Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 332 von 470 ErsteErste ... 232282312322330331332333334342352382432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.241 bis 13.280
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Zitat Zitat von Purrl Beitrag anzeigen
    Zauberwald, Hippie, Sandel-Weihrauch KÖ!
    Für die stimme ich auch

@Noki:
    Bestell doch beide in der 30ml Variante? Die Melissa habe ich auch und finde sie super! Hält bei mir auch länger als die Sandel-Weihrauch.

Ich habe mich gestern nach dem Duschen mit den Zauberwaldpflegepralinen eingerieben - etwas später mein Freund: "Du riechst soooooo gut, was ist denn das?" *schnüffel*

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    ...
    Ich überlege noch eine Deocreme mitzubestellen, nur weiß ich nicht ob es die Celtic oder doch lieber die Menta-Melissa werden soll. Also Minze ist ja eigentlich genau mein Beuteschema aber die Celtic klingt auch verlockend und sie geht aus dem Sortiment.
    Kommt aber voraussichtlich auch irgendwann wieder.

Noki
    Besucher

Achso. Ich dachte das wäre ein Produkt, was geht und nie wieder kommt. Ich glaub, dann werd ich noch die Menta Melissa mitbestellen. Von der schwärmen ja so einige.

Wann kommen denn die Pflegepralinen wieder?

@Fussel: Die Massage in a bottle Zauberwald steht im Shop übrigens als lieferbar, ist sie aber nicht.

Noki,

wahrscheinlich im Herbst, wenn die Temperaturen wieder kühler werden. Die schmelzen sonst beim Versand (wobei man ja die letzten Wochen nicht von "wärmer" reden konnte *mecker*)

Meine Laune...
    Fine

Achso. Ich dachte das wäre ein Produkt, was geht und nie wieder kommt. Ich glaub, dann werd ich noch die Menta Melissa mitbestellen. Von der schwärmen ja so einige.

Wann kommen denn die Pflegepralinen wieder?

@Fussel: Die Massage in a bottle Zauberwald steht im Shop übrigens als lieferbar, ist sie aber nicht.
    Ja, wenn sowas ist, bitte einfach mal per Mail nachfragen. Manchmal gibts dann tatsächlich noch was, manchmal nicht.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ohje! Arme Waldfussel!
    Und das alles in Name der Wissenschaft. Nän mich Moni die Labor-Ratte
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Experte

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Hergestellt am 15.02.13
    Vielen lieben Dank für die Antwort, dann werde ich sie auf alle Fälle mal testen...bin nur noch am Überlegen, ob ich noch warte, bis die ein oder andere Seife auch wieder da ist (Schafmilch, Kamillenblüte).

Für ein KÖ könnte ich mir von der Duftbeschreibung her May Chang und den Vanille-Zitronen-Duft sehr gut vorstellen !
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

TiMa
    Besucher

mein päckchen ist versandt!!!
    das heißt ich werde dem briefträger wieder auflauern müssen

ich stimme übrigens auch für ein kamille-lavendel-körperöl der duft ist total beruhigend

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

Noki: banja-maris ist de Hammer. Und Fenchel-Limette auch. Hab sie beide schon nachbestellt bzw. die Fenchel-Limette komt beim nächsten Päckchen in groß mit, Banja maris hab ich schon in groß. Wenn die Mel ba leer ist, kommt Banja maris dran, die ist sooo schön frisch! Auch wenn ich keine Ahnung hab, wonach die riecht.
    Hey, wonach riecht die eigentlich???

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    Noki: banja-maris ist de Hammer. Und Fenchel-Limette auch.
    (auch schon mehrmals nachbestellt..........)
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

TiMa
    Besucher

mein päckchen ist angekommen!
    liebe fussel, vielen vielen dank für das tolle päckchen! und vor allem dafür, dass du mir die beiden deoprobenwünsche erfüllt hast
    bonaire flamingo ist ja absolut meins der duft kommt im deo etwas zarter raus als in der seife finde ich - perfekt für ein deo ich hoffe das wird ein standardsortiments-duft im herbst bestelle ich davon auf jeden fall was - momentan bin ich ja auch dem sensitiv-trip
    frühlingsblüte ist auch sehr fein - aber bonaire flamingo gefällt mir besser frühlingsblüte empfinde ich als etwas herber und würziger - flamingo dagegen ist sehr blumig mit einem hauch von zitrus
    und ich freu mich schon so sehr auf das sensitiv-handpeeling heute abend

da ich dieses mal ja keine bedufteten sachen bestellt habe, hat ein pröbchen des sommersonne-bademilchpulvers das päckchen beduftet sooooooo fein! zum glück hab ich noch ca. ein halbes pflegeblatt mit dem duft hier

danke nochmal, liebe fussel!
    hast du meine reservierungs-mail auch bekommen die ich dir geschickt hab?

