Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 263 von 470 ErsteErste ... 163213243253261262263264265273283313363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.481 bis 10.520
    seifenverrückt Avatar von sandy87

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Das Pflege-und Badekonfekt Musarin ist der Hammer! Die zweite Hälfte ist schon fast verbraucht

Was hast du denn bestellt TiMa?

TiMa
    Besucher

so, jetzt bin ich fertig mit der welt muss mich erstmal sammeln. gut dass ich die bestellung schon lange vorbereitet hab ich freu mich so!!! das wird meine weihnachtsbestellung. und einiges hab ich vor zu verschenken.
    sandy, mit durfte einiges eine sehr umfangreiche Bestellung ist's geworden aber wie gesagt, einiges soll verschenkt werden.
    zauberwald seife + massageblatt (wird verschenkt)
    toskana seife + massageblatt (wird verschenkt)
    sommersonne massageblatt (war reserviert)
    viertele der patchouli/sandel seifen
    handpeeling wintersonne (hatte eine probe - sooo lecker!!!)
    spicy orange
    molke orange zimt
    spicy meadow (die kommt ja wahrscheinlich nicht mehr wieder )
    atlantis, celtic (für männe)
    olive sensitiv in hellblau für sohnemann
    und deos für mich und männe...

angesichts der tatsache dass viel für andere leutchen unterm baum landen wird, hab ich für mich selbst gar nicht so viel bestellt
    hoffentlich kann ich widerstehen und bring's auch wirklich über's herz die sachen zu verschenken und behalte sie nicht selbst

TiMa
    Besucher

sandy, jetzt bin ich dazugekommen mir deinen post über deine bestellung durchzulesen. mensch, das muss ja heut ein fest bei dir gewesen sein! so viele tolle sachen! auf musarin bin ich auch gespannt. der duft macht mich schon lange neugierig.
    ich freu mich für dich, dass dir die sachen so gut gefallen!
    und schön dass du das päckchen heute noch bekommen hast. manche nachbarn haben's mit der päckchen-übergabe nicht so eilig... ist mir schon passiert. da gammelt das paket dann 1, 2 tage mal bei den nachbarn rum... die frage ist immer nur: bei welchen?

TiMa
    Besucher

und fussel: dir nochmal ein ganz dickes dankeschön für's zurücklegen!!! und dafür, dass du uns so toll auf dem laufenden hälst, welche seifen bald leer werden...
    was macht eigentlich dein fuß? wird's besser?
    und nochwas: die gingy kommt wieder, oder?

merkt man, dass ich grad aus dem häuschen bin? und dass ich mich total auf nächste woche freu, wenn das päckchen kommt?

Ja, das Bad mit dem Badekonfekt war wirklich ein Fest Ich habe noch nicht alle Seifenablagen ausgepackt, aber was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sehr gut

Das Badekonfekt gefällt mir auch sehr gut zur Hand-bzw. Haarpflege. Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu viel auf die Haarspitzen schmiert Dafür riechen die Haare jetzt fantastisch.

Kannst du vom Sommersonne Massageblatt berichten? Ich weiß nicht, ob ich es dieses Jahr noch schaffe mit dem Bestellen, aber vielleicht Ende Januar

TiMa
    Besucher

klaro, mach ich.
    die seifenablagen sind wirklich sehr hübsch. die hab ich mir auch schon angeschaut. welche hast du dir denn bestellt?
    zur handpflege mag ich solche festen körperbuttern übrigens total gern! genau das richtige für beanspruchte hände.

hab heut eine entdeckung gemacht: soleseifen sind die tollsten küchenseifen überhaupt! hab noch ein viertel salz & seide (hieß doch so, glaub ich...) gefunden und in die küche gelegt. sie weicht überhaupt nicht auf und bleibt den ganzen tag über auch bei häufigem benutzen total schön hart. ich find das toll.
    vielleicht bestell ich mir mal wieder ein paar viertel mit, wenn meine nesti dante sammlung geschrumpft ist.

