Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 221 von 470 ErsteErste ... 121171201211219220221222223231241271321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.801 bis 8.840
    seifenverrückt Avatar von sandy87

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Ohje, ich glaube dann MUSS ich doch die 200g bestellen!
    Ich schwanke zwischen Fjordwind, Sommersonne und Sensitiv...

Where is my mind? Avatar von morgana77

Ich war mit dem Sensitiv sehr zufrieden. Warmer, dezenter Milchduft - wenn man lieber nach nichts riechen will oder anschließend Parfum nutzen möchte - perfekt!

Sonst kenne ich ja nur die "alte" Variante, sich aus den Badepulvern ein Peeling zu basteln - da hält sich der Duft nämlich richtig lange auf der Haut.

morgana, das Sensitiv kommt auf jeden Fall mit!

Ich habe gerade bestellt:

- 3er Milchduschpeeling (Sommersonne, Sensitiv, Fjordwind)
    - Deocreme Lavendel-Kamille
    - Viertele: Fenchel-Limette, Kamillenblüte, Shea-Salzseife Lavendel, Baba Jaga, Sage&Lime, Vanille&Rose, Calendula, Salz&Seide, Zauberwald, Banja Maris, Gingy, Zebra, Hippie und Toskana)

So, liebe Waldfussel, Geld ist raus Müsste dann spätestens am Dienstag bei dir sein

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich glaube, ich muss auch mal wieder bestellen. Habe heute nochmal die Deocreme sensitiv getestet und fand sie richtig gut. Des weiteren bin ich ein Fan von den Soleseifen und Banja Maris geworden, so dass ich nachbestellen muss, bevor sie ausgehen

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

So, nachdem ich lange Zeit nicht mehr hier war,- musste ich auch mal wieder eine kleine Bestellung machen.

Habe mich aber erstmal nur für die Haartauglichen Seifen entschieden, muss noch erst aufbrauchen. Ich bin sehr gespannt auf Fenchel- limette, Saga-Lime und Bierchen (hatte Fussel für mich zurück gelegt)

Waldfussel vielen dank nochmal dafür!

Ich freu mich schon und werde berichten, ob meine feinen Locken damit zurecht kommen.
    Gruß

Bieni

Waldfussel, wäre ich doch nicht so voreilig mit meiner Überweisung gewesen.
    Da sind ja noch keine Versandkosten für Ö dabei! Kann ich dir denn Restbetrag (ca. 9,90?) separat morgen überweisen? Ist zwar blöd, geht aber nicht anders...Ich bin so ein Schussel. Und das obwohl meine Eltern Bankangestellte sind

Sommersüchtling Avatar von Aretia

Ich habe heute zum ersten Mal die Deocreme aufgetragen (Lavendel-Kamille).
    Und ich persönlich empfinde sie vom "Tragegefühl" her wesentlich angenehmer als das Konkurrenzprodukt (von dem ich allerdings auch 4 verschiedene Sorten da habe )
    Waldfussels Deo ist weicher, irgendwie cremiger, etwas öliger, die körnigen Bestandteile sind im Nullkommanix weggeschmolzen/verrieben, es weißelt kaum und ich habe nicht das Gefühl eine "Schicht" auf der Achselhaut zu haben
    Zur Deowirkung mag ich noch nichts sagen, aber ich würde heute sowieso nichts dem Deo anlasten, sondern eher den unglaublichen Temperaturen...

Den Duft mag ich
    Den Lavendel und Kamille Anteil empfinde ich als ausgewogen, manchmal schnuppere ich mehr Lavendel, manchmal mehr Kamille. Sehr natürlich, sehr pur.... gefällt mir total

Die BabaJaga ist vorhin ins Bad gewandert... Freue mich schon darauf sie anzuduschen, auch sehr besonders, hab noch nichts vergleichbares geschnuppert
    Zauberwald wartet im Schrank auf ihren Einsatz als "Herbstseife"... leider verduschen sich Seifen bei mir besonders langsam;) Am liebsten würde ich nämlich wöchentlich eine neue anduschen!

