o sagt mir, wo der Umzug stattfindet, ich bin da
o sagt mir, wo der Umzug stattfindet, ich bin da
au ja!!! waldfussels deutschland-tournee! aber ich glaub da müsstest du auch noch nach österreich und in die schweiz. da hast du ja auch schon fans, wenn ich richtig aufgepasst hab
fasching mit einem fussel-seifen-wagen wäre coolie! ich find fasching toll! aber eine seife anstelle eines bonbons an den kopf zu bekommen ist bestimmt nicht so gesund...
komm grad vom weihnachtsmarkt. was für eine kälte! und es hat die ganze zeit heftig geschneit. einerseits schön, weils zur stimmung passt, andererseits nervig. bin mal gespannt wie lang der kinderwagen braucht bis er wieder trocken ist
musste auch an dich, fussel, denken. hoffentlich schneits bei dir nicht so arg!
Da simmer dabei, dat is prima... *sing*
Ja, das ist wohl wahr, wenn dann lauter Bewusstlose am Straßenrand liegen und die Seifen fliegen im Rinnstein rum, da ist keinem gedient.
Da müssen wir uns was Anderes überlegen.
Bei uns in Wien ist es zwar kalt, aber es ist kein Schnee in Sicht.
Habe übrigens im Cremen und Pflegen Bereich einen Thread aufgemacht: Meine Lieblinge 2012. Habe gedacht, vielleicht interessiert es jemanden, welche Lieblinge ich von Waldfussel dieses Jahr entdeckt habe.
Seifen
Soleseife Fenchel-Limette
Shea-Salzseife Teebaum
Molke-Orange Zimt Seife
Sage&Lime
Zauberwald
Hippie
Deocreme
Kamille-Lavendel
Sensitive
Duschpeeling und Badesachen
Milch-Duschpeeling Sommersonne
Pflege-und Badekonfekt Musarin
Tststs da werden doch nicht die großen Seifenstücke geworfen, wollt ihr Fussel denn ruinieren
Wenn dann natürlich nur die ganz kleinen Pröbchen!
Und ich würd wesentlich lieber z.B. mein kleines Wein&Rosen Probengoodie an den Kopp geknallt bekommen als diese harten Karamellbonbonklumpen...
Ich habe deine ellenlange Liste schon bestaunt, sandy.
Meine aller-aller-aller-liebste Seife von Waldfussel ist die Baba Jaga (deshalb habe ich mir nun auch noch 2 gesichert, bevor es die nicht mehr gibt - ah, lese aber gerade, sie kommt wieder - uffz! Egal. Was man hat, das hat man. ).
Aber auch die Jojoba-Orange mag ich sehr, und die Baba Riso Orange, und die Hippie, und die Woody (mit Tonerde, die mit den Sägespänen hat mir aua gemacht! Ich bin allerdings auch extrem zimperlich ), und die Sandel-Patchouli, und und und... kann mich da nur schwer entscheiden.
Von den Deocremes kannte ich ja bisher nur die Menta-Melisse, die wegen dem Kaugummiduft nicht mein Fall war, aber bald werde ich die Kamille-Lavendel testen können.
Geändert von Diamanda (02.12.2012 um 17:35 Uhr)
Die Baba Jaga habe ich in meiner Liste vergessen
Erstes-Mal-Haare-mit-Seife-waschen-Bericht: Ich habe heute meine Haare mit der Soleseife Laguna gewaschen und es hat prima geklappt. Hinterher habe ich sicherheitshalber noch eine saure Rinse über den Kopf geschüttet. Jetzt sind die Haare ganz fluffig, weich und vor allem sehr glänzend.
Mal sehen, wie schnell die Haare jetzt nachfetten und ob der Langzeittest auch so positiv verläuft. Bis jetzt bin ich seeeeeeeehr zufrieden!
Ich habs auch nicht so mit Fasching. Ich glaub, da müsste jemand anderes für mich auf den Wagen
Ja, und in Italien und in Schweden Und in USA und in Japan, aber die bestellen nur, wenn sie in Deutschland sind und exportieren selbst
Heut früh hats geschneit, das war noch ok, danach wars dann Nieselregen. Aber noch später hats dann auch aufgehört.
