Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 242 von 470 ErsteErste ... 142192222232240241242243244252262292342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.641 bis 9.680
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Ich bin schon wieder bei der letzten Fenchel-Limette... Unglaublich, wie schnell so eine Seife weg ist, wenn man sie zum Haarewaschen hernimmt.

Fussel, wann (ungefähr) wirst Du Winterseifen im Shop haben? So lange wollte ich nämlich noch mit dem Bestellen warten.

Ich muß nur aufpassen, daß meine Liste dann nicht zu lang wird...ich kenne mich ja.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Ich bin schon wieder bei der letzten Fenchel-Limette... Unglaublich, wie schnell so eine Seife weg ist, wenn man sie zum Haarewaschen hernimmt.

Fussel, wann (ungefähr) wirst Du Winterseifen im Shop haben? So lange wollte ich nämlich noch mit dem Bestellen warten.

Ich muß nur aufpassen, daß meine Liste dann nicht zu lang wird...ich kenne mich ja.
    Die Herbst-/Winterseifen kommen dieses Jahr wohl nach und nach. Molke Orange-Zimt, Wintersonne Tapioka, Tiger, Tiger Tapioka, Spicy Orange (keine richtige Saisonseife) reifen grade, kommen also in unter 6 Wochen.

Gingy, Choco&Spice, Zebra, Zebra Tapioka sind ja zur Zeit (noch) lieferbar.

Und was ich noch (nach-)siede an winterlichen Seifen, entscheide ich relativ spontan. Anders krieg ichs zur Zeit leider nicht hin.

Fortgeschritten Avatar von Molly69
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe gestern mein Päckchen bekommen! Mhhhhh …. so wohlduftend.

Die Baba Jaga ist ja eine meiner Lieblingsherbstseifen.

Die Zauberwald kannte ich auch schon, aber ich konnte mich nicht mehr so an den Duft erinnern und hatte sie jetzt also in klein bestellt. Großer Fehler! Der Duft ist wundervoll. So balsamisch waldig weich. Dazu habe ich mir auch eine Probe Duschpeeling Zauberwald bestellt und dort kommt dieser traumhafte Duft noch deutlicher heraus. Am liebsten wäre ich mit Peeling und Seife gleich unter die Dusche gehüpft. Aber da ich ja eine Jahreszeitenfetischistin bin, muß ich mich noch bis November gedulden.

Auf die Choco & Spice bin ich auch sehr gespannt. So im trockenen Zustand duftet sie für meine Nase recht intensiv nach dunkler Schokolade. Ich hoffe, daß beim Duschen die Gewürze etwas mehr herauskommen.

Die Beigabe eines Stückchen Nizzas kam gerade richtig. Vielen Dank ! Heute Morgen habe ich nämlich meine Nizza zu Ende geduscht (die andere Nizza liegt im Tiefkühlschrank im Winterschlaf ). So kann ich also noch ein bißchen Nizza genießen bevor ich langsam zu den Herbst– und Winterseifen übergehe.
    Übrigens wasche ich seit einer Woche auch noch meine Haare mit der Nizza und ich bin begeistert! Ich habe sehr kurzes, dünnes Haar und durch die Nizza fühlen sie sich kräftiger und voluminöser an und meine Kopfhaut, die manchmal etwas zickt, schnurrt förmlich.

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Huhu Monalisa , da sind wir ja beide die großen Melba-Fans
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

Inventar Avatar von Monalisa3005

Ja ... Arusha - und das nicht nur - die Bade-Pralinenbeutel versuchen mich auch zu sehr - wo ich doch "eigentlich" auf die Blätter und die weihnachtlichen Seifen warten wollte
    Liebe Grüße Moni

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,

so eine Mel-Ba hätte ich auch gern, die klingt toll. Sobald sie wieder da ist, wird bestellt!
    Gruß

Bieni

seifenverrückt Avatar von sandy87

Meine kleine Hippie ist verduscht!

