Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 290 von 470 ErsteErste ... 190240270280288289290291292300310340390 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.561 bis 11.600
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    .. wir gehen dann mal staubsaugen ...
    Die eine staubt, die andere saugt!?

Ich finde dass schön, wenn man so seinem Bauchgefühl folgt

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

So ungefähr

Ich mag das auch ich finds auch oft schade wenn man das eine in den Himmel hebt und das andere verteufelt. Ich mag mir ( gerade bei Pflege, was ja Wohlbefinden ist ) einfach auch alle Optionen offen halten und gerade wenn ich ein bisschen abwechsle tritt bei mir auch kein Gewöhnungseffekt ein - ich hatte gestern abend das Baba Jaga Viertele ausgepackt und gerade weil ich die länger nicht in der Dusche hatte war ich wieder schier überwältigt von diesem tiefgründigen, erdigen Duft der für mich wirklich wie ein Waldspaziergang im Herbst duftet ..

Daher danke dass gerade Du hier auch diese Sparte mit den Nischenprodukten ausfüllst. Sind wir mal ehrlich - äÖ können auch ganz schnell mal duften ( zumindest für mich ) wenn sich jemand nicht intensiv damit beschäftigt und auskennt. Und das von Dir immer wieder geniale Kombinieren dieser ätherischen Öle zu wunderbaren Duftkompositionen die dann eben so ganz anders sind als die üblichen Düfte verlangt mir persönlich immer wieder Respekt ab !
    Geändert von Lilie77 (17.01.2013 um 12:34 Uhr)
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

TiMa
    Besucher

lilie
    das hast du echt wieder schön geschreiben.

ich bin immer noch hin und weg von der schoko-minze.... fussel, kommt die wieder wenn sie aus ist oder eher nicht?

Meine Laune...
    Fine

Hallo TiMa gehts dir gut ?

Schoko - Minze hatte ich mal ein Viertele.. das war schon lecker, nicht wie synthetischer Schokoduft-damit kann man mich jagen .. aber ich hatte mal ne Badepraline Schoko-Blutorange glaub ich ( war ein Goodie ) die war echt total lecker !

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    lilie
    das hast du echt wieder schön geschreiben.

ich bin immer noch hin und weg von der schoko-minze.... fussel, kommt die wieder wenn sie aus ist oder eher nicht?
    Ich kanns noch nicht sage. Ich hab im Moment so viele Bestseller nachzusieden, dass ich nicht weiß, was von den nicht ganz so "bestsellerigen" wiederkommen wird. Tendentiell ist die Schoko Minze ein Nachsiedekandidat, kann aber sein, dass sie in der vielen anderen Arbeit untergeht.

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Ich kanns noch nicht sage. Ich hab im Moment so viele Bestseller nachzusieden, dass ich nicht weiß, was von den nicht ganz so "bestsellerigen" wiederkommen wird. Tendentiell ist die Schoko Minze ein Nachsiedekandidat, kann aber sein, dass sie in der vielen anderen Arbeit untergeht.
    Bei den Bestsellern die du da grad nachsiedest, sind da welche dabei, die in letzter Zeit nicht im Shop zu sehen waren, sprich die jemand der deine Seite erst vor 3-4 Monaten entdeckt hat noch gar nicht kennt?

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

Ich wollte noch fragen ob es noch andere Seifen von Waldfussel gibt, mit den Inhaltsstoffen (oder vergleichbarem) von der Choko € Spice?
    Ich finde sie vom Duscherlebnis und von der Pflege super gut, könnte mir aber vorstellen dass ich im Frühling/Sommer lieber einen anderen Duft möchte.

Fortgeschritten Avatar von Engeli17
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Fussel, Hallo die Damen

Du Fussel, gibt es eine Liste der Wiederverkäufer deiner Seifen? Oder könntest du mir ein paar Namen nennen oder pn'en? Das wäre supertollen; danke!

