@Fussel: Gestern abend habe ich zum Abschalten mal eine ausgiebige Beauty-Kur eingelegt - da kam dann das erste Mal dein Pröbchen Handpeeling Rosmarin-Limette zum Einsatz. Ich habe ja sonst mittlerweile sehr weiche gepflegte Hände, aber wenn ich gestresst bin, fange ich an zu Knibbeln. Traumhaft - super weich, leichter Hautschimmer bleibt und meine trockenen Nagelhaut-Stellen vom Knibbeln sieht man nicht mehr! Gefällt mir wirklich sehr gut!
Jetzt zum Duft: Toll!...Nur jetzt ist mir endgültig klar geworden, dass das völlig anders riecht als das große Stück Olive-Rosmarin-Limette, dass du mir in meine Wundertüte gepackt hast. Die Seife riecht schon zitrusartig, aber nicht wie Limette und von Rosmarin oder Kräuter rieche ich gar nichts. Mir ist vor Wochen schon im Shop aufgefallen, dass auch dein Foto dieser Seife anders aussieht wie meine.
Ich habe einmal ein bißchen Fotos gegoogelt und hege die Vermutung, dass du dich mit der Etikettierung vertan hast. Mein Seifenstück sieht aus wie die Olive Ingwer-Orange. Kann das sein???
Ist nicht schlimm, sie riecht ja gut, aber dann müsste ich mir das mal dranschreiben. Vielleicht das MHD ändern?