Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 282 von 470 ErsteErste ... 182232262272280281282283284292302332382 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.241 bis 11.280
    Allwissend Avatar von manati

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Ich möchte ja nach den Feiertagen wieder mein Handpeeling Wintersonne nachbestellen und teste dann auch gleich noch die passende Seife Molke Orange Zimt. Nun suche ich noch Tipps, welche Seifen auch in die Richtung orangig-zitronig gehen; die Zebra steht schon auf der Wunschliste und die Baba Riso Orange Tapioka hab ich schon daheim. Nicht so zugesagt haben mir bis jetzt Gingy, Choco&Spice, Schoko-Minze und Baba Jaga. Gibt es noch andere tolle Seifen die ich haben muss Auf meiner Wunschliste stehen außerdem noch die Salzseife mit Teebaumöl und die Salzseife Milch&Honig.

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von manati Beitrag anzeigen
    Gibt es noch andere tolle Seifen die ich haben muss
    Die Laguna und die Salzseife Rosengeranie und ein kleines (Rest-)Stückchen Banja Maris Das geht in eine andere Richtung als die, die Du nicht so magst.

Danke die gucke ich mir gleich mal an

Soapfuxx
    Besucher

Jetzt habe ich mir doch auch noch ein kleines fusseliges Weihnachtspäckchen zusammengestellt *freufreufreu*

Und was gibt es

Soapfuxx
    Besucher

Die große Wildrose&Sole, zwei kleine Banja Maris (die mag mein Gesicht sehr) und zwei kleine Tütchen Milchbadepulver. Die kriegt mein Stiefpapa. Zu Weihnachten oder zu Ostern. Das entscheidet die Post

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Ich möchte ja nach den Feiertagen wieder mein Handpeeling Wintersonne nachbestellen und teste dann auch gleich noch die passende Seife Molke Orange Zimt. Nun suche ich noch Tipps, welche Seifen auch in die Richtung orangig-zitronig gehen; die Zebra steht schon auf der Wunschliste und die Baba Riso Orange Tapioka hab ich schon daheim. Nicht so zugesagt haben mir bis jetzt Gingy, Choco&Spice, Schoko-Minze und Baba Jaga. Gibt es noch andere tolle Seifen die ich haben muss Auf meiner Wunschliste stehen außerdem noch die Salzseife mit Teebaumöl und die Salzseife Milch&Honig.
    Da würde ich Dir noch die Spicy Orange empfehlen. (ich merke grade, wie klein mein Sortiment im Moment ist, wo doch sonst orangig-zitronig stark vertreten ist *seufz*)

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Da würde ich Dir noch die Spicy Orange empfehlen. (ich merke grade, wie klein mein Sortiment im Moment ist, wo doch sonst orangig-zitronig stark vertreten ist *seufz*)
    Wie groß war denn bisher dein größtes Sortiment (also Zahl der gleichzeitig im Shop befindlichen Seifensorten (im Moment sind's ja 41))? *neugierig*

Purrl
    Besucher

manati: Es gibt auch noch die Jojoba-Orange. Angewaschen habe ich sie noch nicht, riecht aber sehr orangig. Und die Soleseife Laguna kann ich auch sehr empfehlen.

Die Spicy Orange und die Jojoba Orange stehen schon auf meinem Merkzettel

Waldfussel, ist es dir lieber wenn ich dich bitte ein paar Seifen zu reservieren (einige die ich will sind schon in der Restekiste) oder soll ich gleich alles bestellen und den Vermerk machen, dass ich die Seifen erst Ende Dezember möchte? Hatte letztes Mal so super geklappt

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Die Banja Maris gibt es nur noch als Viertele und die Banja Fructis zur Zeit gar nicht, oder?