Wünsche allen einen schönen gemütlichen Abend

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von Engeli17 Beitrag anzeigen
    Hallo Fussel, Hallo die Damen

Du Fussel, gibt es eine Liste der Wiederverkäufer deiner Seifen? Oder könntest du mir ein paar Namen nennen oder pn'en? Das wäre supertollen; danke!

Wünsche allen einen schönen gemütlichen Abend
    Also ich glaub ich hab Waldfussel-Seifen bei ein paar (wenigen) anderen Internet-Shops gesehen. Allerdings waren das so weit ich mich erinnere alles keine schweizer Shops (falls du deswegen fragen solltest (nur ne Vermutung)).

Soll ich mal nachschauen, ob ich die Links noch wiederfinde?

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab ein paar Seifen bei Keinplunder gesehen.

Und das Fjordwind Deo hat mich heute super durch den Tag gebracht
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Meine Laune...
    Fine

Cyan: ja, genau aus diesem Grund frage ich Ich würde ja gerne direkt bei Fussel bestellen aber sie darf nicht in die Schweiz liefern. Dabei gefallen uns ihre Seifen doch so gut! Wäre total nett wenn du ein paar Shops wüsstest Herzlichen Dank im Voraus

~~~ Avatar von Cyan

Also http://www.keinplunder.de hat LaFeeMorte ja schon genannt, so weit ich sehe liefert keinplunder auch in die Schweiz

Wegen den anderen Seiten muss ich erst noch mal kurz nachschauen ob ich die Links wiederfinde

Meine Laune...
    Fine

Cyan: das wäre super! Die Versandkosten sind bei "keinplunder" nämlich ganz schön hoch Aber wenn's gar nicht anders geht wär's wenigstens eine Möglichkeit. Vielleicht weiss noch jemand ein paar Shops für mich?

~~~ Avatar von Cyan

Hm, ok ich fürchte da hab ich dann nur mäßig gute Nachrichten , also diese Shops hatte ich noch gesehen:

- Nassrasur.com Waldfussels Seifen werden da als Rasierseifen angeboten, in so ner Zwischengröße und mit Prägung, von den Zutaten her scheinen das aber die gleichen wie im WF Shop zu sein. Versenden auch in die Schweiz, aber hohe Versandkosten

- Limburger Naturseifenladen Versendet leider nur innerhalb Deutschlands

So, das war jetzt leider weniger hilfreich als ich gedacht hatte, sorry Vielleicht hat sonst jemand noch bessere Tips?

Wieso darf Fussel denn nicht in die Schweiz liefern?

Meine Laune...
    Fine

Cyan: ich glaube, dass man dafür eine Zulassung oder etwas in der Art braucht. Da die Schweiz nicht in der EU ist gelten wohl andere Regelungen Danke trotzdem für deine Hilfe! Eine Möglichkeit wäre allenfalls noch über eine Bj in D zu Bestellen und diese schickt die Ware dann weiter an mich. Mal sehen...

seifenverrückt Avatar von sandy87

Kann jemand die Fjordwind und die Menta-Melisse Deocreme vom Duft und von der Wirkung her vergleichen. Habe momentan die Kamille-Lavendel, aber wenn die leer ist, möchte ich mir was Frischeres anschaffen.

Meine Laune...
    Fine

Wirkung haben beide gleich, die Menta Melissa duftet sanfter wie Fjordwind, aber ähnlich frisch, das leicht minzige kommt gut durch, es hat aber keine zitrische Note wie Fjordwind. Für mich wie gesagt vom Frische-Faktor sehr sehr änlich, Fjordwind ist intensiver.

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    Ich wollte noch fragen ob es noch andere Seifen von Waldfussel gibt, mit den Inhaltsstoffen (oder vergleichbarem) von der Choko € Spice?
    Ich finde sie vom Duscherlebnis und von der Pflege super gut, könnte mir aber vorstellen dass ich im Frühling/Sommer lieber einen anderen Duft möchte.
    edit: ich hab sie auch schon 4x für die Haare genommen - das leidige Kopfhautjucken ist so gut wie weg und die Haare sind schön und suuuper weich!

