Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 269 von 470 ErsteErste ... 169219249259267268269270271279289319369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.721 bis 10.760
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

OT : Mähne-ich hab bei denen Shampoo und Condi gefunden das meine Ekzem-Kopfhaut super verträgt - leider geht Seife bei mir ja nicht mehr auf dem Kopf -da beiss ich dann in den sauren Apfel - nur eine Flasche Shampoo und dann weil Duschzeuchs brauch ich auch nicht
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Diamanda
    Besucher

Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    Jetzt darf ich auch bis mindestens 2014 keine Seifen oder Deocremes mehr bestellen
    Frag mich mal...

TiMa
    Besucher

zu den 15 € mindestbestellwert: also ich find das völlig in ordnung. wenn man die zeit und den aufwand rechnet, wie lange du für rechnung und päckchen verschicken brauchst und sich dann "nur" ein seifchen auf den weg macht, ist das völlig okay! und 15 € sind locker zu schaffen.

und ich schließe mich euch an, eigentlich müsste ich auch bis 2014 (mindestens ) keine seife mehr bestellen wenn mein päckchen morgen hier ankommt. aber ein laster braucht der mensch. seifen verbrauchen sich bei mir unheimlich schnell. da dürfen ruhig ein paar auf lager liegen.
    wenn ich da an meinen bodylotion-bestand denke... und das schlimme: seit ich feste bodybutter kenne, mag ich kaum noch bodylotion nehmen.
    und ich bin schon so gespannt auf die pflegeblätter! die werden die sache mit den bodylotions nicht gerade beschleunigen

Diamanda
    Besucher

Genau, TiMa, ich sag mir immer, ich rauche und trinke nicht, gehe nicht sooo viel aus - andere Leute geben oft unheimlich viel Geld für Essengehen aus oder halt für Alk und Zigaretten. Mein Laster ist dagegen halt Seife & Co. (und höchstens noch Schokolade... ).

TiMa
    Besucher

ich seh schon, wir verstehen uns, diamanda!
    ich hab sonst auch keine laster - da ist ein "bisschen" beauty schon okay. ich kauf ja keine cremes die 20, 30 € kosten. es bleibt schon alles im rahmen.
    nur die seifensucht eben...

Diamanda
    Besucher

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    ich seh schon, wir verstehen uns, diamanda!
    ich hab sonst auch keine laster - da ist ein "bisschen" beauty schon okay. ich kauf ja keine cremes die 20, 30 € kosten. es bleibt schon alles im rahmen.
    nur die seifensucht eben...
    Das geht mir auch so. Ich habe letztens mal wieder so bei Douglas gestöbert und gesehen, dass es echt Gesichtscremes für 200 Euro und mehr gibt. Dafür kriegt man ja... wie viele Seifen??? *stammel*
    Das Teuerste, was ich mir mal gekauft habe fürs Gesicht, war eine Eucerin-Creme für 16 Euro, und da hatte ich schon ein schlechtes Gewissen. Und hab mich hinterher geärgert, weil ich Pickel bekam.

TiMa
    Besucher

genau so seh ich das auch! das teuerste das ich hier habe ist kaktusfeigenkernöl.
    bin mit meiner alverde-creme in verbindung mit salzseife und hydrolat suuuuuper zufrieden.
    ich kauf mir auch lieber seifen für das geld. da hat die nase wenigstens auch was davon

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Diamanda Beitrag anzeigen
    ...Ich habe letztens mal wieder so bei Douglas gestöbert und gesehen, dass es echt Gesichtscremes für 200 Euro und mehr gibt. Dafür kriegt man ja... wie viele Seifen??? *stammel*...
    Da kann man bei mir schon ordentlich zuschlagen im Shop

Diamanda
    Besucher

@Waldfussel: Stimmt, und man hat auch noch viel mehr davon!

