Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 241 von 470 ErsteErste ... 141191221231239240241242243251261291341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.601 bis 9.640
    Allwissend Avatar von Honey_1302

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    schön honey, wenn dir die salzseifen so gut bekommen
    und wenn du deine bestellung aufgibst, sag doch bitte bescheid was mitdurfte
    Ja das mache ich sicher. . Wird aber noch ein Weilchen dauern.

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab jetzt ganz vergessen zu fragen, wie riecht denn nochmal die Atlantis?

Könnte ich vielleicht nochmal eine klitzekleine Duftbeschreibng bekommen?

Und ihr Lieben, ich versteh euch alle, und finde es auch schön ein wenig von euch zu erfahren, wie ihr so lebt und was ihr so macht.

Danke für so ein schönes Forum mit so vielen netten Leutchen und ihren verschiedenen Lebensmodellen.

Und Fussel, dir auch Danke für die schönen Seifchen und fürs immer wieder zurücklegen und... So genug der Gefühlsduselei, muss weiter an meiner Bestellung basteln.
    Gruß

Bieni

Forenkönigin Avatar von Älva

das heißt meine nächste bestellung sieht momentan so aus: atlantis, gingy, spicy meadow, spicy tangerine und deocreme menta melissa. und ein kleines handpeeling sommersonne wahrscheinlich.
    Ich würde dir dann noch die Biogarten ans Herz legen. Gerade, falls die Spicy Meadow eventuell nicht wiederkommt. Denn die duftet wirklich ähnlich. Ein wenig sanfter vielleicht.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

TiMa
    Besucher

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Es ist vollbracht Lilie hat doch tatsächlich mit Atlantis geduscht !

Das blau marmorierte Wunderstückchen hat sich in seiner eleganten Halbkugelform selbst in mein kleines Patschehändchen aufs angenehmste angeschmiegt, ist kühl über meine Haut gestrichen und hat einen cremig-zarten Film zitrisch edler Duftfrische auf meiner Haut hinterlassen welches sich zu Unmengen cremigem, kleinblasigem Schaum emulgieren liess ich wollte gar nicht aufhören zu schäumen Meine Haut ist ohne jede Creme seidig zart und immer wenn ich mich bewege steigt mir ein winzig zarter, frischer Hauch der "atlantischen" Frische in die Nase... hach
    bieni, hier die legendäre lilie-duftbeschreibung

TiMa
    Besucher

älva, ich hab ein viertele der biogarten auf meinen merkzettel gesetzt. wenn sie nur ansatzweise so toll riecht wie die spicy meadow, werde ich sie auf jeden fall mögen!
    und jetzt ist eine halbkugel der atlantis auf meinen merkzettel gehüpft

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Dann is ja gut ! ..

Mädels-ran an die Atlantis !! Und nehmt immer schön brav eine für Eure Männer mit-damit es Euch nicht so geht wie mir
    hab ich gemacht - außerdem war sie im Angebot. Da mußte der Schwabe in mir zuschlagen

Und ich habe für den Hamstermann meine angeduschte Banja Maris zurückgelegt, nachdem er gesagt hat, dass die ja toll frisch nach Meer riechen würde. Und da er alle Seifen im Seifensäckschen kann sie ihn auch nicht kratzen. Das wäre nämlich ein No Go für mein "kleines" Weichei!
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Meine Laune...
    Relaxed

bieni, hier die legendäre lilie-duftbeschreibung
    Oh danke TinaMama!
    Gruß

Bieni

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Hab ich mal erwähnt wie weiche Haut die Atlantis macht ? Heute morgen hab ich den Schlafanzug ausgezogen und dachte immer noch einen winzigen Hauch dieses Duftes wahrzunehmen-eigentlich versteh ich ja dass die Männer mir die immer geklaut haben die ist echt

Fussel ich bins gerne so-Budget ist zwar kleiner aber dann weiss man es auch zu schätzen , nen 400 Euro-Job der dann nahtlos in die Betreuung von zwei Kindern investiert wird nur damit man mitreden kann ist bei meiner ganz persönlichen Lebenseinstellung nicht so sinnig Leider war vor 40 Jahren die Frau die arbeiten ging genau so ein Unikum wie die Frau die jetzt zu Hause bleibt-man muss sich da als ganz schön viel anhören, mein lieber Mann .. aber egal-da steh ich drüber
    lilie, was meinst du wie ich schon angeschaut werde, weil ich ganze 2 jahre daheimbleib! heutzutage ist man als vollblut-mutter echt ein außenseiter. aber mehr als die 2 jahre können wir uns finanziell leider nicht leisten. sonst würd ich noch länger daheim bleiben bei meinem schatz. der kommt dann übrigens zur oma - bin froh dass ich nicht auf die krippe angewiesen bin.
    lassen wir die anderen leute reden. wie du schon sagst, da muss man echt drüberstehen.

