danke!glaub auch dass das sehr aufregend für ihn wird.
ich werde euch erzählen wie's war
![]()
So, ich kuschel mich jetzt ins Bettchen. Mailantworten gibts morgen![]()
genau, fussel. du hast heut schon genug gearbeitet.die mails können bis morgen warten.
ich wünsch dir eine gute nacht! erhol dich gut!
ich geh auch gleich schlafen... um halb fünf ist die nacht vorbei wenn männe frühschicht hat![]()
Oh je, das wär ja keine Aufstehzeit für mich. Zwischen 6 und 7 ist grad noch so im Rahmen. Früher gehts nur im allergrößten Notfall. Dir wünsch ich dann auf jeden Fall einen guten Schlaf, damit Du dann wieder fit bist.
"meine" zeit ist das auch so gar nicht.ich bin auch eher ein langschläfer. aber was tut man nicht alles dafür, dass göga eine brotzeit mit zur arbeit nehmen kann und morgens was zum frühstück in den magen bekommt
danke fussel!![]()
mit..
... wenn ich zu Herrn Lilie sagen würd wir fahren jetzt 3 Stunden um Seife zu kaufen sagt der
- in der gleichen Zeit sind wir von hier aus in Paris
.... ( abba da gibbet keine Waldfussel SEifen
)
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
ich hab "nur" 230 kmund meine eltern waren gestern in dieburg
hätten sie das nicht eher sagen können? die paar kilometer auf den weihnachtsmarkt hätten wir es dann auch noch geschafft
dann hätte ich die liebe fussel auf dem eisigen markt mal besuchen können
![]()
Eine Firma, mit der ich beruflich viel zu tun habe, hat in Darmstadt ihr "Kompetenzzentrum" gegründet. Mal gucken, ob ich nächstes Jahr nicht mal den ein oder anderen Grund finde, mich geschäftlich in Darmstadt aufzuhalten...Ansonsten ist Darmstadt nämlich von meiner Heimatstadt (und auch von der Stadt, in der ich arbeite) verd...t weit weg.
![]()
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Ist irgendwie "aus dem Shop gerutscht", gehört aber in die Restekiste (und ich wundere mich, warum die nicht leer wird)
Waldfussels
Biogarten mit Tonerde
Deine Restekiste wird nicht leer, weil z.B. meine Seifenkiste(n) echt voll ist(sind). Sonst würde ich ja gerne noch vielen vielen Seifchen ein Zuhause anbieten - einige sind ja noch auf dem Weg zu mir. Die brauchen auch ein freies Plätzchen. "Platz schaffen ohne Waffen" wird immer schwieriger.
Und so oft kann man auch nicht duschen/ baden/ Haare waschen. *seufz*
Ich war die letzten Tage auf Urlaub in den verschneiten Kitzbüheler Alpen. Hatte dort ein Wellnesswochenende inkl. Sauna und Dampfbad und viel Schnee![]()
Das Duschpeeling Wintersonne habe ich immer nach der Sauna verwendet - ein Traum!Leider habe ich es schon aufgebraucht, ich hätte es mir mal in der 200ml Dose bestellen sollen
Begleitet hat mich auch das Handpflegepeeling, meine Familie war ganz amüsiert was ich alles mit mir rumschleppe
![]()
huhu ihr lieben!
fussel, wollte doch noch vom schlittenfahren berichten. ist leider nix geworden heut.es ging ein total eisiger wind bei uns. da wollte ich nicht raus. morgen dann
und das mit dem besuch meiner eltern in dieburg hätte ich wirklich wissen müssen. ich wär 100 %ig mitgefahren.
mähne, ich bräuchte auch so viel mehr platz.und ich hab noch so einige nestis hier, die ich nicht mehr so richtig "riechen" kann
aber die halten sich ja ewig.
sandy, dein kurzurlaub hört sich ja traumhaft an!sowas möchte ich auch wieder mal machen. das letzte mal waren göga und ich im wellness-urlaub während der flitterwochen
aber mit den tollen sachen aus fussel's shop kann man sich ja gut wellness zu hause machen!
sagt mal, wie könnt ihr eure "laune" beim profilbild einstellen?ich such schon seit ein paar tagen und find die funktion nicht.
![]()
Nestis, weia ... habe ich mal als Set geschenkt bekommen von einer dankbaren Nachbarin, der ich einen Gefallen getan hatte. "Du magst doch Seife."Äh, ja, tja... naja, dankeschön. Die sind wirklich unkaputtbar, daher mache ich mir um die auch keine Gedanken. An Fussels Seifen kommen die eh nicht heran.
da hast du recht. für mich sind fussels seifen eh die bestenschäumen genial, sind schön hart und die düfte sind ne wucht.
ich hab noch so 6 - 8 nestis hier.naja, wie du schon sagst - unkaputtbar
ich brauch grad noch ein paar seifchen von woanders auf, die mir einfach zu stark beduftet sind und dann hab ich nur noch fussel-seifchen hier.
im bad hab ich momentan viele seifen liegen: jeweils ein viertele der salzseifen kamille, teebaum und lavendel, jeweils eine halbe molke-orange-zimt, gingy und spicy tangerine, sowie je eine ganze choco & spice und zebra tapiokaund noch ein paar andere...
aber ich finde, seifen verbrauchen sich bei mir recht zügig. ich dusche täglich, wasche mir damit die hände - ich hab echt nen hohen seifenverbrauch![]()
War die Biogarten nicht mal mit Mohnund wenn ja wo ist die oder kommt die wieder ? Die mochte ich
![]()
Ich glaube es gab die mit und ohne Mohn.
welche Woody nutzt ihr denn eher für die Füße? Die mit Sandelholz oder mit Tonerde?
