Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 288 von 470 ErsteErste ... 188238268278286287288289290298308338388 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.481 bis 11.520
    Forenkönigin Avatar von Rosada

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Also nach einer Woche Salzseife (Shea-Salzseife pur) bin ich recht angetan. Meine monatlichen Monsterpickel, die normalerweise mehrere Tage untot für sich hinschmerzen, waren nach einem Tag wieder auf dem Rückzug.

Zum Eincremen: Ich versuche zwar, meine Haut nach dem Waschen nicht einzucremen, aber angenehm ist das Gefühl nicht. Sie spannt und schuppt an manchen Stellen, wenn auch nicht so sehr wie nach der Wäsche mit seifenfreiem Waschgel.
    96 - Alte Liebe

Allwissend Avatar von manati

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Vielen Dank. Dann machen wir es gern wie bei Lilie: Ich lege sie Dir zurück und wenn Du sie gern hättest, bevor Du andere Sachen brauchst, rufst Du sie einfach ab und ich schicke sie kostenlos. Wenns zur nächsten Bestellung reicht, dann so. Kannst Du also just-in-time entscheiden.
    Kein Problem. Ich hab ja genug Viertele die ich testen kann.

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rosada Beitrag anzeigen
    Also nach einer Woche Salzseife (Shea-Salzseife pur) bin ich recht angetan. Meine monatlichen Monsterpickel, die normalerweise mehrere Tage untot für sich hinschmerzen, waren nach einem Tag wieder auf dem Rückzug.

Zum Eincremen: Ich versuche zwar, meine Haut nach dem Waschen nicht einzucremen, aber angenehm ist das Gefühl nicht. Sie spannt und schuppt an manchen Stellen, wenn auch nicht so sehr wie nach der Wäsche mit seifenfreiem Waschgel.
    Wenn Du es nicht als besonders schlimm empfindest, probiere es doch noch 1-2 Wochen ohne Pflege. Ansonsten empfehle ich, ein paar Tropfen pures Öl in die FEUCHTE Haut einzumassieren.

Danke, liebe Fussel

Auf jeden Fall bin ich bis jetzt sehr zufrieden und habe gestern auch direkt meine Freundin und ihre Tochter anzufixen versucht.
    96 - Alte Liebe

Meine Laune...
    Fine

Bis Dienstag können wieder Filzseifen in Auftrag gegeben werden:

Einfilzen
    einer beliebigen
    Waldfusselseife

TiMa
    Besucher

fussel, ich bin erst heute abend anstatt gestern zur bank gekommen. geld wird also vor montag nicht eintreffen - wundere dich also nicht

war heut wieder mal ausgiebig mit meiner geliebten gingy duschen ein herrliches seifchen!

Purrl
    Besucher

Ich bin auch gerade fleissig am anfixen. Das hat mich jetzt schon einige Pröbchen und Eckchen meiner Fusselschätze gekostet, aber ich glaube nächste Woche können wir dann bestellen. Das wäre dann auch eine gute Gelegenheit, um den armen, kleinen Orangenseifchen, die niemand haben will, ein neues Zuhause zu schenken.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Danke fürs Zurücklegen noch Fussel - wann kommt die Shea-Salzseife mit Schafsmilch wieder ? Die hab ich grad im Gebrauch und der Schafsmilchzusatz tut der ja kaum schäumenden Seife seeeehr gut die pflegt super und macht ganz weiche, glatte Haut die hätt ich auch ganz gerne gebunkert
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Danke fürs Zurücklegen noch Fussel - wann kommt die Shea-Salzseife mit Schafsmilch wieder ? Die hab ich grad im Gebrauch und der Schafsmilchzusatz tut der ja kaum schäumenden Seife seeeehr gut die pflegt super und macht ganz weiche, glatte Haut die hätt ich auch ganz gerne gebunkert
    Das kann ich nur mit einem sehr vagen "bald" beantwortet

BJ-Einsteiger

So ich würde nun auch gerne mal bei Waldfussel bestellen und ausprobieren, worüber alle hier so schwärmen :) Welche Seifen sind denn besonders beliebt und werden gut verkauft? Ich tue mich immer recht schwer, was du Duftbeschreibung angeht.

