Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 319 von 470 ErsteErste ... 219269299309317318319320321329339369419 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.721 bis 12.760
    Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Wann werde das Milchbadepulver Sensitiv in der Dose 120g lieferbar?

Älva ich habe zwar die Hauschka und von WS( mit Talkum aber auf der zweite Stelle, aber ohne werde ok). ich habe Online ein Rezept für KP gefunden ohne Talkum aber die wenigere INCI in WS KP sind mir lieber, deshalb habe ich nachgedacht dass ich vielleicht probieren werde selber was zu machen. Ob mir so tolle KP gelungen würde? Keine Ahnung, aber die passende KP für Kamille-Lavendel Deo geht mir nicht aus dem Kopf. Das ÄÖ Kamille ist etwas teurer, aber vielleicht reichen mir paar Tropfen und die 5ml bei behawe werden noch bezahltbar für mich. Mal sehen... ich habe vor kurzen dort bestellt, deshalb muss ich bis ugf. nähste MOnat mit dem nähsten Bestellung warten. Und vielleicht Waldfusseln wirt doch für uns was bastelln... Mal sehen was sich da ergiebt.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Wann werde das Milchbadepulver Sensitiv in der Dose 120g lieferbar?
    Ich habe keine dieser Dosen mehr (wie auf dem Foto) und werde voraussichtlich auf die Kunststoffdosen umsteigen, die ich auch für das Milch-Duschpeeling habe. Muss aber noch die Kalkulation dafür machen und Fotos usw. Hab im Moment einfach zu viele "Baustellen".

Das ÄÖ Kamille ist etwas teurer, aber vielleicht reichen mir paar Tropfen und die 5ml bei behawe werden noch bezahltbar für mich...
    Das ÄÖ Kamille Blau ist sehr ergiebig.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Ich habe keine dieser Dosen mehr (wie auf dem Foto) und werde voraussichtlich auf die Kunststoffdosen umsteigen, die ich auch für das Milch-Duschpeeling habe. Muss aber noch die Kalkulation dafür machen und Fotos usw. Hab im Moment einfach zu viele "Baustellen".

Das ÄÖ Kamille Blau ist sehr ergiebig.
    Hmmm also braucht man nicht viel. danke

Schade kann man die Dosen nicht nachbestellen? Muss nicht aus Metal sein, kann aus Plastik/Glas auch sein nur in dem gleichen Stil.
    moni
    ich bin Spender

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Heute habe ich mein Fussel-Päckchen auch bekommen. Ich kam zurück vom Einkaufen (war mit einer sehr lieben Beauty unterwegs) und da hatte die Post es einfach oben auf den Briefkasten gestellt. Geschickter Balance-Akt, der Briefkasten ist eher schmal.

Habe dann natürlich sofort auspacken müssen, derweilen Herr Mähne die Lebensmitteleinkäufe aus dem Wagen laden durfte . Dafür hat er dann auch die beiden May Chang (Ba Limon) bekommen und sich riesig gefreut.
    Die Bonaire Flamingo duftet ganz wunderbar! Sie hat einen Hintergrundduft, der für mich fusseltypisch ist und den ich sehr liebe - und dann noch einen ganz eigenen frischen frühlingshaften Charakter, der durch die zauberhafte terracotta-orange Marmorierung perfekt unterstrichen wird. Ein feines Seifchen!
    Freya Milchbadepulver gehört zu meinen unverzichtbaren Badestandards, bin froh, daß ich es wieder im Hause habe. Die Sole Fenchel-Limette ist nach wie vor ein absoluter Traum zum Haarewaschen. Die darf auch nicht ausgehen -und Seifenstücke schrumpfen schnell, wenn man damit Haare wäscht. Zumindest wellige BHV-lange Haare...
    Das Pröbchen Zebra (mit Möppels ) hat Herrn Mähne gleich interessiert, er mag den Duft und ich vermute, die muß das nächste Mal in groß mit. Das Pröbchen vom Sparkling-Deo erinnert mich an irgendeine Brause aus meiner Kinderzeit, aber zum Glück nur entfernt an Cola.

