Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 254 von 470 ErsteErste ... 154204234244252253254255256264274304354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.121 bis 10.160
    seifenverrückt Avatar von sandy87

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Derzeit auf der Liste/Bestellliste

- Jojoba-Orange Mini
    - Molke-Orange Zimt
    - Handpeeling Wintersonne klein
    - Melba Mini
    - ein Massageblatt/Badekonfekt (muss mich noch entscheiden)

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Ich werde es jetzt ergänzen.
    Hab's grad gesehen. Danke. (nur bei der Woody mit Sandelholz seh ich keine Angabe )

Da verabschieden sich ja doch ein paar für länger oder ganz
    Vielleicht muss ich da demnächst dann noch mal ne kleine Bestellung tätigen, damit ich die zumindest noch ausprobieren kann.

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Oh, hier wird mit Malzbonbons geduscht! Hm, das wäre vielleicht auch etwas für Herrn Mähne, der liebt Malzbonbons...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    ...(nur bei der Woody mit Sandelholz seh ich keine Angabe )...
    Da musste ich zwischendurch weg, Seifen liefern ums Eck, dann brauchte ich dringend ne Mittagspause um nicht zu verhungern und dann rief Herr Fussel an, dass er keine Zeit hat, zur Mittagspause nach Hause zu kommen und ich hab ihm noch schnell was zu Essen gebracht

Ist aber jetzt auch ergänzt.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Toll Mondenkind, schön dass es Dir auch so gut gefällt - und? Wie geht es Dir mit der Salzseife?
    Hallo Moni Meiner Haut scheint die Salzseife zu gefallen. Anfangs hat sie nach dem Waschen noch gespannt, aber das wurde von Tag zu Tag weniger.

Meine Laune...
    Fine

Die nächste in der Restekiste. Kommt aber voraussichtlich im neuen Jahr wieder.

Waldfussels
    Baba Jaga

~~~ Avatar von Cyan

Da musste ich zwischendurch weg, Seifen liefern ums Eck, dann brauchte ich dringend ne Mittagspause um nicht zu verhungern und dann rief Herr Fussel an, dass er keine Zeit hat, zur Mittagspause nach Hause zu kommen und ich hab ihm noch schnell was zu Essen gebracht

Ist aber jetzt auch ergänzt.
    ich seh nix...

Bei mir steht bei der Woody mit Sandelholz Beschreibung nur:

Eine Peelingseife für echte Holzwerker. Nicht nur, dass sie schmutzige Arbeitshände prima sauber bekommt, sie duftet auch noch nach frisch gefälltem Nadelholz wie ein ausgedehnter Waldspaziergang und "schrubbt" mit Sandelholzmehl.

Die Seifenstücke müssen nach dem Benutzen immer gut trocknen können.

Sonst nix. Hab schon überlegt, ob's vielleicht an meinem Browser liegt, aber bei den anderen Seifen sehe ich die neuen Anmerkungen

Sorry für's nerven
    Du kannst mir aber auch einfach hier verraten, obs die Woody mit Sandelholz wieder geben wird oder nicht

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich glaub sie steht aber auch unter "Reste" und da steht dass die Seifen für kurz oder lang aus dem Sortiment gehen so versteh ich es jedenfalls
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich glaub sie steht aber auch unter "Reste" und da steht dass die Seifen für kurz oder lang aus dem Sortiment gehen so versteh ich es jedenfalls
    Ne das war die allgemeine Überschrift für den gesamten Bereich.

Wenn du mal bei die anderen Seifen im Restebereich anklickst, siehst du dass da jetzt bei jeder einzeln angegeben ist ob/wann sie wahrscheinlich wiederkommen wird

Meine Laune...
    Fine

Cyan, Du hast recht. Ich muss den neu bearbeiteten Artikeltext immer zwei mal bestätigen/speichern. Manchmal denke ich nicht dran, wie eben bei der Woody. Jetzt stehts da. Aber ich schreibs auch hier:

Sie kommt voraussichtlich im nächsten Jahr wieder. (war eine meiner ersten Sorten überhaupt und ist jetzt seit über 5 Jahre im Sortiment)

~~~ Avatar von Cyan

Jetzt wird's auch bei mir angezeigt.

Meine Laune...
    Fine

Und danke fürs "nerven". Sowas hilft sehr. Ich hätte das ja jetzt ewig nicht gemerkt.

