Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 281 von 470 ErsteErste ... 181231261271279280281282283291301331381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.201 bis 11.240
    Anni Woodhouse
    Besucher

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Ich habe jetzt auch das erste Mal etwas bei Waldfussel bestellt und bin ganz begeistert. Habe am Sonntagabend Salzseife bestellt und sie ist trotz Weihnachtsgeschäft heute schon angekommen. Außerdem waren 4 kleine Geschenke im Paket. Vielen Vielen Dank!

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Anni Woodhouse Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt auch das erste Mal etwas bei Waldfussel bestellt und bin ganz begeistert. Habe am Sonntagabend Salzseife bestellt und sie ist trotz Weihnachtsgeschäft heute schon angekommen. Außerdem waren 4 kleine Geschenke im Paket. Vielen Vielen Dank!
    Fein, dass die Post in diesem Jahr offenbar wirklich schnell bleibt. Viel Freude beim Durchtesten

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    du, fussel, ich hab grad das viertele der joghurt-himbeer-tangerine angewaschen, das ich neulich als goodie bekommen hab. meine güte, was für ein toller duft! kommt die irgendwann mal wieder oder hast du sie ausgelistet?
    Duftet die so wie's der Name verspricht?
    Falls ja, bitte wiederkommen lassen

Soapfuxx
    Besucher

So langsam kriege ich auch Sehnsucht nach einem Päckchen *träum*

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

wie ging das denn ? Sonntag bestellt, Montag gezahlt und Fussel hats abgeschickt-und eben komm ich heim und da liegt es schon im Briefkasten ? Ich bin ja geplättet

So-und nachdem ich jetzt ne halbe Stunde das doofe Packpapier der wattierten Umschläge inhaliert hab in der Hoffnung ein Duftmolekül einzufangen und getastet hab wie der Einser-Kandidat in der Blindenschule war ich knatschig und hab das Päckchen gerade auf den Dachboden gebracht um es in die Kiste mit dem Dino für meinen Grossen und dem Joschi für meinen Kleinen zu verstecken - ich verstecke mein Geschenk vor mir selber-das hat doch was oder ?

Aber so bin ich wenigstens sicher dass auf jeden Fall was unterm Baum ist was mich freut... falls mein Mann doch noch wahr macht mir ein Bügeleisen zu schenken ..... jetzt heisst es .. auf die

Liebe Fussel-schon mal danke fürs superschnelle Versenden !!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Das Bügeleisen kann dein Mann gerne mir schenken, Lilie.
    Ich hab mir grad mit dem vorsintflutlichen Teil, das mein Opa mir angedreht hat, ein Shirt versaut

Meine Laune...
    Fine

Arrgh das ist übel tut mir leid !

Übrigens-ich hab Fussel ja mal vehement abgestritten dass man mit Salzseife die Haare waschen kann ... jetzt hab ich es mit Sole versucht-war so lala bei mir.. dann mit ner Salzseife von Anne..joa, okay-und heute morgen gerade weil ich eh das Gesicht gewaschen hab mit der Teebaum-Salzseife.. und es ist super mein Kopf hat mit Seife zuletzt ja sehr gejuckt und der HA meinte auch fürs Ekzem wär es nicht so gut...aber es TUT gut... es prickelt, dann ist alles ruhig, die Schuppung ist viel weniger heute ( das kommt aber ab und an mal vor-das beobachte ich ) und vor allem-ich hasse ja Rinse .. aber die ist nicht nötig.. nur gut heiss und dann eiskalt ausgespült... ich werd das mal weiter versuchen mit den reinen Salzseifen

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

<- ist das der schnupfen-smilie? ich bin ja des englischen recht mächtig, aber was DOH heißt weiß ich nicht
    "Doh" oder manchmal auch "duh" geschrieben wird im amerikanischen Alltag verwendet wie z.B. "Hä?" oder "Ach so, ja klar " oder manchmal auch als leicht über eine gewisse Blödheit genervte Antwort auf etwas völlig Klares, zB. "Snow is white and cold!" - "Duh, really?" (Übersetzt etwa "Ach nee, wirklich?"). Sagt man auch gerne als Antwort auf blöde Aussagen, was dann implizieren soll, daß der, der die Aussage gemacht hat, eben auch so'n bißchen blöd ist...
    Quelle: mein Mann.

