seite legen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass auch meine Nase zyklische Schwankungen hat. Und jahreszeitliche und wetterabhängige.
    Wenn ich da an meine Parfumsammlung denke. Plötzlich geht eines gar nicht mehr und irgendwann passiert es, das es wieder aus der Verbannung zurückkehren darf.
    __________________________________________________ ____________________________

Ja, ich lasse sie mal liegen. Vielleicht geht sie irgendwann mal wieder. Fussel meinte ja, dass die Limette als ich sie das erste mal gerochen habe noch stärker durchgekommen ist.
    Achso, ist egal ob trocken oder freucht.
    Lieben Gruß KrimiMimi

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

(....)
    Es gab früher die "Musarin", die aber leider recht schnell den Duft verliert. Das ist in Seife ja viel heikler als in anderen Produkten. Jetzt habe ich den Duft aber eben für die anderen Sachen wieder aufgelegt und weil "Musarin" so gar keine Aussage hat, habe ich ihn gleichzeitig umbenannt. Wenn es wieder mal eine Seife mit dem Duft geben sollte, selbst wenn ich das ursprüngliche Rezept der "Musarin" wieder auflege, wird sie aber "Sommersonne" heißen.
    (....)
    völlig aufgeschreckt durch diese Information habe ich meine Musarin sofort aus dem Seifenbunker geholt. Duft ist , also gleich ab damit in die Dusche, damit nicht schief gehen kann. So eine schöne Seife und so ein schöner Duft.
    Ich hoffe sie kommt wieder. Und Sommersonne würde perfekt passen

Außerdem paßt das Blockstück perfekt in meine Seifendose und darf deshalb auch nächste Woche mit ins Hotel
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

BJ-Einsteiger Avatar von elisaBetha

Hallo ihr Süßen!

Ich bin voll im Prüfungs-Vorbereitungsstress und muss mich zwingen hier nicht zu viel rein zu gucken. Aber jetzt muss ich doch so viel loswerden - ohje, das wird lang:

@Waldfussel:
    Am Donnerstag kam dein Päckchen an - Und als ich es ausgepackt habe und so genüsslich die verschiedenen Düfte geschnuffelt habe, war das echt ein Gefühl wie Weihnachten. Hab mich gefreut wie ein kleines Kind
    Sooooo viele kleine Salzseifen zum Testen - Ich liebe Salzseifen! Mal sehen, welche mir am besten gefallen. Bis jetzt ist die M&H ja mein Favorit (tolle Rückfettung und samtiges Gefühl auf der Haut!), aber habe ja auch die Schafmilch und die Rosengeranie in groß hier. Ich werde ausführlich über meine ******Ergebnisse berichten!

Sag mal, Fussel, du warst mehr als großzügig bezüglich Gewicht,oder?! Eine ganze Toskana, eine ganze Rosmarin-Limette und noch ein ganzer Klotz Joghurt-Himbeer-Tangerine! Woooow

Die Fenchel-Limette finde ich vom Duft her sehr nett, nur ganz schwach zitronig. Fenchel-Bonbon - lecker
    Die Baba Jaga und die Spicy Wood sind wirklich ganz tolle Winter-Düfte! Riechen auch beide wirklich sehr unterschiedlich, gut dass ich beide direkt vergleichen kann. Die Baba Jaga riecht sehr schön nach Fichte und Waldgrün - meine Freundin wird sie lieben, das weiss ich schon - Und ich natürlich auch Die Spicy Wood riecht auch holzig, aber irgendwie herber und (wie der Name schon sagt) würziger. Aber ich mag sie beide!

Toskana und Rosmarin-Limette gefallen mir auch gut, hast du super ausgesucht. Aber was mich wirklich überrascht hat: Die Joghurt-Himbeer-Tangerine! Habe sie direkt mit ins Bad genommen, weil ich so neugierig war. Eine ganz tolle Seife!!! Danke schön, dass du sie mir eingepackt hast, die hätte ich - wie Lilie - wahrscheinlich selbst nicht ausgesucht. Der Name ist aber etwas irritierend - sie riecht nicht direkt pudrig-cremig und nach Himbeer schon garnicht. Dominant ist der Tangerinen-Duft, schön herb und nicht stechend. Wie kann ich es beschreiben? Wie getrocknete Manderinenschalen vielleicht, aber das trifft es auch nicht ganz
    Bevor ich mich in sie verliebe: Die nimmt du doch nicht etwa für immer raus, oder???