Fortgeschritten Avatar von FrauBrotsalat

ich warte auch schon ganzhibelig auf meine bestellung. bin angefixte erstlingstäterin
    viele grüße,
    Frau B.

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Zitat Zitat von FrauBrotsalat Beitrag anzeigen
    ich warte auch schon ganzhibelig auf meine bestellung. bin angefixte erstlingstäterin

...und wirst sehr wahrscheinlich als Wiederholungstäterin enden, wie wir alle.
    Was durfte denn mit?
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Meine Laune...
    Angelic

Ich bastle jetzt auch schon in Gedanken an meiner zweiten Bestellung
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Meine Laune...
    Fine

Im Moment bin ich wieder ausgebremst, weil ich unbedingt neu gestaltete Flyer brauche und mich damit ein wenig schwer tue. Dafür habe ich, wenn die fertig sind, aber wieder weniger Arbeit (weil ich die "Beipackzettel" nicht mehr selbst ausdrucken, falten und in die Flyer stecken muss).

Wenn ich hier eine wichtige Frage übersehe, bitte stellt sie mir noch mal, gern auch per Mail.

BJ-Einsteiger

Meine Bestellung ist gestern angekommen. Habe mich gleich mal überall durchgeschnuppert, aber kann noch kein abschließendes Fazit geben, da ich die Seifen nur trocken angeschnuppert habe. Rein vom Trocken-Schnuppern her hat mir die Molke-Orange-Zimt am besten gefallen, das ist wirklich ein toller Orange-Zimt-Duft, überhaupt nicht künstlich, ganz zart und angenehm. Ich habe eigentlich gerade eine Orange-Zimt-Seife am Waschbecken liegen und bin den Duft eigentlich ziemlich leid, weshalb ich Angst hatte, dass mir die Seife nicht gefällt. Aber das hat sich nicht bestätigt, der Duft ist ganz anders und schöner.

Die Zebra und Wein&Rosen gefällt mir auch gut. Bei der Salted Coffe rieche ich irgendwie nicht viel raus, hatte einen intensiven Kaffeeduft erwartet, reiche aber Kaffe so im trocknene Zustand gar nicht raus. Sie riecht eher nur irgendiwe komisch seifig. Mal schauen, wie sich das beim anwaschen entwickelt.

Die Atlantis riecht ganz ok, ist mir aber wohl etwas zu herb. Die Woody mit Tonerde finde ich auch ok, aber weiß nicht, ob ich die mir rein vom Duft her in groß kaufen würde. Die Salzseife Milch&Honig muss erst noch getestet werden, da habe ich nicht viel gerochen.

Dann hatte ich noch eine Probe von der Tiger-Seife, bei der ich schon überlegt habe, ob ich sie mitbstelle (kann Waldfussel gedanken lesen? ). Aber die ist geruchlich nicht so meins, die riecht irgendwie nach Spearmint-Kaugummi und ist mir zu foody.
    Die Orange Spicy hatte ich noch dabei, die hat einen angenehmen Orange-Geruch.

Das Rosmarin-Limette-Handpeeling ist sehr schön, riecht sehr frisch nach Limette (und Gott sei Dank kaum nach Rosmarin). Die Deocreme Fjordwind riecht schön zitrisch-kräuterig-frisch. Muss noch ein bisschen getestet werden. Ich habe sie heute drauf, es zeichnet sich aber ab, dass sie genauso wie die Wolkenseifen-Deos bei mir wirken, jetzt zum Mittag hin, kommt ein leichter Schweißgeruch durch. Generell bin ich bei sowas abere wohl eher ein Freund synthetischer Düfte. Der Duft ist gut, werde ihn aber im Wechsel mit den Wolkenseifen-Deos benutzen, die mir geruchlich etwas besser gefallen. Was ich aber bei Fussels Deo besser finde, ist die tolle cremige weiche krümelfreie Konsistenz. Die ist traumhaft!