Die Salzseife (M&H) habe ich gestern abend gleich fürs Gesicht benutzt, "neutrales" Ergebnis, also keine negativ-Meldungen;) aber auch kein Wow-Effekt... Muss mich auch erstmal wieder an die Handhabung gewöhnen, bei Salzseifen fehlt mir durch das fehlende Schäumen manchmal das Gefühl, wann es reicht;)

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von Aretia Beitrag anzeigen
    Ich habe heute zum ersten Mal die Deocreme aufgetragen (Lavendel-Kamille).
    Und ich persönlich empfinde sie vom "Tragegefühl" her wesentlich angenehmer als das Konkurrenzprodukt (von dem ich allerdings auch 4 verschiedene Sorten da habe )
    Waldfussels Deo ist weicher, irgendwie cremiger, etwas öliger, die körnigen Bestandteile sind im Nullkommanix weggeschmolzen/verrieben, es weißelt kaum und ich habe nicht das Gefühl eine "Schicht" auf der Achselhaut zu haben
    Ui, das hört sich gut an, Aretia. Ich warte noch auf die Deocreme Menta-Melisse. Ich mag' das minzige

Viel Freude mit Deinen neuen Errungenschaften, Aretia
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Wollte nochmal nach der Sandel fragen - hat die schon jemand mal ausprobiert - und - ist die was für Wüstenhäutchen (am Körper)
    Da kann ich Dir leider (noch) nicht helfen. Aber vielleicht hat ja eine andere Beautyjunkie die Seife schon mal getestet und kann Dir Auskunft geben......Daumen sind gedrückt
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Fjordwind hört sich ja traumhaft an ..
    Ja, finde ich auch......das ist frau doch gleich wieder in Urlaubsstimmung

Inventar Avatar von Monalisa3005

Bestimmt irgendwann weht der Fjordwind - und ein Viertelchen von Sandel kommt ja mit und wird mir spätestens dann alle Fragen beantworten Gabilein
    Liebe Grüße Moni

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Wollte nochmal nach der Sandel fragen - hat die schon jemand mal ausprobiert - und - ist die was für Wüstenhäutchen (am Körper)
    ich habe sie, aber ich habe keine Wüstenhaut (jedenfalls nicht mehr, seit ich Seifen benutze )

Allerdings machen bei mir die Babassu-Seife alle eine wunderbar weiche Haut. Deshalb mag ich sie alle

Und noch die Meinung von Fussel selbst:

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Ich empfinde den Schaum der "Sandel" als extrem cremig, weich und pflegend.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Dankeschön Hamster
    Liebe Grüße Moni

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab gerade ne Mini-Bestellung losgeschickt .. Herr Lilie hat doch tatsächlich seine abheilenden ( da hat er immer Entzündungen ) Achseln präsentiert und gemeint : " guck mal, ist schon viel besser ! " .. Da er alle anderen ihm angebotenen Produkte in dieser Richtung bisher geflissentlich ignoriert hat nach dem ersten Anwenden hab ich gemeint da darf ich nicht lange fackeln man braucht ja nur sehr wenig davon und er hat sicher noch für zwei, drei Tage drin und bevor es dann aus ist und in Vergessenheit gerät sorg ich lieber mal für Nachschub

Damit das arme Deo nicht alleine reisen muss hab ich noch eine Sole-Fenchel-Limette mit eingepackt, weil ihr alle so böse rumfixt und weil ich ein Viertele hatte und die echt gut war-ich will sie auch noch für die Haare versuchen, ich hab ja durch die Mischung Cortison-Behandlung, Färben und nun noch Chlor und Sonne ein echtes Haardilemma-den saisonal bedingten Haarausfall gekoppelt mit Haarbruch .. schlimm, ehrlich meine Haare waren so schön in der Reihe und nun also geb ich der Sole-Fenchel-Limette auch noch eine Chance an dem Dilemma was zu ändern .. dann sehen wir mal weiter.. ich schmiere schon fleissig Jojobaöl drauf, mal gucken