Meine Nachbarn sind da eigentlich immer richtig auf zack und liefern es gleich bei mir ab. Letztens meinte eine Dame als ich zur Eingangstür raus bin: "Sind Sie das von Türnummer 8, ich habe da ein Paket für Sie."

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    klaro, mach ich.
    die seifenablagen sind wirklich sehr hübsch. die hab ich mir auch schon angeschaut. welche hast du dir denn bestellt?
    zur handpflege mag ich solche festen körperbuttern übrigens total gern!
    Ich habe verschiedene Farben also natur, weiß, blau/türkis und grün bestellt In der größten Größe jeweils

TiMa
    Besucher

schön dass du so nette nachbarn hast. meine sind auch nett, allerdings nicht so pflichtbewusst, was meine päckchen angeht deshalb versuche ich es immer einzurichten, daheim zu sein wenn ich eines erwarte. bin ja noch in elternzeit, da geht das schon und der postbote kommt immer schön pünktlich bei uns

da hast du jetzt sehr schöne seifenablagen! ich hab nur so olle seifenigel... die tun ihren dienst, aber schön ist was anderes

hab heut eine entdeckung gemacht: soleseifen sind die tollsten küchenseifen überhaupt! hab noch ein viertel salz & seide (hieß doch so, glaub ich...) gefunden und in die küche gelegt. sie weicht überhaupt nicht auf und bleibt den ganzen tag über auch bei häufigem benutzen total schön hart. ich find das toll.
    vielleicht bestell ich mir mal wieder ein paar viertel mit, wenn meine nesti dante sammlung geschrumpft ist.
    Oh Die Salz und Seide habe ich heute aus den Tiefen meines Seifenkisterls (Ich mag das Wort lieber als Seifenkiste ) geholt - ist echt ein feiner Blumenduft - irgendwie weiß ich den erst seit heute so richtig zu schätzen. Am Anfang habe ich mir gedacht: Joa, ganz nett Jetzt schnuppere ich gerne dran.

Apropos Nesti Dantes (?), wie viele hast du denn mittlerweile?

TiMa
    Besucher

ja, die salz und seide ist wirklich ein schätzchen. ich mag den duft auch sehr gern! schade dass ich nur ein viertele hier hab...

nestis hab ich nicht mehr so viele. so 10 stück sind's glaub ich momentan. ich brauch die in der küche am waschbecken recht zügig auf. die sind schön hart und matschen nicht. zum duschen kann ich sie leider nicht mehr nehmen - zumindest nicht im winter. sie trocknen meine haut aus. und irgendwie "erschlagen" mich die düfte in der dusche momentan. am waschbecken hingegen ist's genau die richtige dosis! nachkaufen werd ich vorerst keine mehr.

edit: nur noch 8 nestis. hab nachgezählt

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

und fussel: dir nochmal ein ganz dickes dankeschön für's zurücklegen!!! und dafür, dass du uns so toll auf dem laufenden hälst, welche seifen bald leer werden...
    was macht eigentlich dein fuß? wird's besser?
    und nochwas: die gingy kommt wieder, oder?

merkt man, dass ich grad aus dem häuschen bin? und dass ich mich total auf nächste woche freu, wenn das päckchen kommt?
    Meinem Fuß gehts soweit gut. Er sieht noch schlimm aus und morgens tut er weh, aber tagsüber gehts prima.

Gingy kommt voraussichtlich im nächsten Herbst wieder.

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Kannst du vom Sommersonne Massageblatt berichten? Ich weiß nicht, ob ich es dieses Jahr noch schaffe mit dem Bestellen, aber vielleicht Ende Januar
    Sommersonne ist Musarin. Hab ich nur umbenannt.

TiMa
    Besucher

das hört sich doch gut an, fussel! der fuß wird auch bestimmt noch ein paar wochen schlimm aussehen. lustig ist immer, wenn solche geschichten dann die farbe wechseln - von blau nach lila, zu grün und gelb...
    gingy kommt wieder - das ist guuuuuuuuut!!!

