Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 257 von 470 ErsteErste ... 157207237247255256257258259267277307357 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.241 bis 10.280
    Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Huhu Mähni,

Sehr sehr schöne Beschreibung in der genauso viel Liebe steckt wie in Fussels Seifen. Ich freu mich für dich und ich mag auch ganz besonders die Fusselseifen. Ich hab ja auch ein paar Lieblinge von woanders, aber diese hier kristallisieren sich doch auch mehr und mehr zu meinen Favoriten. Auch das Deo Menta-Melisse gehört jeden morgen für mich unbedingt zum frisch und wohlfühlen dazu.

So schön wie du hätte ich es aber nicht ausdrücken können.
    Gruß

Bieni

~~~ Avatar von Cyan

Was hätte das eigentlich für Auswirkungen wenn man ein Stückchen Seife essen würde?

(also mal abgesehen davon dass es wohl nicht so gut schmecken würde, wie man vom Geruch her erwartet hätte )

TiMa
    Besucher

bieni, das menta melissa-deo ist für mich auch der ultimative frische-kick. man fühlt sich total rein, frisch und super geschützt damit!

Meine Laune...
    Relaxed

Huhu TiMa,

Schön dich hier nochmal zu lesen. Hab viel zu tun z.Zt., daher tummel ich mich nur von Zeit zu Zeit kurz hier rum. Hoffe bei euch ist alles gesund nd munter.

Und das Deo brauche ich seit neuestem echt jeden morgen und ich liebe genau auch diesen Frischekick.
    Gruß

Bieni

~~~ Avatar von Cyan

oh je, hab grad mal in die Restekiste geschaut und musste feststellen, dass die Vanille-Rose schon weg ist.
    Und ansonsten glaub ich such noch ein paar...das schaut plötzlich so leer da aus

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Was hätte das eigentlich für Auswirkungen wenn man ein Stückchen Seife essen würde?

(also mal abgesehen davon dass es wohl nicht so gut schmecken würde, wie man vom Geruch her erwartet hätte )
    Ich glaube du würdest mit Schaum vor dem Mund ins KH eingeliefert werden mit Verdacht auf Epilepsie!

In die Melba würde ich jeden morgen auch am liebsten reinbeissen. Ich geb zu, hab auch schonmal dran genippt. War schon ein bisschen lecker!
    Gruß

Bieni

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Boah Mähne-deine Beschreibungen sind der Hammer ! bitte gib die in den Shop ein-wenn das die Kunden lesen werden sie Fussel die Seifenküche ausräumen sehr sehr elegant und intensiv beschrieben !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

TiMa
    Besucher

huhu bieni, schön auch dich hier zu "lesen" !
    momtan ist's wieder ruhiger bei mir, männe hat spätschicht also hab ich den ganzen abend zeit mich hier rumzutreiben
    alles in bester ordnung bei uns.
    und bei dir? stressig ist's hast du geschrieben? nimm dir auch mal ab und an eine auszeit, das hilft manchmal unheimlich und man ist wieder voller kraft und energie!

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    Ich glaube du würdest mit Schaum vor dem Mund ins KH eingeliefert werden mit Verdacht auf Epilepsie!
    Oder Tollwut

Ne, aber mal mal im Ernst: Wie würde sich Seife auf den Magen etc. auswirken? Wäre das ernstlich gesundheitsgefährdend?

TiMa
    Besucher

ich denke schon, oder? schließlich ist ja lauge drin
    gesund ist's auf jeden fall nicht. würde ich nicht testen.

~~~ Avatar von Cyan

Ja, für gesundheitsfördernd halt ich's jetzt auch nicht

Aber Lauge ist ja nicht gleich Lauge. Wenn mir Seife ins Auge kommt laufe ich ja auch nicht gleich Gefahr zu erblinden - was bei stärkeren Laugen dagegen durchaus vorkommen kann so weit ich weiß.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Gingy Seife und Spicy Meadow! Oh Mann, selten bin ich mal so froh gewesen, angefixt worden zu sein! Was für zauberhafte Düfte! Die Gingy hat mich regelrecht aus meinen weichen Hauspuschen gehauen, die ist ja... ... nee, die ist göttlich! Ich kann gar nicht warten, wie die angewaschen sein wird, oh Mann, ich werde hier schreiben und dann ab in die Wanne! Das muß ich heute noch wissen!

Und last but not least: Molke Orange-Zimt… ich rieche die Orange zuerst, saftig, genau richtig reif, nicht zu süß. Das war ja klar, Zitrus - wenn das wer kann, dann Fussel! Im Hintergrund kommt ein Hauch Zimt, der die Seife interessant macht. Nur Orange wäre ... tja, eben nur Orange. Aber mit dem leicht herben Zimtkick, weich abgefangen von der Molke... jaja, auch diese Seife ist definitiv einen zweiten Blick wert! Wunderbares Winterseifchen, wenn draußen der Wind pfeift und man drinnen bei Kerzenschimmer Teechen schlürft...
    Die Gingy ist toll, die muss ich bald anduschen und die Molke Zimt-Orange hört sich fantastisch an

Meine Laune...
    Relaxed

TiMa,

ja danke, alles ist prima bei mir, außer das ich viel arbeite i.M. weil einfach soviel zu tun ist. Da kommt man echt zu nix. Aber ich will mich nicht beschweren, weil es ja auch gut ist, wenn's gut läuft im Geschäft.

Auszeiten nehme ich mir auch, aber da ist dann meist die Familie dran und ein bisschen Sport muss ja auch sein.
    Deshalb genieße ich die Fusselseifchen auch gerade ganz besonders und das sind dann auch so kleine Auszeiten am Tag.

So lasst es euch allen gut gehen, ich geh mal schlafen. gute Nacht!
    Gruß

Bieni

TiMa
    Besucher

immer gerade vor weihnachten scheint überall die arbeit nochmal zu explodieren. ärgerlich... aber umso mehr kannst du dann die feiertage genießen!
    drück dir die daumen dass alles weiterhin gut läuft und du ohne übermäßigen stress durch diese phase durchkommst!
    gute nacht! schlaf gut!

seifenverrückt Avatar von sandy87

Die Vanille-Rose ist übrigens fantastisch - erinnert mich ein bisschen an die Zauberwald. Ich erschnuppere warme Vanille im Vordergrund

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Oh Mann, jetzt muß ich doch nochmal hier 'reingucken! Ich habe genüßlich gebadet und - vorher - natürlich mein schönes Päckchen mit all den Schätzen nach oben ins Schlafzimmer getragen.
    Da sehe ich doch am Boden des Päckchens noch die tolle Luffa-Seifenblume, die ich mitbestellt hatte! Die durfte auch gleich mit in die Wanne.

Für das unverfälschte Gingy-Erlebnis habe ich als Badezusatz nur drei Eßlöffel Schlagsahne genommen, damit kein Fremdduft das Erlebnis schmälert. Und dann.. diese Seife... ein bißchen duftet sie wie diese Kräuterzuckerl, die man manchmal auf Weihnachtsmärkten bekommt - aber ohne die aufdringliche Zuckrigkeit.
    Wenn man sie anwäscht, offenbart sie ihre kastanienbraune Schönheit, marmoriert mit hellem Sahnekaramell. Der Duft wird würziger und zumindest für mich kommt da auch Anis durch. Der Schaum ist weiß, mittelgroßblasig und sehr cremig.
    Irgendwie verirrte sich die Hand mit der Seife auch in mein Haar, wo das Ganze sofort einen Schaumberg produziert hat (wegen dem Babassu, nehme ich mal an). Der Duft ist toll... ich habe mich zurückgelehnt, mit Schaumhaar und habe tiefen-entspannt den Seifenbläschen beim Knistern zugehört und tief eingeatmet.

Jetzt fühle ich mich sehr entspannt, gut gepflegt und mein Haar schmiegt sich flauschig um mein Gesicht, duftend... und wieder eine Haarseife mehr!

Ja, jetzt gehe ich gerne ins Bett!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Die Vanille-Rose ist übrigens fantastisch - erinnert mich ein bisschen an die Zauberwald. Ich erschnuppere warme Vanille im Vordergrund

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

oh je, hab grad mal in die Restekiste geschaut und musste feststellen, dass die Vanille-Rose schon weg ist.
    Und ansonsten glaub ich such noch ein paar...das schaut plötzlich so leer da aus
    Könnte sein, dass ich noch Viertele habe.

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    ich denke schon, oder? schließlich ist ja lauge drin
    gesund ist's auf jeden fall nicht. würde ich nicht testen.
    Die Lauge ist ja chemisch "mit dem Öl verbunden". Die ist harmlos. Ich glaube, man kann sie verdauen (die Seife). Wird einem vielleicht ein bisschen schlecht von.

Freigeist Avatar von Franzi

Ui, die Badepralinen sind aber verführerisch!

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Die Lauge ist ja chemisch "mit dem Öl verbunden". Die ist harmlos. Ich glaube, man kann sie verdauen (die Seife). Wird einem vielleicht ein bisschen schlecht von.
    Gut zu hören

Könnte sein, dass ich noch Viertele habe.
    Noch besser zu hören!
    Von der Coffee&Cream vielleicht auch? (wobei, die soll ja nächstes Jahr wiederkommen, also da vielleicht nicht gaanz so dringend)

Wenn die wirklich noch da sind, würd ich die (+ein paar andere) wahrscheinlich als Viertele-Mitbringsel-Set bestellen. Da steht man soll die Sorten vorher per Mail absprechen, soll ich dich dann dazu noch mal per Email fragen oder wär's einfacher das hier im Forum zu klären?

Meine Laune...
    Fine

...
    Noch besser zu hören!
    Von der Coffee&Cream vielleicht auch? (wobei, die soll ja nächstes Jahr wiederkommen, also da vielleicht nicht gaanz so dringend)

Wenn die wirklich noch da sind, würd ich die (+ein paar andere) wahrscheinlich als Viertele-Mitbringsel-Set bestellen. Da steht man soll die Sorten vorher per Mail absprechen, soll ich dich dann dazu noch mal per Email fragen oder wär's einfacher das hier im Forum zu klären?
    Bei der Coffee&Cream bin ich sogar fast sicher. Ja, a liebsten kurz per Mail. Dann schau ich nachher nach und leg sie gleich zurück.