Danke schön und Küsschen auch für die Pröbchen - Handpeeling und Deo Kamille-Lavendel!
    Deo geht schon in den Test - riecht mehr nach Lavendel! - werde noch ausführlich berichten.

@Lilie:
    Siehe oben! Habe das Gefühl, dass wir geruchsmäßig ähnlichen Geschmack haben. Ich gebe Fussel recht, die Joghurt-Himbeer-Tangerine könnte dir auch sehr gut gefallen. Also, falls du bald bestellst - stürzt dich darauf, denn es sind nur noch Viertle zu haben, 100g-Block ausverkauft!

So, jetzt werde ich noch wie versprochen Bewertung im Fussel-Shop abgeben - habe ich bis jetzt immer vergessen.

Meine Laune...
    Fine

Danke für die Info elisaBetha dauert zwar noch bisschen bis ich wieder bestelle-bin ja noch fleissig am Aufbrauchen-brauchte nur Fussel-Aufbrauch-Nachschub ( vor allem weil mein Mann mir das meiste klaut ) aber nun heisst es erst wieder

Fussel-er nimmt täglich eine winzige Fingerspitze Menta-Melissa, der Herr Lilie er hat nämlich immer entzündete Achseln und nimmt nie Deo, er sagt alles brennt. Auch selbst gemischtes hat er verschmäht das nimmt er jetzt-könnte ja fast beleidigt sein

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von elisaBetha Beitrag anzeigen
    ...Sag mal, Fussel, du warst mehr als großzügig bezüglich Gewicht,oder?! Eine ganze Toskana, eine ganze Rosmarin-Limette und noch ein ganzer Klotz Joghurt-Himbeer-Tangerine! Woooow ...

...Aber was mich wirklich überrascht hat: Die Joghurt-Himbeer-Tangerine! Habe sie direkt mit ins Bad genommen, weil ich so neugierig war. Eine ganz tolle Seife!!! [/B]Danke schön, dass du sie mir eingepackt hast, die hätte ich - wie Lilie - wahrscheinlich selbst nicht ausgesucht. Der Name ist aber etwas irritierend - ...

...So, jetzt werde ich noch wie versprochen Bewertung im Fussel-Shop abgeben - habe ich bis jetzt immer vergessen.
    Ich habe immer mal wieder große Stücke, die einen Hauch zu klein sind für den normalen Verkauf. Normalerweise schneide ich dann Viertele draus und/oder Pröbchen. Aber wenn grad ne Wundertüte bestellt wird, gibts die halt auch mal da drin.

Ja, der Name passt einfach gar nicht, aber mangels anderer Ideen habe ich den Arbeitstitel einfach übernommen damals. Mal schauen, was ich da mache, ob sie wiederkommt und wie ich sie dann nenne. Eigentlich eine tolle Seife, supercremiger Schaum, ganz sanftes Peeling und Extrapflege durchs Joghurtpulver und herb-fruchtiger Duft (etwas schwach )...Vielleicht nächstes Frühjahr wieder.

Vielen Dank fürs Bewerten

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ...Fussel-er nimmt täglich eine winzige Fingerspitze Menta-Melissa, der Herr Lilie er hat nämlich immer entzündete Achseln und nimmt nie Deo, er sagt alles brennt. Auch selbst gemischtes hat er verschmäht das nimmt er jetzt-könnte ja fast beleidigt sein
    Oh je. Bloß keinen Ärger wegen mir, bitte Freut mich sehr, dass es ihm gefällt.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Sorry falls ich die Frage schonmal gestellt habe, aber muss ich bei einer Bestellung bei Waldfussel meinen BJ Namen angeben?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Sorry falls ich die Frage schonmal gestellt habe, aber muss ich bei einer Bestellung bei Waldfussel meinen BJ Namen angeben?
    Es gibt bei mir keinen BJ-Rabatt. Aber manchmal wirkt es sich minimal auf die Goodies aus

Allwissend Avatar von manati

Hallo Waldfussel
    Weißt du schon ab wann die Mel Ba wieder erhältlich ist? Würde gern bei meiner Bestellung Ende August eine mit ins Körbchen legen

Danke Waldfussel, dann weiß ich jetzt bescheid

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von manati Beitrag anzeigen
    Hallo Waldfussel
    Weißt du schon ab wann die Mel Ba wieder erhältlich ist? Würde gern bei meiner Bestellung Ende August eine mit ins Körbchen legen
    Sie ist noch nicht nachgesiedet, wird also nichts mit Ende August. Sie steht auf der aktuellen Siedeliste, Genaueres kann ich aber noch nicht sagen.

