Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 313 von 470 ErsteErste ... 213263293303311312313314315323333363413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.481 bis 12.520
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Hallo,

ich melde mich auch mal wieder und bin ganz begeistert über die Pflegewirkung des Pflegekonfekt. Da ich keine Badewanne habe, hatte ich das Konfekt Zauberwald für Fußbäder verwendet und die Füße werden so herrlich weich. Noch ein bisschen Creme drüber (ich habe sehr trockene Haut an den Füßen), Söckchen an und wohlfühlen

Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    oder du ihr?

Bei dem was ihr über eure Seifenbestände schreibt, beruhigt sch mein Gewissen wieder... ich hab zur Zeit ca 5 große und 6 Miniseifen in der Schublade und 3 kleine in Benutzung, sowie einen Reserve-Shampoobar und eine zerschnittene Seife - das ist ja quasi schon Minus-Bestand
    Ich brauche trotzdem den Sommer über erstmal auf und dann bestell ich mir erst wieder welche.

Waldfussel, kann man mit den normalen Seifestücken auch in der Waschmaschine waschen? Wenn ja wie? Ich fände das total praktisch für Reststückchen, wenn meine Wäsche dann schön nach Seife riecht...
    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen

Ich fürchte, dass es da auch Probleme mit Kalkseifen und mit der Überfettung geben könnte. Und der Duft würde vermutlich auch nicht ausreichen.

Die Reststücken kann man am besten entweder direkt aufs nächste Seifenstück kleben, solange sie feucht sind oder in Organzabeuteln verwenden oder ein Fußbad damit machen
    Ich nehme meine Seifenreste auch für Fußbäder oder verdusche sie in Organzasäckchen. Die schäumen auch den letzten Fitzel Seife auf.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

~~~ Avatar von Cyan

Also ich hab bisher fast alle meine Seifenstückchen ganz normal unter der Dusche aufgebraucht

Nur von der Salzseife sind ein paar einzelne Krümel übriggeblieben. Die hab ich jetzt erstmal in der Seifenkrümeldose deponiert.

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

So, in 6 Wochen gibts wieder

Reiskeim-Salzseife Kamillenblüte
    Reiskeim-Salzseife Rosenblüte
    und Schafmilch-Salzseife Sensitiv (die früher Reiskeim-Salzseife Schafmilch hieß und genau gleich geblieben ist)

Forenkönigin Avatar von Älva

Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

Die Reststücken kann man am besten entweder direkt aufs nächste Seifenstück kleben, solange sie feucht sind oder in Organzabeuteln verwenden oder ein Fußbad damit machen
    oh, das ist auch ne gute Idee!! Bisher hab ich die auch immer so aufgeduscht, aber sie sind doch die letzten 1-2 male ziemlich unhandlich...

Da die ganze Familie ausgeflogen ist, hab ich grad WFW gemacht (Waldfusselwellness ) - erst in Ruhe gebadet mit dem Pröbchen Bademilchpulver Sommersonne und danach hab ich die Frühlingsdeocreme ausprobiert - die ist ein absoluter Volltreffer, die wird auf jeden Fall bei meiner nächsten Bestellung dabei sein, die riecht ja super schön frisch!! Der Badezusatz war auch klasse, Duft wie Pflege. Wenn ich bis dahin mein anderes Badezeugs leer hab, kommt der auch mit!
    Vielen Dank nochmal für die tollen Produktproben!!! Die Duftbeschreibung vom Frühlingsdeo hätte mich gar nicht gereizt, umso mehr freu ich mich über diese Entdeckung

~~~ Avatar von Cyan

und Schafmilch-Salzseife Sensitiv (die früher Reiskeim-Salzseife Schafmilch hieß und genau gleich geblieben ist)
    Wieso benennst Du eigentlich deine Seifen um?

Ok, hier grad ist die Namensänderung ja ziemlich geringfügig, aber ich hab mich das neulich auch schon mal bei der Fjordwind (Baba Riso Grün) und der May Chang (Ba Limon) gefragt

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Das frage ich mich auch, Cyan. Mich verwirrt diese Umbenennerei tierisch. Ich habe teilweise schon gar keine Lust mehr zu schauen, welche alte Seife sich denn da hinter dem neuen Namen verbirgt...