Bin heute nicht mehr sehr gesprächig wegen Kopfschmerzen Jetzt ne Hühnersuppe und dann Bett
ladies, ich komm grad ausm bad und bin absolut hin und weg
heut gab es ein waldfussel-all-over-programm
geduscht hab ich erst mit dem duschpeeling wintersonne, dass ich als pröbchen hatte. :ohmacht: der duft kommt unter der dusche einfach nur genial raus. und weil ich dann von dem duft immer noch nicht genug hatte, hab ich noch die molke-orange-zimt angeduscht ein ein feiner zimt-orangen-duft! klasse, fussel!
die molke-orange-zimt hab ich erstmal halbiert - die andere hälfte darf sich noch etwas entspannen möchte zu weihnachten ja auch noch die gingy anwaschen, sonst wird's zuviel im bad
so, weiter im programm. meine heute aufgetauten salzseifen (teebaum und kamille) musste ich auch ausprobieren. ich kenne ja schon salzseifen, aber diese sind ja wirklich EXTREM pflegend! ich hatte überhaupt nicht das gefühl noch cremen zu müssen. kein kribbeln, kein spannen - nix. bin schwer begeistert und werde mir wohl noch ein viertele der milch & honig und der lavendel mitbestellen müssen. dann hab ich alle durchgetestet die mich interessieren und kann die entsprechende in fullsize nachbestellen
fussel, kommt die kamillen-salzseife denn nochmal wieder? kamille wird immer mehr mein freund.
ach ja, ich war ja noch nicht fertig. dann hab ich heute zum ersten mal ein waldfussel-massageblatt ausprobiert - nämlich die vanille pur. das blatt riecht nach "richtiger" vanille, nicht dem chemie-gedöns dass es sonst noch so gibt toller duft. und was ich an dem blatt so genial finde: es schmilzt SOFORT! man muss es nicht erst ewig in hand halten und anwärmen bis es weich wird, nein, es schmiltz sofort. es bildet sich ein ganz feiner ölfilm der sich super verteilen lässt. ich glaub ich hab meinen HG in sachen körper"creme" gefunden
zu guter letzt durfte noch das handpeeling wintersonne ran ich hab mich total in den duft verliebt. MEIN weihnachtsduft 2012!
hallo fussel ui, da hast du ja schon fans auf der ganzen welt
oh, das mit den kopfschmerzen ist ja echt doof
genau, wärm dich schön auf und geh ins bett. vielleicht hilft dir ja ein feiner kräuterduft von einer deiner seifen beim kopfschmerz-besiegen ich hab mir schon vorgenommen am menta melissa-deo zu schnuppern wenn ich wieder mal kopfweh hab manchmal helfen solche düfte...
auf jeden fall gute besserung! hoffentlich bist du morgen wieder fit! gute nacht!
Purrl: Hmmm, dann muss die Soleseife bei der nächsten Bestellung wohl auch den Weg in die Schweiz auf sich nehmen Halte uns bitte auf dem Laufenden wie es weiter so läuft mit der Seife.
TiMa: ach, das hört sich Super an dein Pflegeprogramm!
Waldfussel: Wünsche gute Erholung! Bei uns in der Schweiz schneit es was das Zeug hält; alles weiss! Schööönnn...
ui, toll dass die kamillen-salzseife mal wieder kommt. ich werde die augen aufhalten danke!
oh schade dass du düfte nicht abhaben kannst wenn du kopfschmerzen hast. dann wird wohl wirklich nur das bett das einzig richtige sein jetzt! tschakka, morgen bist du wieder fit!
engeli, schön dass ihr so viel schnee habt! wir haben so 10 cm würde ich schätzen. wenn's nach mir ginge könnte da noch mehr kommen - allerdings mit der voraussetzung, dass die strassen frei sind
TiMa
sandy oh ja, es war wirklich traumhaft vorhin im bad. ein waldfussel-pflegeprogramm kann ich euch bei so einem wetter wärmstens empfehlen!
Ich war heute wieder mit der Wintersonne Tapioka duschen - jetzt ist sie leider aufgebraucht. Mir gefällt diese Tapioka-variante sehr gut, da wird meine Haut so schön weich und vor allem meine Reibeisenhaut auf den Armen scheint davon zu profitieren.
Als nächstes wandert eine Hälfte Molke-Orange Zimt ins Badezimmer Die zweite Hälfte werde ich auch noch lassen
Achja, ich habe heute auch wieder das Handpeeling Wintersonne verwendet - ich schaffe es leider nicht, es nur 1-2 Tage in der Woche zu benutzen
Das Duschpeeling Wintersonne wartet noch ein bisschen auf seinen Einsatz, ich möchte erst die Molke-Orange Zimt testen
Es hat auch bei uns in Wien geschneit
sandy schön dass du den wintersonne-duft auch so gern magst!
war grad drüben in deinem neu aufgemachten thread. wirklich eine gute idee!