Jetzt hab ich meine Bestellung fertig und noch zwei Fragen: Lieferst du auch an Packstationen? Bei mir zu Hause kommen regelmäßig Warensendungen/ Päckchen verloren und daher wäre der Versand an eine Packstation das einzig mögliche. Und gibt es bei dir auch Deocreme-Probierpröbchen zu einer Bestellung als Wunsch?

Habe gestern ein Päckchen Bademilch aufgemacht und -wie immer- ins Badewwasser getan. Der Duft war mir völlig unbekannt, was mich irritiert hat, weil ich doch eigentlich eh nur Freya bestelle.

Ein Blick auf's Tütchen brachte des Rätsels Lösung: Fussel, Du mußt mir wohl bei der letzten Bestellung, wo Badepulver dabei war, versehentlich statt 2x Freya 1x Freya und 1x Flora eingepackt haben!
    Und ich habe es auch erst gestern gemerkt. Da ich ja nur eine Sorte bestelle, habe ich gar nicht nachgeguckt, was auf den Tüten draufsteht.

Ist egal, dann verbade ich die Flora eben und freu' mich dann wieder auf meine gewohnten Freya-Bäder.

Allwissend Avatar von manati

Danke Waldfussel! Dann muss ich meine Bestellung einfach auf September oder Oktober rausschieben...

Meine Laune...
    Fine

Jetzt hab ich meine Bestellung fertig und noch zwei Fragen: Lieferst du auch an Packstationen? Bei mir zu Hause kommen regelmäßig Warensendungen/ Päckchen verloren und daher wäre der Versand an eine Packstation das einzig mögliche. Und gibt es bei dir auch Deocreme-Probierpröbchen zu einer Bestellung als Wunsch?
    An Packstation, wenns unter 1kg und unter 5 cm dick ist.

Und ja, ich liefere gern Wunschpröbchen der Deocreme mit.

Habe gestern ein Päckchen Bademilch aufgemacht und -wie immer- ins Badewwasser getan. Der Duft war mir völlig unbekannt, was mich irritiert hat, weil ich doch eigentlich eh nur Freya bestelle.

Ein Blick auf's Tütchen brachte des Rätsels Lösung: Fussel, Du mußt mir wohl bei der letzten Bestellung, wo Badepulver dabei war, versehentlich statt 2x Freya 1x Freya und 1x Flora eingepackt haben!
    Und ich habe es auch erst gestern gemerkt. Da ich ja nur eine Sorte bestelle, habe ich gar nicht nachgeguckt, was auf den Tüten draufsteht.

Ist egal, dann verbade ich die Flora eben und freu' mich dann wieder auf meine gewohnten Freya-Bäder.
    Oh je. Da hab ich wohl nur aus dem Augenwinkel das F am Anfang gesehen und mich vergriffen. Darfst mich gern bei der nächsten Bestellung dran erinnern, dann bekommst Du das fehlende Freya nach.

Hmm ich kann das schlecht einschätzen weil ich nicht genau weiß was noch an Verpackungsmaterial dazu kommt, ich wollte diese Bestellung aufgeben:

1x Waldfussels Salz&Seide
    2,50 EUR

1x Waldfussels Reiskeim-Salzseife Schafmilch
    2,50 EUR

1x Waldfussels Shea-Salzseife Milch&Honig
    2,50 EUR

1x Waldfussels Calendula
    2,50 EUR

1x Waldfussels Palmarosa
    2,50 EUR

1x Waldfussels Atlantis - mit Mandelöl
    2,50 EUR

1x Waldfussels Lemonfresh
    2,50 EUR

Meine Laune...
    Fine

Hallo Mähne,

ich musste doch jetzt noch mal die Bestellungen durchsuchen, weil ich mich nicht dran erinnern konnte, eine Bestellung mit 2 x Freya gehabt zu haben. Du hast damals tatsächlich Freya UND Flora bestellt. Wolltest Du es evtl. verschenken?