Klassischer Duh-Dialog bei uns zu Hause:
    Mann: "Where is the newspaper?"
    Mähne: "Right in front of your eyes."
    Mann: "Oh, duh, well, I should've looked..."
    Mähne (grinsend): "Did you just 'duh' yourself?"
    Mann: "Yeah, but I deserved it."
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Meine Laune...
    Fine

seifenverrückt Avatar von sandy87

Mähne

Habe ich schon erwähnt wie toll ich die Teebaum und die Molke-Orange Zimt Seife finde Ich liebe 'die beiden' echt abgöttisch

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Duftet die so wie's der Name verspricht?
    Falls ja, bitte wiederkommen lassen
    Nein, sie enthält Himbeerpulver, das zwar den Duft sicher etwas beeinflusst, aber mit Himbeerduft direkt hat es nichts zu tun. Es ist eher ein ähnlicher Duft wie bei der Musarin früher (nicht wie bei den Badepralinen, sondern wie bei der Seife). Ein schwacher Blüten-und-Orangenduft mit herbem Hintergrund.

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    ...

Klassischer Duh-Dialog bei uns zu Hause:
    Mann: "Where is the newspaper?"
    Mähne: "Right in front of your eyes."
    Mann: "Oh, duh, well, I should've looked..."
    Mähne (grinsend): "Did you just 'duh' yourself?"
    Mann: "Yeah, but I deserved it."
    Lol

TiMa
    Besucher

mähne, genial! danke euch allen für die aufklärung! für mich sieht der smilie immer noch so aus als würde er niesen. na mal sehen ob ich was anderes finde...

lilie, du bist echt süß. versteckst dein päckchen vor dir selbst. kann das aber nachvollziehen. ich kann mich immer gar nicht beherrschen das päckchen nicht noch vor dem postboten aufzureissen

die joghurt-himbeer-tangerine riecht für mich übrigens ähnlich wie die spicy tangerine. fein nach orange-mandarine, mit einem ein kräuterig-würzig-herbem einschlag und irgendwie finde ich sie ganz toll cremig

~~~ Avatar von Cyan

Oh, schade dass sie nicht himbeerig riecht

Die Musarin-Seife und die Spicy Tangerine hatte ich bisher noch nicht, daher sagt mir der Vergleich wenig

TiMa
    Besucher

wenn du zarten orangen- / mandarinenduft magst, dann magst du auch spicy tangerine und joghurt-himbeer-tangerine feine seifchen!

Meine Laune...
    Fine

wenn du zarten orangen- / mandarinenduft magst, dann magst du auch spicy tangerine und joghurt-himbeer-tangerine feine seifchen!
    Wobei die Spicy Tangerine wesentlich intensiver duftet als die Jogh-H-T

TiMa
    Besucher

das stimmt. bei der jogh-H-T (coole abkürzung ) kommt noch dieser herb-blumige-duft unheimlich gut raus.

Fortgeschritten Avatar von cyra

Mähne

als Übersetzung bietet sich noch an "neee, nä?" oder österreichisch "a geh?!"
    und der da und der da zusammen

Meine Laune...
    Fine

TiMa--jaaa besser isses ich kenn mich ja auf dem Dachboden ist es sicherer !
    Alles ok bei dir ?

Musarin hach das war mein Schätzchen... ein so runder, fruchtiger Duft ohne einzige Foodie - Note.. dazu ein zart-blumiger Hintergrund mit einem unglaublich tiefen, warmen Touch hinter der zitrischen Frische... hach die war fein !

Die Himbeer-Joghurt hatte ich auch mal glaub ich.. eins der Seifchen die einen nicht erschlagen mit ihrem Duft sondern saft einlullen, ich roch da nicht wirklich viel Himbeere oder Tangerine raus-es war einfach ein sehr sanfter, süß-frischer, sehr natürlicher ( Frucht bei Parfümölen ist ja seehr heikel find ich ) Fruchtduft mit leicht cremigem Unterton .. und wie gesagt, sehr sanft wenn ich mich recht erinnere

~~~ Avatar von Cyan

Welche Funktion hat das Himbeerpulver denn dann eigentlich in der Seife, wenn nicht für den Duft?

Pflege? Peeling? Farbe?

TiMa
    Besucher

lilie, jawohl, alles klar. der schnupfen halt... aber er hat auch was positives: ich dusch jetzt mit meinen doofen duschgelen da ich sie eh nicht riechen kann seifen nehm ich erst wieder wenn ich sie auch richtig genießen kann.
    ansonsten ist alles super. schwiegis waren grad zu besuch - alles gut. und bei dir?

musarin/sommersonne ist wirklich ein genialer duft hab das massageblatt hier. herrlich!

Meine Laune...
    Fine

Ich sag mal natürliche Farbgebung, leichten Duft gibt es ja und auch einfach ne schöne Zutat.. ich find es sehr schön wenn Seife nicht nur aus 2 Sorten Fett und irgend nem Parfümöl besteht .. es gibt wie gesagt Duft ab-aber der ist sehr dezent wahrnehmbar ( kennst du die Masken von Anne ? Dann weisst du was ich mit den Fruchtpulver-Düften meine ) .. ich weiss nicht ob da nicht vlt noch irgendwelche Antioxidantien drin sind, für den Duft bedeutet es auf jeden Fall leichte Untermalung, aber wer eben starken ( künstlichen ) Himbeerduft sucht der findet ihn nicht über Himbeerpulver

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Welche Funktion hat das Himbeerpulver denn dann eigentlich in der Seife, wenn nicht für den Duft?

Pflege? Peeling? Farbe?
    Ganz sanftes Peeling (und eben ein zarter Beitrag zur Gesamtduftnote).

TiMa
    Besucher

ha! hab ich mich doch nicht getäuscht, dass in der seife was ganz sanft "krisseliges" drin ist

~~~ Avatar von Cyan

Ich hab grad ein Bild davon ergoogelt tatsächlich: hat eine sanfte rosa Farbe

Und (leichtes) Peeling ist natürlich auch immer gut

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Schreib mir doch ne Reservierungs-Mail. Mach ich doch gern
    (...)
    Das mach ich doch glatt. für das Angebot.

Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Na gut, dann trocken, kalt, Schnee mit großen Flocken und geräumte Straßen
    so sieht auch mein Lieblings-Winterwetter aus.
    Und dann noch Skiurlaub

Zitat Zitat von Diamanda Beitrag anzeigen
    (...)
    Nicht mehr! Bin unter 100, juhu! Und will noch viel viel weiter runter. Mein Vorsatz für 2013: keine Seifen mehr nachkaufen, bis ich nicht bei 20-30 bin. Das kann noch dauern. Das wird bestimmt 2015 oder so.
    (...)
    wär auch ein Vorsatz für mich,
    aber ich hab ja grad Nachschub reserviert

Und die Jogh-H-T wär definitiv mein Beuteschema.
    Die Musarin hab ich ja auch auf Lilies Empfehlung bestellt so eine schöne
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

TiMa
    Besucher

ja, das mit seifen-kaufstopp wär schon eine gute idee. wenn ich mal über 50 stück bin, werd ich auch eine seifen-pause einlegen. aber das dauert noch allein diesen monat hab ich schon 3 seifchen aufgebraucht
    und ich hab weiter keine hobbies, die mordsmäßig geld kosten. da sind ein paar seifchen im bunker durchaus erlaubt

~~~ Avatar von Cyan

ja, das mit seifen-kaufstopp wär schon eine gute idee. wenn ich mal über 50 stück bin, werd ich auch eine seifen-pause einlegen. aber das dauert noch allein diesen monat hab ich schon 3 seifchen aufgebraucht
    und ich hab weiter keine hobbies, die mordsmäßig geld kosten. da sind ein paar seifchen im bunker durchaus erlaubt
    Das '-chen' ist hier auch Größenangabe, und nicht nur liebevolle Koseform, oder?

Sprich: Du hast diesen Monat 3 kleine Seifen/Viertele aufgebraucht, richtig?

Falls 3 große:

TiMa
    Besucher

doch, eine liebevolle koseform ist gemeint 3 seifen hab ich aufgebraucht eine am waschbecken und zusammengerechnet 2 in der dusche. (2 halbe sind weg und eine ganze liegt in den letzten zügen - die wird diesen monat auf jeden fall noch gekillt.). ich weißt das so genau, weil alle 3 weihnachtsseifen sind und ich sie am ersten advent ins bad geholt hab
    ich sag's ja: mein seifenverbrauch ist echt hoch. ich schäum aber auch so gern mit den tollen seifchen rum. und im organzabeutel brauchen sie sich eh schneller auf hab ich das gefühl.

