Ich bin schon wieder bei der letzten Fenchel-Limette...Unglaublich, wie schnell so eine Seife weg ist, wenn man sie zum Haarewaschen hernimmt.
Fussel, wann (ungefähr) wirst Du Winterseifen im Shop haben? So lange wollte ich nämlich noch mit dem Bestellen warten.
Ich muß nur aufpassen, daß meine Liste dann nicht zu lang wird...ich kenne mich ja.

Unglaublich, wie schnell so eine Seife weg ist, wenn man sie zum Haarewaschen hernimmt.

Am liebsten wäre ich mit Peeling und Seife gleich unter die Dusche gehüpft.
Aber da ich ja eine Jahreszeitenfetischistin bin, muß ich mich noch bis November gedulden. 
). So kann ich also noch ein bißchen Nizza genießen bevor ich langsam zu den Herbst– und Winterseifen übergehe.
, da sind wir ja beide die großen Melba-Fans
- und das nicht nur - die Bade-Pralinenbeutel versuchen mich auch zu sehr - wo ich doch "eigentlich" auf die Blätter und die weihnachtlichen Seifen warten wollte

ich warte auch auf die blätter. 

Ich komme momentan nicht mehr dazu hier reinzugucken.
Und heute morgen im Bad merke ich, dass meine kleine Deo-Probe fast alle ist. Eigentlich wollte ich ja bis zur MelBa warten, aber da das wohl doch noch länger dauert, muss ich vorher unbedingt schon mal Deo ordern. Ich will nicht mehr ohne! 

Aber ich mag dich trotzdem 

Ich danke dir schon mal 

)
ach da fällt mir noch ein, dass fussel gesagt hat, dass auch thymian-duft in der seife ist.
und morgen kann ich ausschlafen (wenn mich meine Kinder lassen).

aber Kräuterduft ohne was zitrisches und ohne was Warmes hört sich toll an :traeum
... reingeschaut ... vielleicht wegen dem Wildrosenöl?