Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 289 von 470 ErsteErste ... 189239269279287288289290291299309339389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.521 bis 11.560
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

ok, so mach ich's, danke für die Tips!

Forenkönigin Avatar von Rosada

Meine Haut spannt weniger, je mehr Seife ich auf die Hände reibe und je zügiger ich sie vom Gesicht abwasche. Jetzt muss ich nicht mehr nachcremen.....Ich hatte auch etwas Anfangsschwierigkeiten: zu wenig Seife genommen, zu lange draufgelassen.
    96 - Alte Liebe

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rosada Beitrag anzeigen
    Meine Haut spannt weniger, je mehr Seife ich auf die Hände reibe und je zügiger ich sie vom Gesicht abwasche. Jetzt muss ich nicht mehr nachcremen.....Ich hatte auch etwas Anfangsschwierigkeiten: zu wenig Seife genommen, zu lange draufgelassen.
    Ja, ich glaube, man sollte sich zwar an die "Gebrauchsanweisung" halten, aber zusätzlich auch nach Bauchgefühl etwas rumtesten.

Purrl
    Besucher

Bei mir hat auch die Wassertemperatur eine große Rolle gespielt. Ich habe anfangs unter der Dusche mit sehr heißem Wasser gewaschen, das hat die Haut sehr ausgetrocknet. Mit kühlerem Wasser klappt es prima.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Purrl Beitrag anzeigen
    Bei mir hat auch die Wassertemperatur eine große Rolle gespielt. Ich habe anfangs unter der Dusche mit sehr heißem Wasser gewaschen, das hat die Haut sehr ausgetrocknet. Mit kühlerem Wasser klappt es prima.
    Siehts, steht auch in der "Gebrauchsanweisung" Die ist schon nicht unwichtig.

Meine Laune...
    Fine

Jetzt auch als Viertele. Hatte ich völlig übersehen, dass ich das dort noch nicht eingerichtet hatte. Sowohl toll für Tierfell als auch als Rasierseife! Klingt komisch - ist aber so!

Waldfussels
    Pet´s
    Tierseife
    und
    Rasierseife

Allwissend Avatar von manati

Guten Morgen
    Waldfussel, wann kommt denn die Banja Maris ungefähr wieder? Hab gerade festgestellt dass ich die in groß brauche

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von manati Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    Waldfussel, wann kommt denn die Banja Maris ungefähr wieder? Hab gerade festgestellt dass ich die in groß brauche
    Guten Mrogen
    In ca. 7-12 Wochen, schätze ich.

Meine Laune...
    Goofy

ich wollte kurz berichten dass meine Probleme mit der Salzseife tatsächlich Anwendungsfehler waren.
    Ich konnte es ja doch nicht lassen und hab heute Morgen mit der Salzseife mit kaltem Wasser das Gesicht gewaschen und es hat weder gebrannt, noch war die Haut gerötet. Hat auch nur relativ wenig gespannt. Nur bißchen schuppig ist die Haut noch an 2 kleinen Stellen, aber das find ich nicht so schlimm, das krieg ich später mit cremen hin.

Meine Laune...
    Fine

Super

Aber bitte auch nicht zu kalt. So wie es bei uns jetzt aus der Leitung kommt, würde meine Haut auch streiken.

TiMa
    Besucher

fussel, ist mein geld schon bei dir angekommen? ich weißt jetzt gar nicht mehr, wann ich die überweisung abgegeben hab. donnerstag oder freitag und zur bank komm ich heut nicht, sonst würd ich da mal gucken.

Meine Laune...
    Fine

Ist angekommen. Geht voraussichtlich heute raus.

TiMa
    Besucher

juhu, da freu ich mich aber! lass dir zeit mit dem versenden. die sachen sind nicht dringend

Meine Laune...
    Fine

Alle Sorten in groß wieder prompt lieferbar. In klein zur Zeit leider nur die "Zauberwald".