BJ-Einsteiger Avatar von elisaBetha

Hallihallo an alle!
    Mensch, ich verpasse hier so viel, wenn ich nicht regelmäßig vorbei schaue.
    Freut mich, dass ihr alle so viel Spaß mit euren Bestellungen habt.
    Ich habe noch kein Geld für November bekommen, wahrscheinlich kommt das erst Anfang nächster Woche. Aber ich bin ja auch schon ganz kribbelig....

@Fussel: Ich habe die Schafmilch-Salzseife getestet und finde, dass sie sogar fast noch besser ist als die M&H. Die Emulsion ist echt wie Reinigungsmilch, ganz weiß und milchig (anders als anderen Salzseifen, die kaum sichtbar schäumen) und sehr schön reichaltig. Wirst du die regelmäßig nachproduzieren oder findet sie nicht so viele Abnehmer? Dann muss ich die dringend großzügig bunkern...

Kannst du mir schnell noch 2 große Blockstücke Baba Jaga reservieren bis ich nächste Woche bestellen kann?

Inventar Avatar von Monalisa3005

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Hallo Moni Meiner Haut scheint die Salzseife zu gefallen. Anfangs hat sie nach dem Waschen noch gespannt, aber das wurde von Tag zu Tag weniger.
    Das hört sich gut an Mondenkind
    Geändert von Monalisa3005 (01.11.2012 um 19:38 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Meine Laune...
    Fine

Die Reiskeim Schaf wird es wohl immer wieder geben. Aber für alle Sorten gilt: Es kann sein, dass sie jetzt im Weihnachtsgeschäft leer werden.

Alles, was jetzt bis Weihnachten leer wird, kann ich aber erst ab Januar nachsieden (im Weihnachtsgeschäft schaffe ich kaum Siedungen). Wenns dann viele Sorten sind, zieht sich das Nachsieden bis in den März und dann noch 6 Wochen Reifezeit, dann kanns bei einigen Sorten Ende April werden, bis sie wieder lieferbar sind.

Also grundsätzlich besser bunkern.

Meine Laune...
    Fine

Ach ja, 2 Baba Jaga hab ich zu Deinen Vorbestellungen gelegt.

@Fussel: Danke schön! Dann pack bitte auch noch 2 große Schafmilch hinzu. Ich schreibe dir noch eine Mail, dann hast du auch einen Beleg. Eine M&H habe ich noch in Reserve, aber bis April ist wirklich lang, da muss ich dann wirklich bunkern. Ich habe jetzt fast alle Salzseifen bei dir durchgetestet, außer der Teebaum und der Lavendel. Deine Salzseifenpröbchen habe ich alle schon aufgebraucht. Die Rosengeranie riecht so schön, aber bis jetzt habe ich sie nur kurz angewaschen. Kurzzeitig geht bei mir jede Salzseife, aber im langfristigen Dauereinsatz brauche ich wirklich die hochpflegenden, also die M&H oder die Schafmilch.

@TiMa: Meine Gingy darf noch ein bißchen ausruhen, der Winter kommt mir noch so lange vor und wenn ich bald noch Baba Jagas großzügig auf lager habe (die ich diesmal auch nicht verschenken werde, nur meins), dann kann ich heute Abend guten Gewissens mein Reststück ins Bad schleppen. Die Gingy habe ich dann noch im Advent, ist ja auch nicht mehr lang hin...

@Bieni: Meine Klausuren waren gottseidank ganz okay - 4 geschrieben, 3 bestanden. Naja, ich bin zufrieden, die eine kriege ich beim nächsten Mal auch hin. Du hattest ja gesagt, ich soll berichten, wie es war.
    Wenn du sagst, dass die MelBa bei dir auch zum Haarewaschen taugt, werde ich das auch mal testen. Das wird spannend...

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen

Ich MUSS die Melba jetzt doch auf den Merkzettel setzen...
    und ich sie ins Bad legen, wenn sie auch noch gut für die Haare ist.

Zitat Zitat von elisaBetha Beitrag anzeigen
    (...)

