Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 237 von 470 ErsteErste ... 137187217227235236237238239247257287337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.441 bis 9.480
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Ich hatte als Goodie ein Pralinchen (nix Süsses - was aus Shea mit äth. Ölen - Massagepraline auch als Haarpflegemittel verwendbar ...ja was war es denn bloss?
    Zauberwald?

Inventar Avatar von Monalisa3005

Liegt noch im Büro - ist bestimmt Zauberwald ... die Namen sind alle so toll ... hatte es mit dem neuen Deo wohl verwechselt ...
    Liebe Grüße Moni

TiMa
    Besucher

so ein komischer tag heut. hab meine zwetschgenmarmelade verpfuscht und darf alles wegwerfen. morgen mach ich sie nochmal neu. es hängt ja genug am baum
    ich geh jetzt schön mit meiner lemonfresh-seife duschen um den kopf frei zu bekommen und den tag "abzuwaschen". doof, aber irgendwie brauch ich das heut. dann noch die deocreme menta melissa. mein pröbchen ist bald alle. ich muss unbedingt die nächsten 1, 2 wochen mal bestellen. ich brauch das deo unbedingt in groß. fussel, gibts bei dir eigentlich einen mindestbestellwert?
    und dann hüpf ich gleich ab ins bett. göga und junior liegen schon drin der kleine ist vorhin aufgewacht und darf heut bei uns nächtigen.
    ich wünsch euch eine gute nacht!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    ... fussel, gibts bei dir eigentlich einen mindestbestellwert?
    und dann hüpf ich gleich ab ins bett. göga und junior liegen schon drin der kleine ist vorhin aufgewacht und darf heut bei uns nächtigen.
    Oh, wie gemütlich.

Nein, kein Mindestbestellwert

Es ist das "Badekonfekt Zauberwald" - hab's gerade aufgemacht - auf die Hände - in die Haare - leecker - toller Duft!!!!
    Liebe Grüße Moni

Meine Laune...
    Fine

Da ist die zweite Neue:

Waldfussels
    Deocreme
    Celtic

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Okay *seufz* jetzt habe ich als Deo auch noch Fjordwind und Celtic auf der langsam wachsenden Liste...

Mal gucken, ob ich bis Ende Oktober durchhalte.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Ach Du je ... ist das ein Problem mit der Deocreme-Haltbarkeit wenn man die Finger nicht davon lassen kann und mehrere aufmachen würde? Die Pralinen ... die Blätter ... ehem .. ich glaub ich geh erst mal nicht mehr auf die Seite
    Liebe Grüße Moni

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Ach Du je ... ist das ein Problem mit der Deocreme-Haltbarkeit wenn man die Finger nicht davon lassen kann und mehrere aufmachen würde? Die Pralinen ... die Blätter ... ehem .. ich glaub ich geh erst mal nicht mehr auf die Seite
    Ich hatte bisher noch keine Haltbarkeitsprobleme mit der Deocreme (benutze sie seit vielen Jahren immer). Natürlich sollten die Hände immer frisch gewaschen sein (aber das ergibt sich ja automatisch).

twinkle23
    Besucher

Du Waldfussel...bis die neuen Herbst-/Winterseifen im Shop sind dauert es noch ein wenig, oder? Eigentlich wollte ich bis dahin noch warten, aber ich überlege, ob ich jetzt doch noch eine kleine feine Bestellung aufgebe. Schatzi's Olive Sensitiv neigt sich dem Ende entgegen und er hat mich gestern schon gefragt, wann ich wieder bestelle, weil das Seifchen so gut zu seiner Haut ist.

Inventar Avatar von Nancy B

Ich habe gerade meine Haare mit der Reiskeim-Salzseife-Kamillenblüte gewaschen und bin erstaunt wie gut sich meine Haare anfühlen und meine Naturlocken ließen sich wunderbar föhnen. Alles ohne Spülung oder Festiger.
    Das hätte ich ehlich gesagt nicht erwartet.
    Danke liebe Fussel für Deine wunderbaren Produkte.
    Viele Grüße
    Nancy B

Meine Laune...
    Fine

Ab Ende Oktober wieder zu haben:

Waldfussels
    Spicy Orange
    (Orange-Rosmarin)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von twinkle23 Beitrag anzeigen
    Du Waldfussel...bis die neuen Herbst-/Winterseifen im Shop sind dauert es noch ein wenig, oder? ...
    Ja, die siede ich jetzt erst nach und nach.