Ja-das wars normalerweise wär das Duschpeeling Fjordwind ( was für mich ja ne Duschcreme ist die mir ( wie gerade ! ) seidenzarte Haut macht ohne jegliche weitere Pflege nach dem Duschen ) noch mit ins Körbchen gehüpft aber das muss noch warten weil ich mein Budget arg strapaziert hab den Monat, nächstes Mal, denn es ist ein schönes Dusch-Pflegeprodukt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

BJ-Einsteiger Avatar von elisaBetha

@lilie:
    Du Arme, mit deiner Kopfhaut und deinen Haaren hast du es momentan ja echt dicke!
    Was ist eigentlich inzwischen aus deinem Exzem geworden? Ist es abgeheilt?
    Schadet dir Jojobaöl da nicht, Hautarzt hatte doch irgenwas gesagt wegen Pilze ernähren sich von Fett, oder wie war das?!
    Ich kann dir da leider keine großen Tipps geben, suche ja selber noch die gute Lösung, aber so ganz extrem ist meine Kopfhaut ja gottseidank nicht. Wenn ich doch mal richtiges Brennen und Jucken auf der Kopfhaut habe (wie bei der Aleppo wegen Lorbeeröl) behelfe ich mich bis jetzt mit Kamillentee-Spülung. Nicht toll, aber mehrmals täglich angewendet, hilft es einigermaßen.

Habe vor ein paar Tagen eine Bestellung aufgegeben, u. a. Haaröl und Haarwasser. Wenn ich es getestet habe, werde ich berichten, ob es etwas geholfen hat

ABER: Ich kann schon berichten, dass ich mir gestern mit der Fenchel-Limette die Haare gewaschen habe!
    Ich habe auch, wie Hamster angemerkt hat, schön fleissig und ausgiebig mit sehr warmem Wasser ausgespült. Und gerinst mit Apfelessig. Kopfhaut fand es gut, kein Kribbeln (nur ein bißchen beim Waschen) oder Jucken. Meine schulterlangen Haare sind aber ein bißchen klätschig, aber jetzt nicht so extrem. Nicht optimal, aber beim nächsten Haarewaschen werde ich sie trotzdem nochmal nehmen - bißchen Entlastung für meine Kopfhaut.

Ich habe aber auch sehr feines Haar, kann mir also gut vorstellen, dass diese Seife bei vielen anderen wirklich ganz schöne Haare macht. Also traut euch ruhig mal zu testen!

Lilie, ich drück dir ganz fest die Däumchen, dass es bald wieder besser wird mit deinem Kopf!

Liebe Waldfussel, habe nochmals ein Mail rausgeschickt.

Meine Laune...
    Fine

elisaBetha das ist superlieb von dir, danke !

Ich geb das Jojobaöl nur auf die kaputten Haare und passe auf dass nix auf die Kopfhaut kommt, die ist nur halbwegs zufrieden wenn sie richtig gründlich mit sls gereinigt wird , die Haare vertragen das aber eben nicht so gut-daher hab ich ein Problem, weil alle Kokos und Zuckertenside mich so jucken
    Die Cortisonbehandlung hat übrigens nix am Ekzem geholfen beschert mir nur Haarausfall und brüchige Haare-das Ekzem ist nach wie vor da, das hatte ich dann mit Joghurtpackungen etc besser im Griff Ich hab bisschen gegoogelt, scheint aber "die Regel" zu sein dass die Cortisonsachen kurz wirken aber das ganze nichtin den Griff kriegen..

