Waldfussel,
Überweisung online ist raus.![]()
Ich hab hier Seifen, die auch mindestens 3 Jahre alt sind (genauer weiß ich es nicht mehr) und davon ist keine schlecht. Ich schau mir die Seife an und wenn die nicht komisch aussieht oder eklig riecht, nehme ich die weiterhin.
@hoppsala:
Ich friere meine immer in einem TK-Plastikbeutel ein. Davor nehme ich, wie Waldfussel schon sagte, die Verpackung runter und schreibe dann mit einem wasserfesten Stift auf die Plastiktüte, was das für eine Seife war.
Biete: Highlighter, Nagellacke, Leerpaletten, OPI Nagellack...
Ich bin ja ein Schaf!!! Woher sollst du, Waldfussel, wissen, wer online überwiesen hat, wenn man das unter seinem Nick mitteilt - die Bestellungen laufen ja über den realen Namen.
Egal, jemand hat bezahlt. Ist doch schon mal gut zu wissen.![]()
Hallo
Ich liebäugel gerade mit einer Bestellung, obwohl ich gar nichts so dringend bräuchte...Könnt Ihr mir nen Tipp zu dem Reise-Set geben (wäre hier bei Fussel Ersttäterin
) Welche Duftrichtung klicke ich an und was ist dann drin? Auf Fjordwind wär ich scharf, glaub ich, ...
![]()
Hmm. Ich könnt schon wieder so volle Lotte den Warenkorb befüllen, wenn ich hier immer so rumlese und mir dann parallel den Shop ansehe...![]()
LG Rübe
Rübennase,
bei Waldfussel bestellt man nicht ,weil man was dringend braucht, sondern weil man nur einmal lebt und sich ja sonst nichts gönnt.
Das Reiseset hatte ich noch nicht. Es steht in der Beschreibung, was genau drin ist, klick mal auf "Reiseset", dann kommt es:
"Dieses Set besteht aus:
1 Viertele Salzseife
50g Duschseife
10ml Hand-Pflegepeeling
30g Milch-Duschpeeling
30ml Deocreme"
Eine feine Sache, dieses Reiseset. Ich verreise leider nur wenig. Was mich aber nicht davon abhält, bei Waldfussel immer wieder eifrig zu ordern. Anlass siehe oben!![]()
![]()
So ist es!
Freya-gebadet, Laguna-Haarwäsche hinter mir und mit den letzten Bröseln Pflegeherz Sandel eingerieben weiß ich ganz genau, wovon Du sprichst!
Fussel, jetzt weiß ich, woran mich das Sparkling-Pröbchen erinnert. Cola ist es nicht (zum Glück) - es ist Ahoi Brause aus meinen Kindertagen. Das Tütchen für 10 Pfennige...
Rübennase, Reiseset wäre sicher ein sehr guter Start, um mal einiges kennenzulernen. Aber bei Fussel kann man eigentlich nicht danebengreifen.![]()
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Ach, ihr seid süß
Einfach bei Zimmertemperatur.
@Rübennase, kannst das Reiseset kräuterig bestellen und in die Bemerkungen bei der Bestellung schreiben, dass Dich vor allem die Fjordwindsachen interessieren. Bis auf die Salzseife hab ich alles im Fjordwind-Duft (Deo demnächst wieder). Wenn er Dir dann allerdings nicht gefällt, wärs auch doof, wenn alles Fjordwind ist. Also evtl. doch gemischt?
hallo ihr lieben!
ich taue meine seifchen auch immer bei zimmertemperatur auf. und das zewa saugt die feuchtigkeit auf, die sich bildet.
hach, ich könnt schon wieder bestellen....
flamingoseife, salzseife kamille und deo stehen schon wieder auf meiner merkliste
du fussel, weißt du wann die großen deos wieder kommen? das sensitiv-deo gefällt mir so gut momentan, dass ich fast nur noch dieses benutze.
und ich hab total raue hände. da muss gleich mal das handpeeling ran.
morgen möchte ich mir auch wieder mal einen tollen fussel-verwöhn-abend machen.duschen mit einer tollen seife, hände und füße mit dem peeling pflegen und dann mit einem pflegeblatt das ganze abrunden
herrlich
![]()
Fussel-Spa-Abend plane ich auch für morgen. Vielleicht kann ich meinen Mann an die Nachbarschaft verhökern zum Fußballgucken und ich gönne mir dann einen Verwöhnabend, wenn die Kinder im Bettchen liegen...![]()
hört sich guuuuut an, mähne!![]()
![]()
@ Rübennase: Ich hatte als erstes auch ein Reiseset bestellt (und eine Salzseife dazu), das ist toll, um Waldfussel kennenzulernen finde ich.
Ich will auch einen Fussel-Verwöhnabend machen![]()
Im Herbst möchte ich mal ein Massageblatt bestellen, die gibt es ja gerade nicht im Sortiment. Da wär ich ja mal neugierig drauf!
![]()
Auf die Gefahr, daß ich mich hier im Thread sehr wahrscheinlich zum x-ten Mal wiederhole: es gibt nichts, was einen nach einem doofen Arbeitstag und einer Schlechtwetterstimmung wieder so erdet und ausgleicht wie ein Fussel-Spa-Abend. Ich empfehle Kerzenlicht und Rotwein oder auch ein nettes Prickelwässerchen an der Badewanne, ein wohlfühl-warmes Badezimmer und ein abgestelltes Handy/ Telefon.
Ich gönne mir das ab und an und es ist jedes Mal herrlich! Wie Urlaub im eigenen Bad.
