Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 239 von 470 ErsteErste ... 139189219229237238239240241249259289339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.521 bis 9.560
    seifenverrückt Avatar von sandy87

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Ich kenne die Spicy Meadow leider nicht Sonst könnte ich jetzt sicher auch in Lobeshymnen ausbrechen. Achja, die Mel Ba ist ja auch bald wieder da...und die Himbeer-Tangerine lacht mich auch an...aber derzeit heißt es wegen Ebbe auf dem Konto

Ich mag ein Kamille Massageblatt. SOFORT

TiMa
    Besucher

ich rätsel immer noch, welcher kräuterduft dominant ist in der spicy meadow... fussel, klärst du mich auf?
    sie ist ganz toll, sandy. wenn du wieder mal bestellst, könnte ja ein viertele mit ins körbchen hüpfen. sie duftet absolut erfrischend nach kräutern.
    mein beauty-budget für diesen monat ist auch aufgebraucht. und junior braucht eine komplette herbst-/winter-garderobe. also is nix mit luxus.

Hm, ich habe gerade die Schokoorangen-Trüffel Seife ausgepackt und kurz angewaschen. Ich rieche gar nichts - weder Schoko noch Orange

twinkle23
    Besucher

Meine Bestellung ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen.
    für die superschnelle Lieferung, liebe Waldfussel! Ich habe am Dienstag bestellt und gestern (am Donnerstag) war's auch schon da.

Die Fjordwind-Deocreme musste heute natürlich gleich getestet werden. Sie duftet unheimlich toll frisch zitronig mit einer (für mich) leicht holzigen Note. Trotz dass ich heute ab und an geschwitzt habe, konnte ich keinerlei unangenehme Geruchsentwicklung an mir wahrnehmen; Wirkung ist also auch top (das hatte ich aber auch nicht anders erwartet ). Im Gegensatz zu der Deocreme Lavendel-Kamille, konnte ich heute abend sogar noch einen kleinen Hauch Fjordwind wahrnehmen.

Lieben Dank auch für das gewünschte Pröbchen der Deocreme Menta-Melissa (und auch für die anderen Beigaben)!

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Es ist vollbracht Lilie hat doch tatsächlich mit Atlantis geduscht !

Das blau marmorierte Wunderstückchen hat sich in seiner eleganten Halbkugelform selbst in mein kleines Patschehändchen aufs angenehmste angeschmiegt, ist kühl über meine Haut gestrichen und hat einen cremig-zarten Film zitrisch edler Duftfrische auf meiner Haut hinterlassen welches sich zu Unmengen cremigem, kleinblasigem Schaum emulgieren liess ich wollte gar nicht aufhören zu schäumen Meine Haut ist ohne jede Creme seidig zart und immer wenn ich mich bewege steigt mir ein winzig zarter, frischer Hauch der "atlantischen" Frische in die Nase... hach

Danke !

Liebe Bieni - ich hab sie sogar abgetrocknet und dann in die Nagellack-Schublade gelegt normalerweise verstecke ich ja (fast) nichts vor meinen Lieben aber in dem Fall mach ich mal eine Ausnahme

Sandy-ich glaub davon hatte ich mal ein winziges Pröbchen zitrische Düfte, gerade auch Orange sind als äÖ sehr flüchtig ( ich weiss grad nicht ob Shea drin ist, die hält den Duft minimal aber auch nicht so sehr ) und die Schokonote ist so weit ich weiss ja auch durch Kakaorohmasse entstanden, nicht durch PÖ, daher kann ich mir denken dass es sehr sehr zart ausfällt.. vlt kommt noch mehr Duft durch beim weiteren Anwaschen ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

TiMa
    Besucher

sandy, ein viertele der schokoorangen-trüffel hatte ich auch schon. bei mir roch sie recht schokoladig. keine duft-bombe, aber man konnte die schokolade und die orange schon rausriechen
    naja, jede nase ist eben anders geeicht

TiMa
    Besucher

lilie, was für eine beschreibung wieder
    jetzt brauche ich auch eine atlantis.
    du könntest in der werbung ne menge geld machen...

Ich gebe ihr natürlich noch eine Chance Morgen wird mit ihr geduscht Ich könnte doch keine Waldfusselseife verstoßen

TinaMama, ich habe Lilie gerade gelobt!