Waldfussels
    Milch-Duschpeeling
    verschiedene Sorten

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    Wenn das mit der Salzseife nicht hinhaut, welche könnte denn noch etwas für jemand mit empfindlicher trockener Haut sein?
    Die Melba oder die Calendula sind auch super fürs Gesicht.
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

TiMa
    Besucher

jippie! mein päckchen wurde versendet!!! ich freu mich ja schon so drauf!

BJ-Einsteiger

Meins wurde auch versendet

Purrl
    Besucher

Ich hab' auch schon wieder bestellt! Bestellt! Bestellt! Meine Kollegin wollte ein paar Sachen haben und da habe ich mich natürlich gleich mit drangehängt. Es durften mit:

Pets (was für Hundehaare gut ist, kann ja für meine nicht schlecht sein)
    Baba Riso Orange Tapioka (ich habe zwar schon eine,aber die rieeeecht soooo guuuut *bunker*)
    Celtic (wird eine meiner Sommerseifen)
    Biogarten (bevor sie wieder auf unbestimmte Zeit verschwindet)
    Deo Fjordwind (erklärt sich von selbst)

Ich freu' mich schon!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hätt mal eine Frage, hab auf der Homepage keine Infos gefunden Wie färbst du denn deine Seifen, Waldfussel? Du schreibst ja "ich verzichte komplett auf synthetische Parfümöle, Konservierungsstoffe und Erdölprodukte" und "Bei mir erhalten Sie Naturkosmetik aus echter Handarbeit und in Bioqualität." Sind dann deine Farbstoffe auch natürlich bzw. für Naturkosmetik zugelassen?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Ich hätt mal eine Frage, hab auf der Homepage keine Infos gefunden Wie färbst du denn deine Seifen, Waldfussel? Du schreibst ja "ich verzichte komplett auf synthetische Parfümöle, Konservierungsstoffe und Erdölprodukte" und "Bei mir erhalten Sie Naturkosmetik aus echter Handarbeit und in Bioqualität." Sind dann deine Farbstoffe auch natürlich bzw. für Naturkosmetik zugelassen?
    Ich verwende Kosmetikpigmente, Tonerden, Kakaopulver, Pflanzenkohle und in ganz wenigen Seifen Lebensmittelfarben.

Meine Laune...
    Angelic

klingt gut

und ich möchte mich gern noch bei dir für die schnelle Lieferung und die Goodies bedanken , heute kam nämlich meine erste Bestellung an. Die Sachen duften alle so wunderbar und ich mag sogar jeden Duft - und das mag was heißen mit synthetischen Düften komme ich leider nicht immer gut klar. Mit den Goodies hast du auch genau ins Schwarze getroffen
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Purrl
    Besucher

LaFeeMorte, was hattest Du denn bestellt? *neugierigbin*

Meine Laune...
    Angelic

Ich hab bestellt
    Deo Fjordwind
    Viertele Zebra, Baba Riso Orange, Baba Jaga, Celtic, Wilde Rose

und als Goodies hab ich bekommen: kleines Badekonfekt Zauberwald, kleine Shea-Salzseife Milch&Honig und Molke Orange Zimt Seife
    und es duftet alles so himmlisch

Purrl
    Besucher

Ui, da hast Du aber eine tolle Auswahl getroffen. Die Zebra duftet mir ein bisschen zuviel nach Kuchen , aber die anderen liebe ich auch ALLE!!!!

TiMa
    Besucher

liebe fussel, vielen lieben dank für das tolle päckchen das ich heute bekommen hab!!!
    und vor allem ein riesen dankeschön für die ganz ganz tollen goodies! hab mich unwahrscheinlich gefreut und hab mich schon in die schoko-minze verliebt, die auch als goodie dabei war

und nun hat männe endlich seine eigenen spicy mint seifen. und nachschub an fjordwind-deo.

und nochwas: die wildrose-soleseife ist allein optisch schon der totale knaller! so hübsch!!! und der duft erst bin schon so gespannt sie anzuwaschen...
    die biogarten trifft übrigens genau meinen geschmack. wie du schonmal gesagt hast, fussel: sie kommt der spicy meadow sehr nah!

hach, ich freu mich noch so...

