OT : Mähne-ich hab bei denen Shampoo und Condi gefunden das meine Ekzem-Kopfhaut super verträgt - leider geht Seife bei mir ja nicht mehr auf dem Kopf-da beiss ich dann in den sauren Apfel
- nur eine Flasche Shampoo und dann
weil Duschzeuchs brauch ich auch nicht
![]()

-da beiss ich dann in den sauren Apfel
- nur eine Flasche Shampoo und dann
weil Duschzeuchs brauch ich auch nicht
.

und 15 € sind locker zu schaffen.
da dürfen ruhig ein paar auf lager liegen.
die werden die sache mit den bodylotions nicht gerade beschleunigen
ich seh schon, wir verstehen uns, diamanda!

für die Teebaum Shea-Salzseife streuen: Ich lieeeebe sie! Allein der Duft ist
swürdig
Die muss irgendwann in Groß mit
Bestellliste für nächstes Jahr: 
wird weniger

ne Cremeseife hatte ich mal - das ist keine Seife für mich persönlich
das ist geraspelte Grundseife die HM wahrscheinlich zukauft, die wird mit Duft, Farbe und Sheabutter etc vermengt-so fühlt es sich jedenfalls für mich an - also meins war es nicht, ich fand es eher schmierig auf der Haut denn pflegend-denn Pflege ist für mich dass der Haut geholfen wird sich selber wieder zu versorgen ( wie es so schön in Fussels Shop und Flyer heisst ) , aber jeder hat nen anderen Geschmack

richtig authentisch lavendelig, die Kamille ist zwar deutlich aber dennoch zart wahrnehmbar. Wie ne frische Kamillenblüte die man zwischen den Fingern zerreibt, nicht der olle muffige Tee in Omas Schrank - herrlich !
ich wage es zu bezweifeln
ein buttriger Salzseifentraum ! Bin ganz gespannt drauf, ich denke in drei-vier Tagen ist mein Shea-Salzseife- pur Muffin verwaschen, dann wird getestet. Aber ob es die oder die Teebaum-Salzseife ist weiss ich noch nicht
eine der wenigen Seife in denen mir ( Krause-)Minze ausserordentlich gut gefällt-normal ist das nicht so mein Ding aber hier wieder perfekt kombiniert
sondern hat nen total frisch-süßen Spearmintduft, total lecker !
aber ich beruhig dich auch mal - die Teebaum-SS bestell ich auch seit ein paar Jahren immer mal wieder-die ist Dauerbrenner
meine güte, was freu ich mich.
ich glaub die beiden werde ich als erstes anbrechen. passt perfekt in die zeit. riecht für mich ähnlich wie die gingy, nur eben mit schokoladen-ton
die seifen riechen gut, keine frage, aber meine lieblinge werden sie nicht.
riecht absolut wie molke-orange zimt-seife und -handpeeling. genial. fein nach zimt mit einem hauch orange. auch die körnung des peelings find ich gut (was ich nach einem test an der hand und auf dem arm schon sagen kann). tolles produkt!
Du musst die Hippie auf dich wirken lassen und vor allem: ausprobieren! 
du glückliche!