ich brauch jetzt auch bald ein viertele der atlantis! endlich kommst du auch mal in den genuss der seife nachdem sie bis jetzt immer deine männer in beschlag genommen haben!
    ich bin ja auch so mega begeistert von fussel's seifen. theoretisch müsste ich mich gar nicht mehr eincremen hinterher, so wird die haut schon beim duschen gepflegt. bei anderen seifen geht das nicht.
    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Richtig so.

Zum einen Ohr rein, zum anderen raus.

Wer nen Job braucht, nur um sich gut zu fühlen, tut mir leid. Man kann seine Zeit auch so sinnvoll nutzen, wie zum Beispiel Du bei Deiner lieben Oma, die sicher sehr froh war, dass Du es warst, die sich um sie gekümmert hat. Langweilig wird es einem auch ohne Job nicht.
    Ach Mädels, Ihr macht das schon alles goldrichtig! Ich muss Vollzeit arbeiten und bin echt jeden Wochentag 12 Stunden außer Haus. Aber wenn ich die Wahl gehabt hätte, dann wäre ich jederzeit (und völlig ohne Frust) bei meinen Kindern geblieben. Aber wenn der Mann "nur" einen Teilzeitjob bekommt, ist das alles eher nicht so einfach.

Hier hat sich keine für ihr Lebensmodell zu schämen oder gar zu rechtfertigen.

Und abgesehen davon: das Leben ist schön! Vor allem, wenn man sich nach einem anstrengenden Tag (und so etwas kennen wir alle) einfach ins Bad verkriecht und sich mit den wunderbaren Fussel-Produkten wieder "erdet" und alles Nervige einfach abspült. Und wenn's nicht abfließt, immer schön pümpeln...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Ach Mädels, Ihr macht das schon alles goldrichtig! Ich muss Vollzeit arbeiten und bin echt jeden Wochentag 12 Stunden außer Haus. Aber wenn ich die Wahl gehabt hätte, dann wäre ich jederzeit (und völlig ohne Frust) bei meinen Kindern geblieben. Aber wenn der Mann "nur" einen Teilzeitjob bekommt, ist das alles eher nicht so einfach.

Hier hat sich keine für ihr Lebensmodell zu schämen oder gar zu rechtfertigen.
    (...)
    und überhaupt: hat eine von euch schon mal gehört, dass sich jemand am Ende seines Lebens gewünscht hat "ach, hätt ich doch nur mehr Zeit in der Firma verbracht".
    Sicher nicht.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Das stimmt Hamster-selten so einen klugen Satz gehört !

Mähne du bist auch so eine super Mama, da bin ich mir 200 % sicher

( Und ich sag nu nicht dass ihr die Atlantis-Beschreibung meiner lieben Hamsterin zu verdanken habt )

Ich muss in die Falle, schlaft alle schön und träumt was Duftiges !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

älva, ich hab ein viertele der biogarten auf meinen merkzettel gesetzt. wenn sie nur ansatzweise so toll riecht wie die spicy meadow, werde ich sie auf jeden fall mögen!
    Du wirst sie bestimmt auch mögen.

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    ...Und da er alle Seifen im Seifensäckschen kann sie ihn auch nicht kratzen. Das wäre nämlich ein No Go für mein "kleines" Weichei!
    Da scheinen sich die meisten Männer ähnlich zu sein

... Aber wenn der Mann "nur" einen Teilzeitjob bekommt, ist das alles eher nicht so einfach...
    Hier ähnlich. Mein Mann hat zur Zeit keinen Job (obwohl er sehr motiviert ist und sich ständig bewirbt). Da gehts dann halt nicht anders

und überhaupt: hat eine von euch schon mal gehört, dass sich jemand am Ende seines Lebens gewünscht hat "ach, hätt ich doch nur mehr Zeit in der Firma verbracht".
    Sicher nicht.
    Sehr schöner Satz

Sicher nicht.
    *kreisch* Nein! Hey, ich mach' meinen Beruf echt gerne - aber so etwas würde mir nicht im Traum einfallen! Im Gegenteil: ich freue mich immer, wenn ich endlich daheim den Streß mit schönen Fussel-Seifchen abwaschen kann!