TiMa, Du wartest bestimmt auch, bis Du Mann und Kind sicher verstaut hast, oder?![]()
aber es gibt noch zauberwald massage in a bottle...![]()
das ist auch so ein toller duft
mandelsüß, was hattest du denn alles im reiseset und welche duftrichtung hast du damals angegeben?![]()
Das müsste dann nur jemand meiner Familie verklickern, die halten mich eh schon für gaga
Nun denn, den Inhalt des Reise-Sets hab ich mir schon angeschaut, trotzdem dankeWelche Duftrichtung sollte man angeben, habt Ihr Erfahrungen? Man kann ja herb, blumig, frisch.... anklicken. Mit was liegt man richtig, wenn man von so schönen Namen wie Fjordwind angemacht ist
Mich würde interessieren, welche Richtung Ihr angeklickt habt und was dann im Set für Sorten waren. Danke!
Edit: hab im Shop nu die richtige Aufgliederung gefunden! Öh, zum Kinde sag ich immer, es möge bitte genauer hinsehen und selber bin ich auch so ne blinde Kuh![]()
LG Rübe
Puh, ich glaube ich hatte "blumig" angegeben, aber bin mir nicht mehr so sicherIch hatte die Lavendel-Kamille Deocreme, ein Handpeeling Rosengeranie, Michduschpeeling Zauberwald (DAS war auch toll!!!) und Seife weiß ich nicht mehr
![]()
Mein Päckchen ist heute angekommen!Danke für den schnellen Versand und die Goodies.
Da muss ich mich die Tage in Ruhe mal durchschnuppern, auf den ersten Schnupperer gefällt mir alles super.
Die Hippie riecht heftig.Bin gespannt, wie sie sich unter der Dusche macht.
![]()
Ab nächster Woche alle wieder in beiden Größen lieferbar. Nächste Woche kommt noch "Bonaire Flamingo" dazu.
Waldfussels
Deocremes
Cateline ??bist Du DIE Cateline ? Die ich so gern hab ?
ich hoffe !!!
wenn ja - schön dass Du wieder da bist
- falls du ne neue Cateline bist-Willkommen !
Bonaire Deocreme ?![]()
die Seife hab ich in der Dusche, nicht nur dass die unglaublich ergiebig ist- der Duft ist sooo fein, erinnert mich ganz zart an meinen Mandarin-Duft von früher
![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Lilie, es ist wirklich DIE Cateline. Unsere Cateline.![]()
![]()
![]()
![]()
Schöööön !!!!!
Meine Güte, ich werde ja gleich ganz verlegen.![]()
Ja, ich bin DIE Cateline, die alte, die sich im vergangenen Herbst aus privaten Gründen hier ab- und jetzt wieder angemeldet hat. Was eine richtige Beautyjunkie ist, hält es eben nicht ohne Anfix-Forum aus. Lilie, du hast es sowieso schon wieder geschafft, du hast hier über Waldfussels Flamingo geschwärmt und prompt habe ich sie bestellt.
Ich freue mich auch, euch hier wieder zu treffen! Bin auch immer noch fleißig am Schäumen, Abseifen und Bunkern.![]()
Toll dass du wieder da bist.. so, ich muss mal los, bis die TAge .... ( noch ne Runde freuen gehe
![]()
)
Nicht nur du![]()
![]()
Die arme Fussel, jetzt wird der Ansturm noch größer![]()
Jetzt bin ich nur am überlegen: Bonaire oder Frühlingsblüte oder beide?
Aber die Kamillesalzseife braucht noch ein bißchen zum Reifen.![]()
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Beide! Muss sich doch lohnen![]()
Frühlingsblüte und BonaireMUSS ich die haben? Ich wollte eigentlich aufbrauchen
![]()
Aber Bonaire
![]()
Sandy, ich wollte auch aufbrauchen, aber die Bonaire brauche ich leider auch![]()
Meine Probe Sandelholz-Weihrauch wird wenigstens leer*ausredefindenmuss*
Hallo,
gestern hat es mich gerappelt und ich habe Deos bestellt. Juhu. Ich gebe es ehrlich zu, ich bin bekennender Selbermacher (juhu Waldfussel, von dir lese ich auch immer in dem Selbermachforum, so toll, wie du damals angefangen hast!), Seife usw. bestelle ich also nicht mehr.
Meine eigenen Deos funktionieren auch, aber ich bekomme das Hautgefühl und die Konsistenz nicht so gut hin wie die Profis hier und langsam wird es teuer. Deo muss sich einfach perfekt anfühlen, finde ich. Da haue ich meine Sheabutter doch lieber wieder in die Seife.
Deshalb verabschiede ich mich von den selbstgemachten Deos erstmal und habe bestellt:
Frühlingsblüte, Sparkling und Kamille-Lavendel.
Es wird ja nächste Woche kalt hier und da denke ich, der Versandzeitpunkt ist ideal und ich freue mich wie Bolle, denn Natrondeos sind doch einfach das allerbeste, was es gibt, finde ich.
Hach, ich freu mich. Endlich bekomme ich auch ein Waldfussel-Päckchen.
Viele Grüße
Ihr macht mich fäddisch mit den Deos.Ich habe so viele, ich glaube, ich brauche nie mehr welche zu bestellen.
Und beim Flamingoduft wollte ich doch erst mal die Seife testen, um zu sehen, ob das überhaupt etwas für mich ist. Da kann ich doch jetzt nicht noch gleich das Deo mitbestellen! Nein! Nein! Nein!
![]()
Obwohl ich sagen muss, meine Deos verbrauchen sich gut. Wenn ich die Deos täglich benutze und im Sommer auch an anderen Körperstellen (z.B. Füße), dann geht doch so eine kleine Dose gut weg. Besonders die 30 ml.