Meinen Haaren zuliebe wasch ich momenten den Hinterkopf wo es so juckt mit nem Shampoobar von Lush, weil das reines sls ist und sauber genug macht, die Haare am Oberkopf dann mit Seife .. mal sehen ob wenigstens der Haarausfall weniger wird

Waldfussel und ihr anderen, sorry für so viel OT ..kaputte Haare belasten mich bissl ...

elisaBetha-hast du schon mal statt Rinse Haarspülung mit nem Schwups Plastikzitrone probiert ? Funktioniert mittlerweile bei einigen, wie auch Hamster ganz gut Von Essigrinsen war bei mir jedesmal alles klätschig schön dass die Fenchel-Limette dir gut tut !

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    Fussel, würdest du mir bei meiner Bestellung, die ich morgen oder übermorgen aufgeben werde, ein Stückchen von der Sage and Lime als Probe reintun? Das wäre ganz toll! Ich kann es ja nochmal dazuschreiben ...
    Ja, mach ich gern. Schreibs bitte einfach in die Bemerkungen bei der Bestellung.

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen

Waldfussel, ich habe gerade das 3er-Set der Duschpeelings entdeckt. Ich möchte gerne verschiedene Duftrichtungen testen (Fjordwind ), daher ist das echt eine super Idee mit dem Set
    Für wieviele Anwendungen reicht den eine 30g Dose nach deiner Erfahrung?
    Zwischen 1 Mal, wenn man richtig verschwenderisch damit umgeht und 3 Mal, wenn man seeehr sparsam ist.

Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    ...(hatte Fussel für mich zurück gelegt)
    Waldfussel vielen dank nochmal dafür!...
    Mach ich doch immer gern.

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Waldfussel, wäre ich doch nicht so voreilig mit meiner Überweisung gewesen.
    Da sind ja noch keine Versandkosten für Ö dabei! Kann ich dir denn Restbetrag (ca. 9,90?) separat morgen überweisen? Ist zwar blöd, geht aber nicht anders...Ich bin so ein Schussel. Und das obwohl meine Eltern Bankangestellte sind
    Hast die korrigierte Rechung. Und es muss Dir nicht peinlich sein, ich bin auch oft ein Schussel (9,- Euro)

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ...Ja-das wars normalerweise wär das Duschpeeling Fjordwind ( was für mich ja ne Duschcreme ist die mir ( wie gerade ! ) seidenzarte Haut macht ohne jegliche weitere Pflege nach dem Duschen ) noch mit ins Körbchen gehüpft aber das muss noch warten weil ich mein Budget arg strapaziert hab den Monat, nächstes Mal, denn es ist ein schönes Dusch-Pflegeprodukt

Ich habe noch je eine letzte Joghurt Himbeer-Tangerine und Bierchen. Danach sind die beiden wieder für länger aus dem Programm.

Zitat Zitat von elisaBetha Beitrag anzeigen
    ...ABER: Ich kann schon berichten, dass ich mir gestern mit der Fenchel-Limette die Haare gewaschen habe!
    Ich habe auch, wie Hamster angemerkt hat, schön fleissig und ausgiebig mit sehr warmem Wasser ausgespült. Und gerinst mit Apfelessig. Kopfhaut fand es gut, kein Kribbeln (nur ein bißchen beim Waschen) oder Jucken. Meine schulterlangen Haare sind aber ein bißchen klätschig, aber jetzt nicht so extrem. Nicht optimal, aber beim nächsten Haarewaschen werde ich sie trotzdem nochmal nehmen - bißchen Entlastung für meine Kopfhaut.

Ich habe aber auch sehr feines Haar, kann mir also gut vorstellen, dass diese Seife bei vielen anderen wirklich ganz schöne Haare macht. Also traut euch ruhig mal zu testen!

Lilie, ich drück dir ganz fest die Däumchen, dass es bald wieder besser wird mit deinem Kopf!
    Du kannst auch erst der Kopfhaut zuliebe gründlich Haare und Kopfhaut mit Seife waschen und nach dem Ausspülen noch mal einen Hauch Shampoo verwenden, um die Haare nachzuwaschen ohne dass zu viel Shampoo an die Kopfhaut kommt.

...Waldfussel und ihr anderen, sorry für so viel OT ...
    Kein Problem für mich, weißt Du doch.