~~~ Avatar von Cyan

Bei der Coffee&Cream bin ich sogar fast sicher. Ja, a liebsten kurz per Mail. Dann schau ich nachher nach und leg sie gleich zurück.
    Ok, ich schau gleich mal nach was ich sonst noch haben will und schreib dir dann ne Mail

~~~ Avatar von Cyan

Mail geschickt

TiMa
    Besucher

fussel, danke für die info zum thema "seife-essen"
    ich würd's trotzdem nicht probieren. auch wenn deine seifen wirklich zum anbeissen aussehen und auch total verührerisch duften

mähne, schön dass du gestern einen entspannenden abend hattest! aufgrund deiner schwärmerei über die gingy, durfte meine heute morgen auch mal wieder mit unter die dusche. die seife ist ja sooooo genial. ich liebe sie einfach nur. anis riech ich übrigens auch total raus!

Meine Laune...
    Fine

Auch in die Restekiste gehüpft:

Waldfussels
    Sandel-Patchouli
    mit Sandelholz

Experte Avatar von KrimiMimi

Gestern kam mein Fussel-Seifenbrief, ach war das wieder schön, die duftenden Seifen auszupacken. Zwei geliebt Vanille Rose, eine ist gleich ins TK-Fach gewandert, die andere habe ich schon angwaschen. Ich diesen pudrigen Rosenduft, einfach sehr autenitsch.
    Und Mähne hat die Wilde Rose sehr schön beschrieben, der Duft ist wirklich einmalig gelungen, oft riechen Rosenseifen nur nach Geraniumöl, das ist dann eher so ein kratziger Duft. Also kurz gesagt: Fussels Rosenseifen sind die Besten, die ich kenne.
    Erstaunlicher Weise fängt bei mir am Haus eine Rose wieder an zublühen, sie hat gelbe und organge Blätter. Sie hat was von einer wilden Rose.
    Ja, Laguna und Celtric, da muss ich Mähne zustimmen, sind verwandt. Bei Beiden gefällt mir diese zitronige Frische und zarte blaue Farbgebung. Am Liebsten würde ich die Laguna schon mit in die Dusche nehmen, aber es stehen noch andere in der Schlange vor ihr.
    Fussel, vielen Dank für das Fjordwind-Deo- und Zimt-Orange-Pröbchen über beides habe ich mich sehr gefreut.
    Gibt es eigentlich mal wieder eine Party?
    Lieben Gruß KrimiMimi

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von KrimiMimi Beitrag anzeigen
    ...
    Gibt es eigentlich mal wieder eine Party?
    Am liebsten würde ich jede Woche eine machen Aber irgendwie krieg ich nie die Kurve bei der vielen Arbeit. Und so herrscht immer Chaos in meiner Seifenküche...

Es steht also in den Sternen, wann ich mal wieder zu mir einlade. Eigentlich würde ich das gern vor Weihnachten noch mal machen (wenn, dann unter der Woche), aber ich glaube nicht so ganz, dass ich das schaffe.

Ob Ihr es glaubt oder nicht: ich geh' gleich wieder baden...

Fussel, unter der Woche ist so schwierig... und Darmstadt ist so weit weg!

Meine Laune...
    Fine

Restekiste- Sandel-Patchouli ? kommt die nicht mehr nach ??

Könntest du mir dann vlt eine weglegen bis Dezember ? Wenn ich Herrn Lilies Deo bestelle würd ich dann eine mitnehmen ! ?

TiMa
    Besucher

och, zu einer seifenparty würd ich ja auch gern kommen. aber darmstadt ist doch schon etwas weg von hier... und unter der woche schaff ich das eh nicht
    ich hock hier echt im seifen-niemandsland

Aber es gibt doch die Post...

Wenn Du nicht zur Seife kommen kannst, dann muß die Seife eben zu Dir kommen!

TiMa
    Besucher

ja, zum glück, mähne! ein hoch auf unser versandwesen hier!
    was würde ich nur ohne den ein oder anderen hübschen online-shop machen... wahrscheinlich müsste ich mit billig-seife duschen und mich mit irgendeiner erdöl-creme aus der drogerie für 1,50 € eincremen...
