ach fussel, da fällt mir ein: danke auch für die vielen flyer! jeder beschenkte wird eines dazubekommen!
ach fussel, da fällt mir ein: danke auch für die vielen flyer! jeder beschenkte wird eines dazubekommen!
die ist ganz toll, manati! riecht wie richtig feiner lebkuchen mit schokoladen-überzug
Da kann ich ihr absolut zustimmen, hab sie zwar nur durch das Papier gerochen aber ist eine der Seife, auf die ich mich am Meisten freue, neben Zauberwald, hab bei beiden schon das Massageblatt im Korb
Wie toll
die frage, die sich mir nun stellt: wann hab ich ausgiebig zeit, meine schätzchen zu testen? evtl. morgen abend wenn ich zeitig heimkomm'.
Die kommt immer wieder
Die Toskana-Seife würde ich dann evtl. einfrieren, um den Duft noch besser zu schützen.
Der Sommersonne-Duft (früher Musarin) hält in Seife leider sehr schlecht. Das heißt, die Seife duftet nur ganz zart, ganz anders als die restliche Sommersonne-Reihe. Deshalb bin ich nicht sicher, ob sie noch mal wieder kommt. Evtl. mit einem anderen Grundrezept. Ich hatte auch schon an eine Soleseife mit Sommersonne-Duft gedacht
Ja, evtl. haben die Sachen angewaschen doch noch eine Chance bei Dir. Das Fordwind-Deo und die Tiger haben auch einen Hauch Patchouli drin. Also eine richtige Patchouli-Hasserin bist Du nicht
Ist doch reiner Eigennutz
Ich hab heute morgen mit der Spicy Mint geduscht.
Also ich find den Spearmint Duft toll besonders früh am Morgen, so zum wach werden. Und für den Sommer wäre die bestimmt auch sehr gut!
Schade dass die rausgeht. Wird's da ne neue mit ähnlichem Duft geben?
Und was ich noch fragen wollte: Wie eng ist das mit dem MHD? Bei der Spicy Mint ist März 2013 angegeben, sind da Probleme zu erwarten wenn ich sie noch bis Juni/Juli/August aufhebe?
Tadaaaaaa...endlich
Waldfussels
Massageblatt/Körperbutter
Sandel-Patchouli
und
Waldfussels
Badekonfekt
Sandel-Patchouli
Und ich arbeite schon an den nächsten Überraschungen...
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Naja-wenn man mir sagt die Seife duftet nach Minze dann denk ich auch - weiss ja keiner wie sanft und süss deine Minze(Krauseminze ? ) Kombinationen duften, dass es nicht so pfefferminzig ist wie Zahnpasta sondern wie ein erfrischender, belebender Hauch grüne Kräuter mit leichtem, süssem Minzeinschlag auch die Teebaum-Gesichtsseife hätte ich wohl damals ohne Anfix-Goodie nie bestellt - heut mag ich die total vom Duft her !
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Echt? Hätte ich nicht gedacht, dass Minze allgemein als Duft eher unbeliebt ist
Ich finde die Spicy Mint riecht wirklich sehr ähnlich wie so Spearmint Kaugummis, mir gefällt das sehr gut
Ich denke ich werd sie dann noch mal bis zum Sommer einlagern, ich finde die passt sehr gut zu wärmeren Temperaturen
Geht der Duft vom Menta-Melissa Deo in die Richtung?
Hm, hört sich nicht schlecht an
Das werd ich dann im neuen Jahr vielleicht mal mitbestellen.