Meine Laune...
    Fine

Ja, die Farben sind immer spannend. Im Moment wirds gar noch an allen möglichen Stellen lila, wo bis jetzt noch nichts war. Aber bald bin ich ein Chamäleon

TiMa
    Besucher

kannst schon gespannt sein, wie der fuß morgen früh aussieht. hat auch was - jeden tag eine kleine überraschung
    jetzt kann man ja drüber lachen, aber in dem moment wo's passiert ist das alles nicht so lustig... *autsch*

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Meinem Fuß gehts soweit gut. Er sieht noch schlimm aus und morgens tut er weh, aber tagsüber gehts prima.

Gingy kommt voraussichtlich im nächsten Herbst wieder.

Sommersonne ist Musarin. Hab ich nur umbenannt.
    Schön, dass es dir ein bisschen besser geht mit deinem Fuß!
    Nächsten Herbst habe ich hoffentlich meinen Seifenbestand soweit abgebaut, dass ich wieder ohne schlechtes Gewissen bestellen kann Die Gingy darf dann sicher wieder mit.

Sommersonne = Musarin = Dieser leckere Duft versetzt mich wirklich in den vergangenen Sommer

Inventar Avatar von gabi2631

Bin nun endlich mal dazugekommen, meine letzte Bestellung auszupacken
    Heute morgen habe ich die neue Deocreme Fjordwind aufgemacht......aquatisch-frisch, Erinnerung an Strand und Urlaub trifft es für mich zu 100%. Dann habe ich gestern Abend noch das kleine Handpeeling Wintersonne benutzt.......zum Peeling selber muss ich mich ja nicht mehr äußern - das ist einfach top! - und der Duft........ja, dieser winterliche Orangenduft gefällt mir sehr gut! Frau Waldfussel hat mich wieder einmal mehr überzeugt
    Tja, die anderen Sachen müssen noch ein bißchen auf ihren Einsatz warten......hab' momentan wenig Zeit für entspannende Beauty-Stunden.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Inventar Avatar von Monalisa3005

Deocreme Fjordwind - ja die muss beim nächsten Bestellen auch dringend mit - ich finde zwar den Mint-Melisse - Duft auch total fantastisch und komme da derzeit nicht von weg - aber bald ist es leer . Handpeeling hab' ich immer noch das mit Kamille und finde es auch klasse!
    Liebe Grüße Moni

Fortgeschritten Avatar von Engeli17
    Meine Laune...
    Fine

Ach, ich liebe die OliBa Zauberwald; die ist einfach so toll. Hoffe, meine "Kleine" reicht noch bis Nachschub da ist! Die Reiskeim Saltseife ist echt Super im Gesicht, ich freu mich jeden Morgen wenn ich in den Spiegel Schau und keine Unreinheiten und trockenen Stellen mehr sehe. (So war's nämlich die letzten paar Jahre ) Seifen sind einfach toll!

TiMa
    Besucher

die zauberwald-seife hab ich auch mitbestellt. zusammen mit dem massageblatt - zum verschenken. aber wenn ich hier so die schwärmereien darüber durchlese, weiß ich noch nicht ob ich sie auch wirklich verschenken will...

hab die woche schon die ganze wohnung weihnachtlich dekoriert und den adventskranz gebunden. und da ich jetzt so in vorweihnachtlicher stimmung bin, hätte ich gute lust, meine reserve-gingy anzuwaschen. und das, obwohl ich erst letzte woche eine aufgebraucht hab

Forenkönigin Avatar von Älva

Erstmal gute Besserung, Fussel! Schön, dass es deinem Fuß schon langsam besser geht.

Die Spicy Tangerine finde ich ja für dieses Wetter einfach genial. Warm und würzig, dabei auch doch ein wenig frisch. Wobei ich ihr glaub ich eine andere Farbe gegeben hätte.

