Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 262 von 470 ErsteErste ... 162212242252260261262263264272282312362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.441 bis 10.480
    Soapfuxx
    Besucher

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

So nach drei Wochen war bei mir die Zeit, wo sie mich gestört hat. Seitdem kriegt der Fuß nachts nur noch einen straffen Verband und tags schaue ich, dass ich entweder die knöchelhohen Schuhe anhabe oder den Verband trage. Die Schiene liegt nur noch griffbereit faul rum Eben hab ich mich wieder mit Deiner Rosengeraniensalzseife "behandelt" und festgestellt, dass sich nochmal neue Farben zeigen, offenbar aus der Tiefe. Also das dauert echt seine Zeit. Aber gut, dass es "Fussels Salzseifentherapie" gibt

Purrl
    Besucher

Ich bin ja neu hier, daher entschuldigt bitte, wenn ich doofe Fragen stelle.

Eigentlich bin ich jetzt davon ausgegangen, dass diese oben erwähnten Massageblätter neu in den Shop kommen und dann immer verfügbar sind. Ist das falsch? Beim Durchstöbern dieses Threads bin ich jetzt mehrfach auf Aussagen wie „Muss ich unbedingt reservieren lassen“ und „Ich auch, ich auch, wer weiß wann es das wieder gibt“ gestoßen. Ihr habt mich jetzt ganz verunsichert.

Ich wollte nämlich Anfang Januar wieder bestellen (weil, psst *flüster* da habe ich dann nämlich Geburtstag uns wollte mich mit einem Waldfussel-Wöhlfühlpaket überraschen) und habe sehr großes Interesse an Vanille-Massageblättern und Badepralinen und, auja, Sandel-Patchouli. Ist bis dahin schon wieder alles ausverkauft?

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Purrl Beitrag anzeigen
    ...
    Ich wollte nämlich Anfang Januar wieder bestellen (weil, psst *flüster* da habe ich dann nämlich Geburtstag uns wollte mich mit einem Waldfussel-Wöhlfühlpaket überraschen) und habe sehr großes Interesse an Vanille-Massageblättern und Badepralinen und, auja, Sandel-Patchouli. Ist bis dahin schon wieder alles ausverkauft?
    Grade bei den Massageblättern kann das passieren (bei den Badepralinen auch, aber nicht ganz so heikel).

Sachen, bei denen Du schon sicher bist, kann ich evtl. auch bis Januar reservieren. Dann schreib mir bitte eine Mail.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Sind die Sandel-Patchouli-Blätter schon im Shop ? weil da will ich doch eins.. schnell gucken gehe..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

TiMa
    Besucher

ich freu mich ja auch schon so sehr auf die massageblätter. bin schon so gespannt. aber die können nur gut sein. alles was ich bis jetzt aus dem shop hatte war ein knaller!!!
    sind die massageblätter mit schoko-duft eigentlich auch braun wie schokolade oder "weiß" wie die anderen?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Sind die Sandel-Patchouli-Blätter schon im Shop ? weil da will ich doch eins.. schnell gucken gehe..
    Nein

Letzte Woche habe ich Vanille Pur, Kamille Blau, Choco&Spice und Schoko-Blutorange hergestellt und muss sie noch in den Shop stellen.

Diese Woche wollte ich eigentlich noch die Sandel-Patchouli-Sachen herstellen, aber ich fürchte, das schaffe ich nicht.

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    ich freu mich ja auch schon so sehr auf die massageblätter. bin schon so gespannt. aber die können nur gut sein. alles was ich bis jetzt aus dem shop hatte war ein knaller!!!
    sind die massageblätter mit schoko-duft eigentlich auch braun wie schokolade oder "weiß" wie die anderen?
    Die sind braun, weil mit Kakaorohmasse (nicht nur Kakaobutter, wie die hellen). In der Badewanne machen sie einen braunen Rand. Auf der Haut hinterlassen sie aber kaum Spuren. Wenn man sich direkt nach dem Eincremen mit den Blättern mit einem weißen Handtuch abreiben würde, würde man es wohl sehen. Und auf weißer Wäsche sieht man es evtl. auch, wenn sie über die Haut reibt. Dafür ist es halt echter natürlicher Schokoduft...