Die Molke-Zimt Seife klingt gut, die muss ich haben

TiMa
    Besucher

ui, molly schönes päckchen hast du da bekommen!
    ich darf auch in knapp 2 wochen bestellen!

monalisa, ich widerstehe den badepralinen auch ich warte auch auf die blätter.

ich find auch dass sich die winterseifen gut anhören. und 6 wochen passt perfekt. da hab ich dann geburtstagsgeld

heut hab ich mit der lemonfresh wieder mal geduscht. herrlich! aber sie ist schon sehr geschrumpft...

BJ-Einsteiger Avatar von elisaBetha

Einen wundervollen guten Abend, ihr Lieben!

Ich habe diese Woche Prüfungen und bin angespannt wie ein Flitzebogen! Ich komme momentan nicht mehr dazu hier reinzugucken.

@Fussel: Ach, du glaubst ja gar nicht wie beruhigend der Duft deiner Spicy Wood im Bad und Kamille-Lavendel unter meinen Armen auf mich wirken! Und heute morgen im Bad merke ich, dass meine kleine Deo-Probe fast alle ist. Eigentlich wollte ich ja bis zur MelBa warten, aber da das wohl doch noch länger dauert, muss ich vorher unbedingt schon mal Deo ordern. Ich will nicht mehr ohne!

Du warst ja so fleissig - zwei neue Deos und eine neue Soleseife und auch noch mit Meeresbrise!!! Mensch, das wusste ich ja gar nicht, das ist ja eine schöne Überraschung! Da zuckt mein Finger ja gewaltig

@TinaMama: Ich werde jetzt gleich mal die Gingy mitbestellen - weil du ja so von ihr schwärmst und die vielleicht knapp wird

@Sandy: Ich bin Informatik-Studentin und gehöre wohl zu den Programmierern über die du dich ständig ärgerst Aber ich mag dich trotzdem

@Lilie: Deine Duftbeschreibungen verführen echt zum Kaufen! Die Atlantis kommt auch mit! Muss nur mal rechnen, ob jetzt oder doch erst in ein paar Wochen...

TiMa
    Besucher

elisabetha, dann drück ich dir mal ganz fest die daumen, dass deine prüfungen gut verlaufen! wird schon alles klappen!

und berichte mal bitte, was du sonst noch bestellt hast. die gingy wirst du mögen. die ist sooooo toll!
    eine atlantis brauch ich übrigens auch - dank lilie's duftbeschreibung...

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    lilie, das hast du schön geschrieben. ich bin davon überzeugt, dass wir alle recht gute mamas sind, auch wenn wir manchmal an uns zweifeln. und ein bisschen an uns denken müssen wir auch.
    heute ist nochmal soooo schönes wetter. junior und ich sind den ganzen tag draussen unterwegs

und heut abend wird dann wieder mit einer fussel-seife geduscht. ich bin für spicy tangerine glaub ich...
    Ja, absolut, das seid ihr! Dass ihr so selbstkritisch über alles nachdenkt und euch Gedanken macht, was das Beste für eure Kleinen ist, beweist das. Es gibt auch Viele, die es sich einfacher machen. Ich kenne da auch persönlich so Negativbeispiele

TiMa
    Besucher

danke, elisabetha! das ist sehr lieb von dir!

elisabetha, dann drück ich dir mal ganz fest die daumen, dass deine prüfungen gut verlaufen! wird schon alles klappen!

und berichte mal bitte, was du sonst noch bestellt hast. die gingy wirst du mögen. die ist sooooo toll!
    eine atlantis brauch ich übrigens auch - dank lilie's duftbeschreibung...
    Danke dir, Tina! Für diese Prüfungen kann ich echt Glück gebrauchen.
    Aber ich bin eigentlich fast immer so hibbelig vor Prüfungen, ich kann mit so viel Druck nicht gut umgehen. Irgendwie überstehe ich das aber immer.
    Klar, werde ich euch informieren, was ins Körbchen gehüpft ist!
    Ich muss nur mal gucken wie fett mein Sparschweinchen ist - in ein paar Wochen folgt ja nochmal eine Bestellung!
    Jaaaaaa, ich will auch MelBa! Hoffentlich hat Fussel genug zusammengerührt, wenn wir uns alle auf die stürzen....