Das stimmt Hamster-selten so einen klugen Satz gehört !

Mähne du bist auch so eine super Mama, da bin ich mir 200 % sicher

( Und ich sag nu nicht dass ihr die Atlantis-Beschreibung meiner lieben Hamsterin zu verdanken habt )

Ich muss in die Falle, schlaft alle schön und träumt was Duftiges !
    Danke, Lilie! Genau daran zweifel' ich nämlich manchmal.

Meine Laune...
    Fine

Werd mal ganz OT :

Also, auch wenn eine Mama arbeiten muss... kann sie eine gute Mama sein wenn sie in der wenigen ihr vorhandenen Zeit dann ganz DA ist !
    Jeder braucht mal Auszeiten, auch ne Vollzeitmama-man kann nicht 24 h nur Kinder bespassen, meinst du ich bin NUR um die am Rumwuseln?( die würden sich bedanken die Jungs werden gross ! ) aber im Ernst-die Zeit nehm ich mir auch mich mal 20 Min mit nem Kaffee hier herzusetzen.. aber dann gehts weiter mit Hausarbeit oder Rausgehen oder Aufgaben oder auch einfach nur dem traditionellen Kuschel-Buschel-Wir-Gemütlich-Tag den wir immer machen wenn NG Mittagschicht hat ! Dann essen wir Chips ( jaaaa, ehrlich ! ) und schauen DVDS und kuscheln auf der Couch.. in so Momenten ist man ganz da ! Und das brauchen Kinder.. das Wissen dass wenn sie ein Problem haben sie aufgefangen werden, und ich bin sicher das haben deine Kinder !

Weisst du ich kenn Fälle da ist die Mama daheim, sitzt aber den ganzen Tag mit der Fluppe auf der Couch und schaut Talkshows, diese Kinder kommen nicht an die frische Luft, bekommen nix beigebracht, kennen keine gesunde Ernährung weils ständig nur Maggi Fix gibt-hat ein Kind davon mehr nur weil die Mama DA ist ? Sicher nicht !

Also mach dir keinen Kopf-ich behaupte mal dich gut genug zu kennen dass du das so gut machst wie du kannst-und mehr kann kein Mensch verlangen

So, OT Ende Vollzeitmama geht mal

Meine Laune...
    Fine

Bevor demnächst die neuen Badepralinen kommen (ich weiß noch nicht genau, wann), hier noch die Reste richtig günstig:

Waldfussels
    Pflege- und Badepralinen
    Wundertüte

Halber Preis und günstiger!

Bei einem deiner Wiederverkäufer hab ich durch Zufall eine Kamillen-Salzseife gefunden.

TiMa
    Besucher

lilie, das hast du schön geschrieben. ich bin davon überzeugt, dass wir alle recht gute mamas sind, auch wenn wir manchmal an uns zweifeln. und ein bisschen an uns denken müssen wir auch.
    heute ist nochmal soooo schönes wetter. junior und ich sind den ganzen tag draussen unterwegs

und heut abend wird dann wieder mit einer fussel-seife geduscht. ich bin für spicy tangerine glaub ich...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Bei einem deiner Wiederverkäufer hab ich durch Zufall eine Kamillen-Salzseife gefunden.
    Cool

Evtl. kommt sie sogar dieses Jahr noch wieder. Aber die Siedeliste ist zur Zeit soooooo lang...

Heute bin ich vom Junior-"Dienst" befreit, weil er mit Papa Lego bauen will im frisch aufgeräumten Kinderzimmer (da darf zwischendurch ganz schön Chaos einziehen).

TiMa
    Besucher

oh ja, das kenn ich fussel. unserer baut schon duplo - da siehts hinterher aus als hätte eine bombe eingeschlagen allerdings findet junior es immer am tollsten, im wohnzimmer zu spielen... wie oft bin ich schon auf so einen stein getreten

von der kamillen-salzseife hatte ich auch ein viertele neulich. die war sehr schön!

Meine Laune...
    Relaxed

Bei uns lagen die Legosteine immer auf einem Bettuch und wenn dann aufgeräumt wurde, war das Tuch ruckzuck zusammengerafft und in einer Kiste verstaut.

Die gebauten Flieger, Raumschiffe usw. wurden natürlich feierlich auf den Schrank gestellt.
    Gruß

Bieni

Meine Laune...
    Fine

Ich hatte versucht, die Lego-Aktivitäten auf einen Bauteppich zu beschränken, aber das ist aussichtslos.