@Fussel: Ich habe die Schafmilch-Salzseife getestet und finde, dass sie sogar fast noch besser ist als die M&H. Die Emulsion ist echt wie Reinigungsmilch, ganz weiß und milchig (anders als anderen Salzseifen, die kaum sichtbar schäumen) und sehr schön reichaltig. Wirst du die regelmäßig nachproduzieren oder findet sie nicht so viele Abnehmer? Dann muss ich die dringend großzügig bunkern...
    (...)
    das klingt nach

(....)
    Also grundsätzlich besser bunkern.

Aber jetzt geh ich erst mal spazieren
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Soapfuxx
    Besucher

Die Schafsmilch-Salzseife habe ich gestern alle gemacht und habe sie total gemocht. Die ist super. Und sowas von salzig - ich hatte sie am Anfang mal angeleckt Jetzt die Salzseife Rosengeranie ist aber auch wunderbar. Doch ich glaube, die Banja Maris wird immer die Nummer 1 bleiben

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen

das klingt nach

Aber jetzt geh ich erst mal spazieren
    Oh je, ich böse, da fixe ich euch jetzt an. Ich weiss nicht, wie ich das besser beschreiben soll, die Emulsion dieser Salzseife ist wirklich anders als alle anderen. Viele haben ja immer gesagt, dass man nicht merken würde, wann man denn genug Seife im Gesicht hat. Das kann einem bei dieser salzseife nicht passieren, man hat irgendwie richtige dünne Milch in den Händen.
    Ja, lauft schnell, bevor alles weg ist!

@Soapfuxx: Die Banja Maris hatte ich nur als Mini. Die fand ich wirklich toll für meinen Rücken, da ich da leider auch manchmal Pickel bekomme, hat gut geholfen und sie schrubbelt ein bißchen. Aber für das Gesicht würde ich sie nicht testen, das traue ich mich nicht. Dafür wäre sie wohl auch nicht fettig genug für mich.

Die Banja Maris ist auch der absolute Favorit von Herrn Mähnenschaf.

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

elisaBetha, ich gratuliere dir zu den bestandenen Prüfungen! Da hast du dir jetzt ja echt eine Belohnung verdient!
    Gruß

Bieni

So, jetzt habe ich es getan. Was soll man auch sonst tun an einem naßkalten Nachmittag? Ich habe bestellt!

2 Spicy Meadow
    2 Gingy
    1 Wilde Rose
    1 Deocreme Fjordwind
    1 Schafmilch Reiskeim Salzseife (Ihr pöhsen Anfixerinnen! )
    1 Celtic
    ...und den süßen Luffaschwamm in Sonnenblumenform, der macht schon beim Angucken gute Stimmung.

Die Gingy und Spicy Meadow hatte ich mir zurücklegen lassen, auch da war ich ein (naja, williges) Opfer von gnadenloser Anfixerei... wer sich da wohl angesprochen fühlt?

Immerhin habe ich den Grundstein gelegt für eine kleine Nachbestellung - denn die Pflegeblätter Sandel-Patchouli und Kamille gibt es ja noch nicht, also muß ich auf die noch warten.

Hach ja, ich glaube, ich hab' meinen Seifenhimmel gefunden...

Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    elisaBetha, ich gratuliere dir zu den bestandenen Prüfungen! Da hast du dir jetzt ja echt eine Belohnung verdient!
    Danke dir
    Ja, büffeln und viel arbeiten und wieder büffeln...und wie ich mir das verdient habe Und wie Norman Bates mit dem großen Messer in der Hand mache ich dann am Montag Jagd auf mein Geldschweinchen...mensch, ich wollte doch nur eine kleine Bestellung machen und jetzt wird es gigantisch große! Aber ob ich kurz vor Weihnachten bestelle (wenn ihr schon den ganzen Shop leer geshoppt habt ) oder jetzt, ist eigentlich schnuppe

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    So, jetzt habe ich es getan. Was soll man auch sonst tun an einem naßkalten Nachmittag? Ich habe bestellt!

2 Spicy Meadow
    2 Gingy
    1 Wilde Rose
    1 Deocreme Fjordwind
    1 Schafmilch Reiskeim Salzseife (Ihr pöhsen Anfixerinnen! )
    1 Celtic
    ...und den süßen Luffaschwamm in Sonnenblumenform, der macht schon beim Angucken gute Stimmung.

Die Gingy und Spicy Meadow hatte ich mir zurücklegen lassen, auch da war ich ein (naja, williges) Opfer von gnadenloser Anfixerei... wer sich da wohl angesprochen fühlt?