TiMa
    Besucher

jaja, das liebe sparschweinchen... das macht mir auch öfter mal einen strich durch die rechnung
    nach was riecht denn die MelBa? die seife sagt mir irgendwie gar nichts...
    sag bitte auch bescheid, wie deine prüfung gelaufen ist

@Fussel: Wenn du meine Bestellung erhalten hast, kannst du dann bitte noch meine zwei reservierten Seifen hinzufügen und mir eine endgültige Rechnung per Mail senden? Ich habe nicht mehr im Kopf, was die Himbeer-Joghurt-Tangerine gekostet hat... Ich danke dir schon mal

@TinaMama: Mache ich. Prüfungsergebnisse bekommt man aber leider immer erst so ca. 6-8 Wochen später, Professoren sind da eher gemütlich gemächlich Die MelBa ist unbeduftet und soll nur schwach nussig riechen, aber dadurch ist sie für mich ein Topkandidat fürs Gesicht. Möchte ich unbedingt testen, Honig in Seife finde ich immer super!

So, jetzt muss ich mich auch schon wieder duschen und bettfertig machen. Schade, aber in ein paar Tagen habe ich es überstanden und dann kann ich wieder ausgiebiger quasseln.

Ich wünsche euch eine geruhsame Nacht und träumt schön!

TiMa
    Besucher

ich schleich mich dann auch mal ins bettchen...
    wünsch euch eine gute nacht! schlaft gut!

danke für die infos zur MelBa, elisabetha!

Meine Laune...
    Cheerful

ui, molly schönes päckchen hast du da bekommen!
    ich darf auch in knapp 2 wochen bestellen!
    Oh ja, ein ganz wundervolles duftendes pflegendes Päckchen!

Aber das Schlimme ist, kaum bestellt, schon habe ich wieder Seifchens und anderes auf meiner Liste stehen.

Was steht denn auf Deiner Liste?

TiMa
    Besucher

das geht mir auch immer so, molly. ich hab einen merkzettel für die nächste bestellung in 1, 2 wochen und einen merkzettel für die übernächste bestellung wir sind schon so seifen-suchtis....
    bei mir kommt bei der nächsten bestellung folgendes mit: jeweils eine gingy, spicy meadow, spicy tangerine und atlantis, sowie eine deocreme menta melissa.
    und da drauf freu ich mich schon...

Meine Laune...
    Cheerful

das geht mir auch immer so, molly. ich hab einen merkzettel für die nächste bestellung in 1, 2 wochen und einen merkzettel für die übernächste bestellung wir sind schon so seifen-suchtis....
    bei mir kommt bei der nächsten bestellung folgendes mit: jeweils eine gingy, spicy meadow, spicy tangerine und atlantis, sowie eine deocreme menta melissa.
    und da drauf freu ich mich schon...
    Das Deo Menta Melisse habe ich heute in Benutzung.

In meinem Päckchen hatte ich auch noch das Deo Lavendel Kamille und Celtic. Das Celtic möchte Herr Molly mal ausprobieren. Ich hoffe, er wird es mögen, damit er auch von dieser Chemiekeule loskommt.

Die Gingy ist diesmal übrigens auch mitgekommen, allerdings in klein. Sie duftet richtig würzig weihnachtlich.

(So und nun muß ich mich in den Wochenendeinkauf stürzen. Da ich bis jetzt (und wohl auch noch die nächsten 20 Jahre) von meinem Traumberuf Hausfrau eben nur träumen kann, geht der Freitagnachmittag immer dafür drauf. )

TiMa
    Besucher

freitagnachmittag ist bei uns normalerweise auch immer groß-einkaufstag. heute aber nicht... mein kleiner ist etwas krank
    die gingy ist genial! ich liebe diese seife.
    da hast du echt schöne sachen bestellt!

Tina, gute Besserung für Deinen Kleinen! Krankes Kind ist immer schwer... Bei meinen leide ich auch immer furchbar mit, selbst wenn sie "nur" verschnupft und "hustig" sind.

