@heide Oder einfach die Seife aus dem Bad nehmen und in einem anderen Zimmer trocknen lassen. Das mach ich dann.
@heide Oder einfach die Seife aus dem Bad nehmen und in einem anderen Zimmer trocknen lassen. Das mach ich dann.
@Betty, iiisch aabe gar kein Fenster(im Bad)
Aber trotzdem sorge ich für gute Lüftung![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Ich hatte trotz Fenster im Bad dank des Dauerregens auch mehrere Tage um die 70% Luftfeuchte. Hab die Seifen dann in den Unterschrank des Waschbeckens gelegt und - voila, getrocknet.
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. - F. W. Nietzsche
Ich brauch mal Hilfe:
Habe am Freitag Seife bestellt und noch keine Mail mit einer Bestätigung bzw. den Bankdaten bekommen. Habe gerade versucht eine Mail an Waldfussel zu schicken, die habe ich jedoch auf Grund eines Zustellfehlers zurückbekommen.
Es funktioniert doch so: Bestellung,Bestätigung, Vorkasse, Lieferung ? Verpeile ich hier irgendwas? Ich möchte doch möglichst schnell meine Seifenlieferung hier haben....![]()
Hallo Jolaga,
hast Du inzwischen eine Bestellbestätigung? Sonst schreib mir bitte an info@waldfussel.de, damit ich sie Dir weiterleiten kann.
Normalerweise wird die automatisch vom Shopsystem verschickt. Muss wohl irgendwas schiefgelaufen sein![]()
Ich glaube, mit meinem Mailsystem stimmt was nicht. Ich wollte gerade über den Link eine Mail schreiben, da ich leider keine Bestätigungsmail bekommen habe, und kriege eine Fehlermeldung.
Da setze ich mich morgen früh - ausgeruht - nochmal dran.
Notfalls schreib mir eine PN mit Deiner Mailadresse. Dann schicke ich Dir die Bestellbestätigung zu. Könne wir nur hoffen, dass das Abrufen von Mails bei Dir klappt.
Hallo Waldfussel,
gibt's die Baba Riso auch als Viertele? Oder zerschnippelst du keine feinen Babassu-Seifen?
NB: Die Bierchen riecht genauso wie die Arztpraxis der Homöopathieärztin, zu der ich als junger Mensch immer gegangen bin! Die hat ihr Behandlungszimmer immer beduftet. Was für ne abgefahrene Assoziation... Aber ich mag den Duft trotzdem sehr gerne![]()
Grüße, Téja
Ah, I felt like I could just fly
But nothing'll happen every time I try
Baba Riso gibts zeitweise auch als Viertele. Die guten Babassuseifen stehen nur deshalb nicht in der Viertele Liste, weil ich nicht möchte, dass jemand 4 Babassu-Viertele bestellt und damit billiger fährt als bei ner großen
Also, ein Babassu-Viertele und drei "normale" geht
Lustig das mit der Homöopathin![]()
Ich muss mal kurz was los werden. Nämlich ein Riesenlob an Fussel.
Die Salzseife pur ist SUPERKLASSESPITZENMÄSSIGTOTALGENIAL!!!!!!!
(Wenn ich wüsste wie ich die Schrift größer kriege, würde ich das machen)
Habe von Betty Blue am Sonntag eine Probe in Herzform von der puren Salzseife bekommen. Ganz toll. Kann es gar nicht fassen. Hätte ich schon viel früher probieren sollen / müssen. Aber ich hatte ja so viel von autumnjoys Salty Clouds bevorratet, was erstmal aufgebraucht werden musste.
Ich bin ein ausgesprochener Salzseifen fürs Gesicht-Fan, aber daß deine Salzseife pur nochmal um eine ganze Ecke besser ist, hatte ich nicht erwartet. Das Hautgefühl ist super.
Ich glaube, ich kann es jetzt nicht mehr abwarten, bis wir uns im September mal wieder live und in Farbe sehen, ich werde direkt eine pure Salzseife online bestellen.
Und, ich werde einigen Nicht-BJ-Freundinnen ne Salzseife zu Weihnachten schenken. Bin sowas von restlos
begeistert!
EDIT: Nicht, daß das jetzt falsch verstanden wird. Ich finde autumnjoys Seifen sehr gut und benutze die gerne und oft, für Gesicht und Körper. Aber im direkten Salzseifen-Vergleich gewinnt für mich und meine Haut, die von Waldfussel.
Geändert von Eostara (12.08.2008 um 13:30 Uhr) Grund: Ergänzung
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
ja! ja! ja!![]()
![]()
Geändert von viv (12.08.2008 um 14:35 Uhr)
Wie gut, dass ich grade jede Menge davon gesiedet habe
Vielen Dank, ihr Lieben![]()
hmmmmm mal sehen, eigentlich wollte ich die tapioka blutorange als erste anduschen, vllt nehme ich doch die salz+milch+honig![]()
jedenfalls freue ich mich aufs duschen heute abend!![]()
Da geht es mir wie Dir!
