Ich hatte heute den ganzen Tag die Deocreme aufgetragen und es gab keine neue Hautreizungen.
Ich hatte heute den ganzen Tag die Deocreme aufgetragen und es gab keine neue Hautreizungen.
Die gab es bei mir auch nur beim ersten Mal-vlt war das aber auch ein anderer Grund denn mittlerweile trage ich die auch nach dem Rasieren auf und alles fein .. und ich liebe diese cremige, schmelzende Konsistenz die ist super gelungen Fussel !
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Du kannst gern schon per Mail reservieren. (ich glaube zwar nicht, dass es nötig ist, aber genau sagen kann ichs natürlich auch nicht)
Ich hatte Anfangs überlegt, auch ein Deo mit Banja Maris-Duft anzubieten, dann aber drauf verzichtet, weil es für mich vom Duft her so zwischen Menta-Melissa und Fjordwind liegt, also beiden zu ähnlich gewesen wäre.
Ich überlege es mir noch mit dem Reservieren. Ein bisschen Zeit habe ich ja noch.
Geändert von Miss Bennet (09.02.2013 um 19:52 Uhr) Grund: Mir fehlen heute ständig einzelne Buchstaben
Baba Jaga Deocreme !?!?!?
Ich hab nix gelesen
bin schon gespannt was so alles neues kommt heuer
auf jeden fall gibts erstmal bald laguna, fenchel-limette und banja maris
meine spicy meadow ist alle.... das blockstück im bunker werd ich hüten und dann irgendwann genüsslich verbrauchen
aber ich hab ja mit der biogarten einen würdigen nachfolger gefunden. die beiden ähneln sich sehr
Ich will die Biogarten wieder mit Mohn gibt viel zu wenig Peeling-Seifen für meinen Geschmack ...
purrl, die biogarten ist wirklich ganz toll und kommt der spicy meadow total nah! berichte mal wie du sie findest wenn du sie angewaschen hast!
mit mohn möchte ich die biogarten auch mal ausprobieren wenn sie wieder im sortiment ist. hört sich interessant an. und sieht bestimmt gut aus!
...
Heute dufte ich sogar am Morgen fusselig .. also ich weiss ja dass der Duft von äÖ nicht jedermanns Sache sein mag-aber ich mag es total .. die Fjordwind / Wilde Wein und Rosen Mischung die ich heute morgen mit mir rumtrage find ich persönlich unwiderstehlich ..
Derzeit lacht mich alles mit Rose an..vielleicht sollte ich der Wildrose&Sole eine Chance geben?
Unbedingt Sandy !! Ich hab grad keinen Fotoapparat zur Hand aber glaub mir die ist sooo schön, zartes cremeweiss mit einer Art apricot-rose farbenem Topping die Textur ist irgendwie wie feste Creme ( Soleseifen fühlen sich ja ganz anders an als normale Seifen ) und der SChaum ist kleinblasig, cremig und fest, für ne Soleseife ( die zwar mehr schäumen als Salzseife aber oft ja doch nicht soooo ) ist der Hammer Der Duft ist ganz dezent und zart, nach weichen Rosenblüten aber eben so sanft dass er fast cremig wirkt also in die Seife hab ich mich echt verliebt !
Hast du zufällig die Wein&Rosen zur Hand? Wie ist die so?
Davon hab ich nur das Massageblatt... also wenn es dir um den Duft geht-das ist ein sehr intensiver Rosenduft ( wie er in der Seife rüber kommt weiss ich nicht ) Der Duft hat eine leichte Säure/Frische die ich persönlich sehr schön finde, da mir der Rosenduft sonst wohl zu viel wäre, für meine Nase kann Rose schnell auch mal süss-muffig werden und das ist durch die frische Note hier bei dem Duft gar nicht der Fall-intensiver Rosenduft:ja, aufdringlich oder muffig: definitiv nein ! Ich mag sie...
Aber die Wildrose Sole bezaubert mich dennoch mehr durch ihre elegante Zartheit ..
Wildrose & Sole If you say it is, then I guess it is
ich hab noch eine wildrose & sole hier. die sieht wirklich traumhaft schön aus und riecht herrlich! ich muss sie auch bald mal anwaschen
heute durfte die spicy mint ans waschbecken ziehen. die riecht wirklich wie spearmint-kaugummi
Ich melde mich mal zur Wein&Rosen Seife: ich hatte davon ein kleines Probestück und fand den Duft sehr schön. Zwar nach Rose, aber dann hat der Duft noch etwas ganz anderes. Ich würde wie Lilie auch zu einer leichten "Säure" tendieren, die mich tatsächlich an den Geschmack mancher Weine erinnert hat. Auf keinen Fall ein schon angestaubter Rosenduft, wie das manchmal der Fall ist. Sondern angenehm und irgendwie besonders.
Weil ich grade durch eure Rosenschwärmereien wieder drauf kam, will ich euch nicht vorenthalten, was ich grade bei Facebook gepostet habe:
Wenn ich mal nicht ganz so motiviert bin (meist, wenn sooo viel Arbeit auf mich wartet, dass ich sie unmöglich schaffen kann), dann lese ich mir morgens als erstes ein paar Kundenbewertungen zu meinen Produkten durch (ernsthaft!) und dann starte ich hochmotiviert meine Arbeit
Kundenbewertungen
Als zweites taucht gleich die Mel ba Bewertung auf- die ist dir wirklich ganz besonders gut gelungen!
Fussel
Endlich im Shop. Die nächste Sorte des Hand-Pflegepeelings. Für superzarte Haut und gepflegte Fingernägel! Diesmal für alle Kaffeetanten und -onkels
Waldfussels
Hand-Pflegepeeling
Latte Macchiato
Und gleich noch eins. Ich würde sagen, duftmäßig das genaue Gegenteil von "Latte Macchiato".
Waldfussels
Hand-Pflegepeeling
Fjordwind
fussel, du machst mich fertig
toll!!!!!!
Also zur Kaffeefraktion gehöre ich nicht, aber zu Fjordwind sage ich nicht nein
Fjordwind schön ! Ich hab noch ein 5tel vom Peeling übrig ( gestern abend erst benutzt ) das nächste wird dann Fjordwind
Ist Kaffeeduft echt so beliebt ? Ich hab ne Augencreme von HM die nach Kaffee duftet-die ist gut von der Wirkung aber mti dem Duft abends schlafen zu gehen ist ne Herausforderung für mich
ich glaub ich werde das nächste mal von jeder sorte ein mini-fläschchen bestellen. die große pulle meines wintersonne-handpeelings ist noch nicht mal viertele leer. das peeling ist mega ergiebig meine schwester hat mir erst die tage die ohren vollgeschwärmt, wie genial es ist!
Wie lange reicht denn so eine große Flasche? Ich überlege die Kamille in Groß zu bestellen. Falls ich sie wieder nur in klein bestelle, ist sie bei mir in 1-2 Monaten weg (habe ja viele Einsatzmöglichkeiten).
Bei mir reicht so eine kleine Flasche schon ewig. Was machst du denn alles damit
Naja, man kann auch Ellbogen und Dekollete (und andere raue Stellen) damit peelen. Für die Füße ist es auch nett.
Ah ok
Außerdem bin ich nicht so sparsam und verwende es nur einmal die Woche. Was gut ist, mag ich auch öfter verwenden.