So nach drei Wochen war bei mir die Zeit, wo sie mich gestört hat. Seitdem kriegt der Fuß nachts nur noch einen straffen Verband und tags schaue ich, dass ich entweder die knöchelhohen Schuhe anhabe oder den Verband trage. Die Schiene liegt nur noch griffbereit faul rumEben hab ich mich wieder mit Deiner Rosengeraniensalzseife "behandelt" und festgestellt, dass sich nochmal neue Farben zeigen, offenbar aus der Tiefe. Also das dauert echt seine Zeit. Aber gut, dass es "Fussels Salzseifentherapie" gibt
![]()

.
bin schon so gespannt. aber die können nur gut sein. alles was ich bis jetzt aus dem shop hatte war ein knaller!!! 

das war so schön !
seifen sind einfach toller und trotzdem lass ich mich immer wieder am duschgel-regal verleiten...
Sandel-Patchouli? Jetzt macht ihr mich doch neugierig. :help: Sind die Sandel-Patchouli Massagblätter so ähnlich wie die Sandel Seife, also gehen die eher in die herbere Duftrichtung? (manchmal drücke ich mich auch komisch aus
)
Habe heute einen weihnachtlichen Tee getrunken mit Zimt& Orangenschale, da passt die Seife perfekt
Ich schnuppere so gerne an der Gingy. Habe leider nur ein Viertele hier
Ich muss sie aber benutzen weil sie so toll ist, da hilft aufsparen nichts
bin ich schon seit einem Jahr geheilt, Gott sei Dank. Habe in diesem Jahr genau ein Duschgel gekauft (mag keine Seife ins Fitnessstudio mitnehmen), und das will schon was heißen.

Tja, da kann die Fachfrau noch was lernen
) können, da ich diesmal keine Benachrichtigung hatte
und so ein 100g Stück ist wirklich groß
Fussel
Aber es duftet immer noch herrlich! Ich habe jetzt die eine Hälfte eingefroren (Experiment), die andere liegt im Bad und wird verbraucht. Ist das der gleiche Duft wie in der Oliba Zauberwald Seife (die in Deiner Restekiste liegt)?
ich bin dann mal weg... alle besonderheiten schreib ich dir zum text dazu