Aber Du wolltest ja erst Deine anderen Sachen aufbrauchen... ich wusste, dass Dir die Fussel Salzseife gefallen würde.
Darum habe ich ein Stück für Dich aufgehoben und die Gelegenheit abgewartet.
Freut mich, dass Du tatsächlich so aus dem Häuschen bist!
Es ist privater Natur.
Schade![]()
Heute habe ich meine Lieferung bekommen *freu*.
Die Blutorangen-Tapioka-Seife riecht so gut....ich würde am liebsten sofort unter die Dusche hüpfen!
Ich freue mich jetzt schon aufs Ausprobieren, vor allem wenn ich gerade noch die Lobeshymne auf die Salzseife lese....
Wenn die Salzseife hält, was sie verspricht, weiß ich jetzt schon, wen ich zu Weihnachten alles damit beschenke!
Einen Markt habe ich aber auch Anfang September in Groß-Zimmern. Steht im Shop auf der Startseite.
06. und 07.09.08
Waldfussels Seifenstand beim Kunstevent des "KunstGenuß" Groß-Zimmern, mehr Infos demnächst unter http://www.kunst-genuss-ev.de/html/aktuelles.html
22. und 23.11.08
Waldfussels Seifenstand beim Frauenkreativmarkt im Justus-Liebig-Haus in Darmstadt
29. und 30.11.08
voraussichtlich Waldfussels Seifenstand beim "Artvent" im Handwerkshaus Ober-Ramstadt
und/oder auf dem Weihnachtsmarkt in Darmstadt-Arheilgen
nach berlin kommste nicht, oder?
Nee, bisschen zu weit. Aber vielleicht willst Du bei Dir eine Seifenparty ohne mich veranstalten? Infos dazu sende ich Dir auf Anfrage gern per Mail.
ohje, lieber nicht!! aber ich verschenke liebend gern seifen, und leite links weiter. aber wenn ich bei mir seifenparties veranstalte, dann bin ich selbst mein bester kunde.. fürchte ich.. und die leute die ich kenne, bekommen eh von mir seifen, ohne das sie sich dagegen wehren könnten!
ich finde deinen shop auch echt gut, du mußt nicht meinetwegen nach berlin..
klasse finde ich ja, dein sohn im peter and the testtubebabies t-shirt![]()
Geändert von viv (12.08.2008 um 18:16 Uhr)
Ui, ich glaub, dann komme ich am 22./23. November mal vorbeibis dahin bin ich fertig und kann mich dann mit Weihnachtsgeschenken eindecken
. Wo ist denn dieses Justus-Liebig-Haus?
![]()
Yay, die ist direkt vor der Haustür, da finde ich dann wenigstens auch ohne Routenplanung hin
.
Hab gestern mal wieder auf deiner HP gestöbert und ich muss ganz viel ausprobieren (Lavendelfeld, Orangenbümchen, Zitrus-Olive...) und dann brauch ich noch ne Toskana auf Vorrat. Ähneln sich eigentlich die Toskana und Lavendelfeld vom Geruch
![]()
Die Lavendelfeld duftet nur nach Lavendel. Bei der Toskana ist es ein Mischduft.
nee, so meinte ich das auch nicht.. also mit dem drängen, aber wenn ich die seifen in der hand habe, WILL ich sie haben. und ich bin da schon etwas streng mit mir, grundsätzlich erstmal zu verbrauchen, bevor ich was neues kaufe. und, ausprobieren muß ich die seifen nicht, ich weiß auch so, das ich sie haben willund freunde/verwandte kriegen die eh aufs auge gedrückt, vastehste?! also wäre eine seifenparty für mich entweder folter oder paradies mit schlechtem gewissen hinterher.. naja, ihr wißt schon beautyjunkie halt
aber die idee ist schön! ich kenne leider/zum glück keinen mehr, den ich nicht schon von seifen überzeugt hätte, und waldfussels seifen sind alle toll, was soll man da ausprobieren?!
Die Filzseife hat in meiner unwissenden Familie zu wahnsinniger Erheiterung beigetragen. Ich war bei meinen Eltern, hatte geduscht und habe die Filzseife zum Trocknen offen hingelegt. Als meine Mutter das sah, hat sie einen Lachkrampf deluxe bekommen, da sie der Meinung war, ich würde mit einem Glitzi (Topfreiniger) duschen.Naja, nicht jeder kann eben verstehen, wie toll die Filzseife ist.
![]()
Sauber macht lustig!![]()