Meine Laune...
    Fine

Ba Limon war damals eine Notlösung und gefällt mir vom Klang her gar nicht. Da das ätherische Litsea-Öl auch May Chang heißt und ich das viel hübscher finde, habe ich mich dazu entschlossen, sie umzubenennen.

Ebenso waren Baba Riso Grün, Baba Riso Orange, Baba Riso Rosa damals Notlösungen. Nachdem ich den Duft der Baba Riso Grün nun auch für Milch-Duschpeeling, Hand-Pflegepeeling und Deocreme verwende, musste da einfach ein anderer Name her, denn Deocreme Baba Riso Grün geht gar nicht, finde ich. Da war es naheliegend, die Seife auch umzubenennen, damit die Fjordwindduft-Liebhaberinnen auch ihre passende Seife finden.

Bei der Schafmilch-Salzseife Sensitiv plane ich, evtl. längerfristig auch ein oder zwei beduftete Varianten zu sieden. Daher diese Namensänderung.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch, Cyan. Mich verwirrt diese Umbenennerei tierisch. Ich habe teilweise schon gar keine Lust mehr zu schauen, welche alte Seife sich denn da hinter dem neuen Namen verbirgt...
    Aber bei May Chang und Fjordwind steht es doch direkt hinter dem Namen im Shop

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    oder du ihr?
    Hahahaha Ich hab sie heute am Telefon schon gewarnt, dass das Päckchenmiete kostet. Jetzt sind wir schon so weit, dass wir es morgen bei ihr zusammen aufmachen und ich einen Espressso spendiert kriege. Wir nähern uns meinem Ziel

TiMa
    Besucher

oh, bananarama, einen waldfusselwellnessabend müsste ich mir auch mal wieder machen *neid* das hört sich ja toll an!

und ich find's toll dass die kamillen-salzseife bald wieder kommt. ich fand das viertele toll, dass ich mal hatte

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Aber bei May Chang und Fjordwind steht es doch direkt hinter dem Namen im Shop
    Tatsache. Das hab ich wohl bisher immer großzügig überlesen

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich freue mich besonders auf die Kamillenblüte

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Die Schafsmilch-Salzseife fand ich auch schön pflegend

Purrll.. Baba Jaga ? Kein Plan was das ist
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Purrl
    Besucher

...
    Haben will!!!!

Inventar Avatar von gabi2631

Der neue Duft Sparkling hat mich auch zu einer erneuten Bestellung "gedrängt" . Deo und Handpeeling kommen zu mir - und Fussels Zebra durfte noch mit auf die Reise.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Hmpf, schaut ihr denn gar nicht in den Shop?

Und hier hab ich doch schon ganz oft geschrieben, dass es das Gleiche ist, wie die Badepralinen, nur in anderer Form!?
    doch natürlich.
    Aber das schützt ja nicht vor "bescheuerten" Assoziationen meinerseits

Ich sag auch nicht, wie lange ich gebraucht habe, um "Massage in a bottle" zu verstehen
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    (...)
    Die Salz&Sahne gefällt mir auch sehr gut. Kann das Meersalz eigentlich austrocknend für die Haare sein? Ich habe auch eher empfindliche Kopfhaut, da muss ich vorsichtig sein. Darf eigentlich gar nicht so viel hoppen, sonst gibts Probleme.
    (...)
    die Salz&Sahne hab ich zwar (noch) nicht, aber die anderen Soleseifen sind für mich perfekt für den Kopf: kein Kopfhautjucken mehr und auch schön "saftige" Haare. Mein Kopfhautjucken kommt von austrocknender Reinigung und seit ich mit Seife wasche, ist es so gut wie weg. Ebenso hab ich auch keine Schuppen mehr. Und mit Fussels Soleseifen, da kann ich den Waschrhythmus sogar noch um einen Tag verlängern.

Die Soleseifen sind die perfekten Allrounder: eine Seife für alles!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    doch natürlich.
    Aber das schützt ja nicht vor "bescheuerten" Assoziationen meinerseits

Ich sag auch nicht, wie lange ich gebraucht habe, um "Massage in a bottle" zu verstehen
    Ich finds ja immer beruhigend, wenns nicht nur mir so geht (also, nicht mit meinen Artikeln, aber allgemein mit Missverständnissen, weil ich immer nur querlese )

Meine Laune...
    Fine

...