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Kein Problem, ich warte dann noch mit Bestellen wenn es dir nix ausmacht die beiden Deocremes so lange auf Seite zu legen ich hab schon mal an Heiligabend ein Päckchen von dir bekommen das war so schön ! hab also noch Zeit, erhol dich erst mal
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

TiMa
    Besucher

coolie jetzt bin ich noch viel neugieriger auf die blätter
    ich verwende solche feste bodylotions direkt in der dusche nachdem ich fertig bin mit duschen. dann ist die haut noch schön warm (bin warmduscher ). und hinterher brause ich manchmal das überschuss-fett noch ab. von daher sollte es auch keine spuren auf der wäsche geben
    ich find's toll, sich mit richtigem kakao zu pflegen besser als die duschgels und die lotions, die nur nach kakao riechen, aber voller chemischer duftstoffe stecken und null pflegen
    bin mit dem balea schoko-duschgel wieder übel reingefallen neulich. das stinkt total seifen sind einfach toller und trotzdem lass ich mich immer wieder am duschgel-regal verleiten...

seifenverrückt Avatar von sandy87

Kakao? Sandel-Patchouli? Jetzt macht ihr mich doch neugierig. :help: Sind die Sandel-Patchouli Massagblätter so ähnlich wie die Sandel Seife, also gehen die eher in die herbere Duftrichtung? (manchmal drücke ich mich auch komisch aus )
    Apropos die Gingy ist soooo toll Habe heute einen weihnachtlichen Tee getrunken mit Zimt& Orangenschale, da passt die Seife perfekt Ich schnuppere so gerne an der Gingy. Habe leider nur ein Viertele hier Ich muss sie aber benutzen weil sie so toll ist, da hilft aufsparen nichts

coolie jetzt bin ich noch viel neugieriger auf die blätter
    ich verwende solche feste bodylotions direkt in der dusche nachdem ich fertig bin mit duschen. dann ist die haut noch schön warm (bin warmduscher ). und hinterher brause ich manchmal das überschuss-fett noch ab. von daher sollte es auch keine spuren auf der wäsche geben
    ich find's toll, sich mit richtigem kakao zu pflegen besser als die duschgels und die lotions, die nur nach kakao riechen, aber voller chemischer duftstoffe stecken und null pflegen
    bin mit dem balea schoko-duschgel wieder übel reingefallen neulich. das stinkt total seifen sind einfach toller und trotzdem lass ich mich immer wieder am duschgel-regal verleiten...
    Von der, ähem Duschgelsucht bin ich schon seit einem Jahr geheilt, Gott sei Dank. Habe in diesem Jahr genau ein Duschgel gekauft (mag keine Seife ins Fitnessstudio mitnehmen), und das will schon was heißen. Ich glaube ich bin jetzt offiziell Seifenjunkie, habe dieses Jahr schon einiges an Seifen ausprobiert. Hallo, mein Name ist Sandra und ich bin seifensüchtig

Das kann ich zu 100% unterschreiben
    Danke Fussel, dass du dir soviel Mühe gibst und für die tollen Produkte

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Kein Problem, ich warte dann noch mit Bestellen wenn es dir nix ausmacht die beiden Deocremes so lange auf Seite zu legen ...
    Keine Problem

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Kakao? Sandel-Patchouli? Jetzt macht ihr mich doch neugierig. :help: Sind die Sandel-Patchouli Massagblätter so ähnlich wie die Sandel Seife, also gehen die eher in die herbere Duftrichtung? ...
    Letztes Jahr hatte ich Vanille-Sandel-Patchouli gemacht. Die waren dann etwas süßlich, wobei ja die echte Vanille auch eher herb ist.

Wenn ich demnächst endlich dazu komme, gibts aber in diesem Jahr Sandel-Patchouli ohne Vanille, also noch herber.

Das kann ich zu 100% unterschreiben
    Danke Fussel, dass du dir soviel Mühe gibst und für die tollen Produkte
    Vielen Dank für eure vielen positiven Rückmeldungen, die sehr helfen, die Motivation hochzuhalten, wirklich hochwertige Schätzchen zu entwerfen und zu produzieren

Meine Laune...
    Fine

Und wieder eine Sorte mehr in der "fast-leer-Kiste"

Waldfussels
    Sandel
    (supercremiger, flauschiger Schaum!)

Purrl
    Besucher

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Grade bei den Massageblättern kann das passieren (bei den Badepralinen auch, aber nicht ganz so heikel).

Sachen, bei denen Du schon sicher bist, kann ich evtl. auch bis Januar reservieren. Dann schreib mir bitte eine Mail.
    Ui, das ist ja lieb (mail kommt). Wenn Dir das aber bis Anfang Januar zu lang zum reservieren ist, kann ich die Sachen auch auf dem Weihnachtsmarkt abholen. Ich hatte geplant am 1. Dezember mal vorbei zu kommen. Also, wie es praktischer für Dich ist.

Dieses Wochenende übergebe ich mein erstes Waldfusselseifengeburtstagsgeschenk. Ich bin soooooo gespannt!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Purrl Beitrag anzeigen
    Ui, das ist ja lieb (mail kommt). Wenn Dir das aber bis Anfang Januar zu lang zum reservieren ist, kann ich die Sachen auch auf dem Weihnachtsmarkt abholen. Ich hatte geplant am 1. Dezember mal vorbei zu kommen. Also, wie es praktischer für Dich ist.

