Hallo,
ich melde mich auch mal wieder und bin ganz begeistert über die Pflegewirkung des Pflegekonfekt. Da ich keine Badewanne habe, hatte ich das Konfekt Zauberwald für Fußbäder verwendet und die Füße werden so herrlich weich. Noch ein bisschen Creme drüber (ich habe sehr trockene Haut an den Füßen), Söckchen an und wohlfühlen
Ich nehme meine Seifenreste auch für Fußbäder oder verdusche sie in Organzasäckchen. Die schäumen auch den letzten Fitzel Seife auf.

und danach hab ich die Frühlingsdeocreme ausprobiert - die ist ein absoluter Volltreffer, die wird auf jeden Fall bei meiner nächsten Bestellung dabei sein, die riecht ja super schön frisch!! Der Badezusatz war auch klasse, Duft wie Pflege. Wenn ich bis dahin mein anderes Badezeugs leer hab, kommt der auch mit!

Ich hab sie heute am Telefon schon gewarnt, dass das Päckchenmiete kostet. Jetzt sind wir schon so weit, dass wir es morgen bei ihr zusammen aufmachen und ich einen Espressso spendiert kriege. Wir nähern uns meinem Ziel
*neid* das hört sich ja toll an!
Ich freue mich besonders auf die Kamillenblüte
.

den tollen Schaum der Soleseifen. Das fehlt mir leider ein bißchen bei den Salzseifen.
) gecremt. Das werde ich jetzt mal ein paar Tage so machen, dann ist hoffentlich alles wieder gut. 
erinnert mich an Kindheitstage.......Ahoi Sprudel-Cola-Brause........meine Kollegin hatte die gleich Assoziation, als wir unsere Näschen in das Deo gesteckt haben.......