Noki
    Besucher

Irgendwie fühl ich mich gerade ein bisschen unwohl, weil ich anscheinend die Einzige bin, die die Bonaire Flamingo nicht grandios findet. Irgendwas ist da drin was mir nicht gefällt. Alle anderen Seifen die ich bestellt hatte, haben mir sofort gefallen. Bei der Bonaire Flamingo hab ich jetzt öfters nochmal dran geschnuppert aber wir werden keine Freunde. Aber es kann einem ja nicht alles gefallen.

TiMa ich freu mich mit dir. Ich werd die Tage auch nochmal eine Bestellung aufgeben und dann erst wieder im Herbst denke ich. Was hast du alles bestellt?

TiMa
    Besucher

noki
    ich hatte eine salz & sahne bestellt , 2 große sensitiv-deos (das dürfte nun mit meinem anderen hier locker über den sommer reichen) und noch ein sensitiv handpeeling
    im juli werde ich dann wieder eine "duftige" bestellung aufgeben: notiert sind bonaire flamingo, woody, wildrose & sole und MelBa. und noch ein salzseifchen

noki, weißt du schon wann du wieder bestellen wirst? du bist ja auch total infiziert!

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Noki, die Flamingo reißt mich auch nicht zu Begeisterungsstürmen hin
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    noki
    ich hatte eine salz & sahne bestellt , 2 große sensitiv-deos (das dürfte nun mit meinem anderen hier locker über den sommer reichen) und noch ein sensitiv handpeeling
    im juli werde ich dann wieder eine "duftige" bestellung aufgeben: notiert sind bonaire flamingo, woody, wildrose & sole und MelBa. und noch ein salzseifchen

noki, weißt du schon wann du wieder bestellen wirst? du bist ja auch total infiziert!

Schöne Bestellung TiMa. Komplett sensitiv und duftfrei! Ich mag duftfreie Sachen auch total gerne. Bei Deocreme ist das auch immer praktisch wegen dem Parfum.

Ich werd wohl heute abend oder morgen bestellen. Ich brauch da immer etwas Ruhe bei und kann das nicht mal eben hier auf Arbeit zwischen Akten und Mandanten erledigen. Deshalb mach ich das gerne abends, mit Vorliebe sehr spät abends. Meine erste Bestellung hab ich glaub ich irgendwann um 1 Uhr nachts aufgegeben.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen

Puuuh, dann bin ich nicht die Einzige.

Die anderen Seifen dagegen hauen mich regelrecht vom Hocker. Deshalb muss da jetzt eine 100 g Variante her. Ich muss mich übrigens korrigieren. Ich hatte die Tage geschrieben, dass meine 3 bzw. 4 Favoriten sind: Woody, Fjordwind, Mel Ba und Soleseife Laguna. Mittlerweile muss ich gestehen, dass auch die Toskana Vegan und vor allem die Salzseife Shea mit Lavendel sich zu einem meiner absoluten Lieblinge entwickelt hat. Die Shea Salzseife Lavendel riecht sooo gut. Ich benutze sie sogar unter der Dusche und das will was heißen. Ich glaub ich werd meine Duschgele erstmal in die hinterste Schrankecke verstauen.

Welche Seifen ich dann im Herbst auch unbedingt noch testen und bestellen werde sind die Hippie Seife und die Fenchel-Limette Seife. Die werd ich nämlich jetzt nicht mitbestellen. Irgendwo musste ich einfach eine Grenze ziehen. Die Banja Maris wollte ich auch unbedingt testen und so hab mich dann zwischen Fenchel-Limette und Banja Maris entschieden und es ist erstmal die Banja Maris geworden. Irgendjemand der mir eher zu der anderen raten würde? Noch hab ich ja nicht bestellt.

Ach ja welche Seifen eignen sich denn für die Haare am besten?

twinkle23
    Besucher

@Soapfuxx Danke für Deine Antwort!