Und nun, der Hit des ganzen Päckchens: die Deocremes...
    Sandel-Weihrauch was für ein Traum! Holzig sandelig und leicht herb im Duft, ich bin hin und weg. Ein Hammer! Ich weiß gar nicht, ob ich Herrn Mähne einen Schnüff gestatten soll, könnte sein, daß ich sonst das Deo herausrücken muß. Das ist ein Duft, den wir beide umgehend lieben werden, ich weiß das. Was für eine gelungene Mischung!
    Dann die Frühlingsblüte... lieblicher, ein bißchen wie "Nivea mit Freesien im Hintergrund" und sehr sehr schön. Weiblich, aber nicht zu lieblich und zum Glück weit weg von zuckrig. Zarter Blütenduft mit cremig warmem Kuschelfaktor, sehr ausgewogen und zweifelsfrei ein Wohlfühlduft, besonders an so nassen grauen Tagen wie heute. Es duftet wie ein Versprechen auf einen freundlichen milden Frühlingstag. Und ich finde, irgendwie harmoniert es mit der Bonaire Flamingo. Wenn von der Seife nur ein Hauch des Duftes auf der Haut verbleibt, dann ist das Deo bestimmt die richtige Ergänzung dazu. Jedenfalls für meinen Riecher.

Fussel, vielen Dank für die duftigen Träume! Du hast ein seifenliebendes Mähnenschaf sehr glücklich gemacht!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Meine Laune...
    Fine

Hmmm also braucht man nicht viel. danke

Schade kann man die Dosen nicht nachbestellen? Muss nicht aus Metal sein, kann aus Plastik/Glas auch sein nur in dem gleichen Stil.
    Eigentlich möchte ich lieber weg von zu vielen unterschiedlichen Verpackungen.

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Heute habe ich mein Fussel-Päckchen auch bekommen. Ich kam zurück vom Einkaufen (war mit einer sehr lieben Beauty unterwegs) und da hatte die Post es einfach oben auf den Briefkasten gestellt. Geschickter Balance-Akt, der Briefkasten ist eher schmal.

Habe dann natürlich sofort auspacken müssen, derweilen Herr Mähne die Lebensmitteleinkäufe aus dem Wagen laden durfte . Dafür hat er dann auch die beiden May Chang (Ba Limon) bekommen und sich riesig gefreut.
    Die Bonaire Flamingo duftet ganz wunderbar! Sie hat einen Hintergrundduft, der für mich fusseltypisch ist und den ich sehr liebe - und dann noch einen ganz eigenen frischen frühlingshaften Charakter, der durch die zauberhafte terracotta-orange Marmorierung perfekt unterstrichen wird. Ein feines Seifchen!
    Freya Milchbadepulver gehört zu meinen unverzichtbaren Badestandards, bin froh, daß ich es wieder im Hause habe. Die Sole Fenchel-Limette ist nach wie vor ein absoluter Traum zum Haarewaschen. Die darf auch nicht ausgehen -und Seifenstücke schrumpfen schnell, wenn man damit Haare wäscht. Zumindest wellige BHV-lange Haare...
    Das Pröbchen Zebra (mit Möppels ) hat Herrn Mähne gleich interessiert, er mag den Duft und ich vermute, die muß das nächste Mal in groß mit. Das Pröbchen vom Sparkling-Deo erinnert mich an irgendeine Brause aus meiner Kinderzeit, aber zum Glück nur entfernt an Cola.

Und nun, der Hit des ganzen Päckchens: die Deocremes...
    Sandel-Weihrauch was für ein Traum! Holzig sandelig und leicht herb im Duft, ich bin hin und weg. Ein Hammer! Ich weiß gar nicht, ob ich Herrn Mähne einen Schnüff gestatten soll, könnte sein, daß ich sonst das Deo herausrücken muß. Das ist ein Duft, den wir beide umgehend lieben werden, ich weiß das. Was für eine gelungene Mischung!
    Dann die Frühlingsblüte... lieblicher, ein bißchen wie "Nivea mit Freesien im Hintergrund" und sehr sehr schön. Weiblich, aber nicht zu lieblich und zum Glück weit weg von zuckrig. Zarter Blütenduft mit cremig warmem Kuschelfaktor, sehr ausgewogen und zweifelsfrei ein Wohlfühlduft, besonders an so nassen grauen Tagen wie heute. Es duftet wie ein Versprechen auf einen freundlichen milden Frühlingstag. Und ich finde, irgendwie harmoniert es mit der Bonaire Flamingo. Wenn von der Seife nur ein Hauch des Duftes auf der Haut verbleibt, dann ist das Deo bestimmt die richtige Ergänzung dazu. Jedenfalls für meinen Riecher.

