May Chang steht auf meiner Liste zusammen mit den anderen reservierten Seifen. Bald ist es soweit, dann darf ich wieder bestellen.
Gibt's mittlerweile schon weitere Meinungen zum Sandel-Weihrauch Deo?
Auch ab sofort bestellbar - Lieferung ab nächster Woche. Mit Tapioka hab ich auch, aber da muss ich noch den Artikeltext ändern. Wenn ihr welche mit Tapioka wollt, bestellt die normale und schreibst in die Bemerkungen bitte.
Walfussels
Banja Maris
Dusch- und Saunaseife
*freu*
Juhu Jetzt kann ich endlich bestellen!
So, die Sommerseifen-Bestellung ist erledigt! Es durften mit:
Viertele May Chang
Viertele Spicy Tangerine
Viertele Tiger Tapioka
Viertele Hippie Tapioka
Viertele Wein&Rosen
Viertele Vanille Rose (da bin ich besonders gespannt)
Banja Maris (groß)
Wintersonne Tapioka (groß) (einer meiner Lieblingsdüfte überhaupt, absolutes )
30ml Deocreme Menta-Melissa (perfekt für den Sommer!)
Außerdem reist noch eine große Wintersonne (Molke Orange Zimt) mit, die letztes Mal bei meiner Bestellung gefehlt hatte. Und ich hab mir eine Probe der Deocreme mit Weihrauch gewünscht
Somit hab ich jetzt alle Seifen, die ich für den Sommer wollte
Ein paar Gläser habe ich auch mal wieder abgefüllt.
Waldfussels
May Chang
im Glas
Schöne Bestellung, Manati.
Ich habe jetzt auch bestellt!! Bei mir durften mit:
Banja Maris, groß
May Chang, groß
Laguna, groß
Deocreme Sandelholz-Weihrauch, 30 ml
Milchbadepulver Poseidon
Milchbadepulver Sommersonne
Und von der letzten Bestellung kommt noch die Palmarosa, die ich noch nicht kenne und deshalb bin ich da sehr gespannt.
Und jetzt freue ich mich wie wild!
Ah die Laguna hatte ich auch noch überlegt, weil ich die ganz toll finde. Hab mich dann aber dann doch für die Wintersonne Tapioka entschieden
Wie???? Wie konnte mir das passieren? Kannst Du das Badepulver Sommersonne noch mit auf die Bestellung nehmen oder soll ich Dir dazu eine Mail schreiben?
Ich bastel es Dir noch mit in die Bestellung. Gut, dass Du hier gepostet hast
Uff, ! Ja, stimmt, gut, daß ich mal meine Schreibfaulheit überwunden habe.
Oh nein, heisst das dass da a) auch nur wenige davon gemacht wurden und das b) die trotzdem potentiell vom Aussterben bedroht ist?
Ne Salzseife mit Massageknubbeln hört sich nämlich irgendwie sehr nach haben-muss an...
Aber eigentlich muss ich bei der nächsten Bestellung sehr sparsam sein
Und ich hab noch nicht mal meine kleine Banja Maris (ohne Tapioka) und die Tiger Tapioka getestet...
Edit:
Gibt's die mit-Tapioka Version auch als Viertele?
Ja, potentiell vom Aussterben bedroht. Nein, keine Viertele.
Öfter habe ich hier mal gelesen dass Ihr Eure Seifen einfriert. Ist dies auch geeignet, die ätherischen Öle/Düfte zu bewahren oder warum macht ihr das?
Liebe Grüße Moni
Ja, um die Düfte zu bewahren und um die Seifen vorm Ranzigwerden zu schützen.
Danke - werde ich auch so machen bei Lieblings-Mehrfachkauf-Sorten - tut einem ja total leid um die schönen Düfte
Liebe Grüße Moni
Ab sofort im Waldfussel-Lädchen:
Kissmee
Peelinghandschuh
Huhu,
habe heute meine erste Waldfussel-Bestellung bekommen und möchte mich zuerst mal für den rasanten Versand bedanken. Donnerstag bestellt, heute schon da, Wahnsinn!!!
Da ich mich bei den vielen tollen Seifen nicht entscheiden konnte, hab ich die Wundertüte genommen. Bekommen hab ich super duftende große und kleine Seifen, eine Probe Bademilchpulver und ein Stück Badekonfekt. Die großen Stücke Wintersonne und Palmarosa sind erstmal in den Tiefkühler gewandert und dürfen warten.
In mein Badezimmer eingezogen sind Schokorange-Trüffel, Jojoba-Orange und die Shea-Salzseife Milch und Honig, über die ich mich ganz besonders freue, da ich sie schon in meinem Warenkorb hatte, zugunsten der Wundertüte aber wieder gelöscht habe.
Vielen Dank auch für das Handpflege-Peeling als Goodie (lecker Latte Macchiato), auch das hatte ich schon in meinem Warenkorb und habs dann wieder rausgenommen.