Meine Laune...
    Fine

Die Spicy Orange und die Jojoba Orange stehen schon auf meinem Merkzettel

Waldfussel, ist es dir lieber wenn ich dich bitte ein paar Seifen zu reservieren (einige die ich will sind schon in der Restekiste) oder soll ich gleich alles bestellen und den Vermerk machen, dass ich die Seifen erst Ende Dezember möchte? Hatte letztes Mal so super geklappt
    Wenn Du schon endgültig weißt, was Du gern hättest, bestell ruhig, dann erstellt mir der Shop gleich die Rechung und zieht die Sachen ab.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Wie groß war denn bisher dein größtes Sortiment (also Zahl der gleichzeitig im Shop befindlichen Seifensorten (im Moment sind's ja 41))? *neugierig*
    Ich glaube, das höchste war etwas über 60 Sorten. Um die 40 Sorten ist eigentlich ok, aber es fehlen halt einige wichtige. Und von den 41 sind ja einige zur Zeit nur als Viertele lieferbar. Meine Regale sehen viel leerer aus als es im Shop wirkt

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Die Banja Maris gibt es nur noch als Viertele und die Banja Fructis zur Zeit gar nicht, oder?
    Ja, leider. Dabei wollte ich das Banja-Sortiment längst erweitern. Die Banja Maris kommt auf jeden Fall wieder. Der Duft der Banja Fructis hat sich für meinen Geschmack etwas zu schnell verflüchtigt. Aber neue Banja-Sorten wirds im nächsten Jahr hoffentlich auch noch geben.

Ok super, dann werde ich nachher die Bestellung fertig machen Danke schön

Meine Laune...
    Fine

So, jetzt muss ich schon wieder weg. Plätzchen backen. Hat sich mein Sohn gewünscht. Kommt bei uns vor Weihnachten immer zu kurz. Meistens backe ich erst im Januar

Soapfuxx
    Besucher

Dabei wollte ich das Banja-Sortiment längst erweitern. Die Banja Maris kommt auf jeden Fall wieder. Aber neue Banja-Sorten wirds im nächsten Jahr hoffentlich auch noch geben.
    Wow, da freue ich mich jetzt schon drauf. Ich glaube, ich bin ein gaaaaanz grooooooßer Banja-Fan Viel Spaß beim Backen und Naschen!

Inventar Avatar von Matilda

Ich habe gerade eine Notfall-Bestellung aufgegeben. Meine Mutter hat ein ganz übles/massives trockenes Haut-/Juckreiz-Problem, so stark, dass sie nun ihre massiven Vorurteile gegen Seife zu überwinden bereit ist. Leider bin ich jetzt so spät dass ich ihr die Seifen nicht mehr zu Weihnachten schenken kann, ich Trollo. Hab für sie die Melba und die Ringelblume bestellt (unbeduftet) und für mich das Zebra und die Deocreme ohne Duft (ich liebe den Duft vom Zebra und freue mich auf die Version ohne Tapioka-Perlen ).

Liebe Waldfussel, leider habe ich so einen blöden stressigen Job (Land_unter bei uns) sonst hätte ich die Seifen bei dir persönlich abgeholt (ich bin die olle HP'lerin -hähä- ) - falls du noch Seifen vor Weihnachten verschickst: ich habe den Rechnungsbetrag bereits überwiesen, leider bist du nicht bei der Voba Darmstadt, sonst würdest du es schon sehen....
    und: die Sendung soll an eine Packstation gehen (hab ich bei der Versandadresse erfasst), habe vergessen das in die Bemerkungen zu schreiben, man sollte glaube ich darauf hinweisen da du meist mit Hermes versendest.

Freue mich schon!!