Schafmilch-Salzseife ist diejenige, die die Neurodermitis des Mannes meiner Freundin geheilt hat. Jetz hat er ganz glatte, samtweiche Gesichtshaut.
    Ich selbst benutze sie auch im Gesicht und finde sie toll! Bei mir gleicht sie die Haut sehr schön aus. Die fettigen Stellen sind kaum noch fettig und die trockenen nicht mehr so trocken. Außerdem muss ich so gut wie nie cremen und Pickel und Mitesser sind etwas besser.
    Ich habe auch noch die Rosengeranien-Salzseife und finde die auch toll. Zwischen beiden sehe ich eigentlich keinen Unterschied was die Pflege angeht.
    @Purrl Auch Dir vielen lieben Dank für Deine Antwort, die mich nur noch mehr dazu bringt das Seifchen mal auszuprobieren!
    Ich habe zwar keine Neurodermitis, aber mit einer empfindlichen unreinen Mischhaut zu kämpfen. Ich hatte halt nur ein wenig Bedenken wegen dem Lanolin, aber ich werd's einfach austesten, ob's funktioniert.

@Waldfussel Für Körperöle und Parfum-Roller wäre ich übrigens auch sehr zu haben! An dieser Stelle werfe ich gleich mal den Duft der Wein&Rosen (hat sich zu meiner Lieblingsseife gemausert), der Zebra und der Baba Riso Orange in die Runde.

Zitat Zitat von twinkle23 Beitrag anzeigen
    Für Körperöle und Parfum-Roller wäre ich übrigens auch sehr zu haben!
    Parfüms bzw Cremeparfüms habe ich der lieben Waldfussel kürzlich auch vorgeschlagen

Ich benutze sie sogar unter der Dusche und das will was heißen. Ich glaub ich werd meine Duschgele erstmal in die hinterste Schrankecke verstauen.
    Siehste, bist doch zum Duschen angefixt worden, zum nur Händewaschen sind die Seifen doch viel zu schade Die Hippie solltest du bestellen, bislang meine absolute Lieblingsseife von dort!
    Zum Haarewaschen habe ich bisher nur die Laguna genommen. Allgemein kannst du scheinbar alle Soleseifen von WF zum Haare waschen nehmen. Die "normalen" Seifen könnten dir wohl zu hoch überfettet/pflegend sein. Aber da kann dir Waldfussel sicher bessere Auskunft geben als ich

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    Die Hippie solltest du bestellen, bislang meine absolute Lieblingsseife von dort!
    Hmm, ich hab aber schon so viele andere im Warenkorb. Man muss ja irgendwo auch ne Grenze ziehen. Ich weiß ja sowieso jetzt schon nicht, wie ich die Seifen dann innerhalb des MHD aufbrauchen soll. Ich hab ja noch die kleinen Viertel von meiner ersten Bestellung. Die werden sich zwar schnell verbrauchen aber an so einem 100 g Stück hab ich bestimmt erstmal ne ganze Weile was. Und wenn ich dann so viele Seifen hab, wie soll ich die jemals aufbrauchen? Aber sich zwischen den ganzen Seifen zu entscheiden ist wahrlich nicht leicht.

Ich hab jetzt im Warenkorb:

- Shea Salzseife Lavendel
    - Woody mit Tonerde
    - Atlantis mit Mandelöl
    - Schafmilch Salzseife Sensitiv
    - Fjordwind
    - Banja Maris
    - Soleseife Laguna

Dann müsste ich davon eine gegen die Hippie austauschen. Aber irgendwie bring ich das nicht. Die Banja Maris klingt so verlockend. Banja Maris, Schafmilch Salzseife und Atlantis mit Mandelöl kenne ich noch nicht. Die anderen hab ich bereits in Viertel hier.

Psssst. Das MHD muss vom Hersteller angegeben werden, ist bei Seifen aber egal. Beachten sollte man das nur, wenn schnell ranzende Öle/Fette drin sind. Zum Erhalten des Dufts kannst du die Seife einfrieren, ansonsten wird die Seife nicht so schnell schlecht.
    Benutze momentan auch eine Rosenseife, die mindestens 3 Jahre abgelaufen ist, ist noch alles dran an mir

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

noki, für meine feinen kinnlangen Haare ist die choko & spice total gut, sie gibt schön Volumen. Ich hab auch schon mit der Wein & Rosen Haare gewaschen, war auch gut als meine Haare etwas trocken waren.

Man mag nicht alles. Für mich waren damals im ersten Päckchen die Zebra und Tiger Viertele nicht so das wahre. Ich fand die ok, aber ich bin nicht entflammt, so wie für Mel ba und Banja maris und den Fjordwindduft des Deopröbchens.
    Die Fenchel-Limette fand ich aufs erste riechen auch nicht so toll, nach ein paar Tagen bekam ich plötzlich doch Lust auf den Duft und jetzt find ich sie super!

Cateline
    Besucher

Ich habe heute ein Viertele der Wildrose angewaschen. Was für eine tolle Seife! Cremiger, feiner Schaum, ein wunderbarer Duft, und meine Haut im Gesicht liebt diese Seife, sie wird ganz weich und entspannt. Warum habe ich diese Seife nicht schon früher entdeckt? Sie ist fantastisch!