Fussel, vielen Dank für die duftigen Träume! Du hast ein seifenliebendes Mähnenschaf sehr glücklich gemacht!
    Danke für Deinen ausführlichen Bericht und Dein Lob

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Sandel-Weihrauch was für ein Traum! Holzig sandelig und leicht herb im Duft, ich bin hin und weg. Ein Hammer!
    Siehste, habe ich doch gesagt Ich finde sie auch genial! Wobei ich bei den wärmeren Tagen kürzlich das Gefühl hatte, dass sie bei mir weniger lange gegen Müffeln hilft, als die Menta-Melissa. Das werde ich mal im Auge behalten. Aber der Duft

Bei mir gab es diese Woche auch Aufstockung!
    Die Zauberwald Pflegepralinen sind ein Traum! Ich habe ja noch welche von der letzten Bestellung hier, da werde ich wohl im Herbst wieder Nachschub ordern müssen. Riecht super toll und ich werde ständig von Freunden gefragt "Was hast du da drauf, das riecht super??".
    Die Menta-Melissa Deocreme kannte ich ja schon, die ist wirklich einer der wenigen zitronigen Sachen, die ich mag. Riecht angenehm frisch!

Auf das Anwaschen der Sole Laguna freue ich mich schon sehr. Mein Freund fand den Duft der Tiger Tapioko genial, wahrscheinlich werde ich das Pröbchen an ihn abtreten müssen

Ansonsten gab es noch:
    - Sheasalzseife Teebaum
    - Zebra
    - May Chang
    - Fjordwind

Waldfussel, irgendwann treibst du mich noch in den Ruin mit den tollen Sachen :-P

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Gestern hab ich Sparkling getestet und ich liebe es immer mehr. Schön cremig, toller Duft und es wirkt. Gibts da auch eine Seife von?

Purrl
    Besucher

Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    ...
    Waldfussel, irgendwann treibst du mich noch in den Ruin mit den tollen Sachen :-P
    Warum soll es Dir besser gehen, als uns?

Also, wenn Ihr alle immer so von dem Menta-Melissa-Deo schwärmt, muss ich das auch mal ausprobieren. Obwohl mich die Minze ja schon ein bissl abschreckt...

Allwissend Avatar von manati

Ich rieche da die Minze so gut wie gar nicht raus, für mich riecht das richtig schön zitronig, perfekt für heiße Sommertage

Allwissend Avatar von manati

Hab jetzt extra nochmal gerochen, es kommt bei genauem Riechen nur eine leichte Spearmint-Note durch. Ich mag es

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Eigentlich möchte ich lieber weg von zu vielen unterschiedlichen Verpackungen.

:
    Ich verstehe. Das ich eingentlich kein Problem. Ich werde auch gern die Nachfühlpackung bestellen und mir selber in schöner Dose packen. Bei Ikea waren immer solche Sachen. Ich habe schon so grosses Glas für Meer Salz, in dem kleineren habe ich Schmelzflocken und ich möchte zu Ikea fahren weil ich was auch für die Küche brauche, da kann ich mir eins mehr nehmen als neue zu Hause für dein Milchbadepulver. Also keine Sorge mit der Dose oder ohne. Ich werde nähste mal bestellen
    moni
    ich bin Spender

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    ...

Bevor es soweit kommt, kannst Du ja evtl. doch mal ne Bestellung abarbeiten

Zitat Zitat von casiopeia Beitrag anzeigen
    Gestern hab ich Sparkling getestet und ich liebe es immer mehr. Schön cremig, toller Duft und es wirkt. Gibts da auch eine Seife von?
    Leider taugt die ÄÖ-Mischung in Seife nichts. Schon getestet.

Ich verstehe. Das ich eingentlich kein Problem. Ich werde auch gern die Nachfühlpackung bestellen und mir selber in schöner Dose packen. Bei Ikea waren immer solche Sachen. Ich habe schon so grosses Glas für Meer Salz, in dem kleineren habe ich Schmelzflocken und ich möchte zu Ikea fahren weil ich was auch für die Küche brauche, da kann ich mir eins mehr nehmen als neue zu Hause für dein Milchbadepulver. Also keine Sorge mit der Dose oder ohne. Ich werde nähste mal bestellen
    Fein, das ist doch eine gute Lösung

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Purrl Beitrag anzeigen

Also, wenn Ihr alle immer so von dem Menta-Melissa-Deo schwärmt, muss ich das auch mal ausprobieren. Obwohl mich die Minze ja schon ein bissl abschreckt...
    ich finde es ist eher süßliche Minze... also keine scharfe.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    Ja, sie enthält auch kein Menthol.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    Das kann ich auch so unterschreiben

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Ich wußte nicht, dass Handpeeling so toll ist. Ich hab es immer ignoriert, jetzt aber Proben mitbestellt, damit ich auf versandfrei komme. Genial das Zeug. Könnte man das auch fürs Gesicht nehmen?