Purrl
    Besucher

TiMa, ich freu' mich für Dich, dass Dein Päckchen schon da ist. Ich muss noch ein bisschen warten... Auf die Biogarten bin ich auch schon total gespannt.

Meine Laune...
    Angelic

Biogarten will ich auch noch ausprobieren, aber die war glaub ich nicht als Mini nicht da, als ich sie bestellen wollte. Und ich wollte erst mal nur Minis bestellen, weil mir der Shop und ÄÖs in Seife noch ganz neu sind aber die Düfte sind wirklich fein und die Marmorierung so schön jetzt muss ich dann nur noch unter die Dusche

TiMa
    Besucher

purrl deines kommt bestimmt auch bald! vorfreude ist die schönste freude

die biogarten riecht wirklich super schön kräuterig-frisch und trotzdem irgendwie "warm". ich mag solche düfte. wer die spicy meadow mag, mag die biogarten auch.

Purrl
    Besucher

LaFeeMorte: Ich verstehe gar nicht, dass Du noch hier im Forum bist, anstatt Ich könnte mich ja nicht so lange beherrschen.
    TiMa: Die spicy meadow kenn ich leider nicht, aber kräuterig-frisch und warm klingt ganz nach meinem Geschmack!

Meine Laune...
    Angelic

Ähm ich bin nur ab und zu hier, schreibe nebenbei noch an einer Arbeit für die Uni und dann logge ich mich nicht extra aus aber jetzt gehts unter die Dusche

Meine Laune...
    Goofy

ich hatte etwas Fjordwind Deo als Goodie, ich hatte noch nie eine Deocreme. Ich finde das ist sooo ein anderes Gefühl ohne Aludeo, sehr angenehm.

TiMa
    Besucher

so mach ich das auch immer, LaFeeMorte! bei mir siehts auch wahrscheinlich immer so aus, als wär ich stundenlang hier im forum. dabei ist das fenster einfach nur noch offen, während ich an anderen dingen arbeite und schreibe.

viel spaß unter der dusche mit den tollen seifen!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    ich hatte etwas Fjordwind Deo als Goodie, ich hatte noch nie eine Deocreme. Ich finde das ist sooo ein anderes Gefühl ohne Aludeo, sehr angenehm.
    ich bin auch schon sehr gespannt, wie sich die gegen die von Wolkenseifen hält. Die Rezeptur ist leicht unterschiedlich, aber morgen werd ichs ausprobieren

Hab mit der Molke Orange Zimt Seife geduscht und es war sehr angenehm. Der Duft ist recht zart, aber das finde ich auch gut so, der Schaum ist schön und die Pflege toll so auf den ersten Eindruck.

TiMa
    Besucher

ich hab das gefühl, das gegen andere, "gewohnte" chemische duftbomben, fussels seifchen erstmal recht dezent daherkommen. wenn man dann aber mal auf synthetikdüfte verzichtet und die nase zur ruhe kommt, sind fussels seifen echt schön kräftig beduftet. hab eben das gefühl, das verhältnis nimmt man erst so recht wahr, wenn man mal ohne chemie ne zeitlang ausgekommen ist
    wenn ich mich so gedanklich durch mein fussel-seifen-sortiment schnuppere, finde ich dass die molke-orange-zimt eine der mit am stärksten bedufteten seifen ist. kommt mir zumindest so vor - ein toller duft. aber wie gesagt, ich glaub man nimmt die düfte der ätherischen öle und deren intensität erst so richtig wahr, wenn die nase von chemischen düften "kuriert" ist. ich denke ihr versteht schon wie ich das meine, oder?
    ich finde zum beispiel auch, dass fussels deos extrem lange "frisch" halten. ich rieche den duft meines deos noch am abend wenn ich unter die dusche hüpfe. das liebe ich so sehr an den deos - neben der absolut genialen wirkung natürlich und die konsistenz der deocremes ist auch ein träumchen... schön seidig, zart