Die Soleseifen sind die perfekten Allrounder: eine Seife für alles!
    Na, hoffentlich kauft ihr trotzdem auch noch andere

Ich dachte ja früher immer, Soleseifen sind absolut verzichtbar. Entweder ganz oder gar nicht, was die Salzzugabe angeht. Dann kam ein Wiederverkäufer mit einem Auftrag für ne Soleseife und ich dachte, naja, wenn er das so will. Und seit ich die getestet habe, bin ich auch hin und weg, auch wenns bei mir mit den Haaren immer noch nicht geht.

Meine Laune...
    Grumpy

Aber wenn man so über's Wocheende wegfährt, ist es manchmal gut, wenn man nicht mit drei Seifen unterwegs ist.
    Bei mir ist es ansonsten schön getrennt: Sole für die Haare, Salz für's Gesicht und der Rest für den Körper

Ich den tollen Schaum der Soleseifen. Das fehlt mir leider ein bißchen bei den Salzseifen.

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Hab sie heute am Telefon schon gewarnt, dass das Päckchenmiete kostet.
    Das Päckchen sah sooooo schön aus und dann der Duft beim Aufmachen Ich glaube, das eine oder andere Schätzchen wäre schon ganz gerne mit zu mir nach oben gezogen

Meine Laune...
    Fine

Hier gibts wieder einige neue Kundemeinungen zu lesen. Unter anderen auch die erste für den neuen Sparkling-Duft.

Kundenmeinungen
    zu
    Waldfussel-Produkten

Meine Laune...
    Grumpy

(...)
    Bei mir ist es ansonsten schön getrennt: Sole für die Haare, Salz für's Gesicht und der Rest für den Körper

Ich den tollen Schaum der Soleseifen. Das fehlt mir leider ein bißchen bei den Salzseifen.
    stimmt garnicht: zur Zeit wasche ich die Haare mit einer Banja Frucits und die Banjas sind ja eindeutig Salzseifen.
    Und dann habe ich nach dem Sport mit einer Milch&Honig Salzseife geduscht. Sollte ich eigentlich öfter machen, denn das Hautgefühl danach ist einfach toll, so glatt und weich.

Purrl
    Besucher

Ich habe heute auch zum ersten Mal mit einer Salzseife geduscht. Nachdem ich ein paar Wochen lang verzweifelt versucht habe ein altes Penaten Babyöl (flüssiges Paraffin) aufzubrauchen, ist meine Haut jetzt sowas von trocken, schuppig und juckt. Seife und Körperöl haben schon geholfen, aber die Salzseife ist wirklich toll. Die Haut ist samtweich und entspannt. Sicherheitshalber habe ich hinterher noch mit dem Zauberwald-Massageblatt () gecremt. Das werde ich jetzt mal ein paar Tage so machen, dann ist hoffentlich alles wieder gut.

Meine Laune...
    Grumpy

ich bin ja auch immer für Aufbrauchen, aber wenn es nichts taugt (so wie bei dir), dann

Für die nächste Woche habe ich mir eine Toskana in die Dusche gelegt.
    Nachdem ich hier gelesen habe, dass sie ihren Duft verliert. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät.

Inventar Avatar von gabi2631

Mein Päckle ist gerade im Büro angekommen.........der Sparkling-Duft ist der erinnert mich an Kindheitstage.......Ahoi Sprudel-Cola-Brause........meine Kollegin hatte die gleich Assoziation, als wir unsere Näschen in das Deo gesteckt haben.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Meine Laune...
    Fine

Also die Atlantis verliert keinen Duft ! Mein Grosser hatte die ja vor bestimmt zwei Jahren mal als seine "Kuschelseife" auserkoren, die hab ich heute unter Unmengen von Dinofiguren auf dem Regal entdeckt, total eingestaubt aber immer noch schön und duftet auch immer noch toll !

Fussel, weisst Du schon wann Du das Päckchen abschickst, und kommts mit Post, DHL, Hermes ? Ich weiss nicht wie ich die nächsten Tage daheim bin und dann kann ich besser planen da meine Päckchen-Annehm-Nachbarn im Urlaub sind

Meine Laune...
    Fine

Es geht voraussichtlich heute oder morgen raus und kommt per Post (Maxibriefkarton).

seifenverrückt Avatar von sandy87

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Also die Atlantis verliert keinen Duft ! Mein Grosser hatte die ja vor bestimmt zwei Jahren mal als seine "Kuschelseife" auserkoren, die hab ich heute unter Unmengen von Dinofiguren auf dem Regal entdeckt, total eingestaubt aber immer noch schön und duftet auch immer noch toll !