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Übrigens-ich hab Fussel ja mal vehement abgestritten dass man mit Salzseife die Haare waschen kann ... heute morgen gerade weil ich eh das Gesicht gewaschen hab mit der Teebaum-Salzseife.. und es ist super ich werd das mal weiter versuchen mit den reinen Salzseifen
    Lilie, nach Deinem Test habe ich heute Morgen auch nachgelegt. Mit der Lavendel-Salzseife. Das Waschen war total ungewohnt, weil ich keine Ahnung hatte, wie viel Seife ich da schon auf dem Kopf verschrubbelt hatte. Irgendwann hab ich einfach aufgehört Jetzt bin ich mal gespannt, was meine Kopfhaut sagt - die ist ja immer so pinselig. Die Haare machen das alles eher mit, aber die muss ich ohnehin jeden Tag waschen

Meine Laune...
    Fine

Ui da bin ich mal mit gespannt-heute morgen hab ich wieder Fussels Salzseife genommen-juckt noch nüscht

Meine Laune...
    Fine

ps.. ich hab den "schaum" aber einwirken lassen-mir gemütlich die Zähne geputzt und dann ausgewaschen und nen Klecks mit Plastikzitrone gepimpte Spülung in die Spitzen.. alles fein

Soapfuxx
    Besucher

Nee, eingewirkt ist bei mir nur das, was ich reingeschrubbelt hatte. Ansonsten wäre mir alles übers Gesicht gelaufen

Meine Laune...
    Fine

dann hättest du das grad mit gewaschen

Diese Macke mit dem Fjordwind - Deo ans Handgelenk schmieren hab ich immer noch aber das ist einfach zu fein.. dabei trage ich heute als Deo Kamille-Lavendel... aber Fjordwind am Handgelenk dabei schwitz ich da echt nie

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ... aber Fjordwind am Handgelenk dabei schwitz ich da echt nie
    Sicher ist sicher

Meine Laune...
    Fine

Vielleicht entwickeln sich ja da Schweissdrüsen vor lauter Zufriedenheit

TiMa
    Besucher

mein päckchen ist grad hier angekommen!!! fussel, du und die post, ihr habt euch diesmal selbst übertroffen!
    vielen vielen dank dass das wirklich noch geklappt hat vor weihnachten!
    fussel, vielen dank für die tollen goodies und das liebevoll gepackte päckchen! bin grad total ausm häuschen.
    dabei waren diesmal: soleseife laguna, schokorangentrüffel-seife, spicy tangerine, badepralinen toskana, massage in a bottle toskana sowie deocreme fjordwind und menta melissa.
    lilie, ich hab mich heut auch ganz neu in fjordwind verliebt. ich glaub männe wird das deo, was für ihn bestimmt war, diesmal nicht bekommen. das reiß ich mir untern nagel... schließlich ist seines noch nicht mal halb leer und ein celtic hat er auch noch "auf lager" ein toller duft!
    und jetzt kann ich endlich mein schoko-blutorangen-massageblatt nehmen, weil ich ja jetzt die passende seife hier hab das sind probleme...
    das massage in a bottle-fläschchen ist ja total knuffig. da bin ich auch schon gespannt drauf. hui, ich bin grad total aufgeregt.
    und das beste: pünktlich zum tollen päckchen lässt mich meine nase wieder düfte wahrnehmen! das wär ja ein jammer gewesen... danke euch allen nochmal für die guten wünsche!

TiMa
    Besucher

edit: lilie, ich zieh übrigens immer noch den hut, dass du es schaffst das päckchen bis weihnachten in ruhe zu lassen. ich hab ja auch drüber nachgedacht es so zu machen, aber ich konnte mich grad einfach nicht beherrschen...

Jetzt wo ihr alle so über das Fjordwind Deo schwärmt, muss ich erst auch unbedingt ausprobieren. Habe hier aber noch 5 Deocremes stehen (das Kamille-Lavendel benutze ich derzeit gerne, muss schauen, dass ich es bis zum Frühling aufgebraucht habe wegen dem MHD). Wie lange übers MHD sind die Deocremen denn haltbar, Fussel? Meine Deocreme hält bis ca. 5/2013

So ein Weihnachtspäckchen könnte ich auch nicht in Ruhe lassen, das wäre echt Schwerstarbeit

Ich bin jetzt neuerdings auch so, dass ich gerne passende Seife mit passender Öl/Körpercreme verwende. Leider ist mein Musarin Bade-und Pflegekonfekt schon aufgebraucht, aber die Musarin-Seife (die es mal gab?) hätte mich auch sehr gereizt...

Meine Laune...
    Fine

...das massage in a bottle-fläschchen ist ja total knuffig. ...
    Auf dem Markt werde ich immer gefragt, ob ich Eierlikör und Schokolikör verkaufen

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    ... Wie lange übers MHD sind die Deocremen denn haltbar, Fussel? Meine Deocreme hält bis ca. 5/2013...
    Da musst Du Dir keine Sorgen machen. Bei normaler Lagerung hält das Monate länger.