die zwei seifchen sind ganz normal im shop, allerdings ohne "grünen punkt" wenn du die seifen anklickst siehst du auch die lieferzeit
die zwei seifchen sind ganz normal im shop, allerdings ohne "grünen punkt" wenn du die seifen anklickst siehst du auch die lieferzeit
*gradnachgeschauthab*
Stimmt
Die Fenchel-Limette ist wirklich eine sehr schöne Seife
Sandy, aufgrund deiner Empfehlung bin ich schon fast geneigt, nächstes Mal auch eine Fenchel-Limette mitzubestellen
Cyan, speziell zur Laguna und Fenchel-Limette http://www.waldfussel.de/index.php?c...seifen-13.html
Einfach immer wieder auf die Homepage schauen. Wenn nicht, wird es Fussel sicher hier ankündigen
edit: TiMa, war schneller
Hallo Fussel
Ich hab dir grad ne Mail geschrieben-ich würde gerne an der Bestellung noch was ändern wenn möglich.
Mädels die Wildrose Sole hab ich heute ausprobiert - die ist der Hammer fürs Haarewaschen Berge duftenden, cremig weichen Schaumes und glänzende weiche Haare !
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Genau - die Seifen von hier sind ja auch oft etwas mystisch-dunkel und die Farbgebung der Wildrose-Sole ist so weich und lieblich und feminin und noch juckt meine Kopfhaut auch nicht-das will was heissen !
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Geändert von Soapfuxx (05.02.2013 um 13:14 Uhr)
Fussel, die Vanille-Rose kommt nie wieder, oder? Die fand ich damals so toll
Fussel, hast Du eigentlich auch Seifen, in denen Rizinusöl drin ist?
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Heute in die Förmchen gewandert, also in 6 Wochen wieder verfügbar:
Waldfussels
May Chang
(früher Ba Limon)
Fussel, falls Sandy die beiden Viertele nicht will, würdest du dann bitte eins von der Vanille-Rose für mich reservieren
Ok mache ich.
Hast du eigentlich noch ein paar Viertel der Mel-ba? Soll ich da auch reservieren oder ist es da nicht so schlimm, wenn ich erst im März bestelle?
Okay, dann bekommst du noch eine Mail
Ich freue mich total auf die May Chang . Hab erst neulich mein letztes Stück Ba Limon aufgebraucht und sie danach ziemlich vermisst. Vom Geruch ist sie nämlich der Knaller! Knackig, frisch, zitronig, ohne eine Spur Klostein.
Manati
Hihi wir sind Duftzwillinge
Gehen auch Drillinge?
Natürlich
Mähnenschaf, hast du diese Grundausstattung etwa gebunkert?
So ist es Sandy
Ich habe gar keine waldfusseligen () Seifen gebunkert, alle sind verwaschen und ich trauere Sind echt mit Abstand meine Lieblingsseifen, zumindest die, die ich bis jetzt getestet habe.
Meine Fussel-Seifen neigen sich auch dem Ende zu, hab nur noch 1,5 große und ein paar Viertele, die ich demnächst aber anwaschen werde...