Überraschungen ich liebe überraschungen!!!!
fussel, dank für deine antworten! werde die toskana dann in den kälteschlaf schicken. jetzt im winter möchte ich nämlich erstmal choco & spice und gingy benutzen. die choco & spice-seife und das massageblatt krieg ich übrigens von männe zu nikolaus ist besser als schokolade zum essen - die seife und das massageblatt wandern wenigstens nicht auf die hüften
in der tiger ist auch patchouli drin? hätte ich nicht gedacht. ich mag ja auch die zauberwald-sachen. anscheinend ist patchouli in geringen mengen bei mir okay - nur recht "pur" ist's mir wahrscheinlich too much
aber was soll's - bleiben immer noch 95 % deines shops übrig, die ich liebe
die spicy mint find ich auch total klasse. ich mag so minzige geschichten unheimlich gerne
fussel, meinst du die calendula-seife wäre auch etwas für kinder?
ich möchte meinen sohn nicht mehr mit sls-haltigen waschsachen waschen.
das weleda-waschgel ist auch schön. aber meinst du die calendulaseife wäre was?
na das hört sich doch gut an! danke!
TiMa: mein "Grosser" (bald 7 J.) verträgt die Calendula super. Bei ihm ist es immer etwas heikel da er als Kleinkind ND hatte. Aber diese Seife ist echt supermild. Ich habe damit gestern eine Öl/ Seifenreinigung gemacht und war Super zufrieden mit dem Ergebnis; kein Spannen. Einfach nur ein tolles Hautgefühl! Werde ich nun bestimmt 1x pro Woche nebst der SS anwenden.
coolie, danke für den erfahrungsbericht! hört sich super an. sie ist schon auf den merkzettel gewandert.
mein kleiner wird bald 2.
ach ehe ich's vergess: fussel, ich hab für ihn doch die olive sensitiv in hellblau mitbestellt. hab ihm heute morgen schon ein viertele davon abgeschnitten und den rest in den TK gepackt. ich glaub, er findet händewaschen mit so einer tollen blauen seifen ganz lustig er wollte gar nicht mehr weg vom waschbecken
...mein "Kleiner" im Januar 4 J. Die Zeit vergeht wie im Flug; unglaublich.
Ach, ich könnte auch schon wieder bestellen - Waldfussels Seifen sind einfach der Hit! Aber ich muss mich beherrschen - darf erst wieder im 2013.
da hast du recht. ich dachte mein kleiner bleibt ein bisschen länger ein kleines baby... jetzt ist er schon ein richtiger racker mit seinem eigenen kleinen kopf
hab mich grad nochmal quer durch mein päckchen von gestern geschnuppert. jetzt werde ich die schönen sachen verstauen und ihnen ihre angedachten plätze zuordnen seifen-einräumen macht total viel spaß!
ich wollte der Nachhilfelehrerin meines Kindes gerne Seifen schenken. Könnt ihr mir hier was empfehlen? Macht man das überhaupt? Die Frau ist ja doch schon 49 Jahre alt.
Viele Grüsse
*lach* mit "die frau ist ja schon 49" meinte ich eher, dass man da mehr Wert auf Pflege legt als 18-jährige.
Und eine Frau mit 49 hat da ja meist ihre eigene Richtung.
Ich wollte schon fragen, ob Du glaubst, dass man sich in dem Alter nicht mehr wäscht oder ob Du evtl. glaubst, dass man sich in dem Alter ja eh nichts mehr Gutes tun muss
Aber jetzt kann ich Deinen Gedankengang voll und ganz nachvollziehen.
Es gibt aber viele über 49jährige, die mit den Salzseifen endlich ihren HG in Sachen Gesichtsreinigung gefunden haben. Oder eben auch mit Dusch-, Rasier- oder Massageseifen. Also, nur Mut
Hihi; jetzt müsste ich etwas schmunzeln FrauMaier! Ich werde im nächsten Jahr auch schon 40 und habe erst jetzt meine wohl "perfekte" Reinigung gefunden. Ich bin mittlerweile so weit, dass kein Duschgel, kein Shampoo und kein Gesichtsreinigungsschaum mehr im Bad zu finden ist. Bin im Seifenfieber; hilfeeee!!!
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Liebe Grüße Moni
genau Gabilein!
Liebe Grüße Moni
Liebe Grüße Moni