, die 9 Euro werden heute noch überwiesen. Ich freu mich schon auf mein Päckchen!

Fortgeschritten Avatar von Molly69
    Meine Laune...
    Cheerful

Deutschland abends 22.24 Uhr, der weibliche Bevölkerungsanteil sitzt auf dem Badewanneneck und massiert sich die Hände mit einer wohlduftenden Essenz ... noch gibt es keine genaueren Informationen, aber aus wohlunterrichteten Kreisen dringen die Gerüchte, daß es sich bei dieser geheimnisvollen Essenz um Waldfussels Handpeeling handelt ... es wird weiter ermittelt, denn es kursieren auch Gerüchte, daß manch eine auf dem geschlossenen Klodeckel dieser allabendlichen Beschäftigung nachgeht ...

Und nun zu einer weiteren Meldung: 40°C und Hausputz und das Deo hält!

Morgen werde ich mal die Probe Fenchel-Limette als Haarseife ausprobieren. Obwohl der Fenchel Geruch so gar nicht meins ist. Mal sehen was meine Haare dazu sagen.

Zitat Zitat von Molly69 Beitrag anzeigen
    Deutschland abends 22.24 Uhr, der weibliche Bevölkerungsanteil sitzt auf dem Badewanneneck und massiert sich die Hände mit einer wohlduftenden Essenz ... noch gibt es keine genaueren Informationen, aber aus wohlunterrichteten Kreisen dringen die Gerüchte, daß es sich bei dieser geheimnisvollen Essenz um Waldfussels Handpeeling handelt ... es wird weiter ermittelt, denn es kursieren auch Gerüchte, daß manch eine auf dem geschlossenen Klodeckel dieser allabendlichen Beschäftigung nachgeht ...

Fortgeschritten Avatar von Molly69
    Meine Laune...
    Cheerful

Die Cortisonbehandlung hat übrigens nix am Ekzem geholfen beschert mir nur Haarausfall und brüchige Haare-das Ekzem ist nach wie vor da, das hatte ich dann mit Joghurtpackungen etc besser im Griff Ich hab bisschen gegoogelt, scheint aber "die Regel" zu sein dass die Cortisonsachen kurz wirken aber das ganze nichtin den Griff kriegen..
    Du Arme, ich kann gut verstehen, daß es Dich belastet

Bei meiner Kollegin, die sich jahrelang mit Ekzemen rumgeschlagen hatte, hat Cortison das Ganze nur schlimmer gemacht. Sie hat es dann ganz abgesetzt, ihre Pflege minimiert und bei ganz schlimmen Juckattacken kühlende Kompressen mit Kamille und Heilerde gemacht. Gleichzeitig hat sie Zucker und Kohlenhydrate in ihrer Ernährung stark zurückgefahren. Inzwischen hat sie es ganz gut im Griff und auch ihre Ernährung ist nicht mehr ganz so strikt.

Ich wünsche Dir alles Gute

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Molly69 Beitrag anzeigen

...

Freigeist Avatar von Franzi

Fussel, ist die Reiskeim-Salz-Kamille nicht mehr im Angebot oder find ich das nur nicht?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    Fussel, ist die Reiskeim-Salz-Kamille nicht mehr im Angebot oder find ich das nur nicht?
    Zwei Viertele sind noch da (einfach Kamille in die Suche eingeben). Sie sind nur aus dem Sonderangebot "gerutscht". Ich übe ja sozusagen noch ein wenig mit den Möglichkeiten des neuen Shops.