TiMa
    Besucher

also für die beschreibung hat sie auch das ein oder andere lob verdient bei mir gehts immer noch nicht. muss erst noch ein paar andere beauties bewerten
    ich verstosse auch keine seifen. was mir nicht so 100%ig zusagt, wird in der küche am waschbecken aufgebraucht.

Meine Laune...
    Fine

Mannnnn ihr macht mich ganz verlegen

Danke Euch ganz viel !

TinaMama psssst.. ich wollte ne zeitlang mal in die Werbung pausenlos labern und Geld dafür kriegen hat sich gut angehört aber letztendlich war ich dann doch zu lernfaul zum studieren etc.. mein Projekt beste Söhne der Welt ist das beste was ich haben konnte und die werbetechnischen Ergüsse müsst ihr halt über Euch ergehen lassen

Mal ein an diejenigen die es vlt nervt, die gibts ganz sicher auch

Bin gespannt wie die Orange-schoko auf den zweiten Dusch ist Sandy !

TiMa
    Besucher

ich denke da hast du dich richtig entschieden - deinen kiddies und dein mann sind mit sicherheit besser als jede werbe-karriere der welt!
    und diese "seite" kannst du ja hier voll ausleben.
    kann mir nicht vorstellen, dass jemand davon genervt sein könnte. ich gegenteil. ich glaub eher du hast schon einen fanclub bei den beautyjunkies!

am marketing bin ich übrigens auch ganz haarscharf vorbeigeschrammt. hab mich dann doch noch für vertrieb entschieden, kunden beweihräuchern liegt mir doch mehr als kreativ sein.

Meine Laune...
    Fine

du bist echt lieb !

Mit deiner offenen, freundlichen Art bist du im Vertrieb auch sicher gut aufgehoben

TiMa
    Besucher

doch, der beruf ist schön. man muss halt immer freundlich sein - das liegt mir. manchmal ist's anstrengend weil manche kunden doch sehr fordernd sind und ständig rabatte, nachlässe und am besten alles umsonst wollen.
    aber die meisten sind super nett und mit denen war ich auch immer per du. vor meiner elternzeit hab ich sogar ausländische kunden in österreich und usa gehabt.
    mal sehen ob ich den job wieder bekomme wenn ich wieder arbeiten geh...
    so, das war aber auch total OT

wo hat's dich eigentlich hinverschlagen wenn nicht in die werbung?

....
    Geändert von sandy87 (14.09.2012 um 22:23 Uhr) Grund: falscher Thread....sorry

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Lile, Nagelackschublade ist gut, da geht bestimmt so schnell kein Mann dran!

Und entschuldigen brauchst du dich auch gar nicht, weil bestimmt alle deine Beiträge gut finden( behaupte ich jetzt einfach mal so) und sie auch sehr hilfreich sind. Somit finde ich solch ein " Gelaber" klasse.

Freut mich das mit dem Diktat ( habe es gerade bei Anne gelesen)und zu deinem Stolz war Mini bestimmt gleich eine Nummer größer was !
    Gruß

Bieni

Meine Laune...
    Fine

Da drück ich dir mal die Daumen !!

Ich bin nach der 11 vom Gymnasium abgegangen und hab ne Lehre beim Kinderarzt angefangen-war aber nichts für mein Seelchen weils leider auch mal schlimmeres als Husten und Schnupfen gab

Dann hab ich ne Lehre als Bürokauffrau gemacht und war danach ( weil ich meine Oma schon verpflegt hab zu dem Zeitpunkt ) auf 6 Stunden Basis als Sekretärin in nem kleinen Handweksbetrieb bis die Kinder kamen, seitdem bin ich daheim weil eben kein familiärer Puffer ist und ich persönlich für mich halt entschieden hab die Kinder nicht in die Betreuung zu geben, wir schränken uns ein dann gehts schon und wenn ich 40 bin sind die beiden "gross" und ich kann wieder einsteigen, bin aber unschlüssig ob ich wieder den ganzen Tag im Büro verbringen will oder doch eher in den Verkauf oder ähnliches gehe-mal sehen was sich bietet, Kontakt zu Leuten wär schon schöner als Buchhaltung etc.. mal sehen

Meine Laune...
    Fine

Sandy-falscher Thread Süße

Bieni-jaa er ist so stolz es ist zu schön !

OT Ich bin froh, dass ich nichts mit Kunden zu tun habe. Ich bin zwar ein freundlicher Mensch, aber Kundengespräche liegen mir glaube ich nicht, bin da viel zu schüchtern und kann mich nicht durchsetzen.