Könntest du nicht mal richtige Bodylotion ins Programm aufnehmen? Ich habs lieber ein wenig leichter und nicht so ölig. Aber ich glaub das ist mit der Konservierung und damit der Zulassung wahrscheinlich schwierig...
    Welchen Duft ich dann gerne hätte, kannst du dir sicher denken.

Apropos, könntest du mir eine Packung von den Pflegepralinen (das sind die kleinen Halbkugeln, oder?) in Kamille zurücklegen? Kann aber sein, dass ich erst dann wieder bestellt, wenn die Salzseife Kamille wieder da ist. (Oder wenn mein Deo vorher leer ist.) Also es könnte dauern mit der nächsten Bestellung. Geht das oder ist dir das zu weit im Voraus? Ich kann auch gerne vorher schon bezahlen.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    ...Aber ich glaub das ist mit der Konservierung und damit der Zulassung wahrscheinlich schwierig...
    Genau, nichts mit Wasser bei mir.

Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Apropos, könntest du mir eine Packung von den Pflegepralinen (das sind die kleinen Halbkugeln, oder?) in Kamille zurücklegen? Kann aber sein, dass ich erst dann wieder bestellt, wenn die Salzseife Kamille wieder da ist. (Oder wenn mein Deo vorher leer ist.) Also es könnte dauern mit der nächsten Bestellung. Geht das oder ist dir das zu weit im Voraus? Ich kann auch gerne vorher schon bezahlen.
    4 Halbkugeln im Karton für 6,90 Euro oder 8 kleine im Beutel für 8 Euro? Schreibst mir bitte grad per Mail. Dann leg ich sie zurück. Die Kamillensalzseife wird aber voraussichtlich ALLERFRÜHESTENS Mai oder Juni wieder lieferbar sein. Und auch das ist sehr vage. Ganz so lang würd ich sie dann eher nicht zurücklegen wollen.

Purrl
    Besucher

oh weh, so viele seife sind leer. fussel, soll ich meine bestellung doch schon heute abschicken und du fügst die blätter manuell die nächsten tage zu wenn sie im shop sind? *bestellpanikschieb*

Mir geht es gerade genauso. Vielleicht sollte ich meine Januarbestellung auch vorziehen? Bis dahin ist ja sonst wirklich nichts mehr da. Viele Seifen, die ich wollte, liegen jetzt schon in der Restekiste.

Allwissend Avatar von manati

Ich hab meine für Dezember geplante Bestellung auch für eine Woche reservieren lassen, weil ich unbedingt die Gingy und noch ein paar Viertele (die auch schon Reste sind) haben will.

TiMa
    Besucher

ich kann's nur immer wieder betonen, wie toll ich das finde, dass fussel die sachen reserviert ein super service.

heut abend darf mal wieder die zebra tapioka ran. möppels sind zwar nicht so 100%ig meins, aber die zebraseife duftet so himmlisch!!! ich finde man spürt die möppels auch nicht so heftig, wenn man die seife in ein organzasäckchen steckt. dann hat die seife genau den richtigen effekt für mich.

Forenkönigin Avatar von Älva

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    4 Halbkugeln im Karton für 6,90 Euro oder 8 kleine im Beutel für 8 Euro? Schreibst mir bitte grad per Mail. Dann leg ich sie zurück. Die Kamillensalzseife wird aber voraussichtlich ALLERFRÜHESTENS Mai oder Juni wieder lieferbar sein. Und auch das ist sehr vage. Ganz so lang würd ich sie dann eher nicht zurücklegen wollen.
    Ups, ne bis Mai hab ich längst schon wieder bestellt. Aber sehr schade, dass du erst so spät wieder Kamillenseife machen wirst.

Sind die Halbkugeln im Karton größer als die im Beutel?
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

BJ-Einsteiger Avatar von elisaBetha

Guten Abend ihr Lieben!

Ach, immer schön hier zu sein. Ein anstrengender Tag ist geschafft und ich lehne mich jetzt erstmal entspannt zurück. So, erstmal...

