bald kann ich mich hier einreihen, meine Seifen- Bestellung ist unterwegs...
bald kann ich mich hier einreihen, meine Seifen- Bestellung ist unterwegs...
Ich bin so Seit ich nur noch mit Seife dusche (meist das Bierchen oder die Baba Riso) und mit der Salzseife beim Duschen über die Psoriasis reibe, ist meine Haut soooo super. Ich brauch gar kein Kortison
Ich kann mir nur das Hoppen unter den Seifen noch nicht verkneifen. Aber das scheint meiner Haut nix auszumachen.
Oh, Tratschwelle, das freut mich tierisch Ich habe auch grade mit einem eingefilzten Bierchen gebadet.
Übrigens stehe ich morgen mit meinen Seifen in Darmstadt am Schloßplatz/Marktplatz bei einem Bio-Obst-und-Gemüse-Stand - www.gaertnerhof-schartner.de
Die Coco Ba mit neuem Duft ist heute auch in die Formen gewandert.
Juuuhuuuu ,
meine allerersten Seifen von Waldfussel sind angekommen! Toll sehen sie alle aus! Ganz herzlichen Dank auch für die Goodies (Toskana, Salzseife Milch&Honig), liebe Waldfussel!
Bestellt hatte ich folgende Seifen: Sandel-Patchouli, Kräuterspirale, Schneeflocke und 4 Viertele (Hippie Olive, Woody, Bierchen, Biogarten).
Kräuterspirale und Goodies werde ich demnächst testen und natürlich berichten. Der Rest darf noch eine Weile in Ruhe reifen!
LG
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Es gibt endlich wieder Seifenablagen. Diesmal sogar welche ganz in weiß (noch ohne Foto).
Nee, der steht schon sehr lange immer dort.
Ich stand bei dem neuen "Naturland-Stand", vom Rathaus aus gesehen rechts von dem von Dir erwähnten. Mensch, das ist ja echt schade. Hätte mich sehr über ein Schwätzchen mit Dir gefreut
Danke für die Seifen. Sie sind gestern angekommen.
waldfussel
ich hab nun auch die melba (bei frau kleff-haagmanns bestellt) und hab gerade mit ihr geduscht:
WOW was fürn schaum! wunderbar cremig, riecht lecker, gaaanz toll. bin total begeistert!
Hallo Fussel,
hab gestern mein päckchen vom Hermes-Shop geholt - war diesmal SUPER schnell! und jetzt hab ich ein problem, weil ich alles ausprobieren möchte, aber dann müsste ich den ganzen tag unter der dusche verbringen...
LG sternschnuppe
Hallo,
ich muss nur mal kurz Bescheid geben, dass ich voll ausgebremst bin. Rechner hat ein neues Betriebssystem, meine Dateien sind noch nicht alle wieder drauf und ich muss mich erst zurechtfinden, weil ja doch alles etwas anders ist
Hallo!
Ich habe eben Waldfussels Newsletter erhalten. Ich hatte schon so im Gefühl, dass die Sandel-Patchouli im Angebot sein wird. Das ist super, weil ich sie nun meinem Freund als Überraschung schenken werde. Die liebt er nämlich. Jetzt muss ich noch überlegen ob und was dazu kommt.
Hab den Newsletter eben auch bekommen!
Sehr verlockend...aber leider muss ich diesen Monat sparen
Und außerdem reicht mein Seifenvorat locker bis 2010
@colliebaby
Nett, letztens hattest Du noch Kaufverbot-außer-Seifen (und Klamotten), oder?
Probier's doch mit verschenken! Mein "Geheimrezept"... Es macht nicht reicher, aber reduziert definitiv Seifenbestände - und danach hat man mehr ggf. mehr Leidensgenossinnen zum Jammern.
Bestellt:
Sandel-Patchouli
Salzseife Teebaum (beide für Schatzi)
Salzseife Blume (für mich).
Wenn ihm die Teebaum nicht gefällt, darf er die Blume habe. Ich mag Teebaum.
Ja, und das ist das dritte Mal, dass ich Salzseife bei Waldfussel bestellt habe. Nicht schlecht.
...mein neuster Trick ist: Seifen gnadenlos zum Händewaschen nehmen!
Ok, revolutionär erscheint Euch das vielleicht nicht... Aber mir waren Waldfussels Seifen bislang immer zu schade dafür. Da ich allerdings natürlich viel öfter Hände wasche als dusche, haben mich meine trockenen Hände doch genervt! Mein Vorgehen: Ich benutze eine Seife für die Hände, bis sie zur Hälfte aufgebraucht ist. Dann reicht der Rest noch ewig für den Körper, und trotzdem genießt nicht nur mein Kleiderschrank die Seifen.
Habe nun inzwischen die Kräuterspirale angeduscht und finde sie sehr schön! Pflegt ganz toll (dafür schäumt sie weniger - nehme ich gerne in Kauf) und duftet absolut natürlich und authentisch nach den typischen Kräutern/Blüten, die man in einer Kräuterspirale so finden kann: Lavendel, Rosmarin, Thymian, Salbei? ..... wundervolles Seifchen!
LG
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ja, diesen Monat ist es wirklich ganz hart....aber wenn ich das Wort "Haben" mal wieder auf meinem Kontoauszug sehen will muss ich das durchziehen
Mit dem verschenken ist es so ne Sache.....ich will ja schon....aber ich kann mich so schwer trennen
Morgen bin auf nem Geburtstag eingeladen. Vielleicht schaff ich es ja mich von einem Seifchen zu trennen
"Kräuterspirale"... die habe ich bei Waldfussel gesehen , als sie noch im Garten stand - die ganzen Blumen, Lavendel, soooo schön gross und so doll lila, Thymian und alle zusammen in einer Spirale angeordnet, gepflanzt!
