Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 295 von 470 ErsteErste ... 195245275285293294295296297305315345395 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.761 bis 11.800
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Wie lange reicht denn so eine große Flasche? Ich überlege die Kamille in Groß zu bestellen. Falls ich sie wieder nur in klein bestelle, ist sie bei mir in 1-2 Monaten weg (habe ja viele Einsatzmöglichkeiten).
    Die große Flasche enthält das Zehnfache

seifenverrückt Avatar von sandy87

Das ist toll, dann dürfte sie ca. 1 Jahr halten

TiMa
    Besucher

sandy, ich würde dir dann auch zur großen pulle raten wenn du wieder bestellst

Purrl
    Besucher

Inwieweit unterscheidet sich denn der Duft des Fjordwind-Handpeelings von dem der Rosmarin-Limette?

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    sandy, ich würde dir dann auch zur großen pulle raten wenn du wieder bestellst
    Dann komme ich doch über mein Budget!

TiMa
    Besucher

jaja, die sache mit den budgets ich setz mir auch immer ein limit und weiß genau, dass ich trotzdem mind. 10 € drüber komm

Ich habe mir ein Limit von 30 € gesetzt, jetzt wäre ich sicher bei 40 € ohne Versandkosten, wohlgemerkt. Naja, ich habe ja noch bis Ende März bis zur Bestellung, da kann sich noch einiges ändern.

TiMa
    Besucher

joa... das kenn ich wenn in paar wochen die seifchen reif sind, komm ich bestimmt auch wieder in diesen bereich
    du hast doch schon länger auf die sachen verzichten müssen. da darfst du ruhig ein wenig zuschlagen

Ja, drei Monate keine Seifen zu kaufen ist echt eine Überwindung
    Habe hier aber noch 40+ Stück Seife liegen

Purrl
    Besucher

Ich habe mir ein Limit von 30 € gesetzt, jetzt wäre ich sicher bei 40 € ohne Versandkosten, wohlgemerkt. Naja, ich habe ja noch bis Ende März bis zur Bestellung, da kann sich noch einiges ändern.
    Da kannst Du doch gleich für 50 Euro bestellen und die Versandkosten einsparen.

Die spare ich leider nicht ein Purrl, die muss ich immer zahlen. Komme ja aus Österreich.

TiMa
    Besucher

oooch, ich hab auch noch gut 15, 20 seifen rumliegen hab aber auch das letzte mal vor weihnachten bestellt. bis die seifen also reif sind, ist's auch fast ein viertel jahr

Purrl
    Besucher

Achso! Sorry, dashatte ich übersehen. Sonst wäre es ein guter Plan gewesen.

@ TiMa
    Aber es wird. Ich arbeite daran meine Winterseifen aufzubrauchen. Ich mag die gerne, keine Frage, aber irgendwann ist wieder mal Zeit für Waldfussels schöne Zitrusdüfte.

Zitat Zitat von Purrl Beitrag anzeigen
    Achso! Sorry, dashatte ich übersehen. Sonst wäre es ein guter Plan gewesen.
    Ach, den perfekten Plan gibt es sowieso nicht. Es kommt immer anders als man denkt.

Purrl
    Besucher

Allerdings! Ich habe z.B. schon 3x öfter bei Waldfussel bestellt, als ich ursprünglich vorhatte. Aber es hat sich gelohnt!

Fortgeschritten Avatar von Molly69
    Meine Laune...
    Cheerful

Liebe Waldfussel, ich habe Dir gerade eine Nachricht geschickt, weil ich bei meiner Bestellung diese Woche die Celtic vergessen habe. Ich habe heute morgen mit dem Probestück geduscht und jetzt muß ich sie haben. Geht das noch?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Purrl Beitrag anzeigen
    Inwieweit unterscheidet sich denn der Duft des Fjordwind-Handpeelings von dem der Rosmarin-Limette?
    Im Fjordwind ist weder Rosmarin noch Limette

Für mich ist Rosmarin-Limette ganz klar kräuterig und "zitrussig", Fjordwind ist weicher, runder, "uneindeutiger", aber durchaus in der Frische vergleichbar.

Zitat Zitat von Molly69 Beitrag anzeigen
    Liebe Waldfussel, ich habe Dir gerade eine Nachricht geschickt, weil ich bei meiner Bestellung diese Woche die Celtic vergessen habe. Ich habe heute morgen mit dem Probestück geduscht und jetzt muß ich sie haben. Geht das noch?
    Geht. Hast Mail.

Fortgeschritten Avatar von Molly69
    Meine Laune...
    Cheerful

Ohhh, vielen Dank !

Inventar Avatar von arachne

Liebe Waldfussel,
    Ich wollte fragen, wann es die Deocreme Fjordwind voraussichtlich wieder geben wird, ich konnte sie im Shop nämlich nicht finden.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Liebe Waldfussel,
    Ich wollte fragen, wann es die Deocreme Fjordwind voraussichtlich wieder geben wird, ich konnte sie im Shop nämlich nicht finden.
    Irgendwann in den nächsten Wochen. Eigentlich dringend, aber das sind die Seifen ja auch.