Meine Laune...
    Angelic

Auf synthetische Düfte verzichte ich schon lange, außer die Sachen von Wolkenseifen und die sind ja doch recht intensiv beduftet. Aber natürliche Düfte sind bei mir irgendwie stimmiger, das passt besser zu mir, da bin ich nicht so schnell von übersättigt

TiMa
    Besucher

da gehts dir genau wie mir. bin mit den düften sehr zufrieden, die die naturkosmetik so hergibt.
    heut hab ich eine bodylotion von balea entsorgt (marulanuss). die roch so intensiv, dass mein schlafanzug noch 2, 3 tage nach ihr geduftet hat, wenn ich mich einen abend mit ihr eingecremt hab.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Schön, dass du auch zu Waldfussels Seifen gefunden hast, LaFeeMorte Die sind echt etwas ganz Besonderes. Ich freue mich schon wieder auf meine nächste Bestellung, wenn die meisten Seifen wieder verfügbar sind

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    die wildrose-soleseife ist allein optisch schon der totale knaller! so hübsch!!! und der duft erst bin schon so gespannt sie anzuwaschen...
    @TiMa - die Wildrose&Sole liebe ich auch sooooo doll Die sieht toll aus und duftet wunderbar und kommt sogar mit meiner zickigen Kopfhaut super zurecht. Ich hab eine in der Dusche und noch eine gehamstert Viel Spaß damit!

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    ich hab das gefühl, das gegen andere, "gewohnte" chemische duftbomben, fussels seifchen erstmal recht dezent daherkommen. wenn man dann aber mal auf synthetikdüfte verzichtet und die nase zur ruhe kommt, sind fussels seifen echt schön kräftig beduftet. hab eben das gefühl, das verhältnis nimmt man erst so recht wahr, wenn man mal ohne chemie ne zeitlang ausgekommen ist
    wenn ich mich so gedanklich durch mein fussel-seifen-sortiment schnuppere, finde ich dass die molke-orange-zimt eine der mit am stärksten bedufteten seifen ist. kommt mir zumindest so vor - ein toller duft. aber wie gesagt, ich glaub man nimmt die düfte der ätherischen öle und deren intensität erst so richtig wahr, wenn die nase von chemischen düften "kuriert" ist. ich denke ihr versteht schon wie ich das meine, oder?
    ich finde zum beispiel auch, dass fussels deos extrem lange "frisch" halten. ich rieche den duft meines deos noch am abend wenn ich unter die dusche hüpfe. das liebe ich so sehr an den deos - neben der absolut genialen wirkung natürlich und die konsistenz der deocremes ist auch ein träumchen... schön seidig, zart
    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Auf synthetische Düfte verzichte ich schon lange, außer die Sachen von Wolkenseifen und die sind ja doch recht intensiv beduftet. Aber natürliche Düfte sind bei mir irgendwie stimmiger, das passt besser zu mir, da bin ich nicht so schnell von übersättigt
    Das kann ich alles nur vollumfänglich unterschreiben!

Wenn ich mich entspannen möchte, dann komme ich bei einem "Heim-Spa-Abend" mit Fussel-Produkten mehr zur Ruhe als bei Verwendung zwar durchaus guter, aber intensiver duftenden anderen Produkten.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich unterschreib grad mit !

Ich bin auch irgendwie so komisch gepolt glaub ich morgens nach der Dusche ( meist mit Autumn-Seifen ) mag ich am allerliebsten die Anne-Pflege, so bisschen plüschig, Weibchen, rosa , dann dufte ich auch gerne so, weich, weiblich, süß .. und abends denk ich manchmal meine "mystische" Seite kommt raus.. dann will ich nach der Dusche mich in Patchouli und Sandel und schwere Blüten hüllen und mich tiefentspannt aufs Kissen kuscheln ... ok und nun ruft die Männer mit den hübschen weissen Jäckchen.. dat Lilie hat wohl ne schizophrene Ader .. wir gehen dann mal staubsaugen ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .