Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 224 von 470 ErsteErste ... 124174204214222223224225226234244274324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.921 bis 8.960
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

ich weiss nicht.. wenn er DANN an mir schnuppert-dann kann es durchaus sein dass er mich auch im Wohnzimmer an den Bilderrahmen hängt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht.. wenn er DANN an mir schnuppert-dann kann es durchaus sein dass er mich auch im Wohnzimmer an den Bilderrahmen hängt

Ich hoffe, bei Dir fallen ihm andere "Maßnahmen" ein

Meine Laune...
    Fine

Apropos-Salzseife mochte meine Haut eine Weile gar nicht, momentan ist sie glücklich mit der Sheasalzseife pur.. ich hab da ne Theorie ich hab im Winter ja mit der Effaklar gecremt, und immer wenn ich Salzseife und auch teils andere genommen hab gabs Pickelchen.. bei der Wärme gerade creme ich null komma null.. und da mag meine Haut Salzseife wieder.. und ich find dieses "glatte" so schön danach ich bin mir sicher die polstert die kleinen Fältchen an den Augen auf, also Salzseife allgemein, ich kanns nicht beweisen aber ich schwöre es ist so-der Rückspiegel im Auto ist da ja gnadenlos und so glatt ist die Haut nie wie mit Salzseife

Meine Laune...
    Fine

Ja das hoff ich doch mal sehr *schnell duschen gehe bevor er heimkommt*

BJ-Einsteiger Avatar von elisaBetha

Hallihallöchen an alle!

@sandmännchen: Bitte berücksichtige, dass Salzseifen nicht richtig schäumen. Ich sage das nochmal, damit du nicht enttäuscht bist oder nicht das Gefühl hast, dass die nicht richtig waschen. Man kann die Salzseifen zwar ein bißchen in den Händen wenden, dass sich eine leichte Emulsion bildet, aber ich komme besser zurecht, wenn ich direkt mit der Seife leicht (Rubbeln ist unnötig!) über die Haut fahre und zum Schluss die Seifenemulsion mit den Fingern ein bißchen einmassiere. Teste mal ein bißchen was besser für dich ist!

@waldfussel: Bitte schön, hoffe ja auch, dass sich beide Sorten gut verkaufen - reiner Eigennutz!!! Und die Atlantis auch noch im Angebot - oh, führe mich nicht so in Versuchung

Verzeih mir Fussel, wenn ich so vorlaut bin (), aber vielleicht könntest du ja Sandmännchen als Probe eine Olive pur oder Olive Sensitiv ins Päckchen packen. Kein Kokosöl drin (wegen Aussage von Cateline) und schäumt bestimmt schön - für die Stellen, wo man einfach Schaum zum Waschen braucht

@Lilie: Oh lala, na das du noch eine Himbeer-Joghurt-Tangerine gekriegt hast. Bin ja mal gespannt, was du sagen wirst...

Cateline
    Besucher

Lilie,
    deine Männer sind ja lustig mit ihrer Atlantis-Seifen-Sucht! Aber sie sieht wirklich herrlich aus (ich habe auch eine) und duftet toll. Kann ich gut verstehen, dass man die klaut ....

Eben habe ich bei den Bewertungen in Fussels Shop gelesen, dass die Fenchel-Limette so gut für die Haare und Kopfhaut sein soll. Das klingt soooooo verheißungsvoll! Ich habe eine Fenchel-Limette, aber ich kann den Fenchel-Geruch einfach nicht ausstehen, nicht mal bei Fussel-Seifen. Ist jammerschade, denn ich suche immer noch DIE Seife für meine Haare bzw. Kopfhaut. *seufz* Entweder die Seifen sind gut für die Haare, dann zickt die Kopfhaut, oder die Kopfhaut mag die Seife, aber die Haare werden trocken und spröde.

Vielleicht muss ich mir die Nase zuklemmen und doch einige Male die Fenchel-Seife ausprobieren.

Weißt du, Fussel, was himmlisch wäre? Eine Soleseife mit Kamille! Kamille-Lavendel zum Beispiel.

Wäre so etwas denkbar? Ich träume mal so vor mich hin ....