Ob man das Handpeeling auch fürs Gesicht verwenden kann, weiß ich nicht.
    Ich habe das Handpeeling schon für einiges benutzt:
    - als Fußpeeling
    - als Körperpeeling (vor allem an den Armen und für das Dekollete)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von casiopeia Beitrag anzeigen
    Ich wußte nicht, dass Handpeeling so toll ist. Ich hab es immer ignoriert, jetzt aber Proben mitbestellt, damit ich auf versandfrei komme. Genial das Zeug. Könnte man das auch fürs Gesicht nehmen?
    Das würde ich eher nicht machen. Wäre mir zu reichhaltig. Aber einmal testen wird vermutlich nicht schaden und dann kannst Du selbst entscheiden.

Fürs Gesicht würde ich eher das Badepulver mit Wasser anrühren und damit peelen.

Ich habe mein restliches Handpeeling (war noch halbvoll) in eine Glasflasche umgefüllt, nachdem sich die Plastikflasche eigenartig verzogen hat. Im Gesicht habe ich meines mal ausprobiert, aber das war keine gute Idee. Mein Hals mochte es allerdings. Aber der mag es generell etwas reichhaltiger.

Mein Mann hat mich gerade wahnsinnig gemacht: glücklich mit seinen May Chang zauberte er plötzlich aus den Tiefen seines Schrankes Reste einer Banja Maris (sein Favorit vom letzten Sommer). "Hast Du die auch bestellt? Die finde ich auch so klasse." Nein, habe ich nicht. *knurr*
    Tja, nach der Bestellung ist vor der Bestellung...

Meine Laune...
    Fine

Ich habe mein restliches Handpeeling (war noch halbvoll) in eine Glasflasche umgefüllt, nachdem sich die Plastikflasche eigenartig verzogen hat. ...
    Das kommt wohl durch Temperatur-Schwankungen.

Purrl
    Besucher

...
    Gutes Stichwort. Wenn Ihr so begeistert von dem Menta-Melissa-Deo seid, dann wir das bei der nächsten Bestellung mit ins Körbchen hüpfen dürfen. Vielleicht hat ja Waldfussel dann zufällig ein Pröbchen für mich ... oder ich nehme gleich das große.
    Ich glaube, ich habe bald eine Messi-Wohnung: Seife und Deocreme bergeweise auf dem Fußboden, da sie nicht mehr in die Schränke passen...

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Gutes Stichwort. Wenn Ihr so begeistert von dem Menta-Melissa-Deo seid, dann wir das bei der nächsten Bestellung mit ins Körbchen hüpfen dürfen. Vielleicht hat ja Waldfussel dann zufällig ein Pröbchen für mich ... oder ich nehme gleich das große.
    Ich glaube, ich habe bald eine Messi-Wohnung: Seife und Deocreme bergeweise auf dem Fußboden, da sie nicht mehr in die Schränke passen...
    allerdings liegen bei mir die Seifen und Deos schön im dunklen, kühlen Schrank und auf dem Boden unterm Schreibtisch stapeln sich Ordner und Zeitschriftenberge, weil die sind ja nicht temperaturempfindlich.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Meine Laune...
    Grumpy

(...)
    ... und ich hab trotz selbstverordnetem Bestellstop schon wieder 3 Seifen auf der Wunschliste. Ich kann mich nur insofern bremsen, weil ich mir fest vorgenommen habe, auf die Rückkehr der großen Deos zu warten.

Fussel: könntest du dir vorstellen, auch mal eine Soleseife mit Kamille zu machen? Oder ist das zu sehr Nische?
    Ich fänd das traumhaft für meine Haare

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hätte auch noch einen Vorschlag für eine Sole-Seife: knackfrisch mit dem May Chang-Duft .

Meine Laune...
    Grumpy

May Chang steht schon auf meinem Merkzettel Die würde ich aber auch als Sole nehmen.

Aber die Kamille gibt's nur als reine Salzseife und ich hätt' doch so gerne Schaum

Kamille mit Sole würde ich auch nehmen.
    Hamster, wenn sich genug finden, kann Fussel ja mal einen Block "Sondercharge" machen....

Purrl
    Besucher

Ich will auuuuuch!
    Ich liebäugele ja auch mit der Salzseife Kamille für mein Gesicht. Da würde eine Soleseife Kamille für den Körper wunderbar passen. Und für ein komplettes Set bräuchte ich dann noch die Deocreme Kamille-Irgendwas...
    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    ... und ich hab trotz selbstverordnetem Bestellstop schon wieder 3 Seifen auf der Wunschliste. Ich kann mich nur insofern bremsen, weil ich mir fest vorgenommen habe, auf die Rückkehr der großen Deos zu warten.
    ...
    Nur 3???