Als Goody hatte ich noch eine Zauberwald-Badepraline und eine Mini Hippie Seife dabei. Also die sind geruchlich beide nicht meins, den Zauberwald finde ich gruselig Die Hippie riecht sehr nach Patchoulie und ist auch nicht so meins. Bin eben kein Patchoulie-Räucherstäbchen-Fan. Entweder liebt man Patchoulie oder man hasst es, dazwischen gibt's glaub ich nicht viel

Das Poseidon-Badepulver muss noch beim Fußbad ausprobiert werden, das Tütchen habe ich noch zu gelassen, um nicht alles zu verschütten.

Schöner fände ich es auch, wenn auf den Fläschchen (Handpeeling) und Döschen (Deo) ein Etikett mit dem Namen drauf stehen würde. Der Zettel, der da dran klebt, wird ja eh abgemacht, der stört sonst nur, und ich weiß nicht, ob ich dann in ein paar Monaten noch weiß, was ich da gekauft habe (falls es sich nicht so schnell verr4aucht, ich lebe ja eh in Kosmetiküberfluss ).

Meine Laune...
    Fine

Zumindest auf dem Handpeeling-Fläschchen müssten das aber sicher teure Aufkleber sein denn da greift man ja mit öligen Händen evtl dran, da sind normale Etiketten eh gleich ab - und ob sich das lohnt für so winzige Fläschchen ölfeste Aufkleber zu drucken .. zum Glück hab ich nur ein Handpeeling da ^^ zur Zeit, das ist zwar nun dreiviertel leer aber da ich wie gesagt nur eins habe besteht ja auch keine Verwechslungsgefahr..

Bei den Deocremes muss ich zustimmen, da fänd ich den Namen oben drauf ganz schön weil ich auch oft erst aufdrehen und schnuppern muss ob ich nun Fjordwind oder Kamille-Lavendel in der Hand habe.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    ...Molke-Orange-Zimt am besten gefallen, das ist wirklich ein toller Orange-Zimt-Duft, überhaupt nicht künstlich, ganz zart und angenehm. ..Aber das hat sich nicht bestätigt, der Duft ist ganz anders und schöner.
    Fein

...Bei der Salted Coffe rieche ich irgendwie nicht viel raus, hatte einen intensiven Kaffeeduft erwartet, reiche aber Kaffe so im trocknene Zustand gar nicht raus. Sie riecht eher nur irgendiwe komisch seifig. Mal schauen, wie sich das beim anwaschen entwickelt.
    Aber im Artikeltext steht "sehr zarter...Duft". Intensiven Kaffeeduft bekomme ich in Seifen ohne Chemiekeule bezahlbar nicht hin.

Die Salzseife Milch&Honig muss erst noch getestet werden, da habe ich nicht viel gerochen.
    Da gibts aber auch nicht viel zu riechen.

Als Goody hatte ich noch eine Zauberwald-Badepraline und eine Mini Hippie Seife dabei. Also die sind geruchlich beide nicht meins, den Zauberwald finde ich gruselig Die Hippie riecht sehr nach Patchoulie und ist auch nicht so meins. Bin eben kein Patchoulie-Räucherstäbchen-Fan. Entweder liebt man Patchoulie oder man hasst es, dazwischen gibt's glaub ich nicht viel
    Oh je, das tut mir leid. Ich hoffe, Du kannst sie irgendwie weitergeben.

Ihr dürft mich gern bei Bestellungen im Bemerkungsfeld drauf hinweisen, wenn ihr bestimmte Duftabneigungen habt.

Schöner fände ich es auch, wenn auf den Fläschchen (Handpeeling) und Döschen (Deo) ein Etikett mit dem Namen drauf stehen würde. Der Zettel, der da dran klebt, wird ja eh abgemacht, der stört sonst nur, und ich weiß nicht, ob ich dann in ein paar Monaten noch weiß, was ich da gekauft habe (falls es sich nicht so schnell verr4aucht, ich lebe ja eh in Kosmetiküberfluss ).
    Edit s.u.

Vielleicht hast Du irgendwo einen Folienschreiber oder CD-Stift und kannst sie beschriften, wenn Du weißt, dass Du sie nicht schnell genug leer machst, um noch zu wissen was es war.