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von elisaBetha Beitrag anzeigen
    ...Verzeih mir Fussel, wenn ich so vorlaut bin (), aber vielleicht könntest du ja Sandmännchen als Probe eine Olive pur oder Olive Sensitiv ins Päckchen packen. Kein Kokosöl drin (wegen Aussage von Cateline) und schäumt bestimmt schön - für die Stellen, wo man einfach Schaum zum Waschen braucht ...
    Das ist doch nicht vorlaut. @sandmännchen, Du darfst mich gern daran erinnern bei der Bestellung.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    ... aber ich kann den Fenchel-Geruch einfach nicht ausstehen, ...
    Weißt du, Fussel, was himmlisch wäre? Eine Soleseife mit Kamille! Kamille-Lavendel zum Beispiel.

Wäre so etwas denkbar? Ich träume mal so vor mich hin ....
    Vielleicht musst Du mal die Salz&Seide ausprobieren?

Kamille ist ja immer so ein Ladenhüter. Find ich total schade und versuchs ja immer wieder mal. Mal schauen.

Fortgeschritten Avatar von AK84

Juchu, ich habe meine erste Bestellung bei Waldfussel aufgegeben!
    Und jetzt freue ich mich sehr auf das Duschpeeling Fjordwind und je ein Viertele Woody und Biogarten.
    Ich musste mich allerdings wirklich sehr beherrschen, damit die Bestellung so klein ausgefallen ist.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Wann ist denn die Salzseife Teebaum voraussichtlich fertig gereift, Fussel? Ich glaube, ich brauche bald Nachschub.

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Vielleicht musst Du mal die Salz&Seide ausprobieren?

Kamille ist ja immer so ein Ladenhüter. Find ich total schade und versuchs ja immer wieder mal. Mal schauen.
    Versteh' ich überhaupt nicht. Richtige, echte Kamille duftet unglaublich schön. Die hat mit dem verstaubten, muffigen Kamillenteebeutel-Duft überhaupt nichts gemeinsam, den wir wahrscheinlich alle irgendwie aus Kindheitstagen noch in der Nase haben. Auch getrocknete Kamillenblüten, frisch getrocknet, also nicht zehn Jahre gelagert, duften wunderbar, ebenso der Teeaufguß davon.

Aber klar, es ist blöd, was ins Programm zu nehmen, von dem man aus Erfahrung schon weiß, dass es nicht gut gehen wird. Wirtschaftlich gesehen ist das unsinnig, wenn du dann darauf sitzen bleibst.

Cateline
    Besucher

Salz & Seide? Die ist mr entgangen.

Ich geh mal stöbern ....

seifenverrückt Avatar von sandy87

Die Himbeer-Joghurt Tangerine ist mir wohl entgangen...kein Wunder bei der Auswahl Naja, beim nächsten Mal dann, habe ja noch genug zu testen

BJ-Einsteiger Avatar von elisaBetha

@Waldfussel:
    Kamille finde ich übrigens auch ganz nett. Aber ich würde es auch mit einem anderen leichten Duft kombinieren, würde ich kaufen.

@~Nymphelia~ und Mähnenschaf: Habt ihr das Gefühl, dass das Hennapulver auch gut als Kur für trockene Haarspitzen ist? Dann würde ich das mal testen, blond bin ich ja nicht....

@Nochmal Lilie: Deine Effaclar Duo-Creme ist übrigens für mein Gesicht absolut tabu! Nicht weil ich eine Öko-Fundamentalistin bin, sondern weil Glycerin, Silikonöl, Bienenwachs oder auch natürliche Verdickungsmittel wie Xanthan Gum etc. zwar vorm Austrocknen schützt, aber die Hautporen versiegelt und verstopft - zumindest meine!
    Ja, aber Fussels Seifchen sind ja auch ein Allround-Talent, jeden Tag wird meine Haut schöner...