Und die Steine sind bei uns nach Farben sortiert in Sortierkästen und wenn dann aufgeräumt wird, dann richtig Minifussel baut halt auch immer nach Anleitung, das geht mit durcheinandergeworfenen Steinen nicht

TiMa
    Besucher

na das mit dem laken ist auch mal eine gute idee... muss man erstmal draufkommen...

da ist ja minifussel schon ein richtiger baumeister! die kleinen können schon goldig sein.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte versucht, die Lego-Aktivitäten auf einen Bauteppich zu beschränken, aber das ist aussichtslos.

Und die Steine sind bei uns nach Farben sortiert in Sortierkästen und wenn dann aufgeräumt wird, dann richtig Minifussel baut halt auch immer nach Anleitung, das geht mit durcheinandergeworfenen Steinen nicht
    Das stimmt natürlich, wenn alles so fein nach Farben sortiert wird. Ist ja süß!

Bei Bienisohn musste das Bettlaken auch immer weiß sein, weil man da die kleinen farbigen Steine besser finden konnte.

Als er später nicht mehr mit Legos gespielt hat und das Tuch weg war, fehlte richtig was im Zimmer.
    Gruß

Bieni

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Fussel, kannst du mir eine Tüte Badepralinen reservieren?

Gibt es die Massageblätter bald wieder?

VLG
    Arusha
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Arusha Beitrag anzeigen
    Fussel, kannst du mir eine Tüte Badepralinen reservieren?

Gibt es die Massageblätter bald wieder?

VLG
    Arusha
    Eine Wundertüte? 140g oder 280g?

Die Massageblätter kommen irgendwann (hoffentlich bald) wieder. Hängt davon ab, wann ich dazu komme (auf meiner Siedeliste stehen 24 alte und 12 neue Sorten - einiges davon verschiebt sich dann natürlich ewig - und Handpflege-Peelings und Milch-Duschpeelings sind auch alle Sorten dran) und auch ein bisschen davon, wie gut die Wundertüten jetzt weggehen.

12 neue Sorten?

Ich bin gespannt, was Dir so alles einfallen wird.

Wenn ich öfter Badepralinen benutze, muß ich nach wenigen Wochen pümpeln, sonst läuft in der Wanne das Wasser nicht mehr ab. Vielleicht solltest Du auch Pümpel ins Sortiment aufnehmen?

Meine Laune...
    Fine

3. Versuch. Irgendwie klappts grad nicht mit mir und dem Forum.

12 neue Sorten?
    Aber die Liste ist pure Theorie. Die Siede-Ideen für neue Seifen werden wohl nach und nach auch ins nächst Jahr rein realisiert.

Wenn ich öfter Badepralinen benutze, muß ich nach wenigen Wochen pümpeln, sonst läuft in der Wanne das Wasser nicht mehr ab. Vielleicht solltest Du auch Pümpel ins Sortiment aufnehmen?
    Hast Du es mal mit 2-3 Litern kochendem Wasser mit etwas Spüli direkt nach jedem Baden nach dem Ablaufen des Badewassers probiert (wenn Wanne, Rohr und Fett noch warm sind)?

(...)
    Hast Du es mal mit 2-3 Litern kochendem Wasser mit etwas Spüli direkt nach jedem Baden nach dem Ablaufen des Badewassers probiert (wenn Wanne, Rohr und Fett noch warm sind)?
    Nee, aber ich glaube, ich werde das heute nach Feierabend mal machen. Danke für den Tip!

Wenn ich bloß nicht so faul wäre, nach einem gemütlichen Bad nochmal 'runter in die Küche zu latschen, um Spüli und kochendes Wasser zu holen. Meistens falle ich direkt von der Wanne ins Bett.

Meine Laune...
    Fine

Nee, aber ich glaube, ich werde das heute nach Feierabend mal machen. Danke für den Tip!

Wenn ich bloß nicht so faul wäre, nach einem gemütlichen Bad nochmal 'runter in die Küche zu latschen, um Spüli und kochendes Wasser zu holen. Meistens falle ich direkt von der Wanne ins Bett.
    Ja, das kenne ich Macht ja auch Sinn.

Ein kleines Fläschchen Spüli hab ich immer im Bad stehen, aber kochendes Wasser muss man natürlich holen.

