KREISCH - so schöne neue SachenFussel, ist in den feinen Massageblättern irgendwo Patchouli drin? Ich such schon mal meinen Einkaufswagen
![]()
Oh, das ist überschaubarIch geh dann mal einkaufen
Wenn Du mich im Shop siehst, ich bin die mit dem gierig-verklärten Blick
![]()
Keuch. War einkaufen *seeligschau*![]()
So, ihr Lieben. Ich glaube, jetzt sind alle Badepralinen, Massageblätter und Massage in a Bottle im Shop. Wenn euch Fehler auffallen, immer her damit, dann mach ich ihnen den GarausUnd jetzt mach ich Feierabend
![]()
Dankeschön! Tiiiiieeeeeef durchatmen![]()
wie sowas? das könnte hinkommen
![]()
Oh. Ich geh dann mal in die Wanne. Baden. Mit meinen Seifchen plätschern kuscheln spielen schäumen waschen reden![]()
Ich kann mich nicht entscheiden, ich will fast alles. Die Beschreibungen sind gemein, die sind zu verführerisch.
oh meine güte!!! sind die neuen blätter hübsch!!!
![]()
![]()
wenn die auch nur halb so gut riechen wie sie aussehen, bin ich jetzt schon hin und weg
fussel, warum sind die blätter denn zweifarbig? das dunkle ist der kakao. ich dachte die blätter wären komplett braun. aber so sind sie ja noch hübscher! sieht sehr schick aus.![]()
![]()
hilfe, ich freu mich so auf mein päckchen.darin sind u. a. vanille, choco & spice und schoko-blutorange
fussel, wie gehts dem fuß? bist du schon wieder etwas "mobiler"?
nymphelia, mach doch einen weihnachts-rundumschlag![]()
![]()
die celtic ist toll. in meinem päckchen wird auch eine sein. die werde ich aber göga abtreten.eigentlich hab ich sie für mich reservieren lassen schon vor ein paar wochen, aber dann fand göga das probestück so toll, also soll er sie haben
![]()
du hast dir wirklich sehr viele tolle schätzchen ausgesucht!einmal den kompletten shop hätte ich auch gern. hab noch so viele seifchen auf meinem merkzettel, die getestet werden wollen
![]()
Das sind die Vanilleblätter. Die Schoko sind durchgehend braun, aber durch die Vanille oben auch etwas dunkler. Habs auch in den Artikeltext geschrieben, ganz unten.
Mein Fuß hat heute Nachmittag wieder etwas geschmerzt, nachdem er in den letzten Tage tagsüber schmerzfrei war. Gegen Morgen muckt er immer etwas. Aber ich komme ganz gut damit klar.
ahaaaaa, danke für die info!die blätter sehen auf jeden fall soooo hübsch aus.
fast schon wieder zu schade zum benutzen
![]()
ach das ist ja doof mit dem fuß.gibt er immer noch keine ruhe... ist der doc wirklich sicher dass es "nur" eine verstauchung ist? kein leichter bänder-anriss oder so? sowas doofes echt. mir ist grad noch eingefallen, dass eine freundin von mir ihren kids immer arnika-globuli gibt, wenn die hingefallen sind oder "stumpfe" verletzungen haben.
![]()
meiner guckt auch immer ganz neugierig wenn päckchen für mich ankommen. und manchmal staub er eben was ab....
die salzseifen sind auch sehr schön! die muss ich testen, wenn ich meine bestände an salzseifen (von woanders) abgebaut hab. ein viertele der teebaum salzseife hab ich aber noch im tk. die werde ich testen wenn meine angewaschene am waschbecken alle ist.
entscheidungen sind wirklich schwer bei fussel im shop.![]()
ich glaub sowieso, dass fussel die "salzseifen-königin" ist.ihre salzseifen werden unheimlich gelobt.
aber ich muss erst noch aufbrauchen....
manchmal sind sie schon echt süß, unsere männer.
meiner (und zwei andere leute) haben neulich meine gingy-seife für nougat und kuchen gehalten, als sie auf dem küchentisch zum auftauen lag!![]()
Ja, sehr. Das hätten sie dann schon beim Reinbeißen bemerkt
. Sowas könnte ich aber auch bringen, vor allem, wenn ich keine Brille aufhabe oder keine Kontaktlinsen eingesetzt habe
.
die hatten aber alle brillen auf den nasen sitzen! es waren eben keine seifen-kenner, die die seife für nougat und kuchen gehalten haben
hätte mir eigentlich den spaß gönnen sollen. wär bestimmt interessant gewesen, wer zuerst reingebissen hätte oder dran geschleckt hätte
![]()
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Er hat nur Röntgenbilder ausgewertet. War zu geschwollen. Ich soll nächste Woche noch mal zu nem niedergelassenen Arzt, voraussichtlich für ein MRT. Aber Riss oder Anriss (was ich für wahrscheinlich halte bei der vielen "Farbe", die überall noch raussackt) werden eh auch nur mit Schiene therapiert.