Guten Morgen. Schade mit dem Schlittenfahren, aber es gibt sicher noch mehr Chancen demnächst.
Ich hab auch ewig gesucht und nix gefunden. Dann zufällig.
Oben in der Leiste steht nebeneinander:
Neue Beiträge Private Nachrichten Fragen & Antworten Kalender Community Aktionen Nützliche Links Suchen Meine Laune
Allerdings ist die Auswahl nicht so groß und es steht ganz oft sleepy da (oder liegt das an meinem Browser oder sonst was?).
Das fände ich richtig toll, Fussel. Ich wollte so eine Seifenküche ja sowieso schon immer mal sehen. Und zu deinem letzten Tag der offenen Tür habe ich es ja leider nicht geschafft
Und ihr anderen sammelt bis dahin bitte wirklich mal Gründe, wieso ihr da unbedingt hin müsst.
Ein Grund wäre: Man kann dann direkt mal Urlaub an der Bergstraße machen - da gibts einige Sehenswürdigkeiten
Aber Fussels Seifenküche ist doch eigentlich Sehenswürdigkeit genug![]()
Gründe für die Männer.. wenn die Formel1-Fans sind: Heppenheim ist nicht weit weg, Vettel kommt von dort. Und wenn man Glück (oder Pech, wie man es halt sehen will) hat, kann man ihm durchaus auch mal über den Weg laufen.
Sonst fällt mir grad nix ein ^^
Also, hier schon mal eine schnelle Auswahl an Argumenten
http://www.brauerei-grohe.de
http://www.pfungstaedter.de/service_...t/besichtigung
http://darmstaedter.de/de/privatbrau...eibesichtigung
http://www.esa.int/ger/ESA_in_your_c...durch_das_ESOC
https://www.gsi.de/presse/besichtigungen.htm
http://www.grube-messel.de
http://www.kletterwald-darmstadt.de
Wow - also ich als Mann würde bei diesen Argumenten schon die ersten 150 Kilometer hinter mir haben und den Tacho am Anschlag fahren
Übrigens habe ich mir heute zum Spaß mal die INCIs von allerlei "normalen" Markendeos angeschaut. Ich hatte vor der Deocreme schon ewig Naturkosmetik genommen, da sieht es ja nicht so übel aus. Aber was da heute drauf stand, hat mich total geschockt. Wie kann man sich diesen Chemiecocktail nur zumuten![]()
@Soapfuxx: das kommt immer auf die eigene Veranlagung zum Schwitzen an...
Bei mir bringt die Waldfussel-Creme leider so gut wie gar nichts, nach ein paar Stunden oder nach dem Sport müffel ich damit so als hätte ich mich länger nicht gewaschen und maximal ein bisschen ätherisches Öl zur Beduftung genommen
Zum Glück hab ich mit herkömmlichen Roll-ons insgesamt keine Probleme; der Versuch etwas 'gesünderes' zu nehmen, ist bei mir aber auch mit anderen Körperpudern nicht wirksam gelungen.
Meine Bestellung kam übrigens heute an, vielen Dank für den schnellen Versand und die Goodies :)
Die Probegröße der - sorry, vertan: es ist die Laguna - habe ich heute direkt zum Haarewaschen probiert, sonst nehme ich immer normales silikonfreies Shampoo.
Beim Waschen war das Haargefühl echt schlimm, daher war ich erstaunt wie leicht sich die Haare durchkämmen liessen
Ob ich aber wirklich umsteige oder die Seife für Urlaube (da wär's echt praktisch) nehme, werde ich in den nächsten Tagen sehen.
Momentan begeistert mich auf jeden Fall die Reiskeim-Salzseife, dank der cremigen Textur brauche ich gar nicht mehr das Perligranbeutelchen zu nehmen und kann trotzdem 'sichtbar' waschen.
Und die Rosenform ist total hübsch![]()
Geändert von Kaeri (11.12.2012 um 22:08 Uhr)
@kaeri, das war bei mir auch so. die erste deocreme, die länger hält, ist die fjordwind. ich mochte mich mit anderen sorten nach etwa sechs stunden nicht mehr riechen. wenn richtig was los ist und ich unsicher bin, wasche ich (so es geht) nochmal und lege nach. ich will diese deocreme unbedingt und setz das grad durchviel spaß mit deinen schätzen! die sole-limette hatte ich zum haarewaschen verpasst, aber die laguna ist da auch grandios
![]()
Fjordwind ist auch mein Favorit als Deocreme von hierdie Kamille - Lavendel ist zwar schön zart und sanft aber sie hält bei mir nicht ganz so frisch wie die Fjordwind
.. habsch mal erwähnt dass ich den Duft total gut finde ?
Der Duft ist ja auch genial!
Heute kam übrigens mein Fussel-Päckchen.Mein Mann behauptet, er wüßte immer ganz genau, was in den Päckchen ist... immer, wenn ich "happy little squeaky sounds" = glückliche kleine Quietschgeräusche beim Anblick des Päckchens von mir gebe, könnte er mit Sicherheit sagen, da ist Seife drin.
Aber wo er Recht hat, hat er Recht!
Und jetzt bin ich versorgt bis Ostern.
Fussel - die Pflegeblätter Sandel-Patchouli duften ohne die Vanille um Welten besser als mit Vanille!![]()
Mir fällt dazu nur ein: herb, sinnlich, geheimnisvoll, verführerisch. Und in dem Trüffelturm sind sie ausgesprochen edel und angemessen aufbewahrt!