TiMa
    Besucher

und vor allem hat man an ordentlich viel seifen auch viel länger als an einer doofen gesichtscreme

seifenverrückt Avatar von sandy87

Wegen den 15 Mindestbestellwert: finde ich völlig in Ordnung, und absolut verständlich! Mach dir bitte keinen Kopf, auf die 15 € kommt man doch locker

Diamanda: Zu deinen Lastern Mir geht es genauso! Mein Freund schüttelt denk Kopf, aber das ist mir jetzt auch schon wurscht

Zu Heymountain sag ich mal nix

Waldfussel, ich muss dir kurz mal für die Teebaum Shea-Salzseife streuen: Ich lieeeebe sie! Allein der Duft ist swürdig Die muss irgendwann in Groß mit Und weil sie nicht alleine reisen will, darf noch die Schafmilch Salzseife mit

Eine spontane Bestellliste für nächstes Jahr:
    - Sole Fenchel-Limette
    - Sage&Lime
    - Salzseife Schafmilch
    - Teebaum Shea-Salzseife
    - alles mit Sommersonne/Musarinduft

genau so seh ich das auch! das teuerste das ich hier habe ist kaktusfeigenkernöl.
    bin mit meiner alverde-creme in verbindung mit salzseife und hydrolat suuuuuper zufrieden.
    ich kauf mir auch lieber seifen für das geld. da hat die nase wenigstens auch was davon
    OT Wieviel kostet denn so ein Kaktusfeigenöl?

TiMa
    Besucher

sandy, die teebaum-salzseife hab ich auch noch im tk. meine salzseife im bad liegt in den letzten zügen, dann darf teebaum ran! freu mich schon drauf.
    15 ml des kaktusfeigenkernöls kosten 25 €... hält aber wirklich ewig. und wenn's was bringt in sachen anti aging wär das schon toll.
    als günstigere alternative hab ich arganöl für mich entdeckt. macht auch ein tolles hautgefühl.

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

@Lilie: Welches Shampoo hilft denn bei deinem Ekzem?

Meine Laune...
    Fine

Groovy Mango- seltsamerweise juckt danach nix und der "Belag" wird weniger - Haare glänzen auch schön nur nach 2-3 mal waschen werden sie immer fettiger-dann nehm ich nen Shampoobar und gut ist wieder-dieses Team hilft mir am besten, so gerne ich Seife nehmen würde - es juckt zu sehr

Dafür bekommt mein Alabasterkörper die schönen Seifchen

TiMa
    Besucher

noch kein briefträger weit und breit in sicht...
    klingeln muss er heute eh, ich krieg noch ein päckchen aus amazonien...
    ich bin so voller vorfreude!!!

Meine Laune...
    Fine

noch kein briefträger weit und breit in sicht...
    klingeln muss er heute eh, ich krieg noch ein päckchen aus amazonien...
    ich bin so voller vorfreude!!!
    Ich glaube eher, dass er gar nicht klingeln muss, weil Du ihm eh "auflauerst"

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    genau - 25 oder 30 Euro Mindestbestellwert wie bei Heymountain find ich da schon happiger
    Soweit ich weiß entfällt der Mindestbestellwert, wenn man telefonisch bestellt.
    Aber ich hatte bisher noch nie Probleme den Mindestbestellwert von 25 € zu überschreiten Ich dusche auch nur mit deren Kremeseifen, gibt für mich einfach keine pflegendere Seife.

Bei Waldfussel muss ich aber auch irgendwann mal bestellen, steht noch auf meiner ToDo-Liste. Nur leider habe ich keinen so hohen Seifenverbrauch, dass ich in allen Shops, die mich interessieren gleichzeitig bestellen kann

TiMa
    Besucher

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, dass er gar nicht klingeln muss, weil Du ihm eh "auflauerst"
    so sieht's aus... ich hab schon das fenster gekippt, dass ich höre wenn er vorfährt

Meine Laune...
    Fine

@ Lemming-die Shampoos und Condis mag ich ( auch wenn mir Seife lieber wäre, aber mein Freund Ekzem ist halt ne Zicke ) - sonst konnte mich da noch keine Probe überzeugen ne Cremeseife hatte ich mal - das ist keine Seife für mich persönlich das ist geraspelte Grundseife die HM wahrscheinlich zukauft, die wird mit Duft, Farbe und Sheabutter etc vermengt-so fühlt es sich jedenfalls für mich an - also meins war es nicht, ich fand es eher schmierig auf der Haut denn pflegend-denn Pflege ist für mich dass der Haut geholfen wird sich selber wieder zu versorgen ( wie es so schön in Fussels Shop und Flyer heisst ) , aber jeder hat nen anderen Geschmack von daher ist es schön wenn du das Produkte für dich gefunden hast Der Tip mit dem telefonisch bestellen ist aber toll, danke dafür

So - jetzt mal zu dem Wichtigen im Leben

Fusselchen - du hast ne Mail

Meine Sachen sind da

Boah und mal wieder geirrt- ich hab die Deocreme Kamille Lavendel ja bestellt weil ich dachte die beruhigt bestimmt, war mir mit dem Duft für ein Deo aber absolut nicht sicher - aber riecht die fein ! richtig authentisch lavendelig, die Kamille ist zwar deutlich aber dennoch zart wahrnehmbar. Wie ne frische Kamillenblüte die man zwischen den Fingern zerreibt, nicht der olle muffige Tee in Omas Schrank - herrlich !

Deocreme Fjordwind sowieso- der Inbegriff der Frische für mich ob ich die Herrn Lilie gebe ich wage es zu bezweifeln

Reiskeim-Salzseife mit Schafsmilch in Rosenform ein buttriger Salzseifentraum ! Bin ganz gespannt drauf, ich denke in drei-vier Tagen ist mein Shea-Salzseife- pur Muffin verwaschen, dann wird getestet. Aber ob es die oder die Teebaum-Salzseife ist weiss ich noch nicht weil die duftet so herrlich frisch eine der wenigen Seife in denen mir ( Krause-)Minze ausserordentlich gut gefällt-normal ist das nicht so mein Ding aber hier wieder perfekt kombiniert

Und meine Haben-und-Bunkern-Muss-weil-sonst-Verlustangst-kriege-Seife Sandel-Patchouli wie immer eher ein Kunstwerk denn eine Seife so Marmorierungen krieg ich höchstens im Kuchenteig hin-aber in Seife..

Ein wunderbares Päckchen, ganz herzlichen Dank

Soapfuxx
    Besucher

Aber ob es die oder die Teebaum-Salzseife ist weiss ich noch nicht weil die duftet so herrlich frisch eine der wenigen Seife in denen mir ( Krause-)Minze ausserordentlich gut gefällt-normal ist das nicht so mein Ding aber hier wieder perfekt kombiniert
    In der Teebaum-Salzseife ist Minze drin??? Auweia *sabber*

Meine Laune...
    Fine

Ja Soapfuxx- die riecht kaum nach Teebaum sondern hat nen total frisch-süßen Spearmintduft, total lecker !

Experte Avatar von KrimiMimi

Ja Soapfuxx- die riecht kaum nach Teebaum sondern hat nen total frisch-süßen Spearmintduft, total lecker !
    Das ist ja witzig, ich fand die Seife riecht richtig schön nach Teebaum und sie hat mir gefallen obwohl ich doch keine Minze mag.
    Sehr schöne Bestellung Lilie. Sandel-Patchouli habe ich auch noch ein Stückchen hier liegen.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Meine Laune...
    Fine

da riecht wohl jeder raus was er will ... ja die Sandel-Patchouli ist bei mir auch ein Liebling der ersten STunde

Soapfuxx
    Besucher

Ohweh, ich wollte doch in diesem Jahr nichts mehr für mein Seifenhamsterschränkchen bestellen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Ohweh, ich wollte doch in diesem Jahr nichts mehr für mein Seifenhamsterschränkchen bestellen
    Aber die kommt auch immer wieder