Freigeist Avatar von Franzi

Alles klar, danke!
    Bestellung abgeschickt. Diesmal "dank" Studenten-Daseins in der Endphase und daher Geldmangel, nur eine kleine Bestellung mit dem nötigsten, nächstes Mal wieder mehr

Mein Päckle ist schon im Büro

Morgen kann ich es in Empfang nehmen

Schön Gabi ... viel Spaß mit den neuen schönen Sachen
    Liebe Grüße Moni

Sommersüchtling Avatar von Aretia

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Ui, das hört sich gut an, Aretia. Ich warte noch auf die Deocreme Menta-Melisse. Ich mag' das minzige

Viel Freude mit Deinen neuen Errungenschaften, Aretia
    Bei der Menta-Melisse habe ich auch überlegt Aber momentan brauch ich eher was Beruhigendes glaube ich
    Heute hat das Deo trotz 37 Grad und Arbeit mit Kindern & Bewegung & im Freien recht gut durchgehalten Jetzt zuhause hab ich mich aber doch nochmal frisch gemacht, erwarte auch noch Herrenbesuch zum Kaffee heute

Irgendwie interessiere ich mich durch das viele Lesen hier und in anderen Seifenthreads wieder für das Thema Haarewaschen mit Seife

Welche WF-Seifen sind denn bei Euch die Erfolgversprechendsten?
    Außer Fenchel-Limette

Momentan hab ich zwar arg mit Haarausfall zu kämpfen und bin auf Experimente garnicht soooo wild, aber ich hoffe das geht auch vorbei in absehbarer Zeit ... ich hoffe und bange...

Meine Laune...
    Fine

Molly - der "Bericht" war der Hammer ich schmeiss mich weg !
    Danke für die Info und die guten Wünsche-Cortison kommt mir auch nimmer ans Haar, die Salbe die ich ab und an vom hausarzt hatte hat wenigstens noch geholfen, die Sachen vom HA, obwohl es sich gut angehört hat-

Fussel es reizt zwar sehr mit der Johgurt-Tangerine abba ist leer ...die Fenchel-Limette wird mich trösten

Meine Laune...
    Fine

...
    Fussel es reizt zwar sehr mit der Johgurt-Tangerine abba ist leer ...die Fenchel-Limette wird mich trösten
    Kriegst ein Viertele als Goodie

Meine Laune...
    Fine

PS-hab heute trotz Seifenverbot den Oberkopf mit der Sandel-Patchóuli gewaschen-die Haare sind nicht schöner, aber sie knistern wenigstens nicht trocken und in die brüchigen Längen kam bisschen Jojoba Roll on, da hab ich noch nen fast vollen, der tut grad sehr gut ! Zweckentfremdet aber gut

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe (schon wieder ) eine Frage. Sind denn alle Seifen wenn, dann natürlich beduftet oder auch mit künstlichen Duftstoffen?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Ich habe (schon wieder ) eine Frage. Sind denn alle Seifen wenn, dann natürlich beduftet oder auch mit künstlichen Duftstoffen?
    Alles ätherische Öle.

Bis auf die Seifen mit Vanillin. Aber auch hier ist es das reine kristalline Vanillin und kein syntetisches Parfümöl.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Danke, das wollte ich hören . Ich mag künstlich und sehr stark Beduftetes als Pflege nur selten und vertrage vieles nicht. Gerade im Gesicht. So muß ich bei der Bestellung nicht darauf achten.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Danke, das wollte ich hören . Ich mag künstlich und sehr stark Beduftetes als Pflege nur selten und vertrage vieles nicht. Gerade im Gesicht. So muß ich bei der Bestellung nicht darauf achten.
    Ja, dann bist Du bei mir richtig und kannst unbeschwert stöbern

und deshalb freue ich mich auch sehr auf die blaue Kamille
    Liebe Grüße Moni

Inventar Avatar von Nancy B

Hallo alle zusammen ,
    ich lese hier schon länger mit und habe vorhin meine 1. Bestellung aufgegeben.
    Erst wollte ich mir das Überraschungspäckchen sichern, aber da es nicht lieferbar ist, sind diese Artikel ins Körbchen gehüpft:
    Sole Fenchel-Limette
    Salz&Seide
    Shea-Salzseife Milch&Honig
    Reiskeim-Salzseife Kamillenblüte
    Deocreme Menta-Melissa
    Viele Grüße
    Nancy B