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Ich hatte bisher noch keine Haltbarkeitsprobleme mit der Deocreme (benutze sie seit vielen Jahren immer). Natürlich sollten die Hände immer frisch gewaschen sein (aber das ergibt sich ja automatisch).
    Prima - das wollte ich lesen
    Liebe Grüße Moni

Allwissend Avatar von Honey_1302

Heute habe ich meine erste Seife bekommen. . Freu mich total.

Nun wollte ich die erfahrenen Mädels hier mal fragen, wie ihr die Seifen lagert? Habe leider noch kein richtiges Gefäß dafür. Muss ich die Seife auf Porzellan lagern? Oder geht auch Kunststoff oder Plastik? Will mir bald eine Seifenablage kaufen, aber vorher brauch ich ja trotzdem eine Lösung.

Danke.

Meine paar Kilo Seife lagere ich einfach in einer Schublade (äh, in 4 Schubladen... ). Und im Badezimmer habe ich Ablagen aus Holz, Muschel, Glas und Porzellan.

Aber die Seife nimmt Dir nichts übel, so lange sie nach dem Benutzen trocknen kann und nicht "in ihrer eigenen Soße" liegen muß. Plastik, Glas, Holz - egal. Du kannst ein Salatschälchen nehmen oder eine Untertasse, wenn Du sonst nichts hast.

Welche Seife hast Du denn genommen? *neugierigbin*

Die Sheasalzseife Pur, ist meine erste Salzseife und gleich zwei Proben dazu bekommen, soviel Luxus bin ich gar nicht gewohnt. .

War heute den ganzen Tag ganz hibbelig, weil ich in den Briefkasten schauen wollte. Und dann nach Feierabend so eine tolle Überraschung.

Am Wochenende will ich mir eine Seifenablage anschaffen. Freu mich schon aufs Ergebnis nach dem ersten Benutzen.

Benutzt hier jemand GW nach der Anwendung mit der Salzseife? Müsste es noch aufbrauchen, aber habe Angst die Wirkung der Seife kaputt zu machen. Habe echt noch null Erfahrung mit Seifen.

Ach für Kilos an Seife brauchst du dich doch nicht schämen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Honey_1302 Beitrag anzeigen
    Heute habe ich meine erste Seife bekommen. . Freu mich total.

Nun wollte ich die erfahrenen Mädels hier mal fragen, wie ihr die Seifen lagert? Habe leider noch kein richtiges Gefäß dafür. Muss ich die Seife auf Porzellan lagern? Oder geht auch Kunststoff oder Plastik? Will mir bald eine Seifenablage kaufen, aber vorher brauch ich ja trotzdem eine Lösung.

Danke.
    Solange sie offen drin liegt also von oben Luft bekommt, ist ihr das Material ziemlich egal. Nur in einer Pfütze liegen darf sie halt nicht.

...
    Benutzt hier jemand GW nach der Anwendung mit der Salzseife? Müsste es noch aufbrauchen, aber habe Angst die Wirkung der Seife kaputt zu machen. Habe echt noch null Erfahrung mit Seifen. ...
    Ich würde Dir raten, erst mal ein paar Wochen lang nur die Salzseife zu benutzen und wenn sie Dir gut bekommt, kannst Du dann probieren, ob Du das GW danach benutzen kannst. Dann weißt Du wenigstens schon, wie es nur mit Seife ist.

Viel Freude beim Testen

Solange sie offen drin liegt also von oben Luft bekommt, ist ihr das Material ziemlich egal. Nur in einer Pfütze liegen darf sie halt nicht.

Ich würde Dir raten, erst mal ein paar Wochen lang nur die Salzseife zu benutzen und wenn sie Dir gut bekommt, kannst Du dann probieren, ob Du das GW danach benutzen kannst. Dann weißt Du wenigstens schon, wie es nur mit Seife ist.

Viel Freude beim Testen
    Ja habe gerade das erste Mal die Seife verwendet. Die Haut ist wunderbar glatt. .
    Habe nicht das Verlangen das Gesichtswasser zu benutzen, also bleibt es erst mal weg, werde es anderweitig verbrauchen.

Vielen Dank.

