Ich kenne die Spicy Meadow leider nichtSonst könnte ich jetzt sicher auch in Lobeshymnen ausbrechen.
Achja, die Mel Ba ist ja auch bald wieder da...und die Himbeer-Tangerine lacht mich auch an...aber derzeit heißt es
wegen Ebbe auf dem Konto
![]()
Ich mag ein Kamille Massageblatt. SOFORT
![]()

Sonst könnte ich jetzt sicher auch in Lobeshymnen ausbrechen.
wegen Ebbe auf dem Konto
Ich mag ein Kamille Massageblatt. SOFORT

für die superschnelle Lieferung, liebe Waldfussel! Ich habe am Dienstag bestellt und gestern (am Donnerstag) war's auch schon da.
ich wollte gar nicht aufhören zu schäumen
Meine Haut ist ohne jede Creme seidig zart und immer wenn ich mich bewege steigt mir ein winzig zarter, frischer Hauch der "atlantischen" Frische in die Nase... hach
aber in dem Fall mach ich mal eine Ausnahme
zitrische Düfte, gerade auch Orange sind als äÖ sehr flüchtig ( ich weiss grad nicht ob Shea drin ist, die hält den Duft minimal aber auch nicht so sehr ) und die Schokonote ist so weit ich weiss ja auch durch Kakaorohmasse entstanden, nicht durch PÖ, daher kann ich mir denken dass es sehr sehr zart ausfällt.. vlt kommt noch mehr Duft durch beim weiteren Anwaschen ?
.
Ich könnte doch keine Waldfusselseife verstoßen
ihr macht mich ganz verlegen

an diejenigen die es vlt nervt, die gibts ganz sicher auch 

weils leider auch mal schlimmeres als Husten und Schnupfen gab
die werden so schnell gross, wenn man sich wohlfühlt zu Hause ( muss man ja auch sonst bringt das nüscht ) und es finanziell geht ist es schon schön das alles mitzubekommen
ich muss immer schauen was ich zur Reinigung verwende-die M&H war ganz lange mein absoluter HG
findet
finde ich!