Dieses Wochenende übergebe ich mein erstes Waldfusselseifengeburtstagsgeschenk. Ich bin soooooo gespannt!
    Dann schreib mir einfach per Mail, was es sein soll und melde Dich vor dem Weihnachtsmarktbesuch noch mal. Ich kann nicht versprechen, dass ich die vorbestellten Sachen dann dabei habe, aber versuchen kann ich es

Fortgeschritten Avatar von Engeli17
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen,ich hätte da noch eine kleine Frage: kann man die Massageblätter gleich lagern wie die Seifen? Eher dunkel und kühl. Danke für eure Hilfe

Meine Laune...
    Fine

Ja, dunkel und kühl (so wie Pralinen )

TiMa
    Besucher

die sandel-seife wollte ich auch nochmal testen. vielleicht bestell ich mir ein viertele mit...
    auf jeden fall brauch ich ein viertel von sandel-patchouli und hippie ich weiß nämlich grad gar nicht ob ich sandel bzw. patchouli mag

Mein Päckchen ist heute angekommen, liegt aber jetzt beim Nachbarn Ich werde später berichten

TiMa
    Besucher

ui, sandy, da kannst du dich ja auf was freuen!!!
    fussel-päckchen sind soooo toll!
    bald bestell ich auch dann gibts ein mega-fussel-weihnachts-päckchen

Meine Laune...
    Fine

Grade entdeckt, dass immer noch eine im Shop gefehlt hat:

Waldfussels
    Hippie Tapioka

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Oh Fussel, das mit dem Fuß ist ja doof und auch noch im Weihnachtsgeschäft!!

Gute Besserung auch von mir!

Ein Salzbad hilft übrigens super gegen Schwellungen, hat meine Oma früher schon immer gemacht.
    Gruß

Bieni

Soapfuxx
    Besucher

Mich hatte heute eine neue Friseurin in der Mangel, die ganz begeistert war, wie dicht und gesund (aber babyflaumweich) meine Haare sind. Womit waschen sie denn immer? Mit Seife. MIT SEIFE???

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    Oh Fussel, das mit dem Fuß ist ja doof und auch noch im Weihnachtsgeschäft!!

Gute Besserung auch von mir!

Ein Salzbad hilft übrigens super gegen Schwellungen, hat meine Oma früher schon immer gemacht.
    Oh ja, ich glaube, das mache ich heute mal. Heute früh war schon Salzseife dran.

Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Mich hatte heute eine neue Friseurin in der Mangel, die ganz begeistert war, wie dicht und gesund (aber babyflaumweich) meine Haare sind. Womit waschen sie denn immer? Mit Seife. MIT SEIFE???
    Tja, da kann die Fachfrau noch was lernen

Meine Laune...
    Fine

Auch in der "fast-leer-Kiste"

Waldfussels
    Toskana mit Seide

Meine Laune...
    Fine

Weiter gehts mit der "fast-leer-Kiste":

Waldfussels
    Oliba Zauberwald

Meine Laune...
    Fine

Und noch eine:

Waldfussels
    Gingy

Mein Nachbar hat gerade das Päckchen bei mir abgegeben (ich wusste, dass es bei einen meiner Nachbarn abgegeben wurde, aber nicht bei welchem genau. Ich hätte ihn auch nicht stalken () können, da ich diesmal keine Benachrichtigung hatte )
    War so aufgeregt, dass mir das Päckchen fast aus der Hand geglitten ist, GsD ist nichts passiert
    Die Seifenablagen sind herzallerliebst . Da macht das Verschenken umso mehr Spaß. Ich bedanke mich auch für die netten Goodies, unter anderen für eine kleine Teebaumöl Salzseife (die hatte ich noch nicht, klingt aber interessant), eine Probe der Deocreme Sensitive (die wollte ich sowieso mal testen ) und ein Badekonfekt Musarin Kann man die Badekonfekte zerteilen und dann ins Badewasser geben? Lösen sie sich im heißen Wasser auf? Einen Teil davon werde ich sicher als Pflegekonfekt verwenden, ich liebe den Musarinduft einfach
    Die Molke-Orange Zimt Seife riecht für mich wirklich nach würziger Orange, erinnert mich ein bisschen an Weihnachtsmarktgeruch und leckere Orangenlebkuchen/pfefferkuchen Die Zimtnote ist auch sehr deutlich und schööön, was pfeffriges hat die Seife bestimmt und so ein 100g Stück ist wirklich groß
    Die Tapioka(perlen) habe ich neugierig beäugt - ich werde sie dann mal anwaschen, um mir eine Meinung zu bilden.
    Danke Fussel für die schönen Sachen

Meine Laune...
    Fine

... Kann man die Badekonfekte zerteilen und dann ins Badewasser geben? Lösen sie sich im heißen Wasser auf? Einen Teil davon werde ich sicher als Pflegekonfekt verwenden, ich liebe den Musarinduft einfach ...
    Ja, die Halbkugel kannst Du mit nem scharfen Messer halbieren und eine halbe in die Wanne tun und die andere Hälfte als Pflege benutzen

Purrl
    Besucher

Die Oliba Zauberwald ist fast leer? NEIIIIIIIIIIINNNNNNN!!!!