Meine Laune...
    Fine

Hmm ich kann das schlecht einschätzen weil ich nicht genau weiß was noch an Verpackungsmaterial dazu kommt, ich wollte diese Bestellung aufgeben:...
    Sieben Viertele plus Pröbchen und Verpackung sind kein Problem an eine Packstation.

Danke dir, dann kommt jetzt meine Bestellung in deinem Internetshop an

In das Notizfeld würde ich dann die Adresse der Packstation hinterlegen.

Meine Laune...
    Fine

Die kannst Du als Lieferadresse angeben.

Hallo Mähne,

ich musste doch jetzt noch mal die Bestellungen durchsuchen, weil ich mich nicht dran erinnern konnte, eine Bestellung mit 2 x Freya gehabt zu haben. Du hast damals tatsächlich Freya UND Flora bestellt. Wolltest Du es evtl. verschenken?
    Echt?! Wie ferngesteuert muß ich denn da wohl gewesen sein...
    Nee, verschenken glaube ich nicht... bin der totale Freya-Fan, aber auch ich kann mich "verklicken." Egal, duftet ja auch schön. Das wird jetzt verbadet und dann gibt's wieder Freya.

Andere Frage: wird im Herbst/ Winter die Avena Zimtstern wiederkommen? Oder etwas anderes "Zimtiges"?

Forenkönigin Avatar von choquilla

Ich darf endlich meinen Vorrat an handgesiedeten Seifen auffüllen!! Habe nämlich nur noch eine grad in Benutzung und eine unangebrochene, die wartet.

Danach sind nur noch Industrieseifen da. Und ich hab sooo Lust mal wieder auf schöne Waldfusselseifchen. Schaffe es einfach nicht, mal ganz woanders zu bestellen, obwohl andere Shops mich ja durchaus auch anfixen.. Ich lese mit dann immer meine begeisterten Posts durch in den Sieder-Threads und schwupps

Bei Waldfussel komme ich allerdings immer auf riesige Bestellungen, weil ich ÄÖ-Düfte so mag. Meine letzte Bestellung vor 2 Jahren war um 50€ (soviel gebe ich sonst nicht auf einmal aus, absolute Ausnahme) und ich hatte lange an den schönen Seifchen. Nun versuche ich mich zu auf 4-5 Seifen zu reduzieren und dafür lieber nochmal später zu bestellen. Aber es ist soooo schwer Obwohl ich auch vieles selber rühre, fixt mich das Milch-Peeling total an Wo fange ich nur an?

Ich finde übrigens die Bewertungsoption sehr hilfreich beim Bestellen, anfixender geht es ja auch nicht. Man schwankt vielleicht bei einer Seife, liest und ab ins Körbchen.
    Ich frage mich, ob ich noch Bewertungen zu meinen damals bestellten Seifen abgeben soll, also zu denen, die noch im Sortiment sind..

Meine Laune...
    Fine

...
    Andere Frage: wird im Herbst/ Winter die Avena Zimtstern wiederkommen? Oder etwas anderes "Zimtiges"?
    Ich hoffe, dass ichs schaffe, die Tiger nachzusieden (mit und ohne Tapioka), die Gingy geht grob in die Richtung, die Choco&Spice. Und nur ganz evtl. kommt die Avena Zimtstern wieder.

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    ...
    Nun versuche ich mich zu auf 4-5 Seifen zu reduzieren und dafür lieber nochmal später zu bestellen...

Ich finde übrigens die Bewertungsoption sehr hilfreich beim Bestellen, anfixender geht es ja auch nicht. Man schwankt vielleicht bei einer Seife, liest und ab ins Körbchen.
    Ich frage mich, ob ich noch Bewertungen zu meinen damals bestellten Seifen abgeben soll, also zu denen, die noch im Sortiment sind..
    Gibt ja im Herbst auch wieder andere Sorten.

Bewertungen immer gern.

Meine Laune...
    Fine

Darfst mir aber gern noch sagen, welche Sorte Deocreme es sein soll. Im Moment habe ich alle drei als Pröbchen verfügbar.