Meine Laune...
    Grumpy

Ich will auuuuuch!
    Ich liebäugele ja auch mit der Salzseife Kamille für mein Gesicht. Da würde eine Soleseife Kamille für den Körper wunderbar passen. Und für ein komplettes Set bräuchte ich dann noch die Deocreme Kamille-Irgendwas...

Nur 3???
    Ja, wegen Bestellverbot

(die anderen, die mich interessiert hatten, habe ich alle schon gekauft )

Ich bin natürlich auch für eine Solseife Kamille

TiMa
    Besucher

ich wär auch bei einer kamillen-soleseife dabei!!!

Fussel, dein Milchbadepulver kann man auch als Peeling verwenden. In deinem Flyer steht, dass man es mit Salz und Öl als Peeling verwenden kann. Welches Öl würdest du dafür empfehlen? Habe hier leider nur Kürbiskern-, Sanddorn- und Olivenöl

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Welches Öl würdest du dafür empfehlen? Habe hier leider nur Kürbiskern-, Sanddorn- und Olivenöl
    Ich bin zwar nicht Waldfussel, aber habe die auch schon so verwendet (hab ja keine Wanne). Geht theoretisch mit jedem flüssigen Öl. Kannst es ja von der Reichhaltigkeit abhängig machen. Im Sommer würde ich mich nciht mit Olivenöl peelen wollen. Ich benutze es momentan mit Aprikosenkernöl.

Warum soll es Dir besser gehen, als uns?
    Hab nie behauptet, dass ich kein Seifensuchti bin Nur haben sich meine Internetkäufe bislang recht gut im Rahmen gehalten, da ich nur selten mit meiner Mutter zusammen bestellt habe und sonst eben im Sommer auf dem Mittelaltermarkt eingekauft habe - die Stände haben keinen Onlineversand, das ist gut für den Geldbeutel

Bevor es soweit kommt, kannst Du ja evtl. doch mal ne Bestellung abarbeiten
    Uahhh! Das wäre was Dann könnte ich ganz cool zu meinem Freund sagen "Ich werfe mein Geld nicht aus dem Fenster für Seife, ich habe dafür gearbeitet!" *lach*

Ich glaube, ich muss mir doch ein Milchbadepulver Sommersonne bestellen Das ist ein Allroundprodukt! Sind diese Nachfüllbeutel so größere Cellophanbeutel (die 30g kommen ja auch in so einem Beutel)?

Habe das Milchbadepulver mit ein bisschen Olivenöl (eine ganz kleine Verschlusskappe ) + Salz angerührt: Herrlich Den letzten Rest habe ich zum Fußbad gegeben

Ich will auuuuuch!

Nur 3???
    Ich bin natürlich auch für eine Solseife Kamille
    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    ich wär auch bei einer kamillen-soleseife dabei!!!
    Na, Fussel, wie wäre das? Könntest Du Dich zu einer Sonderauflage überreden lassen, wenn sich genügend Abnehmer im Vorfeld fänden?

Ich würde zwei nehmen.

TiMa
    Besucher

ich würde auch zwei nehmen

mähne

Ich auch

Meine Laune...
    Fine

Ich glaube, ich muss mir doch ein Milchbadepulver Sommersonne bestellen Das ist ein Allroundprodukt! Sind diese Nachfüllbeutel so größere Cellophanbeutel (die 30g kommen ja auch in so einem Beutel)?...
    Ja.

Na, Fussel, wie wäre das? Könntest Du Dich zu einer Sonderauflage überreden lassen, wenn sich genügend Abnehmer im Vorfeld fänden?

Ich würde zwei nehmen.
    Aber wer kauft dann die Reiskeim-Salzseife Kamille, die ich jetzt wegen der Überredungskünste der Kamillen-Liebhaber noch mal aufgelegt habe? Bevor die nicht wenigstens annähernd leer ist, macht eine Soleseife mit Kamille nicht viel Sinn für mich.

TiMa
    Besucher

hmm... schade...
    aber die salzseife wär ja eher was für's gesicht - die soleseife wäre für körper und haare (und hände)

eine kamille-salzseife darf bei mir das nächste mal auch mit. an die hab ich das letzte mal irgendwie gar nicht gedacht

Okay, okay, ich nehm' dann schon mal die Salzseife Kamille auf meine Liste. Wie gesagt: nach der Bestellung ist vor der Bestellung, Herr Mähne möchte bestimmt noch eine Banja Maris...

Die Salzseife wird schon mal automatisch mitgenommen, eine Soleseife wäre ein schönes Goodie