Ich möchte ja nach den Feiertagen wieder mein Handpeeling Wintersonne nachbestellen und teste dann auch gleich noch die passende Seife Molke Orange Zimt. Nun suche ich noch Tipps, welche Seifen auch in die Richtung orangig-zitronig gehen; die Zebra steht schon auf der Wunschliste und die Baba Riso Orange Tapioka hab ich schon daheim. Nicht so zugesagt haben mir bis jetzt Gingy, Choco&Spice, Schoko-Minze und Baba Jaga. Gibt es noch andere tolle Seifen die ich haben mussAuf meiner Wunschliste stehen außerdem noch die Salzseife mit Teebaumöl und die Salzseife Milch&Honig.

*neugierig*

).
die brauch ich auch mal in groß wenn sie wieder da ist.

geht mir genauso!

aber ich will mir die Freude nicht holen-ich bin auch auf die Wildrose und Sole gespannt-ich will ja abseifen aber ich fand den Duft der Rosa Montis so schön dass ich den Rosenduft da gerne testen mag, deswegen hab ich mir die Seife auch in gross gegönnt, trotz Abseifen
.. und die Salzseife Rosengeranie ( früher Blume ) hatte ich auch ewig nicht mehr, da freu ich mich auch sehr drauf
.
stimmt auch wieder ! Nee hast recht das geht nicht-bei Deinen Sachen ist das mit Herrn Lilie zu gefährlich... entweder dressier ich den Hund noch in den paar Tagen
ich stopfe es einfach in ne Weihnachtstüte, tacker die zu und schreib " FÜR MICH VON MIR-FRÖHLICHE WEIHNACHTEN " drauf
.. is denn schon was angekommen wenigstens ??

Hatte es im Arbeitszimmer und dann "vergessen" mir zu geben. Ich finde meinen Kerl in letzter Zeit ziemlich vergesslich...
So habe ich gestern die Fjordwind Deocreme wieder aus dem Geschenkpapier gepellt und feierlich in mein eigenes Hamsterschränkchen getragen. Dafür habe ich was anderes eingepackt
ich weiss grad nicht ob ich mich nun drauf freuen oder Angst haben soll 
.. MEIN Päckchen schenkt er mir nicht
und immer ein
war in dieser Jahreszeit 

ach stimmt ja-ich vergaß