Meine Laune...
    Fine

s.u.

Meine Laune...
    Fine

Also noch mal langsam. Ich habe eben geschrieben, obwohl ich gedanklich noch ganz woanders war (sollte man nicht tun).

Für die großen Handpeelings, Deocremes und Duschpeelings wird es längerfristig Etiketten mit Name geben. Das kann aber noch dauern.

Für die Testergröße der Handpeelings und die Deopröbchen muss es auch so gehen.

BJ-Einsteiger

@Lilie77: Ich denke schon, dass ich es hinkriegen würde, das Fläschchen mit sauberen Händen zuzuschrauben Aber vielleicht klebe ich mir einfach selbst ein Etikett drauf. Was drauf schreiben mag ich nicht, ich hebe die Verpackungen häufig gerne auf um selbstgemachte Kosmetik darin abzufüllen.

@Waldfussel: ich muss zugeben, ich habe mir die Beschriebung nicht so genau durchgelesen, von der Salted Coffee Ich habe sie vorallem wegen den Inhaltsstoffen bestellt. Es ist auch nicht so, dass ich nun ettäuscht bin, dass sie nicht intensiv nach Kaffee riecht, ich dachte nur, dass Kaffeeseifen das immer tun Aber wenn das nur synthetisch möglich ist, dann ist es logisch.

Dass die Goodies nicht meinen Geschmack entsprechend ist gar nicht schlimm Ich gebe absichtlich keine Vorlieben für Goodies an, damit ich eben auch mal mit Düften überrascht werde, die ich mir nie bestellt hätte. Das kann manchmal eine wirklich positive Überraschung sein, kann aber eben auch mal in die Hose gehen. Aber das "Risiko" ist es mir wert. Ich finde schon eine Verwendung dafür, so schlimm riecht's nun auch wieder nicht, dass ich es überhaupt nicht benutzen könnte.

Meine Laune...
    Angelic

(kann Waldfussel gedanken lesen? )

ich glaub schon hatte auch Proben von Produkte dabei, die ich auch noch gern probiert hätte

...

Was ich aber bei Fussels Deo besser finde, ist die tolle cremige weiche krümelfreie Konsistenz. Die ist traumhaft!
    die Konsistenz finde ich auch richtig klasse