Immerhin habe ich den Grundstein gelegt für eine kleine Nachbestellung - denn die Pflegeblätter Sandel-Patchouli und Kamille gibt es ja noch nicht, also muß ich auf die noch warten.

Hach ja, ich glaube, ich hab' meinen Seifenhimmel gefunden...
    Schöne Bestellung! Ich bin gespannt, wie dir die Wilde Rose und das Deo Fjiordwind gefallen Die Spicy Meadow gefiel mir eigentlich auch nicht schlecht, aber leider hat mein Probestücken nach zweimal anwaschen völlig den Duft verloren. Hab sie dann verhaarwascht, klappte aber auch gut. Bei der Celtic ringe ich noch mit mir - Rosenholz gefällt mir gut, die könnte etwas für mich sein, aber einige meinten ja, dass sie soll ja sehr männlich riechen. Vielleicht kann nochmal jemand eine Duftbeschreibung liefern...

elisaBetha, was sind das denn für Prüfungen, für die Du so viel büffeln mußt? Herzlichen Glückwunsch übrigens zum Bestehen.

Oh, man kann mit Spicy Meadow auch Haare waschen? Prima, ich wasche meine Haare sehr gerne mit Seife!

Meine Laune...
    Grumpy

die Banja Maris fand ich auch toll. Ich hatte nach dem duschen zwar einen Kratzer von ihr auf dem Arm, aber das macht nix.
    Ich habe sie großzügig meinem Freund überlassen, nachdem er gesagt hatte, dass diese Seife mal wirklich schön frisch und überhaupt nicht muffig ( ) riecht.

Für mich habe ich noch eine Banja Fructis im Bunker

Und ich mag die Kombi aus Salz und Lanolin, also fix ruhig weiter elisaBetha
    Ohne diese Schärmerei hier wäre ich ja auch nie auf die Idee gekommen, die Soleseife Fenchel-Limette für die Haare zu nehmen.

ich bin mal kurz shoppen ....

Meine Laune...
    Fine

... Aber ob ich kurz vor Weihnachten bestelle (wenn ihr schon den ganzen Shop leer geshoppt habt ) oder jetzt, ist eigentlich schnuppe
    Sehr vernünftig. Halte Dich lieber ran, solange es noch Auswahl gibt. Ich bin auch froh, wenn ihr mich mit frühen Bestellungen etwas entlastet (was nicht heißt, dass ihr nicht kurz vor Weihnachten trotzdem noch mal bestellen dürft )

... Bei der Celtic ringe ich noch mit mir - Rosenholz gefällt mir gut, die könnte etwas für mich sein, aber einige meinten ja, dass sie soll ja sehr männlich riechen. Vielleicht kann nochmal jemand eine Duftbeschreibung liefern...
    Kanns gern nach einem Goodie der Celtic fragen bei der Bestellung. Als sehr männlich würde ich sie nicht bezeichnen, aber Rosenholz empfinde ich schon auch als herb und unisex.

Meine Laune...
    Grumpy

Da die Deocreme Kamille-Lavendel erst in 2-3 Wochen lieferbar ist, werde ich wohl noch mal bestellen müssen

Habe gerade brav überwiesen, freue mich schon so auf die Seifen...
    Mein Online Überweisungsformular hat sich nur an dem Unterstrich in Deiner Rechnungsnummer verschluckt; ich hab' 'nen Bindestrich daraus gemacht. Hatte zuerst gedacht, meine Bank hustet, weil ich - wieder mal - Seife bestelle...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Habe gerade brav überwiesen, freue mich schon so auf die Seifen...
    Mein Online Überweisungsformular hat sich nur an dem Unterstrich in Deiner Rechnungsnummer verschluckt; ich hab' 'nen Bindestrich daraus gemacht. Hatte zuerst gedacht, meine Bank hustet, weil ich - wieder mal - Seife bestelle...

Ich ordne die Zahlungseingänge eh zuerst nach Namen zu. Nur wenn ich am Namen nichts erkennen kann, schaue ich nach der Nummer

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Fussel, ich werde erst gegen Ende des Jahres oder sogar erst im neuen Jahr wieder bestellen können. Wäre es möglich, dass du mir eine Salzseife Teebaum, ein Viertele Zebra, ein Viertele Molke Orange-Zimt und eine 100g Coffee & Cream (alle im Cellophanbeutel) zurücklegst?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Fussel, ich werde erst gegen Ende des Jahres oder sogar erst im neuen Jahr wieder bestellen können. Wäre es möglich, dass du mir eine Salzseife Teebaum, ein Viertele Zebra, ein Viertele Molke Orange-Zimt und eine 100g Coffee & Cream (alle im Cellophanbeutel) zurücklegst?
    Ja, mach ich. Schreib mir bitte nur kurz ne Mail dazu an info@waldfussel.de

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Du bist ein Schatz
    Mail geht gleich raus

Meine Laune...
    Grumpy

Was für ein Unterstreichstrich

Stimmt, die Rechnungsnummer ist R_xxx. Ist mir noch nie aufgefallen, weil ich immer nur die Bestellnummer rein schreib.
    Meine Kröten hab ich jedenfalls auch gerade auf Wanderung geschickt.

~~~ Avatar von Cyan

Ihr kauft ja alles leer!

Wenn das Geld von meinen Ebay-Verkäufen auf dem Konto ist, muss ich denk ich auch schon bald meine zweite Bestellung machen...wahrscheinlich ein 10er-Viertele-Set.

Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Ihr kauft ja alles leer!
    (...)
    war nur ne kleine Bestellung.

Fussel wollte, dass wir das Weihnachtsgeschäft entzerren

TiMa
    Besucher

mähne, also ich fühl mich bez. gingy und spicy meadow gaaaaar nicht angesprochen... ich hab nur kurzzeitig darüber geschwärmt wie toll, frisch, weihnachtlich, kräuterig, würzig, feinschäumend, herrlich marmoriert und super pflegend die beiden sorten sind...

ihr kauft ja den ganzen shop leer!!! gut dass ich mir schon 3 seifchen hab zurücklegen lassen (spicy orange, celtic und olive sensitiv in hellblau - und ein massageblatt sommersonne) die warten jetzt bis ende november auf mich...
    ich ringe immer noch mit dem toskana-massageblatt und der passenden seife dazu... fussel, wie sieht denn der bestand so aus, bei der toskana-seife?
    füllst du eigentlich die sorten der massageblätter wieder auf? ich sehe der lagerbestand bei allen blättern ist mit um die 5 stück recht gering... nur so zur besseren planung. vielleicht hast du ja noch ein lager mit mehr blättern in der hinterhand. oder habt ihr mädels wohl schon alle blätter aufgekauft?

elisabetha, super mit den bestandenen prüfungen! die eine bekommst du auch noch hin

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    war nur ne kleine Bestellung.

Fussel wollte, dass wir das Weihnachtsgeschäft entzerren
    Genau, vielen Dank

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    ...
    ich ringe immer noch mit dem toskana-massageblatt und der passenden seife dazu... fussel, wie sieht denn der bestand so aus, bei der toskana-seife?
    füllst du eigentlich die sorten der massageblätter wieder auf? ich sehe der lagerbestand bei allen blättern ist mit um die 5 stück recht gering... nur so zur besseren planung. vielleicht hast du ja noch ein lager mit mehr blättern in der hinterhand. oder habt ihr mädels wohl schon alle blätter aufgekauft?

elisabetha, super mit den bestandenen prüfungen! die eine bekommst du auch noch hin
    Toskana ist nicht mehr so sehr viel da (aber so schnell geht das auch nicht) und von den Massageblättern gibts auch nicht so sehr viele auf einmal. Ich hoffe ja, dass ich da zum Nachproduzieren komme. Die müssen ja nicht reifen. Nur versprechen kann ich halt nie was. Es kommt immer anders als ich es plane *seufz*

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    mähne, also ich fühl mich bez. gingy und spicy meadow gaaaaar nicht angesprochen... ich hab nur kurzzeitig darüber geschwärmt wie toll, frisch, weihnachtlich, kräuterig, würzig, feinschäumend, herrlich marmoriert und super pflegend die beiden sorten sind...
    (...)
    Jaja, schon klar!
    Egal, es ist eh nicht so schwer, mit mit Fussel-Seifen anzufixen.
    Und im Gefrierschrank ist ja noch Platz...
    Habe erst gestern nach "Methode Lilie" ein paar Seifen eingefroren(von "woanders", wo ich aber nicht mehr bestelle) .