@Purrl
    @Engeli17

Auch ein herzliches Willkommen von mir! Hier freut man sich irgendwie immer über Zuwachs und schön, dass neue Leutchen den Weg in dieses Forum finden. Ich war am Anfang auch sehr skeptisch, da ich auch nicht sooo der Kosmetik-Freak bin. Ich habe mich vor ein paar Monaten auch eigentlich wegen Fussel und ihren Seifen angemeldet, weil ich unbedingt loswerden wollte wie begeistert ich von den Salzseifen bin und wie toll sich meine Haut verbessert hat. Kenne ich also gut...

@TiMa: Schönen Blog hast du! Hatte schon mal neugierig geschnüffelt. Ich bastel an meinem Blog auch noch herum, aber ist noch nicht online. Wenn er fertig ist, muss ich mir noch einen passenden Hoster suchen. Aber das kriege ich schon hin...Ich suche gerade den Link und sehe, dass du ihn garnicht mehr in der Signatur hast. Wie kommt das? (Sorry, ich bin so neugierig )

@Älva: Ja, die Halbkugeln sind größer! Sie haben genau die gleiche Größe wie die Salzseifen-Viertele. Das kleine Badekonfekt hingegen hat ca. einen Durchmesser wie ein 50Cent-Stück, hab es gerade dran gehalten.

Zu den Möppels:
    Mir gefallen die Möppels! Aber ich habe auch versucht nicht so feste zu drücken. Bis jetzt hatte ich aber nur die Zebra Tapioka. Nur das Viertele-Stück ist zum Massieren nicht so optimal, ist zu klein und liegt nicht so gut in der Hand. Wenn ich denn dann meinen Lieblingsduft gefunden habe, muss ich mir mal ein großes Stück gönnen. Ich fand die Massage nach dem Sport eigentlich super. Am Anfang ist die Haut leicht rosig, hab die Haut auch in Kreisbewegungen massiert, aber richtig rote Striemen habe ich nicht.

Zur Gingy: Jaaaa, sie ist genial! Hab schon ein großes Stück in der Dusche, sie wechselt sich gerade mit der Baba Jaga ab. Boah, wie beruhigend, dass sie NICHT auf nimmer wiedersehen verschwindet. Danke, Fussel, dass sie wieder kommen darf.

TiMa
    Besucher

elisaBetha, schön dich mal wieder hier zu lesen! gehts dir gut soweit? alles im lot?
    ja, der blog... der ist auf eis momentan. erstens hab ich momentan kaum zeit und zweitens hat mich eine liebe beauty auf impressum und co. aufmerksam gemacht. das ist mir schon fast wieder ein "zu-viel" an aufwand mal sehen, vielleicht grab ich ihn nochmal aus irgendwann wenn ich zeit und lust drauf hab
    lass uns wissen wenn dein blog on ist!

ich find's auch toll dass die gingy nächsten herbst wiederkommt. für mich wäre sie allerdings auch eine seife, die ich das ganze jahr über riechen und benutzen könnte. mal sehen ob ich meine, die ich noch hier hab, über weihnachten anwaschen werde oder aufhebe... immer solche entscheidungen...

Schöne Bestellungen habt ihr so getätigt! Uih, da werde ich ja ganz ungeduldig...
    Hoffentlich erholt sich Fussels Fuß schnell wieder. Wenn ich mir so vorstelle, wie sie so vorsichtig durch ihre Seifenküche humpelt. Sowas passiert immer, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann...armes Tuck-Tuck

