Ich meinte natürlich gebeten Ich bin auch schon auf mein Päckchen gespannt. Vielleicht kommt es ja Mitte der Woche
Dann ist aber erstmal Schluss mit Seifen bestellen, habe keinen Platz mehr
Ich hab fix die Spicy Orange auf meiner Liste, ich denke die wird ähnlich sein? ** Auf die bin ich gekommen, weil ich bei meiner letzten Bestellung ein Pröbchen dabei hatte und sie duftmäßig grandios fand. Kein typischer süßlicher Orangenduft, sondern für mich überraschend perfekt durch die unterschwellige Untermalung mit Rosmarin, das harmoniert einfach toll. Tangerine hört sich auch toll an, zwischen der und Spicy Orange hab ich geschwankt, allerdings mag ich Mandarine weniger gern als Orange, daher hab ich mich dann so entschieden.
Super, dann fahr ich ja gut mit Banja Maris, Fjordwind & Fenchel-Limette, wenn du die auch empfiehlst!
**edit: Ach Blödsinn seh ich gerade, die sind nicht ähnlich...hab überlesen, dass die Tangerine ja Fenchel dabei hat und nicht Rosmarin. Naja vielleicht bitte ich ja dann auch erst mal um ein Pröbchen
Ohja, Julienne bestelle eine Fenchel-Limette
Ja, na da ihr alle so schwärmt muss die mit, sonst werde ich verrückt... Außerdem mag ich sowohl Fenchel als auch Limette. Strike!
Die Fenchel-Limette muss eigentlich jeder zumindest mal ausprobiert haben
Welche evtl. auch noch was für die sein könnte, ist die Atlantis. Die ist so herb-kräuterig-frisch (definitv weder süß noch fruchtig ).
Ich hatte mir die sehr schön winterlich einfilzen lassen (->Ava), muss aber sagen, dass ich vielleicht ein anderes Motiv hätte wählen sollen (oder eben ne andere Seife ) die Atlantis passt nämlich mMn deutlich besser in den Sommer als in den Winter.
Atlantis Danke für den Tipp, Cyan! Denn die hab ich irgendwie "übersehen", obwohl sie das gar nicht verdient. Habe nämlich gerade gesehen, dass die Laguna laut Beschreibung ähnlich Atlantis sein soll. Und da ich die Laguna näher ins Auge gefasst hatte, aber wegen der Patchouli-Note noch unschlüssig war, wäre die Atlantis vielleicht der perfekte Ersatz (falls die kein Patchouli dabei hat ).
Das ist immer so schwer zu sagen, manchmal gehts schnell, obwohl ich noch einiges hatte. Bei der Spicy Orange und der May Chang dürfte die Gefahr am größten sein.
Wenn Du Dir bei einigen schon sicher bist, reserviere ich auch gern bis Juni.
Hoffentlich habe ich daran gedacht. Bin momentan total überfordert
Ja, die Spicy Orange duftet orangig mit Kräuter-Hintergrund, die Spicy Tangerine duftet kräuterig mit Tangerine-Hintergrund (für meine Nase).
Nö Heute ist Mama-Tag und ich habe ihr eben mit der Spicy Tangerine die Haare gewaschen. Genialer Schaum und die Haare duften wunderbar. Sie riecht nicht mehr gut, aber den Duft konnte sie erschnuppern, weil er intensiver ist. Als "Gegenleistung" entfusselt sie gerade mit wehendem Schopf meine ganzen Kratzbäume
Sie ist wirklich süß
ich hab mir mal fjordwind UND banja maris reservieren lassen.
Perfekt
Mein Päckchen ist seit gestern da Ich hole es dann von der Post ab
Jö, ich warte auf Berichte!
Ich habe gerade das Päckchen geöffnet - es ist mir wieder der typische Waldfusselseifengeruch in die Nase gestiegen. Letzte Woche war ich ziemlich verkühlt, jetzt bin ich froh, dass ich wieder riechen kann
für die zahlreichen Proben - du hast ja genau meinen Geschmack getroffen. Es ist alles drin, was ich unbedingt mal testen wollte May Chang, Spicy Orange und Spicy Tangerine
Jetzt muss ich mal schnüffeln gehen Übrigens: Ein großes Kompliment Waldfussel: Die neuen Flyer sind echt wunderbar und einzigartig gut gelungen!
Und Sandy, wie findest du den Spicy tangerine Duft?
Der ist toll
sehr schön
Ich bin noch immer ganz geflasht vom Milchbadepulver Sommersonne: Ich hab den Duft vorher inhaliert
Auch die Größe der Halbkugel Banja Maris hat mich erstaunt - ich hatte bis jetzt ja nur ein Viertele davon
Die neuen Seifen gefallen mir auch sehr gut - Flamingo ist schön herb-fruchtig und die Salz&Sahne ist unbeduftet hat aber einen schönen "Grundduft"
Das Menta-Melissa Deo riecht für mich vorrangig nach Zitronenmelisse - sehr schön
Bei der Sandelholz-Weihrauch Deocreme muss ich sagen: Der Duft erinnert mich irgendwie an meine Kindheit, auf jeden Fall ein sehr stimmiger, balsamischer Duft
oh sandy, das hört sich soooo toll an! viel spaß mit deinen schätzen!
ich freu mich auch schon tierisch auf mein päckchen kennt ihr das, wenn man schon nicht mehr 100%ig im kopf hat, was man genau bestellt hat, aber auch nicht nachschauen will, sondern sich auf die überraschung freut?
Ne, ich schau immer gleich noch mal nach
Und zwar oft und ungeduldig
Ich liebe einfach diesen typischen Waldfusselduft. Schön und einzigartig.
Der neue Flyer hängt schon an meinem Kühlschrank
71405_4626406623149_1127439193_n.jpg
Den Flyer musste ich erst mal suchen - ganz schön voll dein Kühlschrank
Ja, ich habe keine Pinnwand. Mein Kühlschrank muss dafür herhalten
das Weihrauchdeo hab ich auch als Pröbchen und finde es echt gut. Nur bald isses leer
Ich mag es auch, vor allem die Konsistenz ist jetzt so fein Für mich ist der Duft aber eher was für den Herbst/Winter. Vielleicht, weil ich jetzt ja auch das Menta-Melissa habe
vom Menta Melissa darf ich jetzt auch ein Pröbchen testen! Gerade den letzten Rest vom Weihrauch aufgebraucht, das werde ich beim nächsten mal bestimmt bestellen!
Banja Maris hab ich als Blockstück genommen, ist auch ein ganz schöner Klotz! Kann ich den eigentlich mit nem Messer zerteilen oder zerbröselt er dann? Für die Sauna wärs ja eigentlich besser, nur ein bißchen mitzunehmen