Ich habe das Handpeeling "Wintersonne" auch mitbestellt, wollte es eigentlich meiner Freundin zu Weihnachten schenken - aber so wie Ihr schwärmt, befürchte ich, ich kann mich gar nicht davon trennen.
Waldfussel, gute Besserung für den Kopf wünsche ich dir! Kopfschmerzen oder gar Migräne, das ist wirklich ätzend.
Meine Bestellung ist heute gekommen Bin schon sehr gespannt wie die Seifen in der Anwendung sind, duften tun sie auf jeden Fall schon mal lecker Vor allem auf die Gingy freue mich sehr. Als Goodie hatte ich je eine Probe der Shea-Salzseife pur, des Badekonfekts Wein&Rosen (wird verschenkt) und der Bademilch Adonis.
manati, was hast du denn alles bekommen heute?
fussel, wie gehts dem kopf?
hab grad mein probenstück der baba jaga angewaschen. ein sehr feines seifchen!!! und eine hälfte der spicy tangerine durfte heute ins bad umziehen
Oh das hatte ich hier ja noch gar nicht geschrieben
Gingy (groß), Mel Ba, Baba Jaga, Baba Riso Orange Tapioka, Schoko Minze, Choco&Spice (alle in klein), Probe des Handpeelings Wintersonne
Heute hab ich die Baba Jaga ans Waschbecken gelegt, ist mal ein ganz anderer Duft als das übliche foodige Zeug was bei mir so in der Seifenkiste herumliegt
oh weh, fussel, wünsche minifussel gute besserung und dass er bald wieder fit ist!
manati, tolle bestellung! berichte doch bitte von der MelBa, um die schwirre ich auch rum
du, fussel, meinst du es gibt diesen winter nochmal kamille-massageblätter?
oder war das die einzige auflage heuer?
toskana kommt ja sicher nochmal irgendwann, stimmt's?
Fussel, ich wünsche dir und Minifussel gute Besserung
Heute Morgen habe ich Schoko-Minze angewaschen.........After eight - aber dezent. Und ein Schäumchen.......aber die Pflege ist ja immer top bei Frau Waldfussel....für's Gesicht habe ich seit heute die Reiskeim-Salzeife-Schafmilch in Gebrauch........ die Salzseifen von ihr liebe ich insbesondere für's Gesicht......
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Gestern hab ich das Handpeeling Wintersonne getestet und finde es großartig! Das darf definitiv mal in Fullsize mit. Der Duft ist sehr lecker, leicht zitronig, sowas mag ich sehr gern. Und die Wirkung ist fantastisch
Ab heute nehme ich noch mal Aufträge entgegen. Bis wann, kann ich noch nicht genau sagen.
Einfilzen
einer beliebigen
Seife
huhu, fussel! ich hab grad meine finale weihnachtsgeschenke-bestellung aufgegeben!
lass dir bitte zeit mit dem verschicken! ich weiß ja dass dein kleiner krank ist. und heut komm ich eh nicht mehr zur bank. frühestens morgen. also bitte keine hektik. ich kann ruhig ein paar tage länger warten als sonst
Liebe Waldfussel, das Packet ist heute Mittag bereits bei mir in der Schweiz angekommen. Vielen herzlichen Dank für die Proben und die supertollen Seifen! zum Glück heisst "nach der Bestellung ist vor der Bestellung". hoffe, Mini-Fussel geht es etwas besser?
Ich habe gestern eine kleine Bestellung aufgegeben: Choco & Spice und zum Probieren Keltisches und Salziges: Celtic, Shea-Salzseife Rosengeranie (auf die bin ich am meisten gespannt), Reiskeim-Salzseife Schafmilch und Banja Maris .
@Waldfussel die Überweisung ist zu Mittag rausgegangen
ihr macht mich echt narrisch - ich finde die kl. Portion Badepraline super schön weil man abwechselnd zum Cremen und f.d. Haarpflege was hat und schön wechseln kann - und immer mal was anderes an Duft - herrlich - ich krieg's nicht geregelt sie ins Badewasser zu schmeissen und bin kurz vorm "bunkern" wenn ich das mit Kamille lese :grübelsmiley:
Und gute Besserung für Klein - und Gross - Fussel
Liebe Grüße Moni