Fussel, ich habe gerade ein Mail geschrieben wegen der Wildrose&Sole. Noch eine Frage: Wenn ich dann bestelle, werfe ich einfach alles ganz normal in den Warenkorb und schreibe in das Bemerkungsfeld, was davon reserviert wurde? Tut mir Leid, falls ich schon mal danach gefragt habe, wollte nur schnell sicher gehen.

Meine Laune...
    Fine

Fussel, ich habe gerade ein Mail geschrieben wegen der Wildrose&Sole. Noch eine Frage: Wenn ich dann bestelle, werfe ich einfach alles ganz normal in den Warenkorb und schreibe in das Bemerkungsfeld, was davon reserviert wurde? Tut mir Leid, falls ich schon mal danach gefragt habe, wollte nur schnell sicher gehen.
    Ja, bitte alles ganz normal bestellen und dann ins Bemerkungsfeld schreiben, dass es reserviert war. Falls was nicht bestellbar ist, was Du reserviert hattest, dann das übers Bemerkungsfeld ergänzen.

Purrl
    Besucher

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Im Fjordwind ist weder Rosmarin noch Limette

Für mich ist Rosmarin-Limette ganz klar kräuterig und "zitrussig", Fjordwind ist weicher, runder, "uneindeutiger", aber durchaus in der Frische vergleichbar.
    Ich finde es sooo witzig, wie unterschiedlich Nasen riechen. Für mich riecht Fjordwind auch zitrussig und kräuterig. Ich habe ja beides hier, da kann meine Nase ja noch ein bisschen üben, um die Feinheiten zu erkennen.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Hallo,

ich möchte jetzt doch auch gern mal 1-2 Seifen bestellen voraussichtlich zum Händewaschen. Ich mag kräuterige Düfte und es sollte schäumen und gut pflegen. Welche sind denn da empfehlenswert? Und ich komm irgendwie nicht mit dieser Verpackungsoption klar. Kann es sein, dass es die großen 100gr Stücke nicht im Cellophanbeutel gibt? Ich mag nicht noch 0,90€ für so nen Organzabeutel zahlen
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich möchte jetzt doch auch gern mal 1-2 Seifen bestellen voraussichtlich zum Händewaschen. Ich mag kräuterige Düfte und es sollte schäumen und gut pflegen. Welche sind denn da empfehlenswert? Und ich komm irgendwie nicht mit dieser Verpackungsoption klar. Kann es sein, dass es die großen 100gr Stücke nicht im Cellophanbeutel gibt? Ich mag nicht noch 0,90€ für so nen Organzabeutel zahlen
    Jetzt würde ich ja gern schreiben "wenn Du sie nur zum Händewaschen nehmen willst, verkaufe ich Dir keine Seife!". Aber ich will Dich ja nicht gleich verkraulen. Aber, sie nicht zum Duschen zu benutzen, ist schon irgendwie unfair dem Körper gegenüber

Es gibt alle 100g-Stücke, die es in Organza gibt, auch in Cello. Wenn das mal im Shop nicht klappt, melde Dich einfach per Mail bei mir, damit ich weiß, bei welcher Sorte ich es korrigieren muss (da entgeht mir manchmal was, wenn die Sorte fast leer ist).

Mir würden von den jetzt lieferbaren Sorten folgende für Dich einfallen: Spicy Tangerine (Fenchel-Madarine), Tiger (kräuterig-minzig), Woody mit Tonerde (holzig-kräuterig).

Fortgeschritten Avatar von Neala

Hallo Waldfussel,

falls das schon irgendwo steht und ich es überlesen habe - Entschuldige bitte.
    Meine Frage wäre:
    Gibt es demnächst irgendwo einen Markt wo du bist oder kann man die Seifen auch in DA vor Ort irgendwie kaufen? Wohne nämlich dort und wenn das ginge, wäre es ja unnötig, per Post zu bestellen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Neala Beitrag anzeigen
    Hallo Waldfussel,

falls das schon irgendwo steht und ich es überlesen habe - Entschuldige bitte.
    Meine Frage wäre:
    Gibt es demnächst irgendwo einen Markt wo du bist oder kann man die Seifen auch in DA vor Ort irgendwie kaufen? Wohne nämlich dort und wenn das ginge, wäre es ja unnötig, per Post zu bestellen
    Ich beantworte Fragen auch öfter (mit Smilie kommt das so rüber, wie ich es meine - ohne war das nicht so)

In nächster Zeit habe ich keinen Markt. Und leider schaffe ich es auch nicht, regelmäßig "Tag der offenen Seifenküche" zu veranstalten, wie ich es eigentlich wollte. Man kann aber ganz normal über den Shop bestellen und abholen (steht dort auch unter den Versandkosteninfos). Wenn Du mal bei einer Seife nicht ganz sicher bist, kannst Du mir das gern auch bei der Bestellung ins Bemerkungsfeld schreiben und dann darfst Du hier noch mal probeschnuppern aber einen richtigen Verkaufsraum habe ich nicht.