Soapfuxx
    Besucher

Puh ... *tieflufthol*

Meine Laune...
    Fine

Andererseits - Wer fragt denn schon was du willst ? aber ich beruhig dich auch mal - die Teebaum-SS bestell ich auch seit ein paar Jahren immer mal wieder-die ist Dauerbrenner

Soapfuxx
    Besucher

Dass ich es mal beruhigend finden würde, Seifen im Hamsterschränkchen anzuschauen und zu beschnuppern, hätte ich im Leben auch nie gedacht

Meine Laune...
    Fine

Das ist mein Abendritual einmal die Seifchen schauen und dann

Soapfuxx
    Besucher

Wir sind schon ziemlich

Meine Laune...
    Fine

Wer, wie, was ?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Wir sind schon ziemlich
    Wer, wie, was ?

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe gerade mit meiner Probe von der Atlantis geduscht. Die ist ja toll Der Duft, der tolle Schaum

Fussel, sag bitte, dass die die nächsten Jahre im Programm bleibt, die muss ich irgendwann in FS haben.
    Liebe Grüße von Glamour

Meine Laune...
    Fine

Oooh ja die Atlantis.. heissgeliebte Kuschelseife meines grossen Sohnes.. das war meine erste... die zweite hat Herr Lilie weggeschnappt-und die dritte ( von einer lieben BJ geschenkt ) hab ich tatsächlich vor meinen Lieben versteckt im Badschränkchen hinter den Schminksachen stehen mittlerweile nur noch ein Scheibchen- aber das ist MEINS

TiMa
    Besucher

so, ihr lieben, ich steh hier immer noch kurz vorm seifen-koma vor lauter aufregung und begeisterung!!!

meine groooooße bestellung ist heute schon angekommen. meine güte, was freu ich mich.
    schon das auspacken war ein genuss. ich brauchte den karton noch nicht mal öffnen, schon kam mir ein feiner duft entgegen
    fussel, auch hier nochmal vielen dank für das liebevoll gepackte (zwillings-)päckchen und für die vielen, netten und vor allem feinen goodies!!!

aaaaalso, dann fang ich mal an mit den einzelnen sachen (nicht wundern - ist viel vieles wird aber auch verschenkt )

spicy meadow und gingy: beides nachkäufe, ich glaub zu den beiden seifchen brauch ich nicht mehr viel sagen meine zwei lieblinge

seife und massageblatt toskana: allein vom riechen her durch das tütchen, hat der duft das zeug dazu, zur gingy und spicy meadow aufzusteigen. riecht schön rund nach lavendel mit einem hauch zitrone. sehr fein. werde ich mir aufheben für's frühjahr

massageblatt sommersonne: genial, dieser duft! frisch, zitrisch mit einer mystischen note im hintergrund. bin ich froh dieses massageblatt "blind" bestellt zu haben. ob da wohl auch nochmal irgendwann eine seife ins programm kommt?

massageblatt schoko-blutorange: riecht durch die verpackung absolut nach seinem namen: deutlich kommt die blutorange raus und die schokolade rundet das ganze ab. durch die braune farbe natürlich ein weiß noch nicht, ob ich es fertigbringe es zu verschenken...

massageblatt choco & spice und seife choco & seife: ich kannte schon die seife und musste jetzt das massageblatt dazu kennenlernen. riecht für mich total nach lebkuchen. ich glaub die beiden werde ich als erstes anbrechen. passt perfekt in die zeit. riecht für mich ähnlich wie die gingy, nur eben mit schokoladen-ton

viertele hippie, sandel, sandel-patchouli: also jetzt haut mich bitte nicht, aber ich bin glaub ich kein freund von patchouli... die seifen riechen gut, keine frage, aber meine lieblinge werden sie nicht.

zauberwald: in diesem duft widerrum gefällt mir patchouli sehr gut!!! irgendwie ist da auch was drin, was an zitrone erinnert. ich bin allgemein ein fan von zitrone. wird trotzdem verschenkt. war so geplant... mal sehen. vielleicht gönn ich mir mal noch ein blättchen irgendwann.