So lansam taste ich mich auch an eine Bestellung heran, ich schichte meinen Merkzettel noch um. Der Herbst- und Winterbedarf will gedeckt werden.

Sag' mal, warst Du nicht so von der Spicy Meadows begeistert? *umBeschreibungbettel*

TiMa
    Besucher

danke mähne! mal sehen wie es morgen ist... wird schon wieder werden es ist wirklich immer furchtbar wenn die kleinen krank sind. noch dazu wenn sie noch nicht richtig sagen können, was ihnen fehlt.

oh die spicy meadow die ist aufgestiegen zu meiner lieblings-fussel-seife
    sie riecht absolut frisch und rein nach kräutern. wie ein frischer strauss aus 1000 verschiedenen kräutern. keine zitronennote, nichts "warmes" oder blumiges - einfach nur purer kräuterduft. einfach genial.
    aber sie riecht auch nicht beißend nach erkältungsbad oder so.
    ein richtig schöner, erfrischender kräuterduft.
    bei mir kommt demnächst auch eine mit und wird eingefroren. fussel meinte ja, dass die evtl. nicht mehr wieder kommt. ach da fällt mir noch ein, dass fussel gesagt hat, dass auch thymian-duft in der seife ist.
    hoffe das hilft dir weiter. vielleicht kennt lilie die seife auch und kann eine legendäre duftbeschreibung hier lassen

TiMa
    Besucher

ach ja, was darf denn noch so alles mitkommen, mähne?

Hm, Banja Maris (Herr Mähne besteht darauf), Spicy Wood, nach Deiner Beschreibung jetzt auch Spicy Meadow, mein HG für's Haar Fenchel-Limette, Woody mit Sandelpeeling (meine Füße lieben das), Evtl. eine Rosa Montis (weltbeste Dekolleté-Pflege), Deo Celtic und Fjordwind, Duschpeeling Zauberwald und wenn es dann schon Pflegeblätter mit Sandel-Patchouliduft gibt, dann die auch... *Listeumblätter*

Also geplant ist einiges, aber ich kenne mich, ich schichte vor dem Bestellen immer um, sonst wird es zu viel. Auf jeden Fall ist Ende Oktober geplant, das wird der Bestellmonat - generell fange ich schon an, an Weihnachtsgeschenke zu denken.

Aber jetzt denke ich an mein Bett und morgen kann ich ausschlafen (wenn mich meine Kinder lassen).

Gute Nacht!

TiMa
    Besucher

das hört sich super an! so viele schöne sachen hast du da auf deiner merkliste stehen! meine ist auch sooo unendlich lang...
    wünsch dir auch eine gute nacht!

Meine Laune...
    Relaxed

@ elisaBetha, von mir auch viel Glück für deine Prüfung, ist ja immer aufregend sowas. Ich kann mich auch noch gut an mein Examen erinnern, war da auch immer furchtbar nervös.

Ich bastel auch gerade wieder an meiner Bestellung für in 2Wochen und Räume immer wieder um, weil die Entscheidung so schwer ist.

@ Mähni, meine Fenchel-Limette ist auch verhaarwaschseift, habe aber noch eine gebunkert. Und eine neue wird auf jeden Fall bestellt. Die Rosa montis klingt auch gut, hm muss noch was überlegen...

TinaMama, ich liebe Kräuterdüfte und Spicy meadow könnte mir gefallen. Ich geh nochmal in den Shop schauen.

Gute Nacht ihr Lieben! Muss auch mal gleich ins Bettchen.
    Gruß

Bieni

TiMa
    Besucher

gute nacht bieni! schlaf gut!
    ich geh dann auch mal...
    wünsche allen anderen auch eine gute nacht!

seifenverrückt Avatar von sandy87

Gute Nacht, ihr Lieben! Oh Mann, ich glaube ich träume jetzt von der Fenchel-Limette (Ich muss dich unbedingt nochmal haben ), der Spicy Meadow und meiner verwaschenen Hippie...
    Kann mich jemand einliefern lassen?

