Dankeschön für die Antworten. Dann stöbere ich noch ein bisschen und überlege. Ich werde auf jeden Fall hier berichten, wenn ich bestellt haben werde.
Dankeschön für die Antworten. Dann stöbere ich noch ein bisschen und überlege. Ich werde auf jeden Fall hier berichten, wenn ich bestellt haben werde.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Hallo Cyan,
das hört sich ja verlockend an! Vielen Dank für die Beschreibung.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Ich hatte die Sole-Fenchel-Limette auch mal als Viertele und fand, dass sie sehr deutlich nach Fenchel roch. Die Limette war wenn überhaupt nur im Hintergrund zu erahnen
Huhu arachne!
Super, dann ist die Sole-Fenchel-Limette jetzt fest notiert. Wie sieht es mit dem Schäumverhalten und der Pflegewirkung aus?
Viele Grüße, Ich-bin-ich
Wieder bestellbar, Lieferung ab Mitte nächster Woche:
Waldfussels
Shea-Salzseife Sensitiv
(früher Pur)
Wieder bestellbar, Lieferung ab Mitte übernächster Woche:
Waldfussels
Shea-Salzseife Milch&Honig
Und - heiß ersehnt - in 6 Wochen wieder lieferbar:
Waldfussels
Fjordwind
(früher Baba Riso Grün)
fjordwind!!!! männe wird ausflippen. und ich erst - wir flippen einfach gemeinsam aus
Fjordwind?
TiMa schön- ich hatte ganz vergessen dass Du die als Seifchen ja noch nicht kennst
Und Du, Sandy ? Auch Neuling bei der Fjordwind Seife oder kanntest Du sie schon als Baba Riso Grün ?
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Ich kenne das Fjordwind Duschpeeling, als Seife (leider) noch nicht.
Wenn jetzt noch die Sage&Lime in den Shop einzieht, bin ich wunschlos glücklich
genau, fjordwind kenn ich als seife noch nicht. bin schon soooooo gespannt. das heißt pünktlich in 6 wochen wird bestellt. dann dürfen auch die soleseifen mit und bestimmt noch das ein oder andere deo.
Die Seife ist wirklich toll Bin gespannt wie ihr sie findet !
Ich hoffe, dass bis dahin noch das ein oder andere zusätzliche "Haben-Muss-Produkt" im Shop ist. Spart schon mal ein bisschen
Und ich hoffe, ihr seid von der Fjordwind-Seife dann nicht enttäuscht. In Seife duften die ÄÖ-Mischungen ja immer extrem anders als in den anderen Produkten. Aber im Falle Fjordwind schon auch toll (eine meiner persönlichen Lieblingsseifen).
Wer von euch hatte schon Milch-Duschpeeling Frühlingsblüte und wie gefällt euch der Duft?
Z.B. auch im Vergleich zum Handpeeling Rosengeranie oder den Badepralinen oder Massageblättern Wein&Rosen.
Doof gefragt:
Gibt es keine spezielle Seifen zum Haare Waschen oder kann man dafür prinzipiell jede Seife nehmen? Habe nämlich vor, demnächst mal zu bestellen und im Shop gibt es in der Rubrik "Haare" keine Haarseifen...
Biete: Highlighter, Nagellacke, Leerpaletten, OPI Nagellack...
Die meisten von uns kommen mit den normalen Seifen zum Haarewaschen gut klar-die Soleseifen eignen sich am besten - Wildrose Sole ist super dafür z Bsp !
Ja, die vertrage ich - bloß gut *freu* - Aber auf die Unbedufteten stehe ich halt sehr. Ich mag deren Einfachheit und das Understatement.
Grade in die MHD-Schnäppchen-Kategorie gewandert - MHD Mai 2013 (ich brauche Platz im Regal )
Waldfussel
Sandel-Patchouli mit Tonerde
Ahhh das ist ja super, die wollte ich auch bestellen
Und bestellt! Ich freue mich so auf die Sachen
Im Warenkorb waren:
- Hippie Patchouli
- Sandel-Patchouli mit Tonerde
- Woody mit Tonerde
- Pflege & Badepralinen Zauberwald
Letzteres ist für meine Mutter. Merkt man, welche Düfte ich mag?
Mist-ich war aber verdammt dicht dran
scheen - psst, ich liebe auch Patchouli !
Kommt man auch ohne Facebook-Account da hin?
Filzseife Hippie
Filzseife Hippie
Filzseife Spicy Orange
Filzseife Spicy Orange
Filzseife Wein&Rosen
Filzseife Wein&Rosen
Muss ich noch in den Shop basteln. Aber wer sich gern vorher eine sichern möchte (je 13,50 Euro), bitte Mail an info@waldfussel.de
Japp, hab mich abgemeldet-das Bild wird trotzdem angezeigt. Müsste also gehen.
Cool. Danke für die Antwort
Ich (komplett facebooklos) seh sie auch
Die erste mit den kleinen Füßen ist äußerst schnuckelig!
Muss aber leider zur Zeit beim Seifenkauf etwas sparen
Ui, noch ein Patchouli-Liebhaber! Bei Waldfussel gibt's die schönsten Patchoulidüfte. Die Hippie ist ein Traum und ICH würde die Zauberwald-Pralinen nicht mehr hergeben. Ich würde mir stattdessen noch die passende Seife dazubestellen...
Noch ein Stimme für die Hippie und die Zauberwald. Fussel, weißt du schon ungefähr wann die Zauberwald wiederkommt?
Aaaaaaahhhh, könnt ihr aufhören mich anzufixen?? Ich habe doch kein Geld über, um alles auf einmal zu kaufen... Aber ich kann ja meiner Mutter eine Badekugel klauen "Wieeee, da sollten 8 Stück drin sein? Sind nur 7, keine Ahnung, was das war" *lach*
Keine Angst Waldfussel, das mache ich nicht ;)
Hätte übrigens nicht gedacht, dass es hier doch Patchouli-Liebhaber gibt =)
Zur Bestellung freigegeben. Wird aber erst nächste Woche geliefert.
Waldfussels
Soleseife Laguna
(auch beliebt als Haarseife)
Waldfussels
Sole Fenchel-Limette
(ebenso)