Ja, ich habe auch schon bestellt!
    Ein Teil für mich, aber auch viel für Weihnachten als Geschenk. Und ich bastel gerade für meine beste Freundin einen Adventskalender, den ich mit Seifenstücken füllen werde. Leider kann ich sie zu weihnachten nicht sehen, deshalb bekommt sie dieses Jahr kein Weihnachtsgeschenk, sondern den Adventskalender. Meine Eltern haben letztens im Keller noch einen alten Holz-Setzkasten gefunden. Kennt ihr bestimmt. Früher hatte ich da kleines Krimskrams drin und hing in meinem alten Kinderzimmer. Den hab ich mir jetzt geschnappt und in Rot lackiert. Dann packe ich die Seifenstückchen in die kleinen Fächer - sind ja auch schön unterschiedlich groß - und klebe dann die Fächer mit buntem Transparentpapier zu. Das Transparentpapier habe ich schon zurecht geschnitten und mit Silber-Edding die Zahlen drauf gemalt. Aus Alt mach neu...ich hoffe sie wird sich freuen.

So, hier meine Vorweihnachts-Bestellung:

- Duschpeeling Frühlingsblüte
    - 1x Gingy
    - 4x Salzseife Reiskeim-Schafmilch (2 davon verschenke ich zu Weihnachten)
    - 2x Baba Jaga

- Großes Handpeeling Rosengeranie
    - 1x Palmarosa
    - 1x Rosengarten
    - 1x Märchenwiese
    - 1x Salted Coffee
    - 1x Sage&Lime
    - 1x Spicy Wood
    - 1x Spicy Tangerine
    - 10er-Viertele-Set (größtenteils für den Kalender. Aber ich bin gespannt, welche Sorten Fussel mir einpackt )

@Fussel: Hab etwas vergessen! Könntest du mir vielleicht 6 deiner Flyer dazupacken??? Würde ich gerne zu den Weihnachtsgeschenken und dem Kalender legen.

elisaBetha, schön dich mal wieder hier zu lesen! gehts dir gut soweit? alles im lot?
    ja, der blog... der ist auf eis momentan. erstens hab ich momentan kaum zeit und zweitens hat mich eine liebe beauty auf impressum und co. aufmerksam gemacht. das ist mir schon fast wieder ein "zu-viel" an aufwand mal sehen, vielleicht grab ich ihn nochmal aus irgendwann wenn ich zeit und lust drauf hab
    lass uns wissen wenn dein blog on ist!

ich find's auch toll dass die gingy nächsten herbst wiederkommt. für mich wäre sie allerdings auch eine seife, die ich das ganze jahr über riechen und benutzen könnte. mal sehen ob ich meine, die ich noch hier hab, über weihnachten anwaschen werde oder aufhebe... immer solche entscheidungen...
    Ja, ich habe euch auch vermisst! Danke dir
    Ich habe einen neuen Job und bin deshalb noch ein bißchen unruhig bis ich meine Routine kriege. Ich helfe jetzt einer behinderten Frau im Haushalt, was halt so anfällt - putzen, bügeln, Betten beziehen, stausaugen etc. Ist ein wirklich toller Job! Man muss sich nicht verstellen und ständig krampfhaft lächeln oder etwa Leuten Dinge aufschwatzen, die man selbst für Müll hält. Endlich mal ein Nebenjob, bei dem ich mich wohlfühle und das Gefühl habe etwas Gutes und Nützliches zu tun! Und meine Chefin ist ein Schatz! Wenn ich putze, fragt sie oft, ob ich eine Tasse Kaffee möchte oder ob ich mit ihr zusammen Mittagessen möchte...süß, ne?! Bei welchem Job hat man schon so etwas?! Zum Knuddeln...

Ja, natürlich sag ich euch Bescheid, wenn ich meinen Blog online stelle! Ich weiß ja noch nicht genau, was ich da schreiben werde...so dies und das, Fotos bestimmt, aber Seife wird bestimmt hin und wieder eine Rolle spielen!

Meine Gingy beguck ich auch schon immer. Eine habe ich noch bestellt, aber ich ringe auch noch mit mir, ob ich ein Stückchen in den Kalender packe oder sie ganz für mich behalte!