TiMa
    Besucher

also heut war eindeutig wieder die gingy mein favorit! heut war's unheimlich schwül bei uns und der duft der gingy war wie gemacht für heut. fussel, was ist da der hauptduft darin? riecht irgendwie total nach anis, kann das sein?

lilie, schön dass dein päckchen angekommen ist! dein mann ist echt putzig. ich seh schon, ich muss meinem auch mal irgendwann ein viertele der atlantis mitbestellen.

Forenkönigin Avatar von choquilla

ich bin ganz hibbelig freu mich so auf die schönen Düfte aus reinen ÄÖ und ich bin sehr auf den Salzseifentest gespannt!

Meine Laune...
    Fine

Ich vertrag die Effaklar super bin nun schon seit einem Jahr glücklich damit.. allerdings nehm ich sie eh nur bei Bedarf, wenns knackig kalt ist morgens mal nen Klecks, insgesamt bin ich ja Nicht-Cremer .. aber da beruhigt sie bei mir total, verfeinert das Hautbild, putzt Unterlagerungen weg, also an Creme durchaus mein HG

Leider hab ich die Tangerine nun doch nicht angewaschen, ich MUSSTE einfach Duschpeeling benutzen .. also morgen sie sieht ja schon mal sehr schön aus, so zart, so filigran, und der trockene Duft ist so weich-cremig-fruchtig, leicht herb, gar nicht wirklich foodie

Tina-Mama- tu das die ist echt toll ! Männer mögen das supergerne, die Fussel-Düfte sind sowieso super männertauglich ( Und frauentauglich auch )

Cateline .. ich muss zugeben ich kann Kamille auch nicht riechen zumindest nicht wenns starkt bzw deutlich ist- Kamillenhydrolat ging gerade so, weil es sehr "grün" duftet.. aber ich mag auch an Kamillenblüten nicht schnuppern, wenn ich beim Spazierengehen da vorbei komm und bekomm so nen Duft ab dann wird mir direkt will heissen ich kenn den Unterschied durchaus, auch ätherisches Kamillenöl habsch da ( wutzeteuer ) .. aber ich mags leider nicht , ich glaub da haben leider doch viele von uns durch Mütter/Omas so ein Kamillenteetrauma bei Bauchschmerzen davon getragen .. nichts ist so intensiv in der Erinnerung wie Düfte ( meiner Meinung nach ), und Düfte können zumindest mich direkt wieder in gewisse Zeiten zurückversetzen, das ist schön wenn man an bestimmten Parfüms riecht oder auch wehmütig .. aber eben auch "gefährlich" wenns keine gute Erinnerung war ...

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Mir wird einfach immer schlecht, wenn ich Kamille rieche - nicht nur Teebeutel, sondern auch frische Kamille

TiMa
    Besucher

also ich mag kamille eigentlich recht gern. hatte letztens ein pröbchen vom kamille handpeeling im päckchen. ich fand den duft prima.

aber die anderen kräuterdüfte sind mir lieber. fenchel, gingy... und natürlich die zebra!

Meine Laune...
    Fine

Ja mir auch

Cateline
    Besucher

Lilie,

hm, da hast du ganz sicher recht mit den Duft-Erinnerungen. Aber irgendwie sind negative Dufterinnerungen offenbar auch veränderbar, ich denke dabei an meine Abneigung gegen alles, was Zitrus hieß, weil ich dann immer diesen grauenhaften Kloreinigerduft in der Nase hatte. Bis heute bin ich extrem empfindlich bei diesen künstlichen Zitrus- und Lavendeldüften, mir wird übel davon, aber die richtigen, echten, unverfälschten Zitrus- und Lavendeldüfte liebe ich über alles! Meine Nase kann inzwischen beides gut unterscheiden und so entschieden sie bei dem einen "BÄÄÄÄÄHHH!!!" sagt, so freudig schnuppert sie, wenn ihr die authentischen Düfte unterkommen.

Manche Düfte kann man aber trotzdem nicht riechen, geht mir ja mit Fenchel genauso wie dir mit Kamille.

Meine Laune...
    Fine

Fenchel mag ich komischerweise gerne, auch wenn ich Fencheltee nicht gerne trinke hach man ist halt komisch und ich sowieso !

Dennoch gibts ja einige Fans von Kamille.. vlt ergibt sich ja mal was ..