Ich hab jetzt auch bestellt und es durften mit:
    Banja Maris Viertele
    Spicy Orange Viertele
    Jojoba-Orange Viertele
    Shea-Salzseife Milch&Honig Viertele
    Molke Orange-Zimt Blockstück
    Soleseife Laguna Blockstück
    Zebra Blockstück
    Hand-Pflegepeeling Wintersonne 100ml

So kann dann das Jahr 2013 beginnen

TiMa
    Besucher

oh, die banja maris ist ein ganz feines seifchen! da hatte ich auch mal ein viertele. die brauch ich auch mal in groß wenn sie wieder da ist.

fussel, ganz viel spaß beim plätzchenbacken mit deinem sohn. das ist immer so gemütlich wenns im ganzen haus nach plätzchenduft riecht. mein kleiner hat 5 plätzchen gebacken, dann hatte er schon keine lust mehr

manati, das ist eine ganz toll bestellung! die würde mir auch gefallen

Ich freu mich auch schon voll, ich liebe alles was mit Orange und Zitrone zu tun hat

TiMa
    Besucher

geht mir genauso! bin schon gespannt wie du die schätzchen so findest.

Ein bisschen müssen wir uns noch gedulden

seifenverrückt Avatar von sandy87

Sehr, sehr schöne Bestellung manati
    Ich brauche auch so einiges in Groß, freue mich schon auf 2013

TiMa
    Besucher

ich hab auch schon wieder eine merkliste voller seifenwünsche
    mal sehen ob das christkind auch ein bisschen geld unter den baum legt
    ich möchte nämlich eine MelBa (hatte ein pröbchen - eine sehr tolle seife!) und deo-nachschub brauchen männe und ich bis januar auch wieder

sandy, was steht auf deiner wunschliste?

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ja, leider. Dabei wollte ich das Banja-Sortiment längst erweitern. Die Banja Maris kommt auf jeden Fall wieder. Der Duft der Banja Fructis hat sich für meinen Geschmack etwas zu schnell verflüchtigt. Aber neue Banja-Sorten wirds im nächsten Jahr hoffentlich auch noch geben.
    Ohja, bitte . Ich kenne keinen Vergleich, aber ich mag den feinen Film, den sie auf der Haut hinterlässt. Da brauche ich nicht cremen.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    edit: lilie, ich zieh übrigens immer noch den hut, dass du es schaffst das päckchen bis weihnachten in ruhe zu lassen. ich hab ja auch drüber nachgedacht es so zu machen, aber ich konnte mich grad einfach nicht beherrschen...
    Ich hab es ja auf den Dachboden verfrachtet-dann gehts aber ich will mir die Freude nicht holen-ich bin auch auf die Wildrose und Sole gespannt-ich will ja abseifen aber ich fand den Duft der Rosa Montis so schön dass ich den Rosenduft da gerne testen mag, deswegen hab ich mir die Seife auch in gross gegönnt, trotz Abseifen - die Baba Jaga die ich ja kenne und liebe durfte daher nur in klein mit-wie ich mich kenne dusch ich mit der gar nicht sondern bedufte meine Wohnung damit .. und die Salzseife Rosengeranie ( früher Blume ) hatte ich auch ewig nicht mehr, da freu ich mich auch sehr drauf .. ich glaub nur wenn ich den Umschlag in Geschenkpapier packe am Wochenende wirds nochmal kritisch ... vlt geb ich ihn Herrn Lilie zum Einpacken, sonst reiss ich ihn doch auf am Ende
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ... vlt geb ich ihn Herrn Lilie zum Einpacken, sonst reiss ich ihn doch auf am Ende
    Aber pass auf, dass er nichts stibitzt

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Lilie, ich hab's heute endlich geschafft --- es ist unterwegs! Und ich denke, daß Du auf jeden Fall vor Weihnachten noch etwas zum Auspacken hast...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Meine Laune...
    Fine

Fusselchen stimmt auch wieder ! Nee hast recht das geht nicht-bei Deinen Sachen ist das mit Herrn Lilie zu gefährlich... entweder dressier ich den Hund noch in den paar Tagen oder ich stopfe es einfach in ne Weihnachtstüte, tacker die zu und schreib " FÜR MICH VON MIR-FRÖHLICHE WEIHNACHTEN " drauf

Mähne...ui .. is denn schon was angekommen wenigstens ??