Arnika-Globuli hatte ich neulich auch schon in der Hand, hab sie aber dann doch nicht genommen, weiß nicht warum. Ich reibs aber täglich zweimal mit Arnika-Gel ein und Quark-Packungen und Salzbäder haben auch schon sehr geholfen. Die Schwellung ist komplett weg bis auf eine kleine Stelle direkt neben dem Außenknöchel. Da sitzt wohl die eigentliche Verletzung.
Klasse!
Auch sehr schön![]()
Yay! Mein Päckchen ist heute angekommen!
Danke für die Goodies!
Hab auch ein gleich ein Foto von der Filzseife gemachtdie ist wirklich sehr hübsch - genau so wie ich sie mir vorgestellt habe
![]()
Oh, die sieht ja echt schön aus!
Wow, die sieht aber schick aus![]()
Hilfe, Hilfe, Hilfe. Heute Morgen wollte ich mir ein neues Stück Fussel-Seife holen und mit Entsetzen stelle ich fest, das alle Seifen in ihren Original-Tütchen schwitzen und die Tüten schon ganz weich sind.
Jetzt habe ich alle Seifen auf Küchenpapier auf dem Eßtisch zum Trocknen ausgebreitet. Die Tütchen liegen auf der Heizung. Merkwürdigerweise haben die Seifen, die ich in beschichtete Tüten umgefüllt habe nicht geschwitzt.
Ich versteh die Seifenwelt nicht mehr.
Achso, ich hatte die Seifen in offenen Plastikkisten offen auf dem Schrank stehen, im Raum sind es jetzt so ca. 19 Grad und feucht ist es dort eigentlich nicht.![]()
Lieben Gruß KrimiMimi
Krass - wohnst du in einer Tropfsteinhöhle, KrimiMimi??? Das ist mir zum Glück noch nicht passiert bisher.
"das Cellophan wird weich von der Feuchtigkeit"![]()
Also das Tütchenmaterial selbst, nicht (nur) die Seifen? Wie muss man sich das denn vorstellen? (ich hab da irgendwie grad so das Bild von aufgeweichten Gelatineblättern vor Augen
so arg wird's aber wohl nicht sein, oder?)
Ja, die Tütchen hatten schon was von aufgeweichter Gelantine, jedenfalls die mit Salzseife, die anderen waren nicht so schlimm.
ich wohne in einer Tropfsteinhöhle und wußte es nicht.
Fussel, kann ich die Tüten nach dem Trocknen weiterverwenden? Muss ich die Seifen eigentlich jetzt abwaschen oder geben die Tütchen keine Stoffe ab?
Lieben Gruß KrimiMimi
cyan, wow, ist die filzseife aber schön geworden!!! damit wirst du sicher viel freude haben. fast zu schade zum anwaschen...
fussel, ist ja echt doof mit dem fuß. mein doc sagte damals bei meinem bänderriss, dass man bänder und sehnen eh nicht auf röntgenbildern sieht und selbst ein bänderriss nur mit einer schiene behandelt werden kann.
ich hatte einmal einen bänderanriss und einmal (sehr wahrscheinlich) einen kompletten bänderriss. beide male hatte ich auch nur die schiene. hat halt 4, 5 wochen gedauert bis es wieder heil war und ich den fuß wieder belasten konnteich hoffe für dich, dass es höchstens ein anriss ist.
aber wie schon gesagt, großartige behandlugen werden da sehr wahrscheinlich nicht auf dich zukommen falls es wirklich nur die bänder sind
![]()
ach noch so nebenbei, weil ich das auch schon hatte: bin mit dem kleinen fußzeh mal gegen das sofa gerannt. ab ins krankenhaus und dort wurde mir gesagt sowas müsse man auch nicht röntgen weil kleine fußzehen eh nur maximal verbunden werden - wenn überhaupt.also da kann man sich das röntgenbild sparen
(hab auch schon von freunden gehört dass in solchen fällen geröntgt wurde und hinterher kam dann der satz "naja, wir können ja eh nix dagegen machen"
- für die katz geröntgt, hauptsache was zum abrechnen
) gott sei dank hab ich mich nicht röntgen lassen damals - 2 wochen später hab ich erfahren dass ich schwanger war
so, OT aus
seife ist bei mir übrigens auch noch nie feucht gewordenvielleicht liegts an den plastikkisten? hat sich da vielleicht irgendwie die feuchtigkeit drin niedergeschlagen?
am besten lässt du deine seifchen woanders hin umziehen![]()