TiMa
    Besucher

cateline, meine wildrose & sole lag auch ne ganze zeitlang unbeachtet hier rum - und jetzt hab ich mir noch eine reservieren lassen weil der duft einfach sagenhaft ist!

noki, dein warenkorb ist toll! könnte auch meiner sein... lass uns doch letztendlich wissen was es alles geworden ist.
    zwecks banja maris und fenchel limette: ich könnte mich zwischen beiden schlecht entscheiden banja maris ist sehr frisch und belebend, fenchel limette ist er beruhigend frisch finde ich banja maris schrubbelt auch leicht auf der haut
    ich bestell übrigens auch immer abends - da hab ich wenigstens zeit zum ausgiebigen stöbern. der warenkorb wird allerdings schon tagelang vorher bestückt und immer wieder umgeräumt wenn ich mir dann sicher bin, wird bestellt

gloriaviktoria, du bist kein bonaire flamingo-fan? also ich krieg meine nase gar nicht aus dem deopröbchen. der flamingo-duft im deo gefällt mir noch einen ticken besser als in der seife.

edit: die wildrose & sole ist nicht mehr im shop fussel, war ich noch rechtzeitig dran mit meiner reservierungs-mail? wenn nicht, ist's auch nicht so tragisch

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Ich habe heute ein Viertele der Wildrose angewaschen. Was für eine tolle Seife! Cremiger, feiner Schaum, ein wunderbarer Duft, und meine Haut im Gesicht liebt diese Seife, sie wird ganz weich und entspannt. Warum habe ich diese Seife nicht schon früher entdeckt? Sie ist fantastisch!
    noch ein viertel Stück im Bad und noch eine im TK als Back-up ...
    Oh ja, super Idee. Für ein Fjordwind-KÖ und ein May-Chang-KÖ stelle ich mich sofort auch selbstlos als Testperson zur Verfügung.
    ich auch, ich auch !
    Zauberwald, Baba Jaga und Kamille-Lavendel-KÖ kriegen auch meine Stimme noch!

Ich schicke die Flamingo Bonaire noch duftmäßig für ein KÖ mit ins Rennen.
    DAFÜR würd ich morden !
    liebe fussel, vielen vielen dank für das tolle päckchen! und vor allem dafür, dass du mir die beiden deoprobenwünsche erfüllt hast
    bonaire flamingo ist ja absolut meins der duft kommt im deo etwas zarter raus als in der seife finde ich - perfekt für ein deo ich hoffe das wird ein standardsortiments-duft im herbst bestelle ich davon auf jeden fall was - momentan bin ich ja auch dem sensitiv-trip
    frühlingsblüte ist auch sehr fein - aber bonaire flamingo gefällt mir besser frühlingsblüte empfinde ich als etwas herber und würziger - flamingo dagegen ist sehr blumig mit einem hauch von zitrus

da ich dieses mal ja keine bedufteten sachen bestellt habe, hat ein pröbchen des sommersonne-bademilchpulvers das päckchen beduftet sooooooo fein! zum glück hab ich noch ca. ein halbes pflegeblatt mit dem duft hier

Das hoffe ich auch ich bestell frühstens im Juli, wenn das dann weg wäre - TiMa-viel Spass mit deinem Päckchen !
    das ist fein von Euch Mädels, bleibt mehr für uns !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Fine

cateline, meine wildrose & sole lag auch ne ganze zeitlang unbeachtet hier rum - und jetzt hab ich mir noch eine reservieren lassen weil der duft einfach sagenhaft ist!

noki, dein warenkorb ist toll! könnte auch meiner sein... lass uns doch letztendlich wissen was es alles geworden ist.
    zwecks banja maris und fenchel limette: ich könnte mich zwischen beiden schlecht entscheiden banja maris ist sehr frisch und belebend, fenchel limette ist er beruhigend frisch finde ich banja maris schrubbelt auch leicht auf der haut
    ich bestell übrigens auch immer abends - da hab ich wenigstens zeit zum ausgiebigen stöbern. der warenkorb wird allerdings schon tagelang vorher bestückt und immer wieder umgeräumt wenn ich mir dann sicher bin, wird bestellt

gloriaviktoria, du bist kein bonaire flamingo-fan? also ich krieg meine nase gar nicht aus dem deopröbchen. der flamingo-duft im deo gefällt mir noch einen ticken besser als in der seife.

edit: die wildrose & sole ist nicht mehr im shop fussel, war ich noch rechtzeitig dran mit meiner reservierungs-mail? wenn nicht, ist's auch nicht so tragisch
    Oh je, hab ich immer noch nicht geantwortet? Ich hab vier Seifen für Dich reserviert (auch Wildrose&Sole).