Ich arbeite übrigens in der Softwarebranche (wird bieten Unternehmenssoftware an, im speziellen CRM-Produkte, also alles was mit der Beziehung zwischen Unternehmen und Kunde zu tun hat), in einem mittelständischen Unternehmen (mit Sitz in Wien; wir kommunizieren aber auch viel mit anderen Außenstellen z.B. in Frankfurt), und muss mich immer mit Developern, IT-Menschen und Programmierern rumärgern. Ich bin übrigens technical writer und (noch) Teilzeitstudent
    Geändert von sandy87 (14.09.2012 um 22:22 Uhr) Grund: falscher Thread

TiMa
    Besucher

danke lilie!
    ach ja, stimmt, über's gymnasium hatten wir's schonmal. bin auch nach der 11. gegangen.
    puh, kinderarzt ist glaub ich wirklich hart. man denkt immer da gehts nur um kleine kinder, ein bisschen impfen und vorsorge machen. dass es auch andere fälle gibt, verdrängt man irgendwie... das wär auch gar nix für mich.
    na dann sind wir ja beruflich gar nicht so weit auseinander. beide schreibtischtäter
    mein kleiner kommt übrigens auch nicht so schnell in "fremde" hände. ich geh erstmal nur teilzeit arbeiten bis er groß ist. haben oma und opa hier. und wie du schon sagst, mit etwas einschränken geht das schon.
    drück dir auch die daumen, dass du nach der kinder-pause was passendes findest! und hut ab wegen der sache mit deiner oma!

TiMa
    Besucher

sandy, der job hört sich ja auch interessant an! so computer-menschen bewunder ich ja auch immer. bin da völlig unterbeleuchtet in der beziehung
    einen kunden aus wien hatte ich übrigens auch immer. der war so herzig! ich liebe euren dialekt!

Meine Laune...
    Fine

die werden so schnell gross, wenn man sich wohlfühlt zu Hause ( muss man ja auch sonst bringt das nüscht ) und es finanziell geht ist es schon schön das alles mitzubekommen und meine Oma war ne wunderbare Frau die mich grossgezogen hat als meine Mama starb ( da war ich 8 ) .. es war schön sie intensiv um mich zu haben und ihr die Fürsorge zurückgeben zu können zumal sie gott sei dank nicht bettlägerig war sondern einfach nur Hilfe bei Körper-Pflege, Haushalt, Kochen benötigte ( starke Gehbehinderung ), und sie war bis zur letzten Minute klar bei Verstand-so geht das schon

Sandy-wow da bist du ja ganz schön pc-technisch bewandert !

TiMa
    Besucher

oh lilie, dann hast du ja auch schon einiges mitgemacht.
    ich find das toll, dass du dich um sie gekümmert hast. das findet man nicht überall. wirklich - hut ab und größter respekt!
    war auch als kind sehr viel bei meiner oma und kann deswegen nachfühlen, wie wichtig dir deine war!

Meine Laune...
    Fine

Omas sind toll, ich hoff meine Jungs bekommen mal viele Kinder

Hast du eigentlich die Salzseifen schon getestet TinaMama ?

TiMa
    Besucher

oma-sein ist bestimmt toll. ähnlich wie mama-sein stell ich mir das vor.

jup, hab ich. ich hatte neulich jeweils eine kleine reiskeim mit kamille und die mit milch & honig. milch und honig hat mir irgendwie besser gefallen. eine kleine mit teebaumöl hat mir fussel neulich als goodie gegeben, die liegt im TK. ich find sie super, nur dass sie nicht schäumen ist gewöhnungsbedürftig. aber ich bin ja generell salzseifen-fan. und fussels seifen machen da keine ausnahme! ganz toll!