Ja, die Halbkugel kannst Du mit nem scharfen Messer halbieren und eine halbe in die Wanne tun und die andere Hälfte als Pflege benutzen
    Fussel

Ich glaube ich "muss" heute noch in die Wanne

Die Teebaum Salzseife ist übrigens klasse, die riecht so gut. Ich muss das Probestück wie einen Schatz hüten

Soapfuxx
    Besucher

Die Teebaum Salzseife ist übrigens klasse, die riecht so gut.
    Ohhhhhh, die hatte ich noch nicht *hibbel* Vielleicht passt sie gut zum Pflegeblatt Kamille *grübel* - Ich glaube, sobald Fussel die neuen Pflegeblätter online hat, muss ich meine Vorräte aufstocken

Experte Avatar von KrimiMimi

Liebe Fussel, auch von mir gute Besserung für deinen Fuß. Meine Empfehlung gegen blaue Flecken: misch dir ein Jojoba-Immortelle Öl und öle nach dem Salzbad deinen Fuß damit ein, Immortelle (It. Strohblume) ist das beste ÄÖ gegen blaue Flecke und sehr hautverträglich.
    Mein Viertel Atlantis ist jetzt verseift und nun liegt die Baba Riso Orange in der Dusche, wirklich ein sehr schöner Duft.
    Lieben Gruß KrimiMimi

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

(...)
    Letztes Jahr hatte ich Vanille-Sandel-Patchouli gemacht. Die waren dann etwas süßlich, wobei ja die echte Vanille auch eher herb ist.

Wenn ich demnächst endlich dazu komme, gibts aber in diesem Jahr Sandel-Patchouli ohne Vanille, also noch herber.

Vielen Dank für eure vielen positiven Rückmeldungen, die sehr helfen, die Motivation hochzuhalten, wirklich hochwertige Schätzchen zu entwerfen und zu produzieren
    Ich weiß jetzt schon, daß ich die unbedingt brauche. Der Winter ist lang... und Kamille muß auch bei mir einziehen. Dann kann mir pflegetechnisch in diesem Winter nix mehr passieren.

Ich habe ein Pflegeblatt Zauberwald gefunden. Kaum gebraucht. Haltbarkeit bis April 2012, laut Cellophanhülle. Aber es duftet immer noch herrlich! Ich habe jetzt die eine Hälfte eingefroren (Experiment), die andere liegt im Bad und wird verbraucht. Ist das der gleiche Duft wie in der Oliba Zauberwald Seife (die in Deiner Restekiste liegt)?

Da fällt mir ein: die Massage in an bottle sind auch eine feine Sache... sehr partnertauglich und ... ähem ... förderlich für Körperkontakt.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    ... Ist das der gleiche Duft wie in der Oliba Zauberwald Seife (die in Deiner Restekiste liegt)?

Da fällt mir ein: die Massage in an bottle sind auch eine feine Sache... sehr partnertauglich und ... ähem ... förderlich für Körperkontakt.
    Ja, der gleiche Duft, nur ohne Vanille. Und in der Seife entwickeln sich die ätherischen Mischungen auch anders. Aber wer das eine mag, wird vermutlich auch das andere mögen.

Letzterem kann ich nur zustimmen Vielleicht sollte ich sie noch etwas anders promoten.

TiMa
    Besucher

oh weh, so viele seife sind leer. fussel, soll ich meine bestellung doch schon heute abschicken und du fügst die blätter manuell die nächsten tage zu wenn sie im shop sind? *bestellpanikschieb*

Meine Laune...
    Fine

oh weh, so viele seife sind leer. fussel, soll ich meine bestellung doch schon heute abschicken und du fügst die blätter manuell die nächsten tage zu wenn sie im shop sind? *bestellpanikschieb*
    Kannst Du gern machen

TiMa
    Besucher

ich bin dann mal weg... alle besonderheiten schreib ich dir zum text dazu

Meine Laune...
    Fine

ich bin dann mal weg... alle besonderheiten schreib ich dir zum text dazu
    Genau. Und wenn der Text nicht reicht, schick ne Mail hinterher

TiMa
    Besucher

der text reicht. bestellung kommt gleich durch...
    war ja jetzt doch einiges... ich freu mich jetzt schon!!!