Tiger oder Schneeflocke
Lilie hatte Anis-Erinnerungen an die Tiger und du meintest, Anis wäre wohl eher die Schneeflocke
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Anis?
Das wäre auch so ein Duft, der mir gefallen könnte.
Celtic hört sich auch super an, die darf schon mal auf die Liste.![]()
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Ich habe eben auch meine erste Bestellung bei Waldfussel aufgegeben, nachdem noch das Badepralinenangebot kam,konnte ich mich nicht mer beherrschen
Waldfussels Schokorangen-Trüffel
Waldfussels Shea-Salzseife Milch&Honig
Waldfussels Reiskeim-Salzseife Schafmilch
Waldfussels OliBa Zauberwald
Waldfussels Choco&Spice
Waldfussels Spicy Meadow
Waldfussels Märchenwiese
Waldfussels Baba Riso Orange
Waldfussels Sole Fenchel-Limette
Waldfussels Biogarten mit Tonerde
Waldfussels Zebra
Waldfussels Woody mit Sandelholz
Waldfussels Reiskeim-Salzseife Melissa
Waldfussels Baba Jaga
Waldfussels Gingy
Waldfussels Spicy Wood
Waldfussels Pflege- u. Badepralinen Wundertüte
Gewicht: 280g
Ich freu mich schon so
Oh Entschuldigung, ich habe leider eben erst festgestellt, dass ich aus Versehen 2 Choco und Spice bestellt habe,könnte ich stattdessen vielleicht ein Viertele Wein&Rosen Tapioka haben?
Tut mir sehr leid Waldfussel, meine erste Bestellung und dann gleich sowas
Zwilling-wenn ich du wär schreibs noch zusätzlich als Mail-falls Fussel morgen früh erst mal anfängt zu packen und Rechnungen zu schreiben bevor sie hier reinschaut.. die Mail ist ja im gleichen FAch wie die Bestellung, ist sichereransonsten bin ich sicher es macht ihr nix aus, das kann doch passieren
![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Stimmt, jetzt erinnere ich mich. Ich war irritiert, da in beiden KEIN Anisöl enthalten ist. Aber die Schneeflocke duftet eben wie so ein Kräuterbonbon auf dem Weihnachtsmarkt. Anis ist z.B. in der Gingy und in der Choco&Spice, aber nicht so vordergründig.
Habs erledigt
Aber Lilie hat natürlich recht. Oft bearbeite ich die Mails/Bestellungen, bevor ich hier reinschaue. Also wichtige Dinge bitte immer per Mail (auch nicht per PN).
Huhu
war ein paar Tage im Urlaub. Wegen Fahrt mit dem Zug war unser Gepäck recht klein - deshalb durfte nur die Sole-Fenchel-Limette mit. Hat wunderbar geklappt für Gesicht, Haare und Körper - jetzt ist sie allerdings recht klein geworden. Gott sei Dank habe ich eine in Reserve![]()
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Huhu - schön dass Du wieder im fusseligen Seifenland gelandet bist Gabi
![]()
Liebe Grüße Moni
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Nö, ist ja noch nicht gesiedet. Und dann noch 6 Wochen.
achso, das wusste ich nicht...![]()
huhu ihr lieben! ich wollte nur verkünden, dass ich nächstes wochenende bestellen werdenund ich freu mich schon drauf....
werde noch weiter um meinen merkzettel rumschleichen...und ich bin immer noch hin und weg von der lemonfresh. aber die ist bald alle...
aber es wird ja auch langsam zeit für die herbstlicheren düfte. als nächstes werd ich die gingy aus ihrem kälteschlaf wecken.![]()
Bin gespannt was du berichtest !![]()
ui, lilie noch ein neuer avatar!bist du das? bestimmt, oder?
bist eine sehr hübsche!
ich darf bald bestellenund ich freu mich so!!!
fussel, weißt du schon wann du die neue soleseife in etwas freischaltest? danach werd ich meine bestellung richten![]()
Schöne Bestellung, Zwilling![]()
Schöner Avatar, Lilie, die kurzen Haare stehen dir sehr gut!
TinaMama, was wird es denn diesmal werden?![]()
danke
ihr zwei - kann aber nicht versprechen dass der bleibt
ich hab irgendwie grad ne Avatar-Krise
..
sandy, bei mir wird's diesmal ein viertele der soleseife laguna, die deocreme menta melissa, gingy, spicy meadow, spicy tangerine und evtl. atlantis. muss erst mein budget checken...![]()
Heute habe ich die Gingy angewaschen, oh je soviel Anisduft. Ich muss gestehen, Anis und Fenchel sind nicht mein Ding. Aber Patchouli, Sandel, Rosen und Hölzerich. So im November werde ich meine Weihnachtsbestellung aufgeben, ob ich wohl sooo lange durchhalten werde?