Cool

Evtl. kommt sie sogar dieses Jahr noch wieder. Aber die Siedeliste ist zur Zeit soooooo lang...
    Ich hab jetzt erstmal genug für dieses Jahr.
    Und dann hab ich vor kurzem noch die Logona Baby Serie entdeckt. Mit Ringelblume und Kamille und damit einem seeehr leckeren Duft.
    Jetzt hab ich prima BL und Badezusatz.

Meine Laune...
    Fine

Bettlaken danke Bieni !

Meine Laune...
    Relaxed

Gerne Lilie!
    Gruß

Bieni

Meine Laune...
    Fine

Eine Wundertüte? 140g oder 280g?

Die Massageblätter kommen irgendwann (hoffentlich bald) wieder. Hängt davon ab, wann ich dazu komme (auf meiner Siedeliste stehen 24 alte und 12 neue Sorten - einiges davon verschiebt sich dann natürlich ewig - und Handpflege-Peelings und Milch-Duschpeelings sind auch alle Sorten dran) und auch ein bisschen davon, wie gut die Wundertüten jetzt weggehen.
    Ja, eine Wundertüte 280 g (und wenn möglich liebsten am meisten die Kleinen, die mag ich so )

Die Melba ist von meinem Merkzettel verschwunden und ich kann sie auch nicht wieder draufsetzen

VLG
    Arusha
    Geändert von Arusha (19.09.2012 um 17:41 Uhr)
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

Meine Laune...
    Fine

Ja, eine Wundertüte 280 g (und am wenn möglich liebsten am meisten die Kleinen, die mag ich so )

Die Melba ist von meinem Merkzettel verschwunden und ich kann sie auch nicht wieder draufsetzen

VLG
    Arusha
    Schade, ich hatte gehofft, auf den Merkzettel könnten die Sachen auch, wenn sie zum Verkauf nicht freigegeben sind, aber ist wohl nicht so.

(Ich hatte es ja immer so gemacht, dass ich die Seifen schon während der Reifephase freigegeben habe zum Bestellen, mit dem Hinweis auf längere Lieferzeit. Dann habe ich nach der Bestellung den KundInnen immer noch mal geschrieben, dass es länger dauert. Es kommt aber so oft vor, dass die KundInnen darauf nicht antworten, dass ich unsicher bin, ob sie sich nicht drüber ärgern, wenns so lang dauert. Also jetzt doch eher just-in-time.)

Ich habe jetzt die Badepralinen reserviert und einen Zettel mit in die Tüte gelegt, dass dann eine Mel Ba dazu soll. Falls Du also keine Mel Ba mitbestellst, wenn es soweit ist, frag ich noch mal nach

Schade, ich hatte gehofft, auf den Merkzettel könnten die Sachen auch, wenn sie zum Verkauf nicht freigegeben sind, aber ist wohl nicht so.
    Bis jetzt ging das aber mit dem Merkzettel nur jetzt plötzliche nicht mehr .

Ich habe jetzt die Badepralinen reserviert und einen Zettel mit in die Tüte gelegt, dass dann eine Mel Ba dazu soll. Falls Du also keine Mel Ba mitbestellst, wenn es soweit ist, frag ich noch mal nach
    Ich denke ich bestelle schon vorher , bis die Melba soweit ist dauert es ja noch etwas (und ich brauche nicht nur eine, sonst schnappt sie mir Herr Arusha weg und er hat auch gerne welche auf Vorrat also bestelle ich mindestens 3 oder 4 Stück)

VLG
    Arusha

Meine Laune...
    Fine

...
    Ich denke ich bestelle schon vorher , bis die Melba soweit ist dauert es ja noch etwas (und ich brauche nicht nur eine, sonst schnappt sie mir Herr Arusha weg und er hat auch gerne welche auf Vorrat also bestelle ich mindestens 3 oder 4 Stück)

VLG
    Arusha
    Ok, dann kann sie ja kaum vergessen werden. Und so schnell ist die diesmal nicht leer

Keine Ahnung, wie das alles mit dem Merkzettel ist

Inventar Avatar von Monalisa3005

Huhu Waldfussel - huhu Arusha (wir begegnen uns auch immer in den gleichen Ecken ) - da bin ich ja froh dass die so schnell nicht leer werden kann - denn ... ich willl auch nicht nur eine
    Liebe Grüße Moni

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Huhu Waldfussel - huhu Arusha (wir begegnen uns auch immer in den gleichen Ecken ) - da bin ich ja froh dass die so schnell nicht leer werden kann - denn ... ich willl auch nicht nur eine
    Das sollte hinhauen

Inventar Avatar von Monalisa3005

Prima
    Liebe Grüße Moni