TiMa
    Besucher

du bist hier schon genau richtig, sandy! ich glaub wir sind hier alle ein bisschen

ich hab auch schon von seife geträumt.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Bieni - verhaarwaschseift das ist eine der genialsten Wortschöpfungen die ich kenne

Tina-ich kenn die SM leider nicht aber Kräuterduft ohne was zitrisches und ohne was Warmes hört sich toll an :traeum
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Evtl. eine Rosa Montis (weltbeste Dekolleté-Pflege),
    Huhu Mähnenschaf - dazu habe ich mal eine Frage - wieso speziell die Rosa Montis für Hals/Dekollete? Ist die im Vergleich zu den anderen Salzseifen dafür noch mal besser geeignet?
    Liebe Grüße Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Huhu Mähnenschaf - dazu habe ich mal eine Frage - wieso speziell die Rosa Montis für Hals/Dekollete? Ist die im Vergleich zu den anderen Salzseifen dafür noch mal besser geeignet?
    Schliesse mich mal der Frage an, das würde mich auch mal interessieren.

Lilie
    Geändert von Bieni (22.09.2012 um 11:14 Uhr)
    Gruß

Bieni

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Die Rosa Montis gibt es im Moment glaube ich nicht. Ich wollte sie vor ein paar Wochen schon mal haben und da war sie schon nicht mehr im Shop.

Hab mal bei ... reingeschaut ... vielleicht wegen dem Wildrosenöl?
    Liebe Grüße Moni

Forenkönigin Avatar von Älva

Hallo Fussel,

danke, dass du mir das Päckchen schon früher geschickt hast!
    Ist immer wieder schön ein Seifenpäckchen zu öffnen, zu schnüffeln und sich an den Seiflis zu freuen.

Danke dir sehr für die großzügigen Goodies!!

Die Döschen fürs Deo finde ich übrigens sehr süß. Richtig professionell und so schön rund.

Die Farbe der Lavendel, die ich letztes Jahr mal hatte gefiel mir besser. Die war etwas mehr himmelblau. Und der Duft war auch ein wenig "runder". Kann aber auch dran liegen, dass sie schon etwas mehr abgelagert war.
    Die Zebra duftet sehr lecker. Für die kühle Jahreszeit genau richtig.
    Und die Spicy Wood erinnert mich sehr an die Fuma. Ein bißchen intensiver als die Bierchen und genauso schön nach Holz. Sehr nett.

Aufs Deo bin ich ganz gespannt. Wird ab heute getestet.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    ...Und der Duft war auch ein wenig "runder". Kann aber auch dran liegen, dass sie schon etwas mehr abgelagert war...
    Ja, der Duft ist der Gleiche, aber jetzt noch ganz frisch.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Liontine Beitrag anzeigen
    Die Rosa Montis gibt es im Moment glaube ich nicht. Ich wollte sie vor ein paar Wochen schon mal haben und da war sie schon nicht mehr im Shop.
    Ja, die ist zur Zeit leer und als nicht typische Herbst-/Winterseife steht sie grade auch nicht ganz oben auf der Siedeliste. Mal schauen.

Seit dieser Woche reift einen neue Pet´s (unbeduftete Tier- oder Rasierseife, klingt komisch, ist aber so) und eine Nachfolgeseife für die Ho Ba, nämlich die Celtic, passend zur Deocreme, aber ein kleines Bisschen anders im Duft.

Ich habe die Rosa Montis einfach mal als Hals- und Dekolletéseife benutzt, weil ich dort schnell zur Trockenheit neige und daher die Teebaum-Salzseife, die ich für das Gesicht nehme, dort nicht nehmen wollte...

Und dann bin ich dabei geblieben, weil die Haut dort gut gepflegt, weniger trocken und schön zart geworden ist. Never change a winner!

Danke Mähnenschaf - ich hab auch festgestellt dass die Salzseife meiner Halshaut gut tut
    Liebe Grüße Moni

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Celtic klingt super. Wann kommt denn die Anisseife?