kamille massageblatt: riecht durch die verpackung sehr zart nach kamille. wird verschenkt. vielleicht krieg ich ein stückchen ab, dann werde ich mir meine meinung bilden. aber auf den ersten "riecher": toll!

trüffelturm mit badepralinen toskana, kamille und sommersonne: aufgemacht hab ich den turm nicht, da er ja verschenkt wird an meine liebe freundin aber schon allein diese art der geschenkverpackung find ich ganz ganz toll! und dieser feine goldrand aussenrum - super! hoffentlich freut sie sich...

vanille massageblatt: auch noch so ein duft, der mich von den socken haut. so authentisch und pur nach vanille riecht das blatt. und dann noch die optik!

ach ja: probe tiger: diese seife hat männe und mich gleichermaßen überzeugt. frisch, minzig, mit einem unterton den ich schlecht beschreiben kann

probe wintersonne duschpeeling: riecht absolut wie molke-orange zimt-seife und -handpeeling. genial. fein nach zimt mit einem hauch orange. auch die körnung des peelings find ich gut (was ich nach einem test an der hand und auf dem arm schon sagen kann). tolles produkt!

ende vom lied: ich hab fussel gebeten, mir noch ein paar dinge zu reservieren. u. a. auch ein trüffelturm mit massageblättern - wenn das keine tollen geschenke sind, dann weiß ich auch nicht

ich bin immer noch ganz hin und weg und mein puls liegt irgendwo weit außerhalb des normbereichs. ich trau mich gar nicht, die sachen in schränke zu packen. ich glaub ich lass sie noch ein paar tage im karton um sie rauszuholen und an ihnen zu schnuppern.

ach ja, nochwas: männe ist vom celtic- und fjordwind-deo sehr angetan und will beide haben. und ich dachte eines fällt vielleicht für mich ab... die atlantis- und die celtic-seifen bekommt er zu nikolaus.
    sollte mir noch der ein odere andere duft einfallen, den ich vergessen hab zu beschreiben, werde ich das nachholen
    fussel, DANKE!!!

massageblatt sommersonne: genial, dieser duft! frisch, zitrisch mit einer mystischen note im hintergrund. bin ich froh dieses massageblatt "blind" bestellt zu haben. ob da wohl auch nochmal irgendwann eine seife ins programm kommt?

viertele hippie, sandel, sandel-patchouli: also jetzt haut mich bitte nicht, aber ich bin glaub ich kein freund von patchouli... die seifen riechen gut, keine frage, aber meine lieblinge werden sie nicht.
    Eine Sommersonne-Seife? Ohja, bitte

Du musst die Hippie auf dich wirken lassen und vor allem: ausprobieren!

TiMa
    Besucher

bei einer sommersonne-seife wär ich sofort dabei

ich bin immer noch total duft-geflasht im positiven sinne! die ganze wohnung riecht nach feinen kräutern und düften!

also ich werde die sandel und patchouli sachen auf jeden fall anduschen. vielleicht kommt der duft in verbindung mit wasser wieder ganz anders rüber

ich bin immer noch absolut hin und weg vom toskana-duft. schade dass die seife alle ist, da hätte ich mir doch glatt noch ein backup bestellt...
    fussel, die seife kommt wieder, oder? es sind nämlich nur noch viertele im shop.
    ich werde ganz gut auf mein großes toskana-blockstück aufpassen fein!!!

und die choco & spice-sachen! mädels, die sind wie gemacht für die jahreszeit.

hoffentlich kann ich schlafen heut nacht vor lauter aufregung...

Meine Laune...
    Fine

Meine damals heissgeliebte Musarin ( jetzt Sommersonne ) davon ist noch ne halbe im TK weil ich mich nicht entschliessen konnte die wegzuduschen

TiMa
    Besucher

ui, du hast eine seife mit dem duft? du glückliche! hüte sie gut!

ach und das vanille-blatt ist ja ein träumchen... ich kann gar nicht mehr aufhören zu schwärmen heut...