Hab meine Bestellung gerade aufgegeben Waldfussel und auch driekt bezahlt. Wenn es möglich ist würde ich gerne Kamille-Lavendel und Menta-Melissa testen, aber nur wenn das geht und nciht zu viel ist..

Meine Laune...
    Fine

Hab meine Bestellung gerade aufgegeben Waldfussel und auch driekt bezahlt. Wenn es möglich ist würde ich gerne Kamille-Lavendel und Menta-Melissa testen, aber nur wenn das geht und nciht zu viel ist..
    Kein Problem

Meine Laune...
    Fine

So-Herr Lilie ist vom Menta-Melissa begeistert ! Wenn ich ehrlich bin - ich bin nur einmal zum Testen gekommen

Dafür hab ich das MIlchpeeling getestet-hm, also ich will ja immer ehrlich sein-es fühlt sich für mich nicht nach Peeling an-ich geb aber gerne zu dass ich halt schon gerne richtig starkes Peeling hab ! Wenn ich einen Klecks des Milchpeelings auf die Haut nehm und verreibe, das zerschmilzt bei mir total ( vlt auch zu heisses Wasser ? ) und wird dann eine wunderbar cremige, leicht kreidig-ölige Dusch-Milch-Creme, sowohl Fjordwind ( jaa, hab ich auch getestet ) als auch Sommersonne geben herrlich frische, sanfte, belebende Düfte ab und es fühlt sich sehr cremig an. Die Pflege ist toll-ich bin ja durchaus Kritiker von Stärke und bevor das Produkt auf der Haut verrieben ist fühlt es sich für mich etws sehr kreidig an, das zählt aber nicht weil ich so bin und eben Mehl etc an den Fingern nicht mag-wenn das Hinzufügen der Stärke allerdings mit der Grund sein sollte warum die Haut so glatt und weich ist nach der Dusche mit dem Milchpeeling, dann sei es so ! Dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil-weil das Hautgefühl nach dem Duschen ist sehr sehr fein ! Weich, glatt, gepflegt, kein zusätzliches Öl oder ähnliches für mich mehr notwendig, somit ein Dusch-und Pflegeprodukt in einem ! Der Duft hält auf meiner Haut sehr lange an, ich hab gestern abend damit geduscht und heute morgen immer noch sanft nach Sommersonne geduftet ! Wie gesagt, für Hardcore-Peeling-Fans wie mich nicht wirklich ein Peeling im eigentlichen Sinne, dafür ist es mir zu sanft, aber als Duschmilchcreme und Pflege in einem einfach super-ich könnte mir vorstellen wenn ich Herrn Lilie vlt nächstes Mal die Deocreme bestelle dass da durchaus was davon mitreist für mich Vielen Dank für die Proben nochmal

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Habe auch soeben meine erste Bestellung online bezahlt.
    Habe schon ein wenig geschluckt, knapp 26 Euro für 4 Seifen.
    Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht sein, was ich aber nicht glaube, bei den vielen tollen Reaktionen hier.

Freue mich schon sehr auf mein Seifenpaket

PS. Bitte keine Badeprodukte zum probieren, danke!!
    Geändert von Fledermausele (13.08.2012 um 21:03 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Fledermausele Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht sein, was ich aber nicht glaube, bei den vielen tollen Reaktionen hier.

Auch nicht, wenn alle meine Badeprodukte AUCH zum Duschen geeignet sind?

Meine Laune...
    Fine

Oder für feine Fussbäder

Meine Laune...
    Fine

...

Übrigens weiß ich jetzt nicht so genau, wie ich das zuordnen soll

Meine Laune...
    Fine

Jetzt muss ich noch mal nachfragen. Ich weder eine aktuelle Bestellung nach Hamburg, noch eine aktuelle Bestellung mit 4 großen Seifenstücken vorliegen!?

Freigeist Avatar von Franzi

Deine Woody hat gerade meinen Abend wieder dermaßen verschönt! Danke :)
    Bald muss ich auch schon wieder eine neue Salzseife fürs Gesicht bestellen. Ich hatte jetzt die Teebaum, hab sie auch gut vertragen, aber natürlich habe ich Lust die anderen z.T. auch zu testen. Für unreine Haut haben die alle in etwa die gleiche Wirkung, oder? Es ist mehr so ein geruch-technischer Unterschied wenn ich das richtig verstanden habe