Fortgeschritten Avatar von Neala

Ui, super!
    Vielen dank für die Info, das wusste ich nicht. Dann werde ich das im Hinterkopf behalten, bis zur nächsten Bestellung (muss bis nächsten Monat warten ).

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mittlerweile die Probe der Spicy Orange und je ein Viertele von der Shea Salzseife Rosengeranie und Palmarosa verduscht und war mit allen sehr zufrieden. Spicy Orange roch sehr orangig mit etwas Würze. Die Palmarosa hatte einen dezenten, frischen, blumigen Duft. Somit passte sie perfekt in mein Beuteschema und ein Rest von der Sheasalzseife liegt noch am Waschbecken. Das kleine Stück ist ziemlich hart und eine Wohltat für meine Hände.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich werde heute mal wieder meine Seifchen austauschen und mir neue Fussel-Sachen ins Bad legen. Ich mag einfach gerne Abwechslung .
    Mittlerweile komme ich mit den Seifen zum Haarewaschen super zurecht. Ich nutze die Soleseifen, aber auch die Melba und sogar die Reiskeim-Salzseife klappt. Wobei es hier null schäumt und das Haargefühl etwas fettiger ist. Ich habe festgestellt, dass ich keine Rinse , sondern nur ein bisschen Condi brauche. Und das auch nicht täglich.
    Endlich habe ich keine Pickel mehr auf dem Kopf und die Kopfhaut ist auch entspannt .

Purrl
    Besucher

Heute habe ich mal die Hippie angeduscht. Wow, das ist auch ein sehr schöner Patchouliduft! Und so passend für das momentane Wetter. Danach habe ich mich mit dem Zauberwald-Massageblatt eingecremt, so gut es halt ging. Meine Haut hat alles nur so aufgesaugt, die ist sowas von trocken im Moment. Hoffentlich wird es bald warm!!!!!

Meine Laune...
    Fine

Neu angekommen in der "fast-leer-Ecke". Kommen aber im Laufe des Jahres voraussichtlich wieder:

Waldfussels
    Shea-Salzseife
    Teebaum

Waldfussels
    Shea-Salzseife
    Rosengeranie

Waldfussels
    Baba Riso Orange

Waldfussels
    Rosengarten

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Hallo Waldfussel-Fans,

ich kenne noch kein einziges Waldfussel-Produkt, verfolge den Thread hier aber schon eine Weile. Gibt es hier eine Seife mit Lakritz-/Anis-/Fenchel-Duft?
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Hallo Lilie77!

Danke für die prompte Antwort.
    Ich suche Seife, die lecker nach Lakritz riecht. In diesem Zusammenhang würden mich Zitrus- und andere Kräuterdüfte eher stören. Ich hatte mal eine total leckere Lakritz-Seife einer anderen Siederin. Die enthielt Süßholzwurzel und duftete echt so wie Lakritz schmeckt. Da dominierte Anis. Zitrus oder Tangerine kann ich mir dazu überhaupt nicht vorstellen.
    Tigerbalsam mag ich höchstens bei Erkältung. Bei Seifen mag ich keine Kräuterdüfte, die in Richtung Eukalyptus, Minze, Teebaum, Rosmarin, Wacholder, Pinie usw. gehen und auch kein Sandelholz und Gewürznelkengeruch. Lavendel geht noch ab und zu.
    Aha, bei der Sole Fenchel-Limette steht, der Limettengeruch komme kaum raus. Kannst Du das bestätigen?
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Öhm.. Lakritze direkt wüsste ich nicht.. wenn du viele dieser äÖ Düfte von vorneherein ablehnst wird es schwieriger... ich hab die Erfahrung gemacht dass die Waldfussel-Seifen alle sehe gekonnt von den Düften her kombiniert sind. Wo ich sonst kein Zitrus mag finde ich es hier total angenehm und erfrischend. Die Limette rieche ich nur gaaanz leicht raus, gibt eher so nen Frischekick-Fenchel ist definitiv stärker vertreten.

Bei Autumn im Thread hab ich den Eindruck gewonnen dass Du die Düfte für Dich halt genau analysierst und auch sehr kritisch beurteilst ob es das ist was Du Dir davon versprochen hast .( Was ja voll ok ist ) Da ist es nur gerade in einer "neuen" Duftrichtung, sprich mit äÖ schwer Dir Empfehlungen zu geben. Man hat ja nicht wie bei Parfümöl den Vergleich " riecht wie .. CK one von mir aus " Ich würde Dir empfehlen vlt mal diese Wundertüte mit den ganz vielen Viertele zu bestellen-da hast Du einfach eine grössere Auswahl zu schauen was Dir gefällt und wenn was dabei ist was Du nicht magst ist es nur ein Mini-Seifchen, Du kannst Fussel ja dabei mal angeben was so gar nicht geht bei dir und was du magst und was du gerade so erträgst ... dann stellt sie dir je nach Verfügbarkeit ne Mischung zusammen ..vlt die beste Variante für Dich ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Fine

Vermutlich wäre die "Schneeflocke was für Dich. Aber ob die im Herbst wieder kommt, kann ich nicht sagen. Ich wollte sie seit Jahren neu auflegen, aber irgendwie geht sie immer wieder unter.