Ich freu mich schon auf die Seife mit Kamille - ich hab da auch keine schlechten Erinnerungen - hab da auch kein Kamillenteetrauma oder so

Auf die Fenchel bin ich besonders gespannt, da ich Fenchel sehr gerne esse.

Cateline
    Besucher

Wenn ich die Posts zu Kamille anschaue, sind die Kamillenhasser eindeutig in der Mehrheit.

Mähnenschaf ist noch ein Kamille-Fan, soweit ich mich erinnere. Mähni, hörst du micht? Wirf mal deine Stimme für Kamille in die Waagschale!

Bei mir ist es mit Fenchel übrigens genau andersrum: ich esse Fenchel sehr gern roh als Salat, mag ihn auch gedünstet als Gemüse, aber da rieche ich nicht soviel davon bzw. der Duft geht im anderen Essenduft unter. Riechen will ich ihn nämlich nicht. Schmecken tut er mir schon.

Mähnenschaf

Ich hab ja fast schon den ganzen Thread durch. Ich hab gelesen es gab Kamillen- MassageblätterBadepralinen?

TiMa
    Besucher

fenchel essen mag ich gar nicht. fencheltee mag ich manchmal und seit mein sohn auf die welt gekommen ist verbinde ich fenchelduft immer mit ihm weil er fencheltee total gern getrunken hat hab sogar noch ein paar teebeutel hier. könnte mir glatt mal einen machen...
    die seife ist toll. hab nur noch einen letzten mini rest meines viertele hier. das wird aufgehoben bis mein päckchen kommt dass ich was zum dran schnuppern hab

TiMa
    Besucher

weil sandy grad was von massageblättern schreibt...
    welche sorten gibts denn da immer so im herbst? ich bin ja noch waldfussel-neuling

Ich meinte aber die Kamillen-Badepralinen, TinaMama

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    fenchel essen mag ich gar nicht. fencheltee mag ich manchmal und seit mein sohn auf die welt gekommen ist verbinde ich fenchelduft immer mit ihm weil er fencheltee total gern getrunken hat
    die seife ist toll. hab nur noch einen letzten mini rest meines viertele hier. das wird aufgehoben bis mein päckchen kommt dass ich was zum dran schnuppern hab
    Du bringst mich auf eine Idee .... Wenn ich nachdenke, womit ich Fenchelduft verbinde, kommt bei mir "Blähungen". Fenchel ist was für Bauchweh und Babies und Luft im Bauch.

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

@ Fussel, ja mit den Namen habe ich auch so meine Schwierigkeiten.

Deinen kann ich mir auch deshalb so gut merken, weil du immer so schöne Päckchen schickst.

Ich trinke übrigens gerne Fencheltee, esse Fenchel und finde den Duft toll. Kamille ist nichtbso meins.
    Geändert von Bieni (22.08.2012 um 22:30 Uhr)
    Gruß

Bieni

Die Massageblätter interessieren mich auch für den Herbst, ich schließe mich der Frage mal an

Meine Laune...
    Fine

Vanille ( Sandel ) Patchouli war so genial ...

Fenchel ist was für Bauchweh und Babies und Luft im Bauch.

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Vanille ( Sandel ) Patchouli war so genial ...
    Ist notiert

TiMa
    Besucher

Du bringst mich auf eine Idee .... Wenn ich nachdenke, womit ich Fenchelduft verbinde, kommt bei mir "Blähungen". Fenchel ist was für Bauchweh und Babies und Luft im Bauch.
    hatte mein sohn gott sei dank noch nie. mich erinnert das wirklich nur an die wundertolle baby-zeit.

@ lilie: patchouli ist so gar nicht meins
    gab's noch mehr sorten der blätter?

@ sandy: badepralinen gibts auch?

macht fussel eigentlich auch spezielle weihnachtsseifen? ich find die gingy ja so toll und die geht ja schon in die richtung...

Cateline
    Besucher

TinaMama,

ich vermute mal aufgrund meiner Ablehnung des Fenchel-Dufts hatte ich das alles als Baby sehr oft und bin mit Fencheltee aufgezogen worden.