Soapfuxx
    Besucher

@lemming, was magst du denn am liebsten? blumig, frisch, würzig, holzig, zitrisch, duftneutral, intensiv, dezent oder salzseifen? ich glaube, so aus der kalten kann dir sonst schwer jemand was empfehlen

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ui, da gibt es so einige Favoriten (die meisten sind aber im Moment nicht im Sortiment):

- Shea-Salzseife Teebaum (die Kamille bzw. Milch-Honig wären auch einen Test wert )
    - Molke-Orange Zimt/ Molke-Orange Zimt Tapioka

Etwas für den Frühling/Sommer und für die Haare:
    - Sage&Lime
    - Sole-Fenchel-Limette

Puristisch:
    - Calendula

Eher intensiv:
    - Zauberwald
    - Hippie
    - Baba Jaga

Deocreme, Duschpeeling, Handpeeling, Milchbadepulver und verschiedene Badekonfekte sind auch empfehlenswert

Wann wird es die Zauberwald wieder geben?

BJ-Einsteiger

@Soapfuxx: Das ist schwer zu sagen, da blumig nicht gleich blumig ist, also es gibt so viele verschiedene Facetten die man unter blumig oder würzig oder sonst was versteht. Generell würde ich beispielsweise sagen, ich mag blumig, allerdings mag ich keine Rose. Ich mag einfach nicht alle Blumendüfte. Würzig darf es auch mal sein, aber kein Patchoulie. Zitrisch ist auch gut. Generell mag ich eher stärker beduftet als dezent. Duftneutral dürften sie nicht sein. Salzseifen sind immer gut. Meist ist es aber so, dass ich rein anhand dieser Duftkategorien bestelle und bei den proben dann merke, dass mir Düfte gefallen, die überhaupt nicht in diese Kategorien passen.

@Sandy: Danke, ich hab jetzt schon das halbe Sortiment im Warenkorb

Soapfuxx
    Besucher

@Lemming, wenn Du Salzseifen magst, sind die Salzseife Rosengeranie (fällt bei Dir ja eher flach) oder die Salzseife Lavendel ganz toll. Die mit Teebaum hatte ich noch nicht. Fussels Rosendüfte (wie in der Palmarosa oder der Wildrose&Sole) sind sehr fein. Sehr dezent, frisch und echt, falls Du es doch mal testen willst. Ein Hauch Patchouli ist in einigen Seifen drin, auch in der Tiger. Die finde ich ganz toll, sehr frisch, und mich stört der Hauch dort gar nicht, obwohl ich normalerweise auch nicht drauf stehe. Spannend finde ich auch die Spicy Tangerine, frisch, würzig und mit einem Schuss Mandarine. Von den Deocremes ist mein Favorit die Fjordwind

Mal sehen, wofür Du Dich entscheidest

Zur Zeit steht es Waldfussel 2, Rosadas Monsterpickel 0. Es kamen trotz kritischer Hormonlage keine neuen, und die drei PMS-Pickel habe ich 1x gekillt und gut war. Salzseife rulez!! So tolle Haut hatte ich in den letzten 25 Jahren nicht.
    96 - Alte Liebe

Meine Laune...
    Fine

Noch zwei Stücke in der MHD-Schnäppchen-Ecke:

Waldfussels
    Bubble
    tolle bunte Spearmintseife

Meine Laune...
    Fine

Auch noch 4 Stücke da und jetzt günstiger:

Waldfussels
    Gingy

Meine Laune...
    Fine

Und noch 4 große und 5 Viertele in der MHD-Schnäppchen-Ecke:

Waldfussels
    Spicy Mint

Meine Laune...
    Fine

So, nun habe ich die Viertele doch von den großen getrennt und biete sie als supergünstige Überraschnungs-Sets an.

MHD-Viertele
    Überraschungs-Sets

Soapfuxx
    Besucher

Verführerische Seifchen mit verführerischen Preisen

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    So, nun habe ich die Viertele doch von den großen getrennt und biete sie als supergünstige Überraschnungs-Sets an.