@all: Die Deocreme Bonaire Flamingo hat wohl gute Chancen auf einen Dauerbrenner.

Meine Laune...
    Fine

Lol, da hatte ich wohl heute Mittag Dein erstes Fragenposting schon zum Zitieren und Beantworten markiert und dann vergessen. Jetzt kams dann mit

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Dauerbrenner, Dauerbrenner, Mädels
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

TiMa
    Besucher

oh vielen lieben dank, fussel!!! da freu ich mich aber wenn ich noch ne wildrose & sole abbekomme mitte juli werde ich dann die sachen bestellen wenn die MelBa reif ist

lilie!!! lang nicht mehr von dir gelesen! alles gut bei dir?

TiMa
    Besucher

bonaire flamingo hat das zeug zum dauerbrenner - das find ich sooooooooooooooo toll!!!!
    lilie

seifenverrückt Avatar von sandy87

Bonaire Flamingo!! Jetzt freue ich mich noch mehr auf meine Deocreme!

Nee Aber für mich riecht Fjordwind auch nach Neutralreiniger, also vielleicht stimmt irgendwas mit meiner Nase nicht
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Soapfuxx
    Besucher

Aber für mich riecht Fjordwind auch nach Neutralreiniger ...
    Den Neutralreiniger habe ich mir grad unter die Achseln geschmiert Aber die waren schon ganz sauber, weil ich vorher hemmungslos mit der Wildrose&Sole rumschäumen konnte. Die ist echt genial

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Neutralreiniger? Aber nicht wirklich, finde ich. Sonst würde ich heute auch nach Neutralreiniger riechen. Hat aber noch keiner behauptet. Okay, vielleicht bin ich nur von höflichen Menschen umgeben, aber das glaube ich nicht...

Meine nächste Bestellung kommt Anfang August, habe ich mir gedacht. Wenn Urlaub und Geburtstag zusammentreffen, ist das für Seifenbestellungen immer ein gutes Argument. Nicht, daß ich um andere Argumente verlegen wäre, aber nun ja.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Ich sag ja, vielleicht stimmt was mit meiner Nase nicht, aber ich rieche da sehr deutlich Neutralreiniger raus Muss wohl mal jemanden probeschnüffeln lassen, aber nicht meinen Mann, der riecht neuerdings überall Katzenpipi
    Liebe Grüße von Meryem

Cateline
    Besucher

Jetzt muss ich doch mal heftig protestieren: mein geliebter Fjordwind-Duft riecht NICHT nach Neutralreiniger! Hallo, würde ich mich mit Neutralreiniger waschen?! Meine Nase findet Fjordwind einfach toll.

Aber es stimmt schon, Duftwahrnehmungen sind eine sehr subjektive Sache - für mich riechen sehr, sehr viele Zitrusdüfte gräßlich nach Kloreiniger. Da kann man nichts machen. Gut, dass es bei Waldfussel so viele verschiedene Düfte gibt!

Meine Laune...
    Fine

Neue tolle Filzseifen im Shop - auch Laguna:

Waldfussels
    eingefilzte
    Pflegeseifen

twinkle23
    Besucher

Ich habe soeben eine Bestellung losgeschickt und freue mich jetzt schon auf das duftende Päckchen, obwohl ich mich noch ein wenig gedulden muss wegen der Schafmilch-Salzseife Sensitiv. Wie mach' ich das bloß...

Für mich riecht der Duft der Fjordwind-Deocreme übrigens ein wenig nach diesem Krümel-Eistee Zitrone, nur weniger süß. Den hab ich als Kind früher ab und an getrunken (heute würde ich dieses völlig überzuckerte Zeug nicht mehr anrühren).

Noki
    Besucher

Für mich riecht Fjordwind nach Salbei und ich liebe Salbei. Also ich würde den Duft so beschreiben: Eindeutige Salbeinote mit einem Tick nach so einem Wellness Spa, wo es immer ein wenig salzig-frisch riecht (wie am Meer). Einfach nur super lecker! Das trifft es auf den Punkt.

Salbei? Eistee? Das ist ja ein olfaktorisches Chamäleon
    Liebe Grüße von Meryem

twinkle23
    Besucher

Salbei? Eistee? Das ist ja ein olfaktorisches Chamäleon
    Da hast Du wohl recht...

Von Salbei direkt kann ich beim Fjordwind-Duft auch nix herausriechen, aber es geht meiner Nase nach auf jeden Fall in die zitronige Richtung.