Spezielle Weihnachtsseifen hat Fussel, glaube ich, nicht. Aber autumnjoy (Pflegeseifen.de) hat bei ihren Herbst-/Winterseifen immer Weihnachtsseifen mit dabei. So Seifen eben mit Zimt, Vanille, Orange, Gewürzen, Kuchenduft etc. Oder auch Tanne, Winterwald etc. Schau doch mal dort in den Thread rein oder auf die Homepage.

Fussel, ich darf das doch hier sagen, oder? Ihr nehmt euch ja gegenseitig nichts weg, habt ein ganz unterschiedliches Angebot.
    Geändert von Cateline (22.08.2012 um 22:39 Uhr)

TiMa
    Besucher

@ cateline: die seifen von autumnjoy sprechen mit nicht so wirklich an. auch die anderen seifenshops mag ich nicht so wirklich. außer natürlich wolkenseifen. für mich decken die beiden shops meine vorlieben mehr als ausreichend. die shops sind so grundverschieden, dass ich auf beiden seiten mein komplettes duft-vorliebe-spektrum finde das ist toll.
    das macht nix dass es keine weihnachtsseifen hier gibt. dann wird meine weihnachtsseife wohl die gingy werden die ist ja soooo toll... hab auch eine große mitbestellt. ich muss jetzt endlich in die stadt und die überweisung abgeben... wird aber wohl vor samstag nix werden egal, vorfreude ist die schönste freude und hautpsache ich hab mir eine lemonfresh gesichert

und am meisten gespannt bin ich auf die massageblätter. hoffentlich kommt bald der herbst, dann gibt's die ja wieder. und die hitze geht mir auch auf den zeiger...

Ich hatte bis jetzt von allen Siederinnen Seifen außer von Olivia. Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, jeder hat halt sein eigenes, unterschiedliches Angebot und natürlich Kundinnen mit unterschiedlichen Duftvorlieben. Finde es aber auch nicht schlimm, nicht jedem kann alles gefallen.

Was ich bei Waldfussel toll finde, ist die Auswahl an Seifen, die für mich als relativer Seifenneuling unter 'Nischenduft' bzw. etwas ganz Besonderes fallen. Die große Auswahl macht es einem natürlich nicht leicht, aber dafür finde ich Waldfussels Seifen toll, da es diese kleinen Viertele zu bestellen gibt

Achja, Waldfussel, wenn du mich irgendwann mal von deinen Orangenseifen überzeugt hast, hast du bei mir schon eine harte Nuss geknackt. Ich bin eigentlich Orangenseifenhasser, wäre also toll wenn ich von dir bekehrt werde. Hat die Kaiserin mit Lavendel nämlich auch geschafft

Meine Laune...
    Fine

Bei Autum liebe ich die süßen sanften Kuscheldüfte, den süßen NIchtduft der unbedufteten Seifen und die Duftvielfalt , bei Waldfussel die herben, frischen Klänge, die wunderschönen Marmorierungen und dass die Seifen so schön fest sind und man so lange dran hat, dazu nun noch die Pflegesachen ( uiuiui besser nicht so oft reinschauen ) und bei Anne das ganze Pflegesortiment da könnt ich mich auch dumm und doof kaufen die drei decken meine persönlichen Vorlieben total ab und ich finde sie auch so unterschiedlich dass sie sich nix nehmen.. bei Fussel gibts keine Körpersprays in allerliebster Pin-up Optik und mit femininen Düften, bei Anne gibts keine, krautigen Seifen die vor Sandel und Patchouli nur so strotzen ( das liebe ich ja besonders ) und bei Autmn gibts keine Pflegeprodukte.. von sofern fahr ich mit den dreien wunderbar .. da gibts auch nicht sonder bei mir persönlich dreimal

Uuuuund : alle drei sind supernett, der Service ist erstklassig und man wird als Mensch auch total angenommen was ich bei handgemachten Produkten einfach schöner finde-Palmolive kann ich anonym im Rossmann kaufen, eine Person die mit ihren Händen etwas herstellt das so "nah" an mich rankommt-die möchte ich auch mögen