TiMa
    Besucher

elisaBetha, das ist ja eine -bestellung! meine von gestern abend fällt auch eher in die kategorie "groß" will aber auch einiges verschenken. (oder auch nicht, wenn mir die sachen zu gut gefallen. dann bin ich egoistisch )

das ist aber ein schöner job den du da hast! wie du schon sagst: der job ist nützlich. man arbeitet nicht im hamsterrad für ein großes unternehmen ( ), sondern tut einem menschen etwas gutes. find ich richtig toll, dass du das machst! und wenn die atmosphäre dort auch noch so nett ist, hast du's ja wirklich bestens erwischt!

die gingy... so eine tolle seife. bei der hab ich immer verlustängste.
    genau wie bei der spicy meadow, die ja wahrscheinlich nicht mehr wieder kommt. hab mir gestern noch ein blockstück mitbestellt zum einfrieren...

TiMa, nur wegen dir hab ich die Gingy bestellt

TiMa
    Besucher

du wirst sie lieben!!! glaub mir

Ich hatte ja schon länger mit ihr geliebäugelt, aber als du dann so von ihr geschwärmt hast und sie auf die Resteliste gewandert ist, da MUSSTE ich sozusagen bestellen

TiMa
    Besucher

du wirst es nicht bereuen. die seife ist ganz ganz toll! besonders jetzt für die weihnachtszeit bitte, bitte berichte wie du sie findest!

jetzt hat mir männe auch noch zu allem überfluss einen anisbonbon angeboten der schmeckt so, wie die gingy riecht. ich glaub, fussel hat mal geschrieben, dass in der gingy anis drin ist super weihnachtlich ist die seife. und zugleich auch irgendwie frisch. ich könnte sie das jahr über nutzen *sollichnocheinedazubestellen?*

Ich denke auch dass sie mir gefällt, ich mag weihnachtlich-würzige Düfte sehr gern Ich werde auf jeden Fall berichten (wobei ich ja eigentlich schon genug weihnachtliche und winterliche Seifen zuhause hätte ).

du wirst sie lieben!!! glaub mir
    @manati: Jipp, berichte mal fleißig! Je mehr Leutchen Fussel die Seifenschwärmereien wie Flöhe ins Ohr husten, desto wahrscheinlicher wird sie auch wiederkommen, ne?!
    Ich bin sehr auf die Spicy Tangerine gespannt, hatte ich noch nicht! Ich fand den Fenchel-Geruch der Fenchel-Limette ja so gut.

@Fussel: Ich bin auch ein großer Fan deiner Spicy-Rezeptur! Ich habe meine Spicy Wood hauptsächlich zum Rasieren verwendet. Und nix mit kleinen roten Pickelchen und trockenen Schienbeinen. Ich bilde mir ein, dass das bis jetzt neben deinen Salzseifen die pflegenste deiner Seifen ist, die ich bis jetzt getestet habe - wahrscheinlich wegen dem Lanolin! Und jetzt gehen fast alle deiner Spicy-Seifen aus dem Programm Nur noch Spicy Tangerine, Spicy Orange und Salted Coffee mit Lanolin. Wird es nächstes Jahr noch einmal neue Seifen mit Lanolin geben?

TiMa
    Besucher

elisaBetha, die spicy tangerine ist auch ganz ganz toll! riech einerseits frisch, kräuterig wie die spicy meadow, und andererseits total mandarinig und dann noch der schuss fenchel dazu - ein träumchen

ich schließe mich übrigens dir an, elisaBetha! die spicy seifen sind toll. ich liebe spicy meadow, spicy tangerine, in die spicy orange hab ich mich neulich durch ein pröbchen verliebt - einfach toll. die spicy mint hab ich gestern auch zum testen mitbestellt.
    ich bin übrigens sehr dafür, dass die spicy-seifen bleiben, bzw. wiederkommen. sie gefallen mir (neben der gingy und den soleseifen) am allerbesten im shop!
    überhaupt sind spicy meadow und gingy meine beiden lieblingsseifen... *eukalyptus-bonbon-hinterherschieb*