sommersonne und zauberwald blätter wird es geben... fein!die düfte wollte ich schon länger mal austesten. dann werde ich wohl eher kein kamilleblatt nehmen, sondern diese beiden ausprobieren. besonders auf sommersonne bzw. musarin bin ich mega gespannt....
![]()

die düfte wollte ich schon länger mal austesten. dann werde ich wohl eher kein kamilleblatt nehmen, sondern diese beiden ausprobieren. besonders auf sommersonne bzw. musarin bin ich mega gespannt....
Waldfussel, bei der Größe kann ich ja ohne schlechtes Gewissen 2 Massageblätter bestellen

ach, war die herrlich 
obwohl... nö, erst verbrauch ich meine spicy meadow (die ist auch nur noch zur hälfte da) und DANN hol ich die gingy
riesig - hab' noch eine Schneeflocke und eine Rosa Montis in einem anderen Shop ergattert (der auch Seifen von Frau Waldfussel verkauft). Hoffentlich sind sie bald da...........
. Dann geht's weiter.......mit der Banja Maris im Perligran Seifenbeutel über den Körper...... einfach nur herrlich! 
.
Hab die Ella ausprobieren dürfen als Viertele - Mensch das ist ja echt schlimm hier - die ist auch sowas von toll und cremig .. 

Also keine Sorge und Fussel hat auch schon wieder neue gemacht, die schon fast reif sind. 

Und am ersten Tag als ich es aufgemacht habe, hatte der Geruch irgendwie eine ganz schwache Bananennote (Meine Nase bestimmt)...kann ich schwer beschreiben, aber zart und edel, finde ich.

)