TiMa
    Besucher

sagt mal, hier ist doch die letzten tage der shop keinplunder.de gefallen. habt ihr da schonmal bestellt? ist der gut? die haben einige basics die ich nutze nämlich ganz günstig und einige seifchen von waldfussel gibts da auch. davon kenn ich viele gar nicht. die scheinen wohl schon älter zu sein...

~~~ Avatar von Cyan

Also ich hatte den (mit)erwähnt, aber bestellt hab ich selber da noch nichts. Wollte ich zwar lange schon mal tun, aber dann kamen mir immer wieder andere Bestellungen dazwischen die meine Kröten dezimiert haben...

Aber such doch mal allgemein im Forum danach, da haben hier bestimmt schon viele bestellt. Wenn ich mich nicht sehr irre habe ich keinplunder auch übers BJ-Forum entdeckt.

Meine Laune...
    Angelic

sagt mal, hier ist doch die letzten tage der shop keinplunder.de gefallen. habt ihr da schonmal bestellt? ist der gut? die haben einige basics die ich nutze nämlich ganz günstig und einige seifchen von waldfussel gibts da auch. davon kenn ich viele gar nicht. die scheinen wohl schon älter zu sein...
    Ich hab da schon mehrmals bestellt. Ganz lieber Kontakt, wenn man mal außer der Reihe was fragt. Und es wird auch immer recht schnell versandt und ich hab bisher auch immer Goodies bekommen. Versandkosten sind auch sehr niedrig und das Sortiment ist echt groß wie ich finde. Ich bestelle NK sonst nirgendwo anders Bin also mehr als zufrieden

TiMa
    Besucher

das hört sich super an, LaFeeMorte! vielen Dank! dann werde ich dort auch bestellen das nächste mal
    danke euch für die antworten!

Meine Laune...
    Goofy

Uiiii, der Mel ba ist toll!!! Der duftet schön dezent, macht richtig ordentlichen Schaum und die Haare quietschsauber. Ich hab ihn auch fürs Gesicht genommen und gut vertragen. Die trocknen Stellen, die ich von der Salzseife bekommen habe, waren direkt fast komplett weg und die Haut nach dem normalen eincremen total zart! Zum Glück hatte ich den Mel ba in groß genommen!

Nachdem die Salzseife zwar nicht mehr meine Haut irritiert hatte (Anwendungsfehler), aber sehr austrocknet, vertage ich das Projekt Salzseife auf Sommer und nehme jetzt erst mal Mel ba fürs Gesicht!

Nur fürs rasieren taugt er (und auch der Tiger) mir leider nicht, aber mir taugt auch Rasierschaum und -Gel nicht dafür. Nur Duschcreme und Duschöl.

Fortgeschritten Avatar von FrauBrotsalat

meine bestellung ist da, jippie. schöne proben dabei. allerdings hab ich bisher nur das fjordwind deo und die lavendel-salzseife im gesicht probiert. das deo find ich toll, bei der seife bin ich noch unschlüssig, aber schlecht find ich sie nicht. die anderen seifen warten noch auf ihren einsatz.
    viele grüße,
    Frau B.

Meine Laune...
    Fine

Also, da bestellt habe ich noch nicht (brauche ja nichts außer meinen Produkten), kann aber sagen, dass der Kontakt sehr nett und unkompliziert ist.

Meine Laune...
    Fine

Bisher habe ich ja meist 3 Flyer beigelegt, in der Hoffnung, dass die überzähligen weitergereicht werden. In Zukunft werde ich voraussichtlich nur noch einen Flyer beilegen und gebe euch als Ausgleich die Möglichkeit, die Menge der beigelegten Flyer mitzubestimmen. Ich hoffe, ihr macht regen Gebrauch davon und gebt sie auch weiter, um mich zu unterstützen.
    (es sind zwar noch nicht die neuen, aber die kommen dann bald)

zusätzliche Flyer mit Gebrauchsinformationen

Purrl
    Besucher

Finde ich eine gute Idee, zumal viele ja lieber direkt auf die Website schauen und gar keine Flyer wollen.
    Und: Mein Paket ist da!!! Die Biogarten riecht ja superlecker nach Kräutern. Ich erschnuppere...Salbei......und Thymian vielleicht.....allerdings ist auf meine Nase kein Verlass. Auf jeden Fall riecht sie toll und ich würde mich freuen, wenn es sie ab und zu mal wieder gäbe.
    Das Rosmarin-Limette Handpeeling riecht auch supergut. Meine Kollegin hat sich bereit erklärt, es brüderlich mit mir zu teilen. Dafür bekommt sie die Hälfte von meiner Wintersonne. Mal sehen, ob wir das umgefüllt bekommen.

P.S. Vielen Dank für das tolle Päckchen, liebe Waldfussel! Auch für die Pröbchen!

Meine Laune...
    Fine

wie wäre es denn mit kleinen Visitenkarten statt Flyern, wären die nicht günstiger ? Und ich hatte da ab und an was von Anne verschenkt und so ne kleine Karte dabei gemacht-das passt oft besser in ein Geschenk als ein grosser Flyer.. und macht neugierig auf die Webseite... die Leute denen ich bisher nen Flyer hingelegt haben da kam leider nur : "Ach Gott Seife.. ist doch alles das gleiche " Banausen ...

Egal die wissen nicht was gut ist..

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ... die Leute denen ich bisher nen Flyer hingelegt haben da kam leider nur : "Ach Gott Seife.. ist doch alles das gleiche " Banausen ...

..
    Grade deswegen bin ich davon ausgegangen, dass ein Flyer mit etwas mehr Info und Fotos effektiver ist.

Denn bei "ach Gott Seife..." geht ja niemand auf die Website, es sei denn, er hat schon ein paar interessante Fotos gesehen oder ein kleines Bisschen Text aufgeschnappt.