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Maaaann, jetzt ist mein Text weg!
    Also, auf ein Neues. *seufz*

Herr Mähne hat's mir gestern abend gegeben, nachdem wir aus dem Kino wieder da waren. Um Mitternacht. Hatte es im Arbeitszimmer und dann "vergessen" mir zu geben. Ich finde meinen Kerl in letzter Zeit ziemlich vergesslich...

Du hast übrigens genau mein Beuteschema getroffen, vielen vielen Dank!

Bin aber auch gespannt, was Du sagst, wenn Dich meine kleine Anfix-Sendung erreicht. Bin im vorweihnachtlichen Päckchenwahn, und Du warst eines meiner Opfer.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Fortgeschritten Avatar von cyra

Lilie, am besten du gibst es Herrn Lilie, und kassierst auch gleich noch das Geld dafür
    dann hat er ein Geschenk mehr für dich und kann sich auch freuen.
    Und dann wird er wohl nix klauen. Und wenn doch, kannst du's ihm immer noch schenken,
    dann hast du ein Geschenk mehr für ihn egal wie, es gibt immer mehr Geschenke

macht ihr zwei gegenseitige Anfix-Päckchen?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von cyra Beitrag anzeigen
    Lilie, am besten du gibst es Herrn Lilie, und kassierst auch gleich noch das Geld dafür
    dann hat er ein Geschenk mehr für dich und kann sich auch freuen.
    Und dann wird er wohl nix klauen. Und wenn doch, kannst du's ihm immer noch schenken,
    dann hast du ein Geschenk mehr für ihn egal wie, es gibt immer mehr Geschenke

...
    Das ist super

Soapfuxx
    Besucher

Meine Geschenke beschäftigen mich momentan auch sehr. Vor allem der Trennungsschmerz So habe ich gestern die Fjordwind Deocreme wieder aus dem Geschenkpapier gepellt und feierlich in mein eigenes Hamsterschränkchen getragen. Dafür habe ich was anderes eingepackt

Meine Laune...
    Fine

Ihr seid echt süß. Ich komm hier aus dem Schmunzeln nicht mehr raus

Wieder was Neues in der Restekiste:

Waldfussels
    Calendula
    mit Milch&Honig

Kommt selbstverständlich wieder.

Meine Laune...
    Fine

Mähne.... hm...Päckchen-Wahn-Opfer... ich weiss grad nicht ob ich mich nun drauf freuen oder Angst haben soll ... Opferrolle...hm... ich bin gespannt ! Aber freut mich sehr dass es passt !

Soapfuxx....neee das hätte der gerne... Herr Lilie kann manchmal nämlich ganz schön ignorant sein-er hat gestern noch gegrummelt ich soll mich mal um ein Geschenk für mich kümmern sonst bekäm ich nix ! So-dann soll ER das mal den Kindern erklären wenn der Weihnachtsmann der Mama nix bringt .. MEIN Päckchen schenkt er mir nicht hach fies sein so kurz vor Weihnachten macht richtig Spass-vlt weil man sich das als Kind nicht erlaubt hat und immer ein war in dieser Jahreszeit

Meine Laune...
    Fine

Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, dass das...

Milchbadepulver
    Poseidon

...fast Fjordwind-Duft hat (nur ganz leicht abgewandelt).

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ... weil man sich das als Kind nicht erlaubt hat und immer ein war in dieser Jahreszeit
    Wir waren doch das ganze Jahr über Engel

Meine Laune...
    Fine

ach stimmt ja-ich vergaß

Soapfuxx
    Besucher

Stimmt, wir waren Engel und wir sind es immer noch Schade, dass ich gegen Milcheiweiß allergisch bin, ansonsten würde ich die zwei neuen derzeit auf Reisen befindlichen Badepülverchen wohl auch nicht mehr aus der Hand geben. Vor allem, wenn Poseidon fast den Fjordwind-Duft hat. Glück für meinen Stiefpapa - oder Taktik