In sechs Wochen gibts endlich wieder Kaffeeseife und zwar mit dezent würzigem Duft und die Coco Ba in einer neuen Duftrichtung (muss mir noch ne Duftbeschreibung "ausdenken" )
Außerdem gibts voraussichtlich auch bald Mel Ba mit Duft
Huhu!
So, jetzt melde ich mich auch mal!
Ich hatte erst geplant, mir den Thread hier größtenteils durchzulesen, aber ich fürchte, das dauert noch ein paar Wochen...
Was soll ich sagen: die Salzseife ist für mich die Entdeckung des Jahres!
Dieses Forum (wer sonst?) hat mich damit angefixt, ich habe mehrere Shops angeschaut, und die pure Salzseife hat mich am meisten angelacht. Ich denke mir, dass es zum Testen besser ist, wenn so wenig Inhaltsstoffe wie möglich enthalten sind. Außerdem verzichte ich erstmal lieber auf Duft, bevor ich etwas extrem aufdringlich, künstlich oder sonstwie merkwürdig Beduftetes in der Hand halte.
Aber der eigentlich "Bestellauslöser" war dann der Geburtstagswunschzettel meiner Schwester. Ich wusste bis dahin gar nicht, dass sie ein Seifenfan ist, aber der Punkt "Seife zum Anbeißen (Marzipanduft oder so)" brachte ihr ein Waldfussel-Tortenstück und passend dazu ein Stück "Milchkaffee" ein - ihr wisst schon: Kaffee und Kuchen! Das passte schonmal wie die Faust aufs Auge!
Tja, und da ich so pfiffig war, die Salzseifen-Minis zu bestellen, habe ich es geschafft, auch meine zweite Schwester anzufixen!
Und darum warten wir jetzt alle drei ganz gespannt auf eine Riesenlieferung (die schon unterwegs ist...) mit ganz vielen Viertele zu Ausprobieren!
Ich glaube, ich brauche noch mehr Seifenablagen!
Sei herzlich Willkommen Arha. Die Salzseifen von Waldfussel sind eine Wucht. Du kannst aber auch ruhigen Gewissens die bedufteten Seifen verwenden. Die sind absolut natürlich und nicht gekünstelt.
Ich liebe die Lavendelsalzseife......................
Hallo Arha,
na, und das tolle an der puren Salzseife ist ja, daß sie auch gar nicht nach nichts riecht. Sie riecht dezent und lecker...
Ich kauf' auch am liebsten Geschenke.
Hallo Waldfussel
ich wollte nur kurz Bescheid geben - die Seifen sind heil angekommen...Dankeschön für den freundlichen Service (ist heutzutage leider nicht mehr so selbstvertändlich....) und natürlich für die Goodies
Ich bin sehr gespannt, ob meine POD-Haut die Salzseife mag *hoff*
liebe Grüße
Neff
Geändert von Waldfussel (07.07.2008 um 19:32 Uhr)
Juhuu!
Wider Erwarten war Hermes schnell und ich wurde beim zu Hause ankommen mit nem Seifchenpäck überrascht. Meine Ma hat ja Viertele bestellt, da die aber verschenkt werden, darf ich die zum Schnuppern nicht aufmachen. Schade, aber schön sind sie. Wobei meine Mutter doch gerne wissen würde wie die Bierchen riecht.
Als Goodie hab ich die Biogarten bekommen. Absolut mein Fall. Dann noch ein kleines Stück Baba Riso. Die kenn ich ja bereits und die liegt bei mir auch in der Dusche.
Die Salzseife Blume trifft es so jetzt nicht ganz, aber ich glaube, ich werde den Duft unter der Dusche mögen. Ist ja oft so, dass trockene Seife manchmal nicht so ganz den Duft rausbringt.
Und ich hab meinem Freund bereits am Telefon gesagt, dass ein Geschenk hier auf ihn wartet. Jetzt kommt er. Die Sandel-Patchouli wird er lieben, außerdem sieht die cool aus und was er von der Salzseife Teebaum hält, bin ich schon gespannt. Falls er die nicht so mag, kann er sie gegen die Salzseife Blume tauschen.
Also danke Waldfussel, ich freu mich mal wieder sehr.
Sie kann ja unten eine oder beide Ecken der Tüte abschneiden. Das fällt nicht auf und ein klitzekleines Bisschen Duft kommt durch. Aber angewaschen duftet sie eh ganz anders als trocken. Da ist grade bei der Bierchen ein enormer Unterschied, finde ich.
Der BJ-Flurfunk funktioniert heute prima. Schnurbel hatte bestellt und noch bevor ich die Bestellbestätigung hatte, hab ichs übers Forum erfahren. Und jetzt sagst Du, Deine Seifen sind angekommen und bei Hermes in der Sendungsverfolgung sind sie noch "on Tour"
@Betty: OT an: ich verfoooolge Dich! OT aus
Ja, ich hatte sie auch 'ne Weile tatsächlich zum Händewaschen genutzt, einfach, um sie öfter an mir riechen zu können... Sie ist einfach unbeschreiblich. Es gibt Lavendel, Rosen, Patchouli-Geruch und dergleichen - die Bierchen braucht eine eigne Kategorie!
netter Doppelsinn!!
Hallo Waldfussel
ich komme jetzt erst dazu, mich für die Seifenlieferung letzter Woche zu bedanken
Benutze gerade die Toscana zum Duschen, wunderbar cremig
Die Salzseife für´s Gesicht ist eine neue Erfahrung für mich, bin auf die Langzeitwirkung gespannt.Der Lavendelduft ist
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.