TiMa
    Besucher

danke fussel für die info zum mindestbestellwert!
    das ist fein, dass es sowas bei dir nicht gibt. möchte nämlich nur deo bestellen.
    jup, war gemütlich heut nacht. ich mag's gern wenn unser kleiner immer mal bei uns im bett schläft - ist so schön!!!

und spicy orange hört sich himmlisch an! und ende oktober passt perfekt! auch dass die anderen herbst-/winter-seifen noch etwas dauern ist prima. werde mir dann heuer geld zum geburtstag schenken lassen - dann kann ich schön shoppen gehen davon!

ich lagere meine angewaschenen seifen im bad am waschbecken auf seifenigeln aus plastik.
    die noch eingepackten lagern im kühlen, dunklen treppenhaus auf einem holz-tablett.
    und drei seifchen fristen ihr dasein momentan im tiefkühler

honey, falls du mal ein neues gesichtswasser suchst: hydrolate sind ganz toll!

Inventar Avatar von gabi2631

Bin mittlerweile im Besitz von 12 Waldfusselseifen (die kleinen Stücke zähle ich nicht ). Und bis auf die Lemon-Fresh gefallen mir alle sehr gut. Hab' auch alle in Gebrauch .
    TinaMama So unterschiedlich ist das Geruchsempfinden......Du findest die Lemon-Fresh super und bei mir kommen Assoziationen nach anderen Sachen.......aber ich habe oft ein Problem mit so reinen Zitrusdüften.....denke, das liegt eher an meinem Geruchsempfinden als an Waldfussel's Seife. Ich hab' sie verschenkt, und die Beschenkte ist begeistert.....also, wieder eine gute Tat vollbracht

Das Handpeeling und die Deo's gefallen mir ebenfalls sehr gut.......die beiden neuen Deo's stehen auch schon auf meinem Wunschzettel.......müssen aber noch warten, bis die Weihnachtsseifen "on board" sind......
    Geändert von gabi2631 (12.09.2012 um 08:30 Uhr)
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Inventar Avatar von gabi2631

.......hydrolate sind ganz toll!
    Ja, kann ich bestätigen
    Geändert von gabi2631 (12.09.2012 um 16:23 Uhr)
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Fortgeschritten Avatar von Molly69
    Meine Laune...
    Cheerful

Juhu , ich habe gerade meine Bestellung losgeschickt. Ich habe mich bis heute wirklich seeeehr in Zurückhaltung geübt (wegen Abseifen und so ... ), aber nach neuerlicher Prüfung meines Bestandes habe ich mir grünes Licht gegeben. Zumindest für eine abgespeckte Bestellung ...

Bestellt habe ich:
    Reiskeim-Salzseife Schafmilch
    Baba Jaga
    Choco & Spice
    Gingy, 25g
    OliBa Zauberwald, 25g
    Milch-Duschpeeling Zauberwald, 30g
    Deocreme Kamille – Lavendel und Celtic

Und so wie es aussieht, schaffe ich es heute sogar gleich zur Bank!

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich dachte ja, dass die Salzseife, die auch toll ist, meine Haut verbessert, aber es ist die Fenchel Limette, die meine Haut beruhigt . Das erste Mal in einem deutschen Seifenshop bestellt und gleich einen Volltreffer gelandet, ich Glückskind .

TiMa
    Besucher

ein stressiger tag neigt sich dem ende entgegen...
    hab heute meine heißgeliebte spicy meadow aus dem kälteschlaf geholt. sie ist genauso wie das viertele, dass ich neulich hatte: schäumt prima und riecht gigantisch. der TK hat ihr also nix ausgemacht. das ist für mich die ultimative kräuterseife! super erfrischend. diese und die gingy sind meine favoriten.
    die gingy hab ich heut doch mal sicherheitshalber in den TK gepackt. steht ja auch drauf dass man sie einfrieren kann. für die muss es noch ein paar grad kälter werden und die blätter müssen sich noch etwas mehr verfärben
    liebe fussel, ist die spicy meadow dauerhaft im programm? hast du noch einige auf lager oder neigt sie sich dem ende zu? und hast du von der gingy auch noch welche? wenn's knapp wird, würd ich dir mal ne e-mail bez. reservierung schreiben
    und warum steht auf manchen etiketten "für längere lagerung einfrieren" und auf manchen etiketten nicht?

auf jeden fall fühl ich mich jetzt nachts um 23 uhr mega erfrischt durch die spicy meadow und die deocreme menta melissa. mein pröbchen ist fast leer....
    den letzten rest vercreme ich nicht. den behalte ich zum schnuppern. noch zwei wochen, dann kann ich wieder bestellen
    ich brauch dringend menta melissa-nachschub! und sandel-patchouli wollte ich auch mal testen
    Geändert von TiMa (13.09.2012 um 00:08 Uhr)

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich habe heute mit der Hippie geduscht, die ist bei dem wetter und sehr toll!
    Ich habe mir heute auch ein paar 'Ersatzdrogen' geholt:
    - 1x Kamilletee mit Lavendel passend zur Kamille-Lavendel Deocreme
    - 1x Fenchel-Rose Tee weil ich der Fenchel-Limette hinterher trauer

Testen werde ich nach und nach, habe ja noch einiges hier. In den nächsten Tagen möchte ich auch die Vanille-Rose testen
    Die Hippie möchte ich auf jeden Fall bald aufbrauchen, die ist ja etwas näher am MHD als meine anderen Seifen von Waldfussel. Naja, eigentlich will ich sie gar nicht aufbrauchen, weil ich den Räucherstäbchenduft sehr, sehr liebgewonnen hab

TiMa
    Besucher

da hast du recht, sandy. die hippie würde jetzt bestimmt gut passen. wollte vorhin ein viertele auf meinen merkzettel setzen, aber die seife gibts nur noch in groß. egal. werde ich mir erstmal sandel und sandel-patchouli mit tonerde demnächst als viertele mitbestellen. muss erstmal testen, ob ich die düfte mag

Nach 4 mal reinigen mit der Salzseife bin ich mehr als angetan. .
    Fettige Haut, hatte ich gestern den gesamten Tag über nicht. Sonst habe ich die schon immer nach zwei drei Stunden Reinigung bekommen, und jetzt? Weiche glatte Haut. Wahnsinn!!!

Ich bin gespannt wie sich die Haut bezüglich neuer Pickel weiter entwickelt. Aber im Moment kann ich es noch gar nicht glauben, dass die Haut so weich und glatt ist und so eine gesunde, wie kann man das sagen "Feuchte" hat.

Meine Laune...
    Fine

...liebe fussel, ist die spicy meadow dauerhaft im programm? hast du noch einige auf lager oder neigt sie sich dem ende zu? und hast du von der gingy auch noch welche? wenn's knapp wird, würd ich dir mal ne e-mail bez. reservierung schreiben
    und warum steht auf manchen etiketten "für längere lagerung einfrieren" und auf manchen etiketten nicht?
    Gingy ist jetzt fast leer. Ich wollte sie zwar nachsieden, weiß aber noch nicht, ob und wann ich dazu komme. Bei der Spicy Meadow bin ich noch nicht ganz sicher, ob sie wiederkommt.

Ich habe den Satz zunächst nur bei den Seifen ergänzt, bei denen das MHD wirklich eine Aussage hat, d.h., die dann relativ schnell nachlassen. Eigentlich wollte ich es dann nach und nach bei allen Etiketten ergänzen, habs aber wieder aus den Augen verloren.

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    ...Die Hippie möchte ich auf jeden Fall bald aufbrauchen, die ist ja etwas näher am MHD als meine anderen Seifen von Waldfussel. Naja, eigentlich will ich sie gar nicht aufbrauchen, weil ich den Räucherstäbchenduft sehr, sehr liebgewonnen hab
    Bei der Hippie musst Du Dir wegen des MHD weniger Sorgen machen.

da hast du recht, sandy. die hippie würde jetzt bestimmt gut passen. wollte vorhin ein viertele auf meinen merkzettel setzen, aber die seife gibts nur noch in groß. egal. werde ich mir erstmal sandel und sandel-patchouli mit tonerde demnächst als viertele mitbestellen. muss erstmal testen, ob ich die düfte mag
    Kannst gern vor der Bestellung noch mal anfragen. Wenn ich nur noch 2-3 große Stücke habe, sperre ich die Viertele oft (die ich ja aus den großen schneide).

Nach 4 mal reinigen mit der Salzseife bin ich mehr als angetan. .
    Fettige Haut, hatte ich gestern den gesamten Tag über nicht. Sonst habe ich die schon immer nach zwei drei Stunden Reinigung bekommen, und jetzt? Weiche glatte Haut. Wahnsinn!!!

Ich bin gespannt wie sich die Haut bezüglich neuer Pickel weiter entwickelt. Aber im Moment kann ich es noch gar nicht glauben, dass die Haut so weich und glatt ist und so eine gesunde, wie kann man das sagen "Feuchte" hat.
    Freut mich sehr. Erzähls bitte fleißig weiter

Meine Laune...
    Fine

Und endlich wieder mal eine neue Seife. Bitte lange Lieferzeit beachten. Sie darf noch zwei Wochen reifen.

Waldfussels
    Soleseife
    Laguna

Waldfussel, bin gerade mal wieder am Planen... kannst Du mir bitte zwei Banja Maris und zwei Spicy Wood reservieren? *Augenaufschlag*

So gegen Mitte/ Ende Oktober wollte ich wieder bestellen. Oder spricht das MHD der genannten Seifen dagegen?

...die Neue sieht auch verlockend aus!

Where is my mind? Avatar von morgana77

Die liest sich ja total toll!

Sind denn schon die Massageblätter/Badepralinen in Sicht?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Waldfussel, bin gerade mal wieder am Planen... kannst Du mir bitte zwei Banja Maris und zwei Spicy Wood reservieren? *Augenaufschlag*

So gegen Mitte/ Ende Oktober wollte ich wieder bestellen. Oder spricht das MHD der genannten Seifen dagegen?

...die Neue sieht auch verlockend aus!
    Die Banja Maris ist leer (wird "demnächst" nachgesiedet, aber wann das ist, steht noch in den Sternen).

Die Spicy Wood dürfte noch lange halten. Leg ich zurück.

Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    Die liest sich ja total toll!

Sind denn schon die Pflegeherzen/Badepralinen in Sicht?
    Ja, muss ich demnächst im Shop aktualisieren. Wenns was bestimmtes sein soll, kannst Du gern schon per Mail gezielt anfragen.

Die Banja Maris ist leer (wird "demnächst" nachgesiedet, aber wann das ist, steht noch in den Sternen).

Die Spicy Wood dürfte noch lange halten. Leg ich zurück.
    Wie sag' ich's meinem Manne? Eine habe ich ja noch "im Versteck" (= die Untiefen meiner Wäscheschublade). Aber dann muß er eben mit der Atlantis die Zeit überbrücken. Die rücke ich dann heute als Ersatz 'raus. Hübsch blau marmoriert ist die und riechen tut sie herrlich frisch, das sollte klappen...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Wie sag' ich's meinem Manne? Eine habe ich ja noch "im Versteck" (= die Untiefen meiner Wäscheschublade). Aber dann muß er eben mit der Atlantis die Zeit überbrücken. Die rücke ich dann heute als Ersatz 'raus. Hübsch blau marmoriert ist die und riechen tut sie herrlich frisch, das sollte klappen...
    Und wenn die leer ist und die neue Banja Maris noch nicht in Sicht, dann empfehle ich die neue Soleseife Laguna

Jahaaa, die kommt doch beim nächsten Mal auf jeden Fall mit! Erstens hab' ich es ja sowieso mit Soleseifen und außerdem weiß ich, daß ich noch mit keiner Deiner Seifen wirklich daneben gelangt habe.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Fussel, habe gerade meine zweite Bestellung aufgegeben, ich freu mich jetzt schon so sehr. Aber bis Sa wird es warscheinlich nicht mehr ankommen, oder?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Fussel, habe gerade meine zweite Bestellung aufgegeben, ich freu mich jetzt schon so sehr. Aber bis Sa wird es warscheinlich nicht mehr ankommen, oder?
    Wenn Deine Bank schnell ist, gehts morgen evtl. als Maxibrief raus und ist evtl. am Samstag bei Dir.

Da ich aber morgen Mittag wegfahre, kann ich nichts versprechen.

Ich überweise per online banking von der Sparkasse. Jetzt

Fussel, habe gerade überwiesen: Der Auftrag wurde entgegengenommen. 13. Verwendete TAN:

Ich bin nämlich nächste Woche unterwegs und käme nicht ind en Genuss deiner tollen Seifen