MHD-Viertele
    Überraschungs-Sets
    Hm, das wird sich jetzt leider wie meckern anhören, aber ich sag's trotzdem :
    Die MHD-Viertele nur im Achter-Set anzubieten find ich nicht so ideal

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

okay Fussel, sollst nur wissen dass die echt toll ist !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Hm, das wird sich jetzt leider wie meckern anhören, aber ich sag's trotzdem :
    Die MHD-Viertele nur im Achter-Set anzubieten find ich nicht so ideal
    Nein, ideal ist das nicht. Aber für einen Euro lohnt es sich einzeln nicht und die Preise überall zu ändern ist zu umständlich. Viele davon werden jetzt als Goodies in die nächsten Päckchen wandern, dann müsste ich auch noch immer einzeln die Mengen anpassen.

TiMa
    Besucher

ich freu mich auch schon auf mein päckchen. das müsste nächste woche irgendwann hier eintrudeln wenn die bank das geld zu dir weitergeleitet hat, fussel männe ist schon ganz hibbelig wegen der spicy mint

BJ-Einsteiger

Ich glaub, ich muss doch noch ein bisschen mit der Bestellung warten. Es sind einige Seifen (Viertele) plötzlich nicht mehr verfügbar, die ich heute Nachmittag noch in den Warenkorb gelegt habe. Die Bestellung muss sich ja auch lohnen

Ich habe heute meine letzte Seifenablage verschenkt - ist super angekommen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich muss doch noch ein bisschen mit der Bestellung warten. Es sind einige Seifen (Viertele) plötzlich nicht mehr verfügbar, die ich heute Nachmittag noch in den Warenkorb gelegt habe. Die Bestellung muss sich ja auch lohnen
    Wenn es die Seifen im Sonderangebot wegen MHD sind, gibts die nur noch im Überraschungs-Set.

In den nächsten Tage überprüfe ich aber auch alle Mengen im Shop. Kann sein, dass dann noch mal Viertele aufgefüllt werden außer bei den Sonderangeboten.

BJ-Einsteiger

Ich habe nun herausgefunden, warum mir das fehlerhaft im Warenkorb angezeigt wurde, die Seifen waren nämlich eigentlich (bis auf eine) alle verfügbar. Ich hatte eine aus dem Sonderangebot in den Warenkorb gelegt, die dann im Laufe des Tages wohl ausverkauft war. Dann wurden mir im Warenkorb alle Seifen, die unter dieser Seife standen, auch als nicht verfügbar angezeigt. Als ich besagte Sonderangebots-Seife rausgenommen haben, waren auch wieder alle anderen verfügbar. Deswegen konnte ich meine Bestellung abschicken, die nun so aussieht:
    (Seifen sind alle als Viertele zum durchprobieren)

Shea-Salzseife Milch&Honig
    Milchbadepulver Poseidon (30 g)
    Woody mit Tonerde
    Hand-Pflegepeeling Rosmarin-Limette (10 ml)
    Deocreme Fjordwind
    Rasierseife Atlantis
    Zebra
    Wein&Rosen Tapioka
    Molke Orange-Zimt
    Salted Coffee

Ich bin gespannt!

TiMa
    Besucher

bei mir durfte vor ein paar tagen die spicy meadow ans waschbecken ziehen. werde gleich mal mit ihr unter die dusche hüpfen. anschließend noch ein schönes pflegeblatt und ich werd mich ganz toll wohlfühlen

Lemming, schöne Bestellung!

Soapfuxx
    Besucher

Ich war heute mit einem Tiger in der Wanne plätschern Und mit der Salzseife Rosengeranie - danach sieht die Welt gleich wieder ein bisschen fröhlicher aus

TiMa
    Besucher

oh, die tiger ist auch eine tolle seife. die wird bei mir als eine der nächsten ins bad einziehen.

mein wintersonne-peeling ist leer...

Meines auch, sowohl mein kleines Duschpeeling als auch mein Handpeeling

TiMa
    Besucher

oh weh, da hat's dich gleich doppelt getroffen vom handpeeling hab ich noch fast ne volle flasche. das verbraucht sich super langsam

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

Meinem Freund gefällt die Rasierseife Antlantis! Er findet den Geruch total gut und dass man "nachrasieren kann wie man will ohne nochmal neu Schaum drauf zu machen".

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    Meinem Freund gefällt die Rasierseife Antlantis! Er findet den Geruch total gut und dass man "nachrasieren kann wie man will ohne nochmal neu Schaum drauf zu machen".
    Oh, das tut gut! Viele Nassrasierer beschweren sich bei handgesiedeten Rasierseifen darüber, dass keine Schaumberge entstehen und dass der Schaum nicht ewig hält. Aber fürs Rasieren braucht man eben nicht massig Schaum, sondern nur die Gleit- und Pflegeeigenschaften

Meine Laune...
    Goofy

Waldfussel: ich leg noch einen drauf, er musste auch nicht mit dem Elektrorasierer nachrasieren, wie er es sonst immer macht

Ich brauch leider Hilfe bezüglich der "Shea-Salzseife pur". Meine ohnehin trockene Gesichtshaut wird nicht nur zunehmend trockener davon (spannendes Gefühl, kleine schuppende Stellen), sondern sie ist nach dem waschen jedes mal mehr gerötet und jetzt auch ziemlich hubbelig (sieht fast schon wie leichte Akne aus ) und brennt auch. Ich harre noch aus und hab noch nicht eingecremt, das hat gestern nochmal mehr gebrannt (sonst brennt die Creme nie).
    Ist das noch irgendein Umstellungseffekt oder vertrage ich die Seife einfach nicht? Ich muss dazu sagen dass ich ziemlich empfindlich bin im Gesicht und auf vieles reagiere. Experiment Salzseife abbrechen? Was genau könnte ich denn da nicht vertragen haben? Oder ist das mit dem Salz einfach zu "scharf" (?) für mich?
    Am Körper vertrage ich die Waldfussel Seife bisher sehr gut - ich hab gerade zum zweiten mal mit der Choko € Spice geduscht und war wieder sehr angetan und hab mir aus Verzwiflung über meine seit neuestem juckende Kopfhaut sogar damit die Haare gewaschen und jetzt ist tatsächlich Ruhe auf dem Kopf.
    Aber die Salzseife...

Meine Laune...
    Fine

Hmmm...grade das mit dem Salz ist weniger "scharf" als normale handgesiedete Seife, die ja ohnehin schon besser vertragen wird als z.B. Duschgel...

Aber so wie es bei Dir klingt, würde ich erst mal wieder zur vorherigen Reinigung zurückkehren und evtl. nach 4 Wochen einen zweiten Versuch wagen.

Hast Du die Seife direkt über die Haut gerieben oder wie empfohlen nur die Hände eingeseift und damit gewaschen?

Hast Du die Seife mit den Händen etwas einmassiert und hast Du genug nachgespült?

Meine Laune...
    Goofy

oh stimmt, heute hab ich tatsächlich die Seife direkt ins Gesicht gemacht. Ich hatte durch den fehlenden Schaum irgendwie das Gefühl dass nicht genug abgeht. Das werde ich auf jeden Fall nicht mehr machen.
    Ich mach dann trotzdem mal ne Pause und teste es dann nochmal. Ich würde so gerne auch fürs Gesicht auf Seife umsteigen.
    Wenn das mit der Salzseife nicht hinhaut, welche könnte denn noch etwas für jemand mit empfindlicher trockener Haut sein?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    oh stimmt, heute hab ich tatsächlich die Seife direkt ins Gesicht gemacht. Ich hatte durch den fehlenden Schaum irgendwie das Gefühl dass nicht genug abgeht. Das werde ich auf jeden Fall nicht mehr machen.
    Ich mach dann trotzdem mal ne Pause und teste es dann nochmal. Ich würde so gerne auch fürs Gesicht auf Seife umsteigen.
    Wenn das mit der Salzseife nicht hinhaut, welche könnte denn noch etwas für jemand mit empfindlicher trockener Haut sein?
    Das ist für mich schwer zu sagen. Ich hatte hier trockene Stellen im Gesicht vom puren Wasser und mit allen anderen Seifen hatte ich die auch. Ich vertrage definitiv nur Salzseifen im Gesicht und das war auch der Grund, warum ich mich getraut habe, mich mit den Seifen selbstständig zu machen

Bei einigen, die nicht von Anfang an glücklich waren mit den Salzseifen hat es beim zweiten Versuch geklappt. Also Geduld und dann bitte nach Anweisung testen!