![]()
Lieben Gruß KrimiMimi
KrimiMimi, probiere die Gingy nochmal aus wenn es
Ich werde sie mir auch noch dafür aufheben![]()
Bieni-jaa damit kann ich auch in natura bieten*Spock*
Ich hab das Gesicht heut mit der Sole Fenchel Limette gewaschen.. schön cremig geschäumt, leicht trocken, werd ich mal beobachtenam Gesicht ist dann der Fenchel schon intensiv, aber auch frisch, ich mag es !
Lilie, ich mag sowas total gerne, auch so ne kleine Zahnlücke finde ich süß, weil es so einzigartig ist.
Ich räume meinen Merkzettel auch ständig um, ein und aus. Kann leider erst in 2 oder 3 Wochen bestellen. Blöde PC Rechnung!
Gruß
Bieni
Guten Moooorgäääähn,
ich möchte in Kürze auch wieder bestellen.
Wann gibt es denn wieder die Massageblätter?
Gruß
Hornisse
Hab doch glatt ganz vergessen, von der Sage& Lime zu berichten.
Ich habe sie heute morgen für alles genommen, also auch für die Haare. Hat gut funktioniert, allerdings finde ich sie für meine sehr reichhaltig.
Meine Haare sind ja dank der Seifenwäsche nicht mehr so pflegebedürftig, da wär sie mehrmals hintereinander wahrscheinlich zu viel des Guten.
Aber der Duft und die Pflege ist traumhaft schön und frisch! Cremen ist für mich überflüssig bei dieser Seife.
Gruß
Bieni
ah, fussel, danke für die info zur laguna. hab nur auf die lieferzeit geachtet
da wird wohl ein viertele mit müssen zum testen
und die massageblätter kommen bald? die müssen nicht noch reifen oder so? dann werd ich meine bestellung wohl noch bis nächste woche rausziehen wenn die blätter bald kommen sollenmöchte doch uuuunbedingt mal eines ausprobieren...
okay, danke für die info! kannst du mir meine seifen auch noch so lange weiter zurücklegen bis die blätter da sind?
dann würd ich nämlich gern alles zusammen bestellen.
pflegeblätter, gingy-seife... der herbst kann kommen!
ui, wie toll!danke fussel!
uuuaaahhh ich freu mich schon so!![]()
Uh TinaMama neues Profilbild und neuen Namen....
Ich darf auch bald bestellen...aber ich stöbere erst kurz vorher..
Schon mal eine kleine Vorabfrage - wer würde Badepralinen, Massageblätter oder Massage in a Bottle Kamille Blau wollen?
Sagte ich eigentlich schon, dass die Laguna das Grundrezept der Sole Fenchel-Limette hat? Also etwas für alle, die von den Fenchel-Limette-Schwärmereien angefixt sind, aber keinen Fenchel mögen
Waldfussels
Soleseife
Laguna
Ach, ihr seid so süß! Danke schön euch allen fürs Däumchendrücken
Endlich geschafft *uupff* Ich denke meine Prüfungen waren ganz in Ordnung, jedenfalls ist mir nix direkt aufgefallen, das ich verbockt habe. Und das ist schon mal gutEuer geistiger Beistand wird geholfen haben. Gewissheit erst in mehreren Monaten - Professor müsste man sein
So, hier jetzt wie versprochen meine bombastische Bestellung:
- Deocreme Kamille-Lavendel
- Deocreme Fjordwind
- 7 Viertele: OliBa Zauberwald, Sandel, Ella, Salted Coffee, Sandel-Patchouli mit Sandelholz, Atlantis, Zebra Tapioka
- Gingy
- Salz&Seide
- Joghurt Himbeer-Tangerine
- Badepralinen Wundertüte 140g
Wie ihr seht habe ich richtig zugeschlagen.Als Belohnung für mich selbst
und um nochmal ein paar Seifen testen zu können. Bei den Badepralinen konnte ich nicht widerstehen, finde ich super zum Testen! Wenn mir von den Viertele welche besonders gut gefallen, könnten die ja noch beim nächsten Mal mit der MelBa reisen. Die nächste Bestellung muss aber dann ein bißchen kleiner werden
![]()