Meine Laune...
    Fine

Nicht wahr-an das Nicht-schäumen gewöhnt man sich, sie sind halt schon sehr pflegend, nur dass meine Gesichtshaut das nicht immer mag ich muss immer schauen was ich zur Reinigung verwende-die M&H war ganz lange mein absoluter HG

Naja, als besonders PC-technisch bewandert würde ich mich nicht bezeichnen, ich schreibe nur drüber Manchmal kenne ich mich nicht aus, und sitze nur so im Büro: :

Danke, TinaMama ich fühle mich geehrt. Habe nicht gedacht, dass jemand den Wiener Dialekt zum findet Ich bin ja noch jung (werde 25) und spreche eigentlich sehr wenig Dialekt. Nur wenn ich sehr emotional werde (im positiven und negativen Sinn) und mich ärgere spreche ich eher seltener Hochsprache Außerdem wäre es blöd hier im Forum, wenn ich auf einmal Weanarisch schreiben würde

TiMa
    Besucher

ha, siehste! wieder die gleiche vorliebe wegen der milch & honig!
    doch man gewöhnt sich recht schnell dran. wenn ich mal ein paar salzseifen hier aufgebraucht hab, muss ich mir von fussel mal eine große gönnen. ich hab immer das gefühl, dass fussel die "salzseifen-päpstin" ist
    vorgemerkt hab ich mir schon einige...

Ohja, die Reiskeim-Kamille war toll Ich habe mich eigentlich schnell daran gewohnt, dass sie nicht allzu kräftig schäumt. Schade, dass sie schon aufgebraucht ist.

TiMa
    Besucher

sandy, solche fragezeichen kenn ich aber auch aus dem arbeitsalltag die hab ich auch öfter mal
    doch doch, den wiener dialekt hör ich sehr gern. hab eh das gefühl, dass die wiener ein ganz aufgeschlossenes, nettes völkchen sind

Ja, wir sind schon aufgeschlossen, manchmal haben wir aber auch einen schlechten Tag Ich habe glaube ich sowas wie ein Helfersyndrom: Ich helfe Touristen immer sehr gerne, die schauen immer so verzweifelt in ihren Stadtplan...

TiMa
    Besucher

wart mal ab bis ich auch mal so in wien rumstehe wien steht ganz oben auf meiner reise-liste wenn der kleine etwas älter ist

TiMa
    Besucher

muss jetzt noch schnell was loswerden: hab grad mein viertele der spicy tangerine angeduscht oh mann ist die toll! genau mein beuteschema. die tangerine kommt jetzt beim anwaschen übrigens deutlich raus. und zusammen mit dem fenchel ist das einfach genial!!!
    fussel, du hast eine e-mail. bitte leg mir doch eine zurück zu der schon reservierten gingy und spicy meadow. in 2 spätestens 3 wochen werd ich dann bestellen.
    oh mann ist die toll... ich werde sehr gut schlafen.
    gute nacht!
    Geändert von TiMa (14.09.2012 um 23:59 Uhr)

TiMa
    Besucher

fussel, ich kann dir keine e-mail schicken. krieg so ne fehlernachricht wegen spam... komisch, hab dir doch schon öfter ne e-mail geschickt.
    hoffe du kannst mit meinem nick trotzdem was anfangen, ansonsten sag bescheid, dann schick ich dir die e-mail morgen einfach nochmal

Forenkönigin Avatar von Älva

Ja die Spicy Tangerine hab ich auch gerade angeduscht und finde sie ganz toll!! Gerade für die kühlere Jahreszeit duftet dich richtig lecker. Für jeden Tag wäre sie mir zuviel, aber wenn ich gerade mal in einer kuscheligen Stimmung bin, dann passt sie ganz prima.

Die Spicy Meadow ist mir ein bißchen zu "minzig". Aber da sind die Geschmäcker ja auch verschieden.

Die Sandel finde ich gerade auch wieder ganz toll. Eine schöne Abwechslung zur Bierchen. Sooo sanft und herb. Und der Schaum ist einfach phantastisch.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

TiMa
    Besucher

fussel, heute morgen konnte ich die e-mail schicken, du müsstest sie also bekommen haben komisch, was das war gestern

älva, coolie dass du die spicy tangerine auch so gern hast
    die sandel interessiert mich auch total auch. und was mit patchouli möcht ich auch mal testen ob mir das gefällt

Die Sandel ist schon sehr herb finde ich - nicht so süß-herb wie die Hippie

TiMa
    Besucher

ah, danke für den tipp, sandy. dann ist wohl eher die hippie was für mich. herb ist nich so unbedingt meins...

Wenn du Räucherstäbchenduft magst, ist die Hippie was für dich Aber keine Angst, der Duft erschlägt einen nicht ist eher ein finde ich!

TiMa
    Besucher

manche räucherstäbchen hab ich gern, manche find ich zum weglaufen.
    ich seh schon, ich komm ums testen nicht drumrum...