Das scheint fast wie Gedanken lesen
Hab ich gleich getestet und bin hellauf begeistert. Damit und mit den tollen pflegenden Seifen kann ich jetzt weitestgehend aufs Hände cremen verzichten und freu mir darüber nen Storch (ich hasse Hände cremen).
Bestellt hab ich mir zudem die Deocreme Menta-Melissa und könnt die ganze Zeit meine Nase in das Döschen halten, der Duft ist einfach göttlich. Frisch und minzig, hmmmmmmm. Jetzt kann ich den Einsatz des Deos kaum erwarten und hoffe, es hält, was die ganzen Lobpreisungen versprechen und meine Deo-Odyssee endlich ein Ende gefunden hat.
Lange Rede, kurzer Sinn.
Vielen lieben Dank für mein Päckchen, das war definitiv nicht meine letzte Bestellung, ich fange an zu suchteln.
Lieb grüß
die Ayu
Die Deocreme Melissa finde ich auch toll! Ich wechsle ja zwischen frischen und schweren Düften ab und wenn mir nach "leicht" zumute ist, finde ich Zitrone/Melisse ganz toll - daher war diese Creme als Probe absolut treffend!
Ihr hattet übrigens recht, dass ich die Zauberwaldkugeln besser NICHT verschenke Hatte ja eine als Pröbchen dabei. Fand es erst doof, dass ich gleich 3 Badepröbchen hatte, da ich keine Wanne habe, aber mit den Kugeln kann man sich perfekt einreiben als Lotion und das riecht soooooooooo gut *schmacht*
Lustig war folgendes:
Ich erzähle meinem Freund davon, zeige ihm das, lasse ihn probe schnuppern, er begutachtet die Inhaltsstoffe...
Ich zu ihm:
"Das kann man auch zur Massage nehmen!"
Er:
"Neee, das ist doch viel zu schade zum "nur" massieren!"
Biete: Highlighter, Nagellacke, Leerpaletten, OPI Nagellack...
menta melissa lieb ich auch abgöttisch. das ist mein HG in sachen deocreme
gestern hab ich mit meiner spicy mint geduscht. die ist sooo toll. aber leider bald alle. dann wird wohl die spicy orange ins bad umziehen
Awwww, das ist ja super lieb von dir
Echt? Also das Pulver quasi auf der Hand aufschäumen und sich damit einschäumen oder wie? Dann teste ich das mal! Ist ja toll, dass das auch geht, dann muss ich es nicht weiter schenken
@Tima:
Ja, die Melissa ist wirklich toll. Aber ich glaube, als Originalgröße muss bei mir erst mal die Sandelholz-Weihrauch Creme mit ;)
@ Fussel, ist von der Meersalzseife Milch & Honig noch genug da dass ich in 1-3 Wochen noch 2 Stück bekomme, oder soll ich lieber ne Mail schicken um sie zu reservieren ?
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Zauberwald ... Ich hatte mir am Montag einen Verwöhnabend mit einem üppigen Duschpeeling Zauberwald und anschließend einem langen entspannenden Bad mit einer Zauberwald Praline gegönnt. Ich war danach wohlig entspannt und meine Haut satt gepflegt und streichelzart! Die reinste Wonne! Und der Duft, ich liebe diesen Duft !
Gell, der Duft ist toll! Ist bis jetzt mein Lieblingsduft, ich habe aber noch nicht alles getestet. Leider ist meine Zauberwaldseife jetzt fast aufgebraucht. Gut, dass ich noch eine gehamstert habe.
Hmpf...Jetzt leg ich schon immer ausführliche "Gebrauchsanweisungen" bei und keiner liest sie. Pulver mit Salz und Öl mischen und als Körperpeeling verwenden oder ohne Salz als Hand- oder Fußpackung. Schau mal den weißen Zettel in meinem Flyer an
Sollte ohne Probleme reichen
Oh Schande auf mein Haupt!
Den Flyer habe ich natürlich durchgelesen, aber das mit dem Badezeug habe ich nicht näher angeschaut (eben wegen fehlender Wanne). Jetzt weiß ich es besser! Danke für den Hinweis
Finde ich übrigens toll, dass du da so ausführlich bist. Oft bekommt man ja keine nähere Info und gerade für "Anfänger" bei manchen Produkten oder Neukunden bei dir ist das sehr informativ.
Grade entdeckt. Es gibt doch noch 5 Stück in Rosenform.
Waldfussels
Shea-Salzseife
Teebaum
Noch etwas in der "Reste-Kiste". Die weißen Seifenablagen werden voraussichtlich aus dem Sortiment gehen. Naturfarbene wird es dann weiterhin geben.
Weiße Seifenablagen
mit Muscheldeko
in verschiedenen Größen
Neu dabei:
handgemachte
Seifenablage
lila
in verschiedenen Größen
Übrigens jetzt fast alle Farben auch als runde Seifenablage
dann kann ich ja in Ruhe warten ...
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .