Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 328 von 470 ErsteErste ... 228278308318326327328329330338348378428 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.081 bis 13.120
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Diese eine Salzseife mit Kamille könnte ich mir sogar vorstellen mal noch zu testen ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Schöner Spruch, Lilie

Meine Laune...
    Fine

wollt halt auch mal was Schlaues sagen ...

Purrl
    Besucher

Für alle Neurodermitis-geplagten Leute wollte ich hier mal eine Erfolgsstory posten: Der Mann meiner Freundin hatte schon jahrelang Neurodermitis im Gesicht. Nix hat geholfen, auch Cortison hochdosiert nicht.
    Und? Wer hat's geheilt? Waldfussels Schafmilch-Salzseife! Seitdem er diese Seife benutzt ist alles abgeheilt und die Haut ist babyzart. Und, wie Männer halt so sind, muss es jetzt immer genau diese Seife sein, keine andere.
    Natürlich hat Seife nicht bei jedem so einen Erfolg, aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Noki
    Besucher

Danke Purrl, dass du uns diese Erfahrung mitteilst. Ist mit Sicherheit für den ein oder anderen sehr interessant. Und man kann sich sowas auch im Hinterkopf behalten.

Meine Laune...
    Fine

In 6 Wochen wieder da, als Blockstück, Halbkugel, in Rosenform und natürlich auch als "Viertele".

Waldfussels
    Calendula
    mit
    Milch&Honig (unbeduftet)

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Nach bisherigen Rückmeldungen wirken sie alle gleich gut. Es kommt offenbar auf die Hautchemie an, welche Sorte für wen am besten geeignet ist.
    ja das hab ich auch schon gehört. Die anderen Waldfusseldeos haben bei mir alle gewirkt. Von woanders haben auch die einen beiden besser als die anderen beiden gewirkt.

Sorry wegen der Deoanfrage - war ne (kurze ) Weile mal nicht auf deiner Seite, hab aber inzwischen auch selber gesehen, dass sie wieder da ist.

Walsfussel, wie ist nochmal deine Email Adresse?

Meine Laune...
    Fine

Zur Zeit nur als Viertele, in 6 Wochen auch wieder in Halbkugelform lieferbar:

Waldfussels
    Mel Ba
    mit Honig (unbeduftet

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Purrl Beitrag anzeigen
    Für alle Neurodermitis-geplagten Leute wollte ich hier mal eine Erfolgsstory posten: Der Mann meiner Freundin hatte schon jahrelang Neurodermitis im Gesicht. Nix hat geholfen, auch Cortison hochdosiert nicht.
    Und? Wer hat's geheilt? Waldfussels Schafmilch-Salzseife! Seitdem er diese Seife benutzt ist alles abgeheilt und die Haut ist babyzart. Und, wie Männer halt so sind, muss es jetzt immer genau diese Seife sein, keine andere.
    Natürlich hat Seife nicht bei jedem so einen Erfolg, aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

vielen Dank Purrl...auf genau SO einen Erfahrungsbericht hab ich gehofft
    Ich versuche wirklich seit Jahren, ein verträgliches Duschbad/Reinigung zu finden - eine Reinigung, nachder man nicht schlimmer aussieht als vorher...die üblichen Sachen aus der Drogerie werden halt oft mit "schlechten" Incis gepanscht...

Grüßle Mäusle
    Geändert von Mäusle (29.05.2013 um 18:14 Uhr)
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    ...
    Sorry wegen der Deoanfrage - war ne (kurze ) Weile mal nicht auf deiner Seite, hab aber inzwischen auch selber gesehen, dass sie wieder da ist.
    Kein Problem, lässt sich ja alles klären.

Purrl
    Besucher

Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    vielen Dank Purrl...auf genau SO einen Erfahrungsbericht hab ich gehofft
    Ich versuche wirklich seit Jahren, ein verträgliches Duschbad/Reinigung zu finden - eine Reinigung, nachder man nicht schlimmer aussieht als vorher...die üblichen Sachen aus der Drogerie werden halt oft mit "schlechten" Incis gepanscht...

Grüßle Mäusle
    Mäusle, vor allem für Dich habe ich es geschrieben.
    Ich selbst habe (oder hatte) auch mit Ekzemen zu kämpfen, die anscheinend hauptsächlich stressbedingt sind. Bei mir reichen aber die „normalen“ Seifen aus.
    Wie schon geschrieben, ist es auf jeden Fall einen Versuch wert. Eventuell kannst Du die Pflege noch mit einem schönen Körperöl ergänzen. Da gibt es ja auch einige, die aufrund ihrer Zusammensetzung für Neurodermitis/Ekzeme empfohlen werden, z.B. Arganöl oder Nachtkerzenöl. Vielleicht magst Du Dich da mal einlesen.
    Ich und meine Haut, wir mögen Öl , aber das ist auch nicht jedermanns Geschmack.

Meine Laune...
    Fine

Ich hab von einer lieben BJ eine Sole&Sahne zugeschickt bekommen ne ganze, grosse

Meine Laune...
    Fine

Mäusle, vor allem für Dich habe ich es geschrieben.
    Ich selbst habe (oder hatte) auch mit Ekzemen zu kämpfen, die anscheinend hauptsächlich stressbedingt sind. Bei mir reichen aber die „normalen“ Seifen aus.
    Wie schon geschrieben, ist es auf jeden Fall einen Versuch wert. Eventuell kannst Du die Pflege noch mit einem schönen Körperöl ergänzen. Da gibt es ja auch einige, die aufrund ihrer Zusammensetzung für Neurodermitis/Ekzeme empfohlen werden, z.B. Arganöl oder Nachtkerzenöl. Vielleicht magst Du Dich da mal einlesen.
    Ich und meine Haut, wir mögen Öl , aber das ist auch nicht jedermanns Geschmack.
    Oh Danke, das ist total lieb von Dir Nachtkerzenöl verwende ich schon länger - zuerst nur äußerlich, aber seit einiger Zeit auch in Kapselform innerlich...man greift irgendwann nach jedem Strohhalm. Meine Schübe werden zum einen durch eine starke Getreidepollen, Frühblüher, und Birke, Erle, Weide und Haselnußallergie...zum anderen durch diverse Streßfaktoren ausgelöst. Ist nicht so ganz leicht, als Mama von vier Kindern immer für die nötige Entspannung zu sorgen.

In akuten Schüben hilft mir nur Cortison, aber sobald ich Beschwerdefrei bin, suche ich wieder weiter nach passender Pflege, die wirklich mal greift...sorry für soviel OT Die Schafmilch-Salzseife hab ich mir notiert, sie ist allerdings erst im Juni wieder lieferbar.

Liebe Grüße Mäusle

Meine Laune...
    Fine

...Ist nicht so ganz leicht, als Mama von vier Kindern immer für die nötige Entspannung zu sorgen.
    Wow, Du hast meinen Respekt

...sorry für soviel OT ...

Liebe Grüße Mäusle
    Das macht gar nichts.

Außerdem ist es ja noch nicht mal OT, geht ja auch um die Wirkung meiner Seifen

Meine Laune...
    Fine

Wow, Du hast meinen Respekt

Das macht gar nichts.

Außerdem ist es ja noch nicht mal OT, geht ja auch um die Wirkung meiner Seifen

Puh...da bin ich aber froh, daß ich hier so nett empfangen werde Du wirst lachen, ich hab mir selten soviel Seifen und Berichte dazu angeschaut und gelesen, wie in den letzten beiden Tagen...schon komisch. Und wie schön die alle sind...echt klasse! Was die Kids angeht, ist es schon so, daß hier wirklich immer was los ist...vier Kinder im Alter von 4 bis 16 (Pubertätshochform) da kommt man schon ab und an an seine Grenzen. Und dann zeigt sich das halt an meiner Haut, die zeitweise richtig richtig schlecht ist.

Mit diversen Duschbädern hab ich keine durchschlagende gute Erfahrung gemacht - momentan benutze ich ein einigermaßen verträgliches Bioduschbad mit Granatapfel...danach meist Nachtkerzen- oder Schwarzkümmelöl. Ich werde die Salzseifen...und ganz bestimmt auch einiges andere auf jeden Fall ausprobieren..

Liebe Grüße vom Mäusle

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Mäusle, es wäre nicht verwunderlich, wenn Dir die Seifen (besonders die Salzseifen) wirklich viel bringen würden! Mein Mann ist ein extremer "Trockenhäuter" und meine Kinder haben eine leichte Neuro, die gelegentlich aufflackert. Alle drei sind mittlerweile erfolgreich auf Waldfussel-Therapie und es bekommt ihnen ganz hervorragend.
    Auch meine zickige Haut im Gesicht liebt Fussel-Seife.
    Wenn Du zum Duschen z.B. nicht Salz- sondern Soleseife nimmst und sie mit einem Duschpuschel aufschäumst, dann bekommst Du Pflege UND Schaum in Einem. Ist 'ne Strategie von Herrn Mähnenschaf, der ist sehr glücklich damit.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Meine Laune...
    Fine

....vier Kinder im Alter von 4 bis 16 (Pubertätshochform) da kommt man schon ab und an an seine Grenzen....
    Ja, ich komme schon mit einem öfter mal an meine Grenzen Aber das ist natürlich noch harmlos im Vergleich zu vieren, die alle ganz unterschiedlich sind (allein schon aufgrund des Alters).

Ich hoffe, meine Seifen bringen Deiner Haut etwas Erleichterung.

Purrl
    Besucher

Und was ich auch noch sehr empfehlen kann, ist ein Bad mit Waldfusselbadekonfekt! Kerzenlicht dazu und vielleicht ein Gläschen Wein! Das ist Balsam für die Seele und den Körper, denn die Badepralinen sind ungemein pflegend und die Düfte... Im Moment gibt es aber leider keins.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Mäusle, es wäre nicht verwunderlich, wenn Dir die Seifen (besonders die Salzseifen) wirklich viel bringen würden! Mein Mann ist ein extremer "Trockenhäuter" und meine Kinder haben eine leichte Neuro, die gelegentlich aufflackert. Alle drei sind mittlerweile erfolgreich auf Waldfussel-Therapie und es bekommt ihnen ganz hervorragend.
    Auch meine zickige Haut im Gesicht liebt Fussel-Seife.
    Wenn Du zum Duschen z.B. nicht Salz- sondern Soleseife nimmst und sie mit einem Duschpuschel aufschäumst, dann bekommst Du Pflege UND Schaum in Einem. Ist 'ne Strategie von Herrn Mähnenschaf, der ist sehr glücklich damit.
    Ja, ich komme schon mit einem öfter mal an meine Grenzen Aber das ist natürlich noch harmlos im Vergleich zu vieren, die alle ganz unterschiedlich sind (allein schon aufgrund des Alters).

Ich hoffe, meine Seifen bringen Deiner Haut etwas Erleichterung.
    Und was ich auch noch sehr empfehlen kann, ist ein Bad mit Waldfusselbadekonfekt! Kerzenlicht dazu und vielleicht ein Gläschen Wein! Das ist Balsam für die Seele und den Körper, denn die Badepralinen sind ungemein pflegend und die Düfte... Im Moment gibt es aber leider keins.

Warum nur hat es mich nicht schon viel früher hier in diesen Thread verschlagen? Vielen Dank für die lieben Worte, Tips- u. Anregungen...das wäre ja echt wahnsinn, wenn ich endlich was passendes finden würde. Und...den Waldfussel Wohlfühlseifenshop behalt´ich ab jetzt ganz fest im Auge

Mäusle

Warum nur hat es mich nicht schon viel früher hier in diesen Thread verschlagen? Vielen Dank für die lieben Worte, Tips- u. Anregungen...das wäre ja echt wahnsinn, wenn ich endlich was passendes finden würde. Und...den Waldfussel Wohlfühlseifenshop behalt´ich ab jetzt ganz fest im Auge

Mäusle
    Machen wir alle auch.
    Schön, daß Du hierher gefunden hast!

Meine Laune...
    Fine

Oh ja, Mähne, das tun wir

Mäusele ich drück auch die Daumen dass Du Linderung für Deine Haut bekommst ! Wellness gibts sowieso gratis bei jeder Bestellung mit dazu

Mandelsüß
    Besucher

Mein Paket kommt wohl doch erst Freitag an

Mandelsüß, Hauptsache, es kommt so an, daß noch ein paar freie Tage zum Schwelgen und Ausprobieren da sind!

Soapfuxx
    Besucher

@mäusle, wenn du baden magst - ich bade immer mit den salzseifen. es gibt zwar keinen schaum, aber ein gutes gefühl ich werfe eine salzseife ins wasser und rubbel sie ab und an mal, geplätschert wird mit einer anderen, die schäumt. beides zusammen reicht mir völlig und macht auch blitzeblank

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Oh ja, Mähne, das tun wir

Mäusele ich drück auch die Daumen dass Du Linderung für Deine Haut bekommst ! Wellness gibts sowieso gratis bei jeder Bestellung mit dazu
    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    @mäusle, wenn du baden magst - ich bade immer mit den salzseifen. es gibt zwar keinen schaum, aber ein gutes gefühl ich werfe eine salzseife ins wasser und rubbel sie ab und an mal, geplätschert wird mit einer anderen, die schäumt. beides zusammen reicht mir völlig und macht auch blitzeblank

@Lilie:
    Dankeschön...ja, ich hoffe es auch ganz stark, daß mir endlich mal eine Pflege gut tut!

@Soapfuxx:
    Ab und zu hab ich mir schonmal Olivenöl und totes Meer Salz ins Badewasser gemacht - die Haut war danach zwar rot, aber irgendwie auch ganz weich...ja, ich hab gesehen, daß es auch Seifen gibt, die Schaum machen, und denke, das wäre eine gute Kombi.

Liebe Grüße Mäusle

Meine Laune...
    Goofy

Mäusle, von mir auch Respekt für 4 Kinder -wollte ich auch mal, aber derzeit halten mich meine 2 (1 und 3 Jahre) schon genug auf Trab...

Ich drück dir auf jeden Fall auch die Daumen, dass deine Haut besser wird!
    Kennst du die Salbe "Hewekzem", dieist mit Kamillenöl und hilft mir immer ganz toll wenn ich ein Kontaktekzem habe (bekomm ich schnell wenn ich in der Stadt Klamotten anprobiert hab). In der Packungsbeilage stehtdrin dass sie auch bei Schuppenflechte, trockener, allergischer Haut und Neurodermitis hilft. Vielleicht ja auch einen Versuch wert, weils mit echtem Kamilleöl ist.

Dann wäre ja auch vielleicht die Waldfussel Reiskeim-Salzseife Kamillenblüte was für dich? Ich mag die auch mal probieren, ich hab sehr trockene Haut und als Kind leichte Neurodermitis.

Bitte um Waldfussel Email Adresse zwecks Vorbestellung

Dafür müsste ich noch kurz wissen, wasdas besondere an der Salz&Sahne ist - bin mir noch nicht sicher ob ich die auch brauche... Ist die für Gesicht oder Körper gedacht?

TiMa
    Besucher

oh wow, hier ist ja wieder so viel los!!! ein dickes HALLO an alle!!!

du fussel, ich hab grad mein viertele der may chang in der küche angewaschen (bonaire flamingo-viertele ist bald alle ). ist das der gleiche duft wie letztes jahr in der lemonfresh-seife?

und wisst ihr was ich noch gefunden hab in den untiefen meiner seifensammlung? ein viertele baba jaga!

und was darf ich da noch mit verzückung lesen? es gibt bald wieder MelBa-nachschub!!! wie toll!!!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    ...

Bitte um Waldfussel Email Adresse zwecks Vorbestellung

Dafür müsste ich noch kurz wissen, wasdas besondere an der Salz&Sahne ist - bin mir noch nicht sicher ob ich die auch brauche... Ist die für Gesicht oder Körper gedacht?
    Ich selbst vertrage im Gesicht leider nur die "richtigen" Salzseifen. Daher empfehle ich die Soleseifen eher für den Körper. Aber ich glaube, viele mögen sie auch fürs Gesicht.

Und Reservierungen gern an info@waldfussel.de

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    oh wow, hier ist ja wieder so viel los!!! ein dickes HALLO an alle!!!

du fussel, ich hab grad mein viertele der may chang in der küche angewaschen (bonaire flamingo-viertele ist bald alle ). ist das der gleiche duft wie letztes jahr in der lemonfresh-seife? ...
    In der May Chang ist nur May Chang Öl, in der Lemonfresh war es mit ein paar anderen ÄÖ kombiniert aber immer noch als Hauptduft.

TiMa
    Besucher

dachte ich mir doch - der duft kommt mir bekannt vor

TiMa
    Besucher

hach, mein merkzettel für die nächste bestellung steht schon - in mind. 6 wochen dann wenn die MelBa wieder vorrätig ist
    unglaublich, dabei hab ich doch noch nicht mal meine aktuelle bestellung hier
    zu mir kommen dürfen in 6 wochen:
    salzseife kamille
    bonaire flamingo-seife
    2 MelBa-seifen
    wilde rose

nach der bestellung ist vor der bestellung...

Meine Laune...
    Goofy

Ich selbst vertrage im Gesicht leider nur die "richtigen" Salzseifen. Daher empfehle ich die Soleseifen eher für den Körper. Aber ich glaube, viele mögen sie auch fürs Gesicht.

Und Reservierungen gern an info@waldfussel.de
    Daaanke! Ich were sie wenn dann auch für den Körper nehmen. Wenn man irgendwas evtl nicht vertragen kann, vertrage ich es sicherlich nicht, bin da ziemlich empfindlich...

Morgen geb ich dir meinen Einkaufszettel durch, ich freu mich schon!

TiMa, da hast du Recht - nach der Bestellung ist vor der Bestellung!
    Aber meine Seifen von der letzten Waldfusselbestellung sind alle eifrig im Gebrauch oder schon weggeduscht. Hab nur noch eine unangetastete Banja maris (im TK) und ein May chang Viertele, das noch auf den Sommer wartet...
    Bis die Seifen, die ich vormerken will, reif sind, ist meine Mel ba und mein Wein und Rosen Viertele bestimmt auch fort...

Übrigens benutzt der Mann seine Atlantis auch nach der Raur als After shave auf noch feuchtem Gesicht, die Haut ist nach der Raur sooo weich, sehr toll!

TiMa
    Besucher

bananarama, ein wein & rosen viertele hab ich auch noch hier
    und eine banja maris wartet auch noch auf ihren einsatz. werde sie aber auch noch mind. bis zum hochsommer aufheben

mein mann findet momentan seine tiger-seife ganz toll

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern auch mal wieder das Handpeeling benutzt - ein Traum Vor allem konnte ich gut einschlafen, weil meine Hände nach Kamille geduftet haben
    Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Dabei ist dein Kamilleduft so wunderbar sanft, entspannend und tröstend und hat gar nix mit fiesem Krankenhaus-Kamillentee gemeinsam.
    Das hört sich aber gut an. Hatte ja auch schon ein Auge auf die Kamillensachen gefunden. Irgendwie stell ich mir den Duft auch eher entspannend und tröstend vor. Bloß nicht wie Kamillentee. Ich lass mich einfach mal überraschen. Würde ja am liebsten sofort bestellen, aber ich glaub, ich möchte das Bonaire Deo testen.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ja, etwas Tröstendes kann man noch einem blöden Arbeitstag manchmal gebrauchen
    Ich glaube, ich muss nochmal am Handpeeling schnuppern, und meine Badepralinen Kamille benutze ich morgen, weil es soll sehr kalt werden.

Noki
    Besucher

hach, mein merkzettel für die nächste bestellung steht schon
    unglaublich, dabei hab ich doch noch nicht mal meine aktuelle bestellung hier
    Geht mir genauso. Meine allererste Waldfussel Bestellung ist noch nicht eingetroffen und ich hab schon wieder Produkte vermerkt. Wenn meine Bestellung dann erstmal hier ist, kommt sicher noch was dazu.

Edit: Ich hab ja jetzt erstmal nur 25 g Seifen bestellt und möchte dann die, die mir besonders gut gefallen, irgendwann in der 100 g Variante bestellen. Nur zum Ausprobieren find ich die 25 g einfach perfekt.

TiMa
    Besucher

oh weh sandy, hattest du heut wohl so einen besagten, doofen arbeitstag?
    tschakka, bald ist ja wochenende!

ich nehm mir manchmal mein seifen-tablett und schnupper mich dann querbeet durch. das beruhigt mich auch total

daraus wird heut aber nix. mein kleiner ist der meinung heute nicht schlafen zu müssen, also sitzen wir jetzt im wohnzimmer und malen

oh weh sandy, hattest du heut wohl so einen besagten, doofen arbeitstag?
    tschakka, bald ist ja wochenende!

ich nehm mir manchmal mein seifen-tablett und schnupper mich dann querbeet durch. das beruhigt mich auch total

daraus wird heut aber nix. mein kleiner ist der meinung heute nicht schlafen zu müssen, also sitzen wir jetzt im wohnzimmer und malen
    Ja, leider. Ich muss samstags leider auch arbeiten Also nix mit Wochenende.

TiMa
    Besucher

ach das ist aber doof
    und das ganze dann noch bei so unmotivierendem wetter kopf hoch!
    aber du hast ja schonmal ein kleines etappenziel: dein bad mit den kamille-badepralinen morgen darauf kannst du dich zumindest freuen!

Stimmt Waldfussels Wunderbare Wohlfühlprodukte heben sofort die Stimmung