    bin ich froh, durch das forum auf die netten siederinnen aufmerksam geworden zu sein!!! seife und co. sind ein luxus, den ich unheimlich zu schätzen gelernt hab!

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    ja, zum glück, mähne! ein hoch auf unser versandwesen hier!
    was würde ich nur ohne den ein oder anderen hübschen online-shop machen... wahrscheinlich müsste ich mit billig-seife duschen und mich mit irgendeiner erdöl-creme aus der drogerie für 1,50 € eincremen...
    bin ich froh, durch das forum auf die netten siederinnen aufmerksam geworden zu sein!!! seife und co. sind ein luxus, den ich unheimlich zu schätzen gelernt hab!
    Oh ja! Und heute, um nicht zu sagen: noch vor einer halben Stunde, habe ich unbedingt eine Spicy Meadow anwaschen müssen. Jetzt habe ich eine Gingy und eine Spicy Meadow an der Badewanne stehen (und die Zwillinge der beiden ruhen im Kälteschlaf ).
    Die Spicy Meadow ist auch ein ganz feiner Seifchen... der Kräuterduft ist freundlich zur Nase, die Seife fühlt sich toll an und durfte sogar ins Gesicht. Sehr pflegend! Also, was den Effekt im Gesicht betrifft, war ich doch überrascht, wie angenehm das Hautgefühl nachher war. Kein Spannen, keine Trockenheit --- alles sogar irgendwie "entknittert" im Vergleich zu vorher!

Mensch, Fussel, ich glaube, Du hast tatsächlich eine "Anti-Aging"-Seife produziert. Ich werde das mal beobachten.

TiMa
    Besucher

mähne, das muss ich auch unbedingt mal testen! eine spicy meadow hab ich noch im bunker. das hört sich auf jeden fall ganz toll an!

fussel's seifchen sind einfach soooooo unglaublich toll!

Ich werde das auf jeden Fall weiterhin testen. Als Ü40 greift man nach jedem Hälmchen, das da Rettung verheißt...
    Apropos Rettung: zum Entknittern gehört der Schönheitsschlaf. Ich schleich' mich dann mal in mein kuscheliges Bettchen. Gute Nacht!

TiMa
    Besucher

und ich werde in naher zukunft 30, da möchte ich natürlich vorbeugen. und wenn's mit einer fussel-seife ganz easy geht, spar ich mir natürlich teure cremes die dann eh wieder nichts bringen
    genau, beobachte bitte mal weiter und lass uns wissen wie's weitergeht!
    gute nacht, mähne! schlaf gut und träum schön!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Restekiste- Sandel-Patchouli ? kommt die nicht mehr nach ??

Könntest du mir dann vlt eine weglegen bis Dezember ? Wenn ich Herrn Lilies Deo bestelle würd ich dann eine mitnehmen ! ?
    Sie kommt auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder (wenn nichts absolut unvorhergesehenes dazwischen kommt).

Falls ich trotzdem eine zurücklegen soll, gibt mir doch bitte kurz per Mail Bescheid. Deo kann ich Dir auch reservieren (sobald ichs nachproduziert habe - voraussichtlich Montag). Wer weiß, wie ich im Dezember zum Nachproduzieren komme und obs dann noch alle Sorten gibt.

Meine Laune...
    Fine

Alles klar, hab ich gerade erledigt

Inventar Avatar von gabi2631

Nach einer stressigen Woche habe ich heute auch wieder bestellt.......die beiden neuen Deocremes (Celtic und Fjordwind), die Luffa-Sonnenblume, Wintersonne Handpeeling (klein) und Wintersonne Tapioka-Seife, Schoko-Minze, Spicy Meadow, Spicy Orange, Salted Coffee (Nachbestellung - ideal für meinen Körper.....Salz und Kaffee ), Spicy Tangerine, Wein & Rosen Tapioka, Mel Ba, Shea Salzseife Milch & Honig und die Reiskeim-Salzseife Schafmilch........
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

TiMa
    Besucher

ach gabi, die bestellung ist ja einfach nur ein träumchen... ich möchte auch am liebsten jetzt schon bestellen. muss aber noch so 2, 3 wochen warten