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Mir ist auch noch keine einzige Fussel-Seife gekippt. Und spätestens nach dem Anwaschen war der Duft auch bei älteren Seifenstücken sofort wieder voll da.

Hier ist in der Tat mein Seifenhimmel...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Soapfuxx
    Besucher

Juchu, jetzt habe ich mein eigenes Päckchen bestellt und muss mich nicht der Folter aussetzen, es zwei Tage lang nur anschmachten und bewachen zu dürfen

Drin sind das neue Sparkling-Deo, die Salzseife Teebaum (die ist mir bislang irgendwie immer durch die Lappen gegangen), Toskana vegan und die Shea-Salzseife sensitiv. Freufreufreu

Meine Laune...
    Fine

freu freu freu für Dich mit !

Danke Waldfussel, das ist super um die Zeit wenn Briefi angeradelt kommt bin ich nämlich immer daheim nur das Postauto schaff ich meist zeitlich nicht.. dann ist ja gut

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

die Salzseife Teebaum (die ist mir bislang irgendwie immer durch die Lappen gegangen)
    Die habe ich auch und finde sie toll! Mag ja normalerweise Teebaumgeruch nicht soooo sehr, aber da drin ist er wirklich dezent und macht sich gut! Meine Gesichtshaut mag die Seife
    Die muss ich jetzt für meinen Freund auch mitbestellen, er findet den Geruch so toll, dass er sie auch haben will

Meine Bestellung ist jetzt soweit auch fertig. Schlafe nochmal eine Nacht darüber und dann wirds abgeschickt:

- Laguna
    - May Chang Viertele
    - Zebra Viertele
    - Sandel-Patchouli Tonerde
    - Zauberwald Pflegepralinen
    - Deocreme Menta Melissa (die Probe hat mich überzeugt!)
    - Fjordwind und Sheasalzseife Teebaum für Herr Freund

Soapfuxx
    Besucher

Eine schöne Bestellung hast Du da

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Und ich habe endlich mein erste Bestellung gemacht. Seit Jahren schleiche ich herum und endlich war soweit.
    Nur ich habe vergessen vermerken dass ich BJ bin. Ich weiss es nicht ob man bei Waldfussel BJ-Rabatt hat.

Ich habe paar Salzseifen in klein bestellt und 2 Deocremes im klein.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Ich habe paar Salzseifen in klein bestellt und 2 Deocremes im klein.
    Welche denn? *neugierigschau*

Mein Päckchen kam heute schon an und es war soooooo schön. Schon von außen ein genialer Duft und diesmal durfte ich reinschauen und schamlos über alles herfallen Das Sparkling-Deo riecht wirklich total nach Cola, ist witzig. Was mich aber noch mehr überrascht hat, ist der Duft von der Teebaum-Salzseife. Teebaumöl mag ich nicht, aber die Seife riecht sehr würzig und angenehm, keine Spur von dominantem Teebaum-Geruch. Also ich mag die sehr Wie auch die Toskana vegan, sehr echt und gut, hachja

Purrl
    Besucher

Welche denn? *neugierigschau*

Mein Päckchen kam heute schon an und es war soooooo schön. Schon von außen ein genialer Duft und diesmal durfte ich reinschauen und schamlos über alles herfallen Das Sparkling-Deo riecht wirklich total nach Cola, ist witzig. Was mich aber noch mehr überrascht hat, ist der Duft von der Teebaum-Salzseife. Teebaumöl mag ich nicht, aber die Seife riecht sehr würzig und angenehm, keine Spur von dominantem Teebaum-Geruch. Also ich mag die sehr Wie auch die Toskana vegan, sehr echt und gut, hachja
    So muss es sein!

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Die Sensitiv (Pur) Salzseife, Honig und Milch und noch die mit Sahne verfeinert - Salz&Sahne Sensitiv Seife
    Von Deo habe ich Kamille-Lavendel und die Sensitiv.
    Ich möchte die Pur Seife und Deo Sensitiv mit Wolkenseifen Produkten vergleichen
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Ich möchte die Pur Seife und Deo Sensitiv mit Wolkenseifen Produkten